Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10 Jahre Animexx-Items


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429007/-1/15854921764980/
http://desu.de/N074yiA




Von:    Kindgott 29.03.2020 16:29
Betreff: 10 Jahre Animexx-Items [Antworten]
Avatar
 
- 01. Zum Einstieg wäre es interessant zu erfahren, warum du dich für Items interessierst. Was ist daran so besonders?
Ich finde die Herausforderung toll, für jedes Item ein passendes Bild zu finden.

- 02. Wann hast du den Item-Bereich für dich entdeckt?
Eigentlich schon vor vielen Jahren. 2013 hab ich damit begonnen, mich aktiver mit Items zu beschäftigen, seitdem mich meine Freundin damit angesteckt hat.

- 03. Bist du auch im Item-Forum aktiv und wenn ja, seit wann?
Jein. Eher nein, aber zum Suchen bin ich schon ab und zu im Forum.

- 04. Wie viele Items befinden sich momentan in deinem Inventory?
1774 aber davon sind ein paar zum Verkauf.

- 05. Was schätzt du, welchen Karotaler-Wert dein Inventory ungefähr hat?
Keine Ahnung, der Wert ist mir auch völlig egal.

- 06. Legst du Wert auf Bilder für deine Items und gestaltest du dein im Steckbrief sichtbares Inventory auf eine bestimmte Art und Weise (nutzt du z.B. einen Item-Rahmen)?
Ja, sogar großen Wert, weil man sie damit viel individueller gestalten kann. Die Bilder sind ja auch der Grund warum ich überhaupt Items sammle. Und einen Rahmen habe ich auch.

- 07. Welches war dein allererstes Item?
Wahrscheinlich das "Hirn" (laut dieser Transaktions-Historie).

- 08. Für welches Item hast du bisher am meisten Karotaler bezahlt und wie hoch war der Preis?
Viele Items von mir sind Geschenke und sonderlich viel gebe ich nie für Items für mich selber aus. Aber für "Overwatch" hab ich 530 KT gezahlt, das müsste bisher der höchste Preis gewesen sein.

- 09. Gibt es ein Item, für das du sogar echtes Geld bezahlen würdest, um es zu bekommen?
Nein!

- 10. Hast du ein Wunschitem, welches schon erschienen ist und auf das du im Moment sparst?
Nicht wirklich, ich nehme, was ich kriegen kann, aber alles zu Overwatch und The Walking Dead will ich schon gern haben.

- 11. Welches ist dein absolutes, schon existierendes, Lieblingsitem und warum?
Überraschungsbox: "Banane", wegen der harten Herausforderung beim Bildersuchen und der härtesten Niederlage für Mexx vs. me XD

- 12. Wenn du ein Item, das noch nicht erschienen ist, erstellen könntest, welches wäre das (Name, Beschreibung, Anzahl, Preis)? Immer noch dieses hier:
Itemname: Flickschuhhibatchi
Beschreibung: Das Dreirad ist eine Maggie-Simpsons-Leihgabe.
Stückzahl: 999
Preis: 3 KT

- 13. Hat es ein von dir vorgeschlagenes Item schonmal in den Shop geschafft?
Viele indirekt (weil ich sie bei der Buchstabenaktion damals vorgeschlagen hab und die dann noch andere vorgeschlagen haben) und auch einige direkt:
Brightburn
Elektrischer Stuhl
Eva
Glenn Rhee
Glücksbringer
Guillotine
Gremlin
Jerry
Maggie Greene
Mark
Morty
Pazuzu
Rick
Sariel
Springfield
The Boys
Virus
Wassermann

- 14. Gibt es ein Item, welches du besonders lustig findest?
"Mimimi" und Items dieser Art mag ich ganz gern ^^

- 15. Und wie sieht es mit dem Gegenteil aus: Existiert ein Item, das du richtig abartig findest?
"One Piece" ist abartig, es zeigt deutlich wie die Item-Maker so drauf sind.

- 16. Sammelst du mehrere Exemplare eines bestimmten Items? Wenn dem so ist, wie hoch ist dein Sammlerpreis und was ist dein Sammelziel?
Nein, ich sammle kein Item explizit.

- 17. Ist eine Item-Sammlung eventuell schon komplett oder hast du eventuell schonmal eine Sammlung aufgelöst?
Nein, siehe oben.

- 18. Gibt es eine Serie/ein Thema, zu dem du dir besonders gerne Items anschaffst?
Ja, zu meinen Lieblingsserien: The Walking Dead, Die Simpsons, Futurama, South Park, Overwatch, Warcraft und viele mehr.

- 19. Verwendest du das Item-Tofu oder einzelne Funktionen davon und wenn ja, warum?
Nein, nicht mehr, hab es aber für das Zusammenstellen von Gruppen früher verwendet. Zum Glück bleiben die bestehen ^^

- 20. Hast du schonmal Items geschenkt bekommen?
Ja (viele)!

- 21. Hast du schonmal selbst Items verschenkt?
Ja, ein paar wenige.

- 22. Wie viele Seiten umfassen deine Karotaler-Transaktionen und von wann ist der erste Eintrag?
369 Seiten / 20.04.2009 22:13 - Item geschenkt bekommen: Hirn

- 23. Würdest du dich als Item-Händler bezeichnen?
Nein, nicht mehr so wirklich. Früher schon, aber jetzt sammle ich Items nur für mich und verkaufe kaum mal welche außer ich hab sie aussortiert oder zufällig gefischt.

- 24. Hat dich jemals jemand als "Wucherer" bezeichnet oder würdest du dich selbst so bezeichnen?
Nein.

- 25. Nutzt du den Item-Flohmarkt zum Kaufen und/oder Verkaufen?
Selten; wenn, dann nur zum Verkaufen.

- 26. Wie findest du eigentlich den Item-Flohmarkt? Hat sich etwas für dich grundlegend geändert, seitdem es diese neue Funktion gibt?
Es gibt viel weniger Verkaufs-Postings im Item-Forum als früher. Und die meisten Items sind teurer geworden. Aber im Prinzip ist er sehr praktisch.

- 27. Welches war bisher deine Lieblingsaktion (z.B. Überraschungsitems, Nachtfalter-Aktion, Sammelfiguren) der Item-Maker?
Überraschungsitems.

- 28. Was für eine Aktion würdest du dir als nächstes wünschen (egal ob es eine solche Aktion schonmal gab oder es eine eigene Idee von dir ist)?
Geräusch-Items fände ich lustig; zB. es gibt ein Item das "Merkwürdige Geräusche aus dem Keller" heißt und wenn man zu einer bestimmten Uhrzeit das Item anklickt - in seinem Inventar - dann entwickelt es sich zu einem anderen Item, zB. "Geist" wenn du um Mitternacht nachschaust.

- 29. Wenn du ein Item cosplayen würdest, dann wäre das...?
Keine Ahnung, darüber muss noch nachdenken. Bin aber kein Cosplayer, wäre dann eher eine Halloween-Verkleidung oder so ^^

- 30. Wenn du Item-Maker wärst, dann würdest du...?
Hauptsächlich Items mit hohen Stückzahlen und niedrigen Preisen erstellen.

- 31. Hast du schon einmal ein richtig tolles Item gefischt? Wenn ja, welche(s)?
Nein, ich fische eher nur Kleinigkeiten. Mein Traum ist es, mal einen "Vampir" zu fischen.^^
±
Ich bin ein Kindgott
Ich bin das Maß der Dinge
Ich hab' den Einen
Ich bin der Herr der Ringe!
Zuletzt geändert: 29.03.2020 16:43:17

Zurück zum Thread