Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10 Jahre Animexx-Items


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429007/-1/15861061267786/
http://desu.de/kv-mD63




Von:    Ciri_ 05.04.2020 19:02
Betreff: 10 Jahre Animexx-Items [Antworten]
Avatar
 
Ich verewige mich nun auch mal hier:

01. Zum Einstieg wäre es interessant zu erfahren, warum du dich für Items interessierst. Was ist daran so besonders?
- Gute Frage, ich denke ich habe manchmal das "Sammelfieber" und da bieten sich die Items hier wunderbar an :D

02. Wann hast du den Item-Bereich für dich entdeckt?
- Schon relativ lange, eigentlich von Beginn an.

03. Bist du auch im Item-Forum aktiv und wenn ja, seit wann?
- Etwas, könnte wohl mehr sein... hmm auch schon seit einigen Jahren.

04. Wie viele Items befinden sich momentan in deinem Inventory?
- 138 müssten es sein.

05. Was schätzt du, welchen Karotaler-Wert dein Inventory ungefähr hat?
- Seeeeeeeehr gute Frage.. überhaupt keine Ahnung... vielleicht so 2000 KT?

06. Legst du Wert auf Bilder für deine Items und gestaltest du dein im Steckbrief sichtbares Inventory auf eine bestimmte Art und Weise (nutzt du z.B. einen Item-Rahmen)?
- Nein (noch) nicht. Sollte ich aber mal machen, finde es bei anderen immer sehr schön :D

07. Welches war dein allererstes Item?
-Das weiß ich wirklich nicht mehr.. vermute aber, dass es was von Dragonball war.

08. Für welches Item hast du bisher am meisten Karotaler bezahlt und wie hoch war der Preis?
- Ich glaube es war für mein Daryl Dixon... 900 KT oder so.

09. Gibt es ein Item, für das du sogar echtes Geld bezahlen würdest, um es zu bekommen?
-Jap, bin mit dem Verkäufer auch deswegen im Kontakt :D

10. Hast du ein Wunschitem, welches schon erschienen ist und auf das du im Moment sparst?
- Jein... gibt viele Items zu meiner Sammelleidenschaft die mir fehlen und sehr sehr teuer sind :(

11. Welches ist dein absolutes, schon existierendes, Lieblingsitem und warum?
- Luci xD ich leibe diesen Character von Disenchantment (ich habe ihn sogar tätowiert... sagt wohl alles oder?)

12. Wenn du ein Item, das noch nicht erschienen ist, erstellen könntest, welches wäre das (Name, Beschreibung, Anzahl, Preis)?
- Diese habe ich schon allesamt in der Einkaufsliste vorgeschlagen :D

13. Hat es ein von dir vorgeschlagenes Item schonmal in den Shop geschafft?
- Ja schon ein paar, am ärgerlichsten für mich war es, wenn ich sie dann verpasst habe und keins mehr bekommen habe :(

14. Gibt es ein Item, welches du besonders lustig findest?
- Leonard McCoy irgendwie XD

15. Und wie sieht es mit dem Gegenteil aus: Existiert ein Item, das du richtig abartig findest?
- Nein, nur weil es mir nicht gefällt heißt es nicht, dass andere es auch "meh" finden.

16. Sammelst du mehrere Exemplare eines bestimmten Items? Wenn dem so ist, wie hoch ist dein Sammlerpreis und was ist dein Sammelziel?
- Nein, nicht wirklich... ich kaufe manchmal nur ein paar mehr und verschenke sie später oftmals.

17. Ist eine Item-Sammlung eventuell schon komplett oder hast du eventuell schonmal eine Sammlung aufgelöst?
- Nope es ist gefühlt eine neverending story XD
Ja habe schon einige Sammlungen aufgelöst, wenn mich das Thema nicht mehr so interessiert hat und ich mir dachte, ich mache anderen eine Freude wenn ich sie wieder verkaufe.

18. Gibt es eine Serie/ein Thema, zu dem du dir besonders gerne Items anschaffst?
- ALLES ZU HERR DER RINGE. All time favorite. Game of Thrones auch und seit neuestem auch alles zum Witcher... falls ihr was habt, was ihr loswerden wollte, sagt mir Bescheid :D

19. Verwendest du das Item-Tofu oder einzelne Funktionen davon und wenn ja, warum?
-2 wegen extra KT

20. Hast du schonmal Items geschenkt bekommen?
- Jaaaaaa vielen lieben Dank an die Schenker <3

21. Hast du schonmal selbst Items verschenkt?
-Jap auch und möchte ich auch wieder machen :D

22. Wie viele Seiten umfassen deine Karotaler-Transaktionen und von wann ist der erste Eintrag?
-139 Seiten vom 5.5.2009

23. Würdest du dich als Item-Händler bezeichnen?
-Nee ^^'

24. Hat dich jemals jemand als "Wucherer" bezeichnet oder würdest du dich selbst so bezeichnen?
- Nein, ich fühle mich aber oftmals schlecht Items teuer im Shop zu verkaufen...aber oftmals habe ich selbst viele KTs dafür gezahlt oder benötige die KTs für ein anderes Item.

25. Nutzt du den Item-Flohmarkt zum Kaufen und/oder Verkaufen?
-Ja definitiv!

26. Wie findest du eigentlich den Item-Flohmarkt? Hat sich etwas für dich grundlegend geändert, seitdem es diese neue Funktion gibt?
- Sehr gut, man findet Items viel leichter... und hmm nö.

27. Welches war bisher deine Lieblingsaktion (z.B. Überraschungsitems, Nachtfalter-Aktion, Sammelfiguren) der Item-Maker?
- Die letzte Aktion hat mir gut gefallen, als viele neue Items erstellt wurden und diejenigen, die das Item vorgeschlagen haben es auch markiert bekommen haben.

28. Was für eine Aktion würdest du dir als nächstes Wünschen (egal ob es eine solche Aktion schonmal gab oder es eine eigene Idee von dir ist)?
- Die letzte Aktion war echt cool. Mein eigener Vorschlag wäre:
2 Themen für die man 24 Stunden voten kann, z.B.
Dragonball Vs One Piece
Das Thema was innerhalb der Zeit die meisten Stimmen bekommt gewinnt und es werden 5-10 neue Items dazu veröffentlicht.
Das kann man ungefähr mal 1-2 Wochen lang machen :D

29. Wenn du ein Item cosplayen würdest, dann wäre das...?
- Luci... oder Ciri :D

30. Wenn du Item-Maker wärst, dann würdest du...?
- nichts besser machen. Ihr macht euren Job schon gut :D

Zurück zum Thread