Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10 Jahre Animexx-Items


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429007/-1/15866977649465/
http://desu.de/uPA92cl




Von:    Samantha 12.04.2020 15:22
Betreff: 10 Jahre Animexx-Items [Antworten]
Avatar
 
Oh, das ist lange her. Und für mich immer noch unvergessen. :D


01. Zum Einstieg wäre es interessant zu erfahren, warum du dich für Items interessierst. Was ist daran so besonders?
Anfangs habe ich sie kaum beachtet, erst mit der Zeit wollte ich auch meinen Steckbrief damit schmücken. Ich habe bald für meine Zwecke die Inhalte durch eigene Bilder umgedeutet.

02. Wann hast du den Item-Bereich für dich entdeckt?
Nicht gleich. Wie auch die Karotaler. Nicht gleich verstanden.

03. Bist du auch im Item-Forum aktiv und wenn ja, seit wann?
Als ich die Items entdeckt hatte, schon bald. Habe oft nur mitgelesen.

04. Wie viele Items befinden sich momentan in deinem Inventory?
Fast 1140

05. Was schätzt du, welchen Karotaler-Wert dein Inventory ungefähr hat?
Spaß ist eigentlich unbezahlbar.

06. Legst du Wert auf Bilder für deine Items und gestaltest du dein im Steckbrief sichtbares Inventory auf eine bestimmte Art und Weise (nutzt du z.B. einen Item-Rahmen)?
Heute habe ich kaum mehr Zeit dazu. Bin auch nicht mehr oft hier.


07. Welches war dein allererstes Item?
Das weiß ich nicht mehr, aber zu den frühen gehören die Lichter, saurer u. süßer Apfel, die Schwofeln ...

08. Für welches Item hast du bisher am meisten Karotaler bezahlt und wie hoch war der Preis?
ein Elf um 300 KT, aber erst Jahre später. Damals waren sie wirklich teuer.

09. Gibt es ein Item, für das du sogar echtes Geld bezahlen würdest, um es zu bekommen?
Nein.

10. Hast du ein Wunschitem, welches schon erschienen ist und auf das du im Moment sparst?
Nein.

11. Welches ist dein absolutes, schon existierendes, Lieblingsitem und warum?
Die Wichelaktion von Tjulan, habe von 2007 bis 2012 immer mitgemacht.

12. Wenn du ein Item, das noch nicht erschienen ist, erstellen könntest, welches wäre das (Name, Beschreibung, Anzahl, Preis)?
Auto, fährt von selbst, 300, 5 KT (damit es sich alle leisten können)

13. Hat es ein von dir vorgeschlagenes Item schonmal in den Shop geschafft?
Nein, ich glaube nicht.

14. Gibt es ein Item, welches du besonders lustig findest?
Miau

15. Und wie sieht es mit dem Gegenteil aus: Existiert ein Item, das du richtig abartig findest?
Nein, allerdings interessieren mich viele nicht.

16. Sammelst du mehrere Exemplare eines bestimmten Items? Wenn dem so ist, wie hoch ist dein Sammlerpreis und was ist dein Sammelziel?
Früher Kekse, jetzt nur, wenn ich was im Shop finde.

17. Ist eine Item-Sammlung eventuell schon komplett oder hast du eventuell schonmal eine Sammlung aufgelöst?
Nein. Ich habe nur wenige verkauft, oder in den Shop geworfen.

18. Gibt es eine Serie/ein Thema, zu dem du dir besonders gerne Items anschaffst?
Fantasy

19. Verwendest du das Item-Tofu oder einzelne Funktionen davon und wenn ja, warum?
Nein.

20. Hast du schonmal Items geschenkt bekommen?
Ja, ein paar.

21. Hast du schonmal selbst Items verschenkt?
Ja, habe auch mal für jemanden bestimmte Items aus dem Shop gefischt.

22. Wie viele Seiten umfassen deine Karotaler-Transaktionen und von wann ist der erste Eintrag?
137 Seiten, der erste vom 30.07.2007

23. Würdest du dich als Item-Händler bezeichnen?
Nein, war ich nie.

24. Hat dich jemals jemand als "Wucherer" bezeichnet oder würdest du dich selbst so bezeichnen?
Nein.

25. Nutzt du den Item-Flohmarkt zum Kaufen und/oder Verkaufen?
Kaufen

26. Wie findest du eigentlich den Item-Flohmarkt? Hat sich etwas für dich grundlegend geändert, seitdem es diese neue Funktion gibt?
Gute Ideen. Nein.

27. Welches war bisher deine Lieblingsaktion (z.B. Überraschungsitems, Nachtfalter-Aktion, Sammelfiguren) der Item-Maker?
Wichtel und Ostereier

28. Was für eine Aktion würdest du dir als nächstes Wünschen (egal ob es eine solche Aktion schonmal gab oder es eine eigene Idee von dir ist)?
Wunschitem

29. Wenn du ein Item cosplayen würdest, dann wäre das...?
Ein Wichtel

30. Wenn du Item-Maker wärst, dann würdest du...?
Raritäten zu kleinem Preis.

Zusatzfrage: Hat euch ein bestimmtes Item ganz speziell gefreut oder geärgert?
Finde ich auch:
> Mich ärgert jedes Item, das auf irgendeinem inaktiven Account verrottet und nicht wieder freigegeben wird, wenn der User 8 Jahre lang nicht mehr hier online war. (Accounts werden ja inzwischen nicht mehr wegen Inaktivität gelöscht. Demnach bleiben die Items auf diesen Accounts bis in alle Ewigkeit für andere User gesperrt und kommen nie wieder in Umlauf. Mit Usern, die nicht mehr da sind, kann man schließlich auch nicht mehr handeln.) > Aber ich weiß, das ist ein kontroverses Thema, das schon oft Streit vom Zaun gebrochen hat. XD
Miau! .¤*¨¯`·.¸¸.¤*Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*Miau!

=^.^=

Zurück zum Thread