Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was denken eure Freunde/Familie über Gothic Lolita?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169522/-1/12113151505207/
http://desu.de/mz_YzlL




Von:   abgemeldet 20.05.2008 22:36
Betreff: Was denken eure Freunde/Familie über Got... [Antworten]
also bei mir war das so: meine japanbegeisterte freundin udn ich haben jede für sich schon imme rein gewisses intresse an japanischer mode gehabt, gemeinsam sidn wir dann übers internet stark mit der lolita mode mitgerissen worden udn haben angefangen accesoires in dem stil zu kaufen...ich habs dann meinen eltern so beigebracht: von vorne rein erklät sie sollen sich vom begriff nicht irreführenlassen udn ihnen genau erklärt was gothik &lolita ist...dann hab ich ein word-dokument zusammengestellt mit lolita-komplettoutfitsy uas katalogen bzw einzelteilen, größtenteils im sweet, country und classic stil damit erstmal gothic völlig eliminiert ist (weil cih mich für die szene früher intressiert hab war ich in ihren augen dafür "anfällig" in die schwarze szene zu shclittern) jedenfalls hatte ich das glück, dass meine mama in nostalgischen erinnerungen an ihre jugendmode versetzt wurde und mein papa(er war schneider) fand die blusen und hohen röcke auch sehr shcön. von da an stand mir dann eig der weg frei, ich hab dann ab und zu casual getragen udn heute hab ich mir endlcih emin erstes richtiges lolita kleid, shcuhe headdres, etc etc bestellt. und meine mama ist mitlerweile richtig auf meien rseite, sie hat mir sogar mal so halb einen petticoat gebastelt und nennt den ganzen stil auch LOLITA ohne das gothik davor *stolz bin*^^ und ja...meien freunde, also ich kenn eienn jungen der hat auf meine casual outfits segr positiv udn neugierig reagiert, sein bruder hingegen lehnt jeglcihe art von "japan"-trend ab und so geht es eig überall zu...es gibt immer einzelne menschne (darunter nat auch meine beste freundin die jetz auch bald ihr erstes lolita kleid bestell^^) die den stil chön und intressant fnden ABER, da sei sich jede lolit agewiss der großtel der gesellschaft bleibt intolerant und engstirnig und gerade in der heutigen hiphop/rock dominierten jugendkultur werden sich viel (auch vermeindliche freunde) gegen euch wenden! das risiko müsst ihr eingehen, abe rich hab mcih halt entschieden mich gelich abzugrenzen udn die leute, die mcih wirklich mögen mögen mih EGAL was ich trag und die es stört, wären eh nie aufrichtige freunde geworde..problem von vornerein gelös ^.~
lass deinen gesit raus und BITTE pass dich nciht an versuch es deinen eltern "schonend" beizubringen und dann auf ins lolita getümmel ^^

Zurück zum Thread