Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelbestellung bei Fanplusfriend

Eröffnet am: 15.06.2006 18:30
Letzte Reaktion: 22.07.2006 15:58
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Lolita



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sammelbestellung bei Fanplusfr... 15.06.2006, 18:30
 Sylph Sammelbestellung bei Fanplusfr... 15.06.2006, 19:53
Sammelbestellung bei Fanplusfr... 15.06.2006, 19:58
 Sylph Sammelbestellung bei Fanplusfr... 15.06.2006, 20:07
 Kjesta Sammelbestellung bei Fanplusfr... 15.06.2006, 22:06
Sammelbestellung bei Fanplusfr... 15.06.2006, 22:17
 Kjesta Sammelbestellung bei Fanplusfr... 15.06.2006, 22:25
Sammelbestellung bei Fanplusfr... 15.06.2006, 22:30
 Sylph Sammelbestellung bei Fanplusfr... 15.06.2006, 23:47
 Ku-Ten Sammelbestellung bei Fanplusfr... 16.06.2006, 08:12
Sammelbestellung bei Fanplusfr... 16.06.2006, 15:12
 Kjesta Sammelbestellung bei Fanplusfr... 16.06.2006, 13:13
Sammelbestellung bei Fanplusfr... 17.06.2006, 14:19
Sammelbestellung bei Fanplusfr... 17.06.2006, 15:11
 AriyaLothiriell Sammelbestellung bei Fanplusfr... 17.06.2006, 14:31
Sammelbestellung bei Fanplusfr... 17.06.2006, 14:44
 AriyaLothiriell Sammelbestellung bei Fanplusfr... 17.06.2006, 14:48
Sammelbestellung bei Fanplusfr... 17.06.2006, 14:53
 Kjesta Sammelbestellung bei Fanplusfr... 17.06.2006, 16:14
Sammelbestellung bei Fanplusfr... 17.06.2006, 16:22
 Kjesta Sammelbestellung bei Fanplusfr... 17.06.2006, 16:27
Sammelbestellung bei Fanplusfr... 17.06.2006, 16:31
 AriyaLothiriell Sammelbestellung bei Fanplusfr... 17.06.2006, 16:40
Sammelbestellung bei Fanplusfr... 17.06.2006, 17:04
 AriyaLothiriell Sammelbestellung bei Fanplusfr... 17.06.2006, 17:10
Sammelbestellung bei Fanplusfr... 17.06.2006, 17:13
 AriyaLothiriell Sammelbestellung bei Fanplusfr... 17.06.2006, 17:14
Sammelbestellung bei Fanplusfr... 17.06.2006, 17:22
Sammelbestellung bei Fanplusfr... 18.06.2006, 01:49
 AriyaLothiriell Sammelbestellung bei Fanplusfr... 18.06.2006, 10:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 15.06.2006 18:30
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
Einige Mitglieder des Gothic & Lolita Zirkels haben sich entschlossen eine Sammelbestellung bei fanplusfriend zu tätigen.
Angesetzt ist die Bestellung auf Mitte August (ca. 14.8.).

Wer einen Blick auf die erhältlichen Artikel werfen möchte, kann das unter folgendem Link tun:
http://www.fanplusfriend.com/servlet/StoreFront
Wichtig: Es gelten die dortigen Preise, nicht die vom ebay Shop.
Wer sich bereits auf einen Artikel festgelegt hat, postet bitte die SKU Nummer, die ihr unter dem Artikelnamen findet.
Links bringen bei der Bestellung in unserem Fall nichts.

Alle wichtigen Informationen erhält man über den buyerguide, die Measurement help usw.
Erwähnenswert ist an dieser Stelle in jedem Fall, dass die Qualität bei f+f durchgehend als gut bewertet wird und ich nach stundenlanger Recherche im Netz kein böses Wort über den Anbieter finden konnte. User, die dort bereits bestellt haben, sind ebenfalls zufrieden. Man kann also davon ausgehen, keinen lieblos zusammengetackerten Lappen geschickt zu kriegen.

F+F bietet zudem die Möglichkeit maßgeschneiderte Kleidung OHNE AUFPREIS zu bestellen. Ideal also für die, die in die Klamotten von Markenlabels ohnehin nicht reinpassen würden.
Das Gleiche gilt für gewünschte Farbänderungen, die ebenfalls umsonst sind.
Achtung, Materialänderungen lassen den Preis schwanken. Daher lieber bei f+f direkt nachfragen.

Über die Versandkosten kann ich momentan noch nichts festes sagen, da sie von Item zu Item variieren. Das muss also warten, bis eine definitve Liste der zu bestellenden Artikel vorhanden ist und wir be f+f direkt nochmal nahchgehakt haben ^.~
Die Versandkosten werden aber geteilt ^^

Warum der Thread?
Baka bekommt glücklicherweise bei f+f 35% Rabatt. Allerdings nur, wenn wir mindestens 30 Artikel bestellen! Und es müssen von jedem bestellten Artikel MINDESTENS 3 Exemplare geordert werden.

Beispiele zu Bestelloptionen:
http://animexx.4players.de/community.php/Gosurori/forum/?thread=70727&posting=161055

Wir müssen abwägen und uns umhorchen, wie es um die "magische 3" bezüglich unserer Wunschartikel steht.
Da wir im schlimmsten Fall keine 30 Artikel zusammenkriegen, hier also der ganz offizielle Aufruf sich bei Interesse sofort zu melden.
Am besten natürlich schon mit dem/den ausgesuchten Artikeln.

Bitte lasst die Kommentare darüber, dass wir bei "Dieben" bestellen und unser Geld nicht bei teuren Labels wie Baby oder welchem auch immer lassen. Wir bestellen und basta. Daran ändert auch kein Vorwurf der Welt etwas. Macht euch also gar nicht erst die Mühe.

Verschickt wird die Kleidung übrigens von ChouetteDeLaNuit ^^
Die Bestellung tätigt Baka nach unserem Auftrag.

Wer möchte kann natürlich auch direkt in unserem Zirkelthread nachlesen.
http://animexx.4players.de/community.php/Gosurori/forum/?forum=7&kategorie=146&thread=70727&tseite=0
----------------------------------------------------
Die vorläufige Liste der Items, die wir bestellen wollen.
Aufgeteilt in "Interessenten" und "Sichere Käufer".
Als grober Überblick reicht erstmal die erste Spalte.
Neue Artikel nehme ich natürlich noch mit in die Liste auf!

http://www1.file-upload.net/download_01.07.06/in8i8h.rtf.html
(Sollten jetzt auch wirklich alle öffnen können ^^)
Grim Reaper: "Don't overlook my butt, I work out all the time. And reaping burns a lot of calories."
Zuletzt geändert: 01.07.2006 14:31:48



Von:    Sylph 15.06.2006 19:53
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
Soll man bei Interesse hierein posten? Das hab ich naemlich durchaus... und zwar an folgendem Ding [falls ihr ueberhaupt noch neue Sachen aufnehmt?!]: http://www.fanplusfriend.com/servlet/the-136/Classic-Gothic-Lolita-cln--Bear/Detail
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:   abgemeldet 15.06.2006 19:58
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
Momentan sammeln wir ja erstmal Items, deswegen immer rein mit den Interessen ^^

Wenn du mir das Okay gibst, setz ich dein Item und deinen Namen auf die Liste. ^^
Grim Reaper: "Don't overlook my butt, I work out all the time. And reaping burns a lot of calories."
Zuletzt geändert: 15.06.2006 20:07:12



Von:    Sylph 15.06.2006 20:07
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
Sure... falls es tatsaechlich zu ner Bestellung des Teils kommt, wuerd ich es auch auf jeden Fall nehmen.
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:    Kjesta 15.06.2006 22:06
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
Ja, der Bärchenumhang ist toll! Hab mit dem Ding auch schon reichlic geliebäugelt ;) Allerdings hat meine Ma sich das angeguckt und sich bereit erklärt, mir sowas mal zu nähen, weil das ja nicht so schwer ist *toll find* Der Umhang ist nämlich auch ziemlich teuer, find ich.

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass sich noch welche finden, die den auch haben wollen ^^

Ich bin ja immer noch unentschlossen... Den einen Rock (Sweet Lolita: Plump Corset Short Skirt*White) hätt ich ganz gern, allerdings in schwarz, schätz ich.

Eventuell nehme ich auch das hier, falls sich noch wer dafür interessiert:
http://cgi.ebay.de/Sweet-Lolita-Black-Navy-Collar-Dress-3pcs-L000030_W0QQitemZ5431011732QQcategoryZ15788QQcmdZViewItem
Ist nicht nur das Kleid, sondern auch abnehmbare Schleife und Schal für den Kragen und außerdem eine Haarschleife.
Und da der nun nur noch etwa 30€ kosten würde, fänd ich auch den Rock (http://cgi.ebay.de/Classic-Gothic-Lolita-Tiered-flared-Bustle-skirt_W0QQitemZ9306834135QQcategoryZ63864QQcmdZViewItem) toll, das kann man toll unter offenen Kleidern und Röcken (zum Beispiel diesem http://cgi.ebay.de/Dolly-Sweet-Gothic-Lolita-Lacing-up-Cotton-Dress_W0QQitemZ5479427625QQcategoryZ63861QQcmdZViewItem und diesem http://cgi.ebay.de/Dolly-Gothic-Lolita-Corduroy-Open-Skirt-dark-red_W0QQitemZ9302966118QQcategoryZ63864QQcmdZViewItem) tragen. Bei dem Artikel wüsste ich allerdings nicht, in welcher Farbe... Weiß stell ich mir schöner vor, aber ich hätte saumäßig Angst, mich irgendwo hinzusetzen, weil ja irgendwie Flecken draufkommen könnten O_O"
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:   abgemeldet 15.06.2006 22:17
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
@Kjesta: Ich seh schon, wir ticken ganz ähnlich ^o^

Ich liebäugel ebenfalls seit geraumer Zeit mit dem GL Tiered flared Bustle Skirt. Und weil der allein doof ist, hätte ich auch gerne noch das rote Dolly Kleid mit der Öffnung am Hintern.
Würde diese zwei Items sogar noch lieber nehmen als den Rock und die Bluse, die ich im Zirkel schon gepostet hatte.
Dann wären wir immerhin schon zu zweit und preislich geht's eigentlich auch.
Nach meinem Geburtstag kann ich da mehr sagen.
Nur Kleider sind mir generell viel lieber als zusammengestellte Outfits mit Bluse und Rock. ^^

edit: AAAH! Hab grad den ebayshop gecheckt und mein Traumwunsckleid ist nicht mehr im Angebot O__O; Gott, lass das nicht wahr sein.
Sollte dieser weiße flared bustle JSK (oder wie auch immer der hieß) bis August echt nicht mehr erhältlich sein, werden es bei mir auf jeden Fall der Tiered flared Bustle Skirt und das dunkelrote Dolly Kleid, was Kjesta gelinkt hat.
Grim Reaper: "Don't overlook my butt, I work out all the time. And reaping burns a lot of calories."
Zuletzt geändert: 15.06.2006 22:24:51



Von:    Kjesta 15.06.2006 22:25
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
Hihi, das find ich cool XD (Sag mal, bist du die La_Rouge, die früher einen Ava mit so nem lila Hasenbild oder so hatte? *früher immer bewundert hab* .////.)

Ich weiß nur nicht, ob ich mich wirklich trauen würde, den Rock zu tragen. jetzt wegen Flecken und so *seufz* Ich schaff's nämlich unheimlich schnell, Klamotten irgendwie einzusauen, auch wenn ich ganz gut aufpasse. Deshalb besitze ich praktisch keine weißen Sachen, nur ein oder zwei Shirts für Chorauftritte >>"

Im Übrigen bin ich ja mehr für die Rock/Oberteil-Outfits, weil man da einfach mehr kombinieren kann ;) Trotzdem, beides ist toll und als Loli sollte man eh sowohl Kleider als auch Blusen und so besitzen. (Obwohl ich als Mensch ohne große finanzielle Mittel ja dann mit den Kombis besser dran wäre, weil man da mit einem neuen Rock, der ja günstiger kommt als ein ganzes neues Kleid, komplett anders aussehen kann. Aber das ist ne andere Geschichte, das gehört hier nicht hin ^^") Übrigens hat man mir auch geflüstert, dass man, wenn man nicht ganz vollschlank ist (*Flosse heb* =////=), das besser mit Bluse und Rock verschwinden lassen kann als mit einem Kleid.

Wann hastn du Geburtstag? Ich bin nämlich auch noch dran, am 16. Juli. Ich hoffe, dass ich mir davon wirklich ein Kleid oder so finanzieren kann, das wär toll!
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:   abgemeldet 15.06.2006 22:30
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
Ja ich bin tatsächlich die mit dem schwarzen Häschen vor dem lila Hintergrund. Den hab ich mir von der Seite von The Birthday Massacre geklaut, weil ich deren Musik damals so gern gehört habe *_*

Hab übrigens am 12. Juli Geburtstag. Wir können uns also gegenseitig die Däumchen drücken *quetsch:

Hab meinem oberen Post auch gerade ein edit hinzugefügt.. *schnief*
Ja mit dem weißen Rock ist das echt so eine Sache. Ausgerechnet die brenzligste Stelle wird da so beansprucht xD
Aber ich finde in schwarz wirkt der mit dem dunkelroten Kleid einfach nicht so toll. Das geht mir schon wieder zu sehr Ton in Ton.
Naja, zumindest gut, dass den überhaupt noch jemand in Erwägung zieht. Dann bin ich nicht so allein ^^
Grim Reaper: "Don't overlook my butt, I work out all the time. And reaping burns a lot of calories."



Von:    Sylph 15.06.2006 23:47
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
Find den Rock eigentlich auch ganz nett... allerdings haette ich da nichts zum kombinieren, weswegen ich mir noch nicht so wirklich sicher bin [find den dafuer, dass er so einfach ist, schon recht teuer].
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:    Ku-Ten 16.06.2006 08:12
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
ich nehme auf jeden fall diesen rock (hab ich auch schon im zirkel gepostet)~ allerdings in schwarz, da ich noch ne schwarze bluse dazunehmen werde (komibiniiiiiieeeren~~~~)

http://cgi.ebay.de/Classic-Gothic-Lolita-Tiered-flared-Bustle-skirt_W0QQitemZ9306834135QQcategoryZ6

ich will eure entscheidung nich beeinflussen...aber wenn ihr den auch nehmen würdet, hätten wir die "magischen 3" voll *____*

mit dem navy-dress in schwarz liebäugel ich auch schon ne weile...ach, ich kann mich nich entscheiden ;;________;; rock und bluse stehn fest. kleid noch nicht. entweder das jumperskirt, das navy-dress oder das 3 Frilled Long Sleeve Cotton Dress.

grrrrrr, das is soooo~ gemein >____< nya, hab ja noch 2 monate zeit^^ wir kriegen das hin!!! -muahahahaha-
Zuletzt geändert: 16.06.2006 08:16:12



Von:   abgemeldet 16.06.2006 15:12
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
hey, :-)

den rock hab ich mir bei Victorian Maiden auch bestellt. hätt ich den bei F+F gesehen hat ich ihn für 100 EUR weniger dort bestellt.. ^_~ wenn er genau so aussieht, dann hast du echt ne gute wahl getroffen.. müsst auf jeden fall von der qualität und service allg. berichten...

der rock ist eigentlich n unterrock, sieht aber allein getragen auch super aus... könnt euch ja mal am ende der woche (nach dem animexx treffen saarbrücken) die bilder ansehen. :-)

die anderen sachen sehen alle auch super aus.. drück euch die daumen, dass alles klappt. würd das nächste mal dann gern mitbestellen.

mata ne
miyo



Von:    Kjesta 16.06.2006 13:13
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
Hab grade meiner Oma begeistert von den Sachen erzählt und sie sagte, dann könnte sie mir ja was zum Geburtstag schenken! *jippieh* Ich freu mich so ^^ Ich zeig ihr jetzt mal die Klamotten und überleg mir dann, was ich haben möchte und was ich mir davon schenken lasse. Also, vermutlich dann das Matrosenkleidchen, schätz ich. Oder einen JSK. Argh, schwer!
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:   abgemeldet 17.06.2006 14:19
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
hallöchen~

also ich würde gerne bei dieser sammelbestellung mitmachen ^^
würde mich für diee 3 sachen hier interessieren :

http://www.fanplusfriend.com/servlet/the-161/Dolly-Sweet--fdsh--Gothic/Detail

(und ich habe meine meinung zum 1000000 mal geändert xD)

und

http://www.fanplusfriend.com/servlet/the-173/Dolly-Gothic-Lolita-cln--Lacing/Detail

und

http://www.fanplusfriend.com/servlet/the-189/Gothic-Lolita-cln--Corset-Waist/Detail
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~
Zuletzt geändert: 17.06.2006 17:17:24



Von:   abgemeldet 17.06.2006 15:11
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
[gelöscht]
Zuletzt geändert: 17.06.2006 15:12:56



Von:    AriyaLothiriell 17.06.2006 14:31
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne mitbestellen, nur leider verstehe ich das mit dem jedes Kleid 3 mal nicht so wirklich. oO
Wieso muss denn jedes Kleid 3mal bestell werden? Seh ich jetzt nich nen Sinn drin...>.>

Ich würde mich jedenfalls hierfür hinteressieren:

http://cgi.ebay.de/Sweet-Lolita-DetachableSleevesShirt-PearlsTieredSkirt-s_W0QQitemZ5461620026QQcategoryZ15788QQcmdZViewItem

Heißt jetzt aber, ich kanns nur kriegen, wenn es noch 2 andere wollen? Sonst würd ich mir was anderes aussuchen was schon jemand anders will...

Bin heute leicht verplant...>>
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:   abgemeldet 17.06.2006 14:44
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
@ani

soweit ich das verstanden habe funktioniert das mit dem rabatt nur wenn mindestens 30 sachen bestellt werden von denen jeder artikel 3 mal genommen wird.
sicher kannst du dein kleid dann holen , man muss nur aufapssen das nicht jder verschiedene sachen holt *irgendwie so *
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:    AriyaLothiriell 17.06.2006 14:48
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
> @ani
>
> soweit ich das verstanden habe funktioniert das mit dem rabatt nur wenn mindestens 30 sachen bestellt werden von denen jeder artikel 3 mal genommen wird.
> sicher kannst du dein kleid dann holen , man muss nur aufapssen das nicht jder verschiedene sachen holt *irgendwie so *

achso...verstehe :) *froi*
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:   abgemeldet 17.06.2006 14:53
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
> achso...verstehe :) *froi*

das kleid das du dir holen möchtest sieht echt niedlich aus O_O
kann man die ärmel davon abmachen oder warum hängen die da so runter ?
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~
Zuletzt geändert: 17.06.2006 14:54:22



Von:    Kjesta 17.06.2006 16:14
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
> > achso...verstehe :) *froi*
>
> das kleid das du dir holen möchtest sieht echt niedlich aus O_O
> kann man die ärmel davon abmachen oder warum hängen die da so runter ?

Steht doch da: "Sweet Lolita: !Detachable Sleeves! Frilled Shirt & Pearls Tiered Skirt*Sky Blue" ;)

Übrigens ein sehr hübsches Kleid, Ani! Nicht wirklich meins (ist mir doch zu süß) aber ich hoffe, du findest noch zwei andere :) Und der eine JSK, den irgendwer hier gepostet hat (ich weiß nicht, welcher es war, aber er war braun und mit Schleifen *luvz*) ist einfach traumhaft *schwärm* Vielleicht wünsch ich mir doch den oder... argh... Die Qual der Wahl >>"
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:   abgemeldet 17.06.2006 16:22
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
> Steht doch da: "Sweet Lolita: !Detachable Sleeves! Frilled Shirt & Pearls Tiered Skirt*Sky Blue" ;)

ich sollte mal aufhören die überschriften nicht zu lesen >_>


> Übrigens ein sehr hübsches Kleid, Ani! Nicht wirklich meins (ist mir doch zu süß) aber ich hoffe, du findest noch zwei andere :) Und der eine JSK, den irgendwer hier gepostet hat (ich weiß nicht, welcher es war, aber er war braun und mit Schleifen *luvz*) ist einfach traumhaft *schwärm* Vielleicht wünsch ich mir doch den oder... argh... Die Qual der Wahl >>

meinst du das hier ?

http://www.fanplusfriend.com/servlet/the-154/Dolly-Country-Lolita-cln--Shirring/Detail

*das einzigste braune ist glaub ich*
das hatte ich eben gepostet um es vielleicht zu haben...aber mit dem anderen zeug das ich haben wollte hätte das 160€ gekostet und das ist etwas viel ;___; *ich will diesen jumper haben T_T *

.
.
scheiß drauf , ich hol ihn mir einfach >_> *wozu hat man en dummes sparbuch*
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~
Zuletzt geändert: 17.06.2006 16:24:06



Von:    Kjesta 17.06.2006 16:27
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
> ich sollte mal aufhören die überschriften nicht zu lesen >_>

*pat pat* Machstes halt nächstes mal ^^

Und genau den Jumper mein ich ^^ Traumhaftes Teil, wirklich. Aber ich denke, ich hole mir lieber das rote Kleid mit den kurzen Ärmeln, das hinten offen ist. Das kostet nicht so viel. Und auch, wenn ich weiß, dass meine Oma mir das schenken will, weiß ich auch, dass sie nicht so superviel Geld hat. Und so viel, meine eigene Oma auszunehmen, ist mir das Kleid nun doch nicht wert ;D
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:   abgemeldet 17.06.2006 16:31
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 

> *pat pat* Machstes halt nächstes mal ^^

passiert mir in der schule auch immer das ich sachen nicht lese ^^°


> Und genau den Jumper mein ich ^^ Traumhaftes Teil, wirklich. Aber ich denke, ich hole mir lieber das rote Kleid mit den kurzen Ärmeln, das hinten offen ist. Das kostet nicht so viel. Und auch, wenn ich weiß, dass meine Oma mir das schenken will, weiß ich auch, dass sie nicht so superviel Geld hat. Und so viel, meine eigene Oma auszunehmen, ist mir das Kleid nun doch nicht wert ;D

das kleid ist wirklich geil . das ist mal was neues mit dem braun~
oje , meine oma kauft mir auch oft sachen obwohl ich es nicht will ^^° aber selbst bestellen könnte oder dürfte ich von so einer seite 100% nicht , also muss ich diese chance hier gerade ausnutzen.
es gibt eh bald bei mir zeugnisse , da gibts wieder nen batzen geld . (obwohl ich immer sachen übersehe und nicht lese hatte ich doch das beste halbjahreszeugnis der klasse xD)
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:    AriyaLothiriell 17.06.2006 16:40
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
3 verschiedene für die ich mich interessiere? oO

Das wären:

http://www.fanplusfriend.com/servlet/the-192/Sweet-Lolita-cln--Cotton-Bias/Detail


http://cgi.ebay.de/Sweet-Lolita-DetachableSleevesShirt-PearlsTieredSkirt-s_W0QQitemZ5461620026QQcategoryZ15788QQcmdZViewItem

http://www.fanplusfriend.com/servlet/the-216/Dolly-Gothic-Lolita-cln--Double/Detail

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/
Zuletzt geändert: 18.06.2006 20:01:04



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:04
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 

>
> Wobei mir Kleid 2 oder 3 am liebsten wäre. *_* Das erste nur im Notfall...>> gefällt mir zwar auch, aber die anderen beiden sind einfach schöner. *luv* Ich würd am liebsten alle 3 nehmen...*nur Geld für eins hat* *flenn*
>
>

du musst aufpassen , bei dem dritten ist es leider nur dieses umhänge ding mit den blumen. *wäre mir lieber wenn das weiße jumper kleid auch dabei wäre*
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:    AriyaLothiriell 17.06.2006 17:10
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
> du musst aufpassen , bei dem dritten ist es leider nur dieses umhänge ding mit den blumen. *wäre mir lieber wenn das weiße jumper kleid auch dabei wäre*


Ah mist...>>
Ich sollte auch mal damit anfangen die Beschreibungen zu lesen...=_=
Dann was anderes...*such*

[Edit] ich hab meinen Beitrag oben editiert. Anstatt des schwarzen Kleides, gefällt mir der Rock besser und anstelle des Umhangs ist jetzt ein Oberteil. :)
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:13
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 

> Ah mist...>>
> Ich sollte auch mal damit anfangen die Beschreibungen zu lesen...=_=
> Dann was anderes...*such*
>

ich hab auch erst gedacht es wäre beides zusammen , aber der preis war dafür dann doch etwas zu niedrig..
recht steht immer was von der abbildung nicht dabei ist.^^
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:    AriyaLothiriell 17.06.2006 17:14
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 

> ich hab auch erst gedacht es wäre beides zusammen , aber der preis war dafür dann doch etwas zu niedrig..
> recht steht immer was von der abbildung nicht dabei ist.^^

Mein english ist leider nicht das beste...>>
Aber hab meinen Beitrag oben editiert. ^^
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:22
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
> Mein english ist leider nicht das beste...>>
> Aber hab meinen Beitrag oben editiert. ^^


also mit kleidungsbezeichnungen kenn ich mich auch nicht sooo gut aus ( also so etwas wie ärmel , kragen oder so)

ich habe meinen beitrag oben auch wieder editiert xD
(den ersten link)
---

den rock den du jetzt da hast find ich cool xD nur leider mag ich kein schwarz an mir..
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~
Zuletzt geändert: 17.06.2006 17:22:33



Von:   abgemeldet 18.06.2006 01:49
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe eine etwas übersichtlichere Liste der Artikel als .doc hochgeladen. Der Link steht am Ende des ersten Eintrags.
Hoffe, ich konnte so etwas Überblick verschaffen ^^
Grim Reaper: "Don't overlook my butt, I work out all the time. And reaping burns a lot of calories."



Von:    AriyaLothiriell 18.06.2006 10:56
Betreff: Sammelbestellung bei Fanplusfriend [Antworten]
Avatar
 
> So, ich habe eine etwas übersichtlichere Liste der Artikel als .doc hochgeladen. Der Link steht am Ende des ersten Eintrags.
> Hoffe, ich konnte so etwas Überblick verschaffen ^^

Funkt bei mir nich >.<
Mein PC is von 95...der kann so gut wie gar nichts öffnen oder runterladen. Ich bin froh das ich überhaupt auf animexx mit dem Teil komme -_-
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Cosplayer oder Lolita? Dann schau mal rein ^^

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7425


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück