Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japanisches Styling - für Europäer unmöglich..?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171373/-1/11813070115582/
http://desu.de/JXrUCyO




Von:    Doci 08.06.2007 15:18
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
> Das habe ich gesagt ja, das war mein fehler und ich habe mich auch verbessert [wenn du die brille suchen würdest..]
wo hast du dich verbessert? nicht vor uns? zumindest hast du nicht gesagt, dass es dein fehler war. du hast uns aber kleine mädchen genannt, weil wir ja auch nichts ne ahnung haben. :3

>
> Siehst du?
> Es hat nichts mit mir zu tun..?

weil ich über visus rede musst du DICH nicht angesprochen fühle. es gibt auch leute wie [[Ju_KA]] die es verabscheuen in irgendeinen Kategorie reingepresst zu werden und ihr ding einfach durchziehen ohne jeglichen gruppenzugehörigkeitsgefühl.
es hat sich kein mensch über das aufgeregt, was ich da unten über visus gesagt hab. und warum nicht??? ja das frag dich mal selbst. weils einfach hirnlos ist, sich gegen solche meinungen aufzulehnen. was ich nicht mag, das mag ich nicht. basta! und ich hab genug gründe aber die hier aufzuzählen wäre sinnlos und ich meinte bereits, dass ich visus von visus unterscheiden kann. denn es gibt visus die sich visus nennen und visus die sich nicht so nennen, und sich auch nicht so benehmen wenn ich nach meiner definiton von "visu" denke. denn visu ist für mich nicht einfach ein mensch, der sich gerne in die klamotten schmeißt sondern jemand, der sich auch unglaublich peinlich benimmt und fst ausschließlich die bandmitglieder mehr ansabbert als die musik zu lieben. das ist für mich visu! und das mein freund hat sich die fangemeinde selber zuzuschreiben, wenn es leute wie mich gibt, die von dieser gruppe abstand nehmen. und mittlerweile sind viele meiner, ich nenns mal "vk-generation" rausgewachsen und besinnen sich jetzt auch mehr auf andere musikalische sachen und benehmen sich auch nicht mehr so unglaublich wie die jetzigen leute hier. doch im laufe der jahre ist dies noch viel schlimmer geworden, wie ich finde. ich mein du persönlich merkst das vielleicht nicht, weil du mittendrin steckst aber irgendwann kommt für viele eine phase wo sie auch offener für andere japanische musikstile sind, weil für sie persönlich visual kei keinen reiz mehr besitzt. das heißt zwar nicht, dass sie sich abwenden aber halt auch andere sachen hören. soo und nun war ich total offtopic aber das ist mir vollkommen egal, denn ich kann und will nicht länger diesen PERSÖNLICHEN beleidigungskram mit anhören. dies ist ein diskussionsforum hier. hier diskutiert man über themen und nicht über User. Eigentlich ist es das zumindest...

> Ist nur mein thread über vk/Jrock in den du reinplatzt und sagst das du visus garnicht erst reinlassen würdest weil du sie oberflächlich und eingebildet hällst, aber das hat nichts mit mir zu tun ne?

"manche leute leiden an krankhafter selbstwertüberschätzung", ein zitat einer freundin von mir die schon hier jetzt glaub ich zweimal im thread reingeschrieben hat. und ja es ist genau bezüglich das, was du da oben redest. es ist DEIN thread deshalb hat natürlich auch niemand ein recht, sachen gegen diesen thread zu sagen. denn du bist der gott dieses threads und kannst rumbitchen wie du willst und natürlich alle beleidigen und herunterstufen wie du willst.
achja..nebenbei gesagt...hattest du nicht gesagt, du wolltest aufhören mir zuzuhören? ^^

> Komm mal klar Mädchen..
komme ich doch ^___^ du aber nicht, da du nie eine eigene argumente aufbringen kannst, sondern lediglich meine argumente in deine umdrehst. einfallsreich! :D

> Und wenn du das mit dem bier so siehst, dann kann ich auch beurteilen das ich cosplayer wie dich, die weder gut in ihren co´s aussehen noch wie ein junge aussehen aber ein mädchen sind, auch nicht mag, und das ist dann auch nicht dein bier und du hast auch nicht rumzuheulen.

ich bin normalerweise kein cosplayer zumindest nicht von anime kram da ich erstens nicht nähen kann und zweitens auch gar kein geld habe um mir solche cosplays nähen zu lassen geschweige denn stoff zu kaufen :3
du bist so loool hab ich rumgeheult? nein hab ich nicht. wenn du mich persönlich ansprichst ist das ganz anderes als wenn ich über VISUS rede. aber du bist jetzt schon ein VISU für mich und das ist nicht positiv.
und das ich nicht lache lol von wegen mädchend as aussieht wie ein junge...lol sind die visus nicht die androgynität total scharf finden nein? du widerpsrichst dir selbst lol...übrigens dachte ich auch erst du seist ein mädchen lol...und ne oberweite hab ich ja überhaupt nicht, als das man das erkennen könnte....ROFL.

> Super, schubladendenken ist auch sehr intelligent.

das wort visus ist für mich negativ, das hat nichts mit schubladendenken zu tun. es ist ein wort mit der ich eine bestimmte gruppe anspreche. das heißt nicht, dass ich alle "visuellen" fans über einen kamm schere.

> Ja genau..
> Du bist wirklich hängengeblieben irgendwann vor paar jahren..
Nun, dafür habe ich aber mehr argumente als du. denn wenn du keine argumente mehr hast, wirst du persöööönlich :D eine gute charaktereigenschaft, die sich aber mit dem alter vielleicht noch lösen wird.

> Kann man sich ja zum Beispiel auch nicht denken das sich ein schwuler angegriffen fühlt wenn man neben ihm steht und sagt das schwule nach seiner "allgemeinen" meinung scheisse und ekelhaft sind.
Das ist eine andere Gruppierung. Ein Kerl der sich schwarz kleidet und als Goth abgestempelt wird, würde dort auch rumheulen.

> Tut mir leid aber, es nützt auch nichts mit sprüchen die halbwegs gut sind um sich zu werfen, wenn das nur als fassade vor dem ganzen scheiss gilt..

welche fassade? ehrlich gesagt wirkt hier dieser abschnitt von dir am reifesten. Warum kannst du nicht immer soo reden anstatt anstatt immer gleich auf eine Person "einzuhauen" nur weil sie deine Meinung nicht teilt?
Ich habe nichts zu verbergen o__O

Du hast schon gleich nach dem ersten Post von irgendwem (keine ahnung? Masik?) angefangen, eine gewaltige Ladung Aggression in die Menge zu katapultieren. von wegen "Bitte gebt entweder sinnvolle antworten die zum topic beitragen oder last es."
Dies war ja noch ganz okay. aber das: "Dummes gelaber kann ich nicht gebrauchen." nicht unbedingt. klar das man sich aufregt, über sowas aber du kommst immer besser bei weg wenn du sowas einfach ignorierst und auf sinnvolle kommentare wartest.
Ich meine, ich glaub schon, dass dich sowas aufregt aber lass sie doch reden. der thread ist nachdem du ihn eröffnet hast, für alle da. der einzige der dann trotzdem im thread das sagen hat, sind wohl die admins. der threadersteller hat sogesehen gar keine rechte. er hat leidglich das thema geliefert.
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!
Zuletzt geändert: 08.06.2007 15:27:05

Zurück zum Thread