Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japanisches Styling - für Europäer unmöglich..?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171373/-1/11811433977887/
http://desu.de/pexPqcQ




Von:   abgemeldet 06.06.2007 17:29
Betreff: Unmöglich..? [gesperrt]
Avatar
 
so, ich werde einfach noch mal was zum anfangsposting schreiben :)


>Wenn man das so sieht, hat man doch eigentlich als Nicht-Asiate >keine chance, egal wie sehr man sich anstrengt genauso toll >auszusehen, im visual kei style oder..?

nunja, "toll aussehen" ist schonmal ansichtssache.
ich fahr z.b. nicht so auf japaner ab, mir würde ein europäischer typ in diesen klamotten vermutlich (!) besser gefallen.

>[...]
>D.H mit anderen worten doch..
>Selbst wenn man in Japan lebt als nicht-asiate, und sich dort vk >kleidung aus den geschäften besorgt, 2 verschiedene >kontaktlinsen farben hat, eine aufwendige frisur hat und bis an >seine grenzen geht, wird man nicht so aussehen können..?

das hast du gut erkannt und ich verrate dir nun auch warum das so ist: asiaten sehen anders aus als deutsche / afrikaner / italiener / schweden u.s.w.
wir sehen nunmal anders aus, wo ist das problem?
ich verstehe auch überhaupt nicht wieso man als z.b. deutscher unbedingt asiatisch aussehen will... ich werde auch nie aussehen wie ein afrikaner... so ist das leben.
sorry, aber ich verstehe das problem echt nicht.
man kann diese klamotten doch auch als nicht-asiate tragen, natürlich sieht man dadurch nicht aus wie ein asiate, aber das ist doch logisch.
man sollte klamotten auch eigentlich tragen, weil man sie schön findet und nicht weil man glaubt, dann wie (z.b.) ein asiate auszusehen...

>Ich frage nur was ihr darüber denkt, über die möglichkeit, ob es >geht oder nicht..

ich denke man kann als z.b. deutscher gut in solchem klamotten aussehen, ich denke auch, dass man als deutscher seine haare so hinbekommen kann (kommt eben auf die haare an...), aber man wird als deutscher nie asiatisch aussehen bzw. genauso wie ein asiate, denn man ist nunmal deutscher.
klar, manche deutsche haben auch eine ähnliche augenform (ich z.b., warum auch immer >.>), sind schmal und ähneln einem asiaten, aber im grunde denke ich schon, dass es unmöglich ist.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 06.06.2007 17:33:44

Zurück zum Thread