Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei - Szene Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_235759/-1/12787891294274/
http://desu.de/c7s4BhN




Von:    -Y-u-k-k-e- 10.07.2010 21:22
Betreff: Visual Kei - Szene Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Wie alt bist du?

Ich bin 21 Jahre

2. Männlich oder weiblich?

weiblich

3. Wie bist du zu Visual Kei gekommen?

Sailor Moon - Ich mochte das japanische Opening und irgendwie hat man sich mit immer mehr japanischer Musik auseinander gesetzt und ist dann zum VK gekommen.

4. Was ist deine Lieblingsband? (und warum?)
Mucc - weil sie sehr vielseitig sind, sich auf jedem Album neu erfinden und einfach wahnsinnig talentiert sind.
Davon mal abgesehen mag ich es mit was für einer Leidenschaft, vorallem Miya dabei sind Musik zu machen.

5. Hörst du auch gerne westliche Musik?

Klar, von Musik kann ich nicht genug bekommen.

6. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Schlicht und schwarz.

7. Wie findest du Gothic Lolitas bzw. JPunks?

Ich hab mich damit nicht großartig auseinandergesetzt, weil es mich nicht so interessiert. Vom visuellen her würde ich gerade bei den Lolitas sagen das es sehr schön und manchmal wirklich niedlich ausschaut, schon toll anzusehen ich hätte keine Lust mich so herzurichten - dauert bestimmt Stunden, allein die Haare. O_O

8. Wie findest du deutsche Gothics und Punks? Und Emo?

Emo existieren für mich nicht, nicht weil ich irgendwen ignoriren will weil ich es nicht mag, sonder weil Emo für mich ganz einfach nicht existiert und auch nie existiert hat.
Punks find ich allgemein doof, spielt keine Rolle woher und Gothics..
..naja das spaltet sich heutzutage ja auch in zehntausend Richtungen.
Cybergoten find ich nervig und ihr Outfit ziemlich...um es sehr nett auszudrücken gewöhnungsbedürftig.
Klassische Goten schaue ich mir gerne an, mal total pompös elegant, mal sehr individuell mit vielen interessanten Merkmalen..
..vom Verhalten ist es auch unterschiedlich, es gibt ziemlich arrogante Goten,, aber auch super tolle lustige mit den man viel Spass hat.
Der Mensch ist kein Einheitstier, also wayne. ^^
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
-Mark Twain-



Zurück zum Thread