Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS"

Eröffnet am: 21.09.2006 14:27
Letzte Reaktion: 23.12.2006 16:14
Beiträge: 323
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Illyria 25.09.2006 14:21
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
@kuscheltiersadistin, -reddish-
ich stimm da auch mal zu...

Ich hab den Thread nun mal nebenbei ab und an überflogen und es ist einfach lächerlich. Nicht die Aktion sondern die Reaktion. *drop* Mein Gott was soll wie "Chuck" schon sagte... wir leben alle noch. Also was soll.

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Nie gedacht hab das mal sagen zu müssen aber:
"Stoppt die Zwangsverschwulung!"




Von:    Yava 25.09.2006 14:36
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
woher wollt ihr das denn wissen? wenn leuzte es nicht überlebt haben sollten sind sie wohl kaum in der lade das hier zu verkünden XD



Von:   abgemeldet 25.09.2006 15:39
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> woher wollt ihr das denn wissen? wenn leuzte es nicht überlebt haben sollten sind sie wohl kaum in der lade das hier zu verkünden XD


T_T
Warum nur?! WARUM?!
Ich fands lustig!
Erschlag mich!

~~~~ Zum Thema ~~~~~~~

Ha-Ha Ich fands lustig
Bis dieser dumme Aufklärung-Thread auftauchte.
Lasst die Menschen doch in ihrer Unmündigkeit sterben!

If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    kazumasa 25.09.2006 17:08
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
stimmt, dieser thread bringts wirklich nicht...
ist auch nicht wirklich ein aufklärungs thread ich bin immer mehr und mehr verwirrt was denn jetzt der zweck von allem war...
übrigens ist die visu-szene jetzt nicht außerordentlich schnell beleidigt wenn jemand sie kritisiert, zumindest nicht mehr als andere szenen
jeder versucht das was ihm gefällt vor verarschungen zu schützen
wenn du einen hopper oder techno-fan was seine szene angeht verarschst dann werden alle gleich reagieren, sie werden wütend, ist ne ganz natürliche reaktion und da heben sich die visus gegenüber anderen nicht besonders hervor wie es hier so gerne dargestellt wird von anderen!



Von:    Yava 25.09.2006 17:35
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
also...falls das WARUM DENN auf meine aussage bezüglich des nichtschreibens evt toter animexxler bezogen war, kann ich dir nur anraten nochmal ganz scharf nachzudenken ,wenn du dann nicht fraud kommst würde ich evt in einem biobuch der 4 klasse nachschlagen...



Von:   abgemeldet 25.09.2006 17:50
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
An alle die sich aufgeregt haben:

Ich nehm jetzt mal an, dass viele von euch Visus sind.
Gut: Und wenn ihr nun, als Visus, euch über solch nichtigen und lächerlichen Dinge so dermaßen darüber aufregt, dann heißt das nicht anderes als dass ihr irgendwo versucht, euch für eure _eigenen Vorlieben zu rechtfertigen_, wo es noch nicht mal was zu rechtfertigen GIBT.

Hat das Spektakel die Welt verändert? Nein.
Hat es die Visu Szene beeinflusst? Nicht, wenn ihr drüber steht.

In ein paar Wochen hats man vergessen und man kümmert sich um seinen eigenen Scheiß. Niemand wird darüber reden und die Welt wird weitergehen.

Als Fan einer Szene sollte man sich dann doch so zugehörig und wohl fühlen, dass man sich nicht durch jeden Scheiß auf den Schlips getreten fühlt. Oder habt ihr einfach nicht das nötige Selbstvertrauen, auch zu euren Vorlieben zu stehen?

Ich sag nur: Wayne? Die meisten wissen nicht mal, was Visus sind. Da kommen ja auch manchmal so obercoole Typen und lästern über "diesen Japan Scheiß", wo sie noch nicht mal wissen, dass es "Anime und Manga" heißt und eben halt ein Hobby wie jedes andere auch ist. Muss euch das nun wirklich kümmern?

Danke fürs Lesen (kann auch sein, dass ich übergangen werde, mich solls nicht stören)
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/
Zuletzt geändert: 25.09.2006 18:39:50



Von:   abgemeldet 25.09.2006 18:32
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
>jeder versucht das was ihm gefällt vor verarschungen zu schützen
>wenn du einen hopper oder techno-fan was seine szene angeht >verarschst dann werden alle gleich reagieren, sie werden wütend,
damit setzt du also visus mit hip hoppern gleich? xD
Aber ich würde da jetzt keinen unterschied machen: wenn ein hip hopper sich gleich verarscht fühlt, weil ein Hip Hopper verarscht wird, dann nimmt er das, genau wie einige diru-fans, einfach zu ernst.
Verarschungen von gewissen berühmten persöhnlichkeiten gibts ja wie sand am meer, und als ich ne verarschung des trailers meines lieblingsfilms gesehn hab, fand ich das saulustig.

>Die meisten wissen nicht mal, was Visus sind.
Ja. Das schließt fast alle ein die ich kenne, bis auf zwei-drei Ausnahmen. Aber die meisten wissen es nicht, die interessiert es auch nicht. Aber wenn jemand so ein kleines lispelndes Mädchen im TV sieht, das sich komisch kleidet, wird man sie zuersteinmal mit Mangafiguren vergleichen.

Und der threat dreht sich wirklich im kreis und kommt kein stück weiter. jeder hat so seine meinung und die wird er auch nicht ändern. das eigentliche thema toleranz ist ja schon lange nicht mehr gesprächsthema hier.


lg,
Mina
มีนาคม



Von:    MakoChan 25.09.2006 18:52
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> & wie kommts eigentlich dass du den ganzen Tag zeit hast,bei animexx rum zu hängen & auf solche postings zu antworten,ALTER?:D *

rofl, word.


Mata ne
MakoChan
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!



Von:    -Testament- 25.09.2006 19:30
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> dass ihr verdammte lästerzicken seid.

*hust* Männlich desu*




Von:   abgemeldet 25.09.2006 19:30
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> also...falls das WARUM DENN auf meine aussage bezüglich des nichtschreibens evt toter animexxler bezogen war, kann ich dir nur anraten nochmal ganz scharf nachzudenken ,wenn du dann nicht fraud kommst würde ich evt in einem biobuch der 4 klasse nachschlagen...


O.o...!!! Es war bezogen darauf dass ich mich ärgerte weil ich es lustig fand...
Aber danke für den Tipp.
Gibts in der 4ten Bio?
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    Yava 25.09.2006 19:36
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
war auch nur ein spaß *drück* wollte eigentlich nur ein wenig ablenken damit diese ewige diskusion nicht wieder von vorne losgeht. ist natürlich nicht gelungen^^

ich bin mir relativ sicher das ich in der 4 den lebenskreislauf hatte, ob wir da auch beigebracht bekommen haben das man wenn man tot ist keine einträge mehr auf mexx (oder allgemein ) machen kann weiß ich allerdings nicht mehr so genau... *grübel*



Von:   abgemeldet 26.09.2006 00:07
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Ein absoluter Kindergarten hier!!!! Da steigt einem ja die Schamesröte ins Gesicht! Dieses ganze "Projekt" und diese ganze Diskussion hier ist absolute Verschwendung!

Und an die Macher dieses tollen "Projekts": Diese ganze Sache scheint für mich eine einzige Hetze zu sein und genau damit zeigt ihr, dass ihr im Prinzip auch nicht besser seid als die Leute, die ihr damit zurechtweisen wollt. Denn ihr verurteilt genauso und indem ihr ein lispelndes Mädchen nachahmt, macht ihr euch genauso darüber lustig!

Ach was soll ich mir darüber den Kopf zerbrechen...bleibt eh alles anders...

Hört doch einfach eure Musik, geht auf eure Konzerte, seid ihr selbst, habt Spaß und genießt das Leben! Szene hin oder her...man kann sich auch anders definieren als über eine Szene. Seit doch froh, dass man Gleichgesinnte hat, die gleiche Interessen haben. So...und ich geh jetzt duschen...*shampooraushol*



Von:   abgemeldet 26.09.2006 00:33
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
> Mich interessiert das alles so ziemlich gegen Null. Und ich verstehe die Aufregung darum auch gar nicht.
> Aber diese Szene hat ohnehin die Angewohnheit alles unnötig zu dramatisieren.

tja, beim ersten mal tut's halt am meisten weh ;)





Von:    Doci 26.09.2006 00:42
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe noch die Hoffnung, dass irgendein kranker Reporter sich irgendwann in Animexx reinschmeißt und das Rumgezicke und Gekloppe der VISUS hier zu dokumentieren.
Fände ich gar nicht so schlecht. Ich erwarte mit Freuden einen neuen Beitrag im Fernsehen über Visual KEI ahahahaha~ °_______°

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    Yava 26.09.2006 12:33
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
ich hatte gerade einen geistesblitz...vielmehr eine vision...wir alle...und frau kallwas (oder wie die frau auch immer geschrieben wird) XD
das wär doch mal toll^^ der ganze raum voll und alle brüllen sich an^^



Von:    -Nana- 26.09.2006 13:06
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
hm...O__o
ich weiss ncih wirklich was ich davon halten soll...ich find es irgendwie...kindisch...
es is unnötig...und auch auf einer seite verletzend für die leute die das ernst nehmen/genommen haben...
*shrug*...
naja...ich hab das viedeo nich gesehen deshalb kann ich dazu nich wirklich was sagen...hab halt nur davon gehört...
...ehm...
naja...irgendwie find ich diese idee lustig kreativer total schwachsinn...

wollt ich nur ma gesagt haben...
nO maTteR wHat yOu dO yoU'lL nEvEr beEn acCePteD...
nO maTteR wHat yOu dO yoU'll nEvEr beEn lOvEd...
nO maTteR wHat yOu dO liVe sUcKs...



Von:    thond 26.09.2006 13:11
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe noch die Hoffnung, dass irgendein kranker Reporter sich irgendwann in Animexx reinschmeißt und das Rumgezicke und Gekloppe der VISUS hier zu dokumentieren.

ich glaub ned dran, rumzickereien in stripclubs und schlägereien vor anderen etablissements machen immer noch mehr her als ein paar schwarzgeringelte teenies, deren ego größer ist als ihr wissen über musik.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    Yava 26.09.2006 16:04
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
würden wir uns grad in einem musiktherad unterhalten und du würdest diesen kommentar loslassen aufgrund von unterhaltungen die du mit leuten hier geführt hast könnte ich dir vielleicht zustimmen aber in diesem fall sehe ich echt den zusammenhang nicht!
Zuletzt geändert: 26.09.2006 16:04:51



Von:   abgemeldet 26.09.2006 16:06
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Naja.. ich habe mir jetzt nicht alle Reaktionen durchgelesen, da der Thread schon sehr viele Seiten hat.
An sich ist die Idee ja ganz nett und ich stimme euch, was die Toleranz betrifft, auch zu.
ABER: seit ihr so viel toleranter als die, die ihr erwähnt habt, wenn ihr so ein Projekt gegen das ganze startet?
Wer tolerant ist, akzeptiert das Verhalten anderer... und das gilt auch für euch!
Es ist keine wirkliche Kritik, da niemand von euch behauptet hat, dass er selbst überhaupt nicht intolerant ist ^^ Jeder hat irgendwo seine Vorurteile gegen irgendwas, etc..
Also nicht angegriffen fühlen. Wollte es nur mal erwähnen.



Von:   abgemeldet 26.09.2006 22:05
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Ich find es sehr Lächerlich ganz ehrlich.
Die einen Fans ziehen die anderen Fans "auf" Wtf?
Ich meine okay ich hab mir nun nicht alles durchgelesen, wollt ich auch nicht, ist mir meine Zeit zu schade... aber... die einen sind nunmal Toleranter und die anderen eben nicht.
Und die Untoleranten sollte man eben Ignorieren.
Und das "Projekt" ist nicht gerade sehr tolerant :D
Das protzt nur so Provokation...



Von:   abgemeldet 27.09.2006 14:05
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
> @kuscheltiersadistin, -reddish-
> ihr bringt es auf den punkt :)
>
> mein gott, das mädel hat sich halt n bissl über die visu szene lustig gemacht. is doch nicht weiter tragisch, wir leben doch noch alle. xD

Ganz meine Meinung... xD



Von:    maple 28.09.2006 19:27
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
*bepisst sich vor lachen*

DOUBLE THE ACTION! TRIPLE THE EXCITEMENT!
GET DOWN AGAIN!

*does teh drama-parapara*
<madstalin> was rtl2 an naruto wegzensiert ist echt nimmer heilig
<private_meta> sogar emos schneiden weniger an sich rum
Zuletzt geändert: 28.09.2006 19:39:32



Von:    Shichiseki 29.09.2006 00:44
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
>> Ich habe noch die Hoffnung, dass irgendein kranker Reporter sich irgendwann in Animexx reinschmeißt und das Rumgezicke und Gekloppe der VISUS hier zu dokumentieren.

>ich glaub ned dran, rumzickereien in stripclubs und schlägereien vor anderen etablissements machen immer noch mehr her als ein paar schwarzgeringelte teenies, deren ego größer ist als ihr wissen über musik.

Ego wäre ja noch was, aber das ist wohl nur Eitelkeit...

Trotzdem schade, dass Dein Vorschlag vom Ende des Parallelthreads
>... lesen, nachdenken und weiterdiskutieren. allerdings auch bitte in genau . dieser . reihenfolge.
so wenig beherzigt worden ist. Er wäre es wert gewesen, wirklich.

Ich fand die Aktion saukomisch. Clever ausgedacht, schmerzhaft politisch unkorrekt, vollkommen unfair und eben deswegen auf eine Art sehr treffend.
Und sie hat ja auch getroffen. Wenn man sich einmal ansieht, wer sich da alles ge- und betroffen gefühlt hat... und wie... das reinste Déjà-vu.
Das war eine Aktion, die nur darauf gewartet hat, von irgend jemandem durchgezogen zu werden.
Pech für die, die sich dabei aus dem Fenster gehängt haben. Ich kann nachvollziehen, dass sie beleidigt sind. Ohne eigenes Wissen zum Versuchskaninchen gemacht zu werden, ist wirklich nicht sehr fair.

Andererseits: Muss man denn auf ein Schlagwort hin ("Diru", "DSDS", "VISU") durch jeden Reifen springen, der einem hin gehalten wird? War es nötig, sich auch diesen Schuh noch anzuziehen, nur um sich anderen gegenüber als "überlegen" hinstellen zu können - selbst wenn man ansonsten mit dieser "Szene" gar nichts am Hut hat? Was ist daran fair?

Ich bin jedenfalls neugierig auf das Ergebnis dieser Facharbeit.






Von:    Ruki_Nishimura 29.09.2006 15:32
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Nur ums auch mal daziwschen zu werfen...

Ich hab erst nur gedacht o.O" Diru-Fans bei DSDS...
Was sie da nur singen?!
Und damit habe ich mich dann viel länger aufgehalten, als mit denen selbst...
Obwohl ich mir bei dem Sprachfehler schon dachte... au...
Aber naund, ich kann auch nicht perfekt japanisch sprechen, also sollte ich mich nicht über andere aufregen....
Das Ruki hat eine Macke...
Das Ruki darf eine haben...
Aber ich bin Kyo...*shizophren desu*



Von:   abgemeldet 29.09.2006 15:40
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Hiho
Kurz und knapp: Toll ^_____^
Der Waschbär
Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot?
Bernd: Mein Leben ist die Hölle!


Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.



Von:   abgemeldet 29.09.2006 17:15
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Facharbeit?
Zu welchem Thema? Ich habe wohl etwas verpasst hier...

Gibt es eigentlich auch irgendwo das Ganze zu sehen? Ich habe nur den RTL Ausschnitt gesehen, wo die am Anfang mit ihrem "Wuarwuar" kommt und das wars. Ich hätte ja gerne das Vorsingen erlebt...

Das wäre zumindest ein guter Start in die Woche geworden...



Von:    VonGoethe 30.09.2006 15:44
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Hallo auch...

Ich bin gerade eben durch zufall auf den Thread gestossen, hab mir alles mal durchgelsen , auch den ersten thread, wos eben um dieses "Pseudo Fan Girlie" ging, und mir auch ein paar antworten auf diesen durchgelesen... Aber nur die erste seite...ich mag mir das wirklich nicht alles antuen...also sag ich jetzt einfach mal frei heraus, was ich für einen Eindruck von dem ganzen habe...

erstmal finde ich die aktion lobreich... sehr lobreich... denn nicht jeder hat den mut SO ins Fernsehn zu gehen und das abzu ziehen. (auch wenn die "Normalen Leute" vielleicht einen komnischen eindruck von der Szene haben...)

viele sagen ja, dass zieht die ganze szene in den Dreck...wisst ihr was? Schaut mehr sender als nur RTL. Ich habe inzwischen einige deutsche berichte über Visus gesehen, und omg... Das war doch die reinste verarschung. -.- Das war , meiner meinung nach, schlimmer als dieser auftritt bei DSDS ... -___-


Dann noch was zum Thread "diru fans bei dsds!!!" ... der ist ja leider, glaub ich, geclosed, aber da wurde zum einen mehrmals gesagt "und sie würde nicht coool sondern kawaii oder so etwas sagen" ....ähm mal ehrlich...sagt ihr in jede situation über so bands "kawaii"? Also ich tue das nur, wenn ich weiß, dass die Leute wissen was ich meine, zu denen ich das sage...
na ja...
Jeder hat seine Meinung. Sagt was ihr wollt, ich find die Idee cool. ..


Aber vielleicht versteh ich auch nichts davon, ich bin ja kein Visu, sondern höre "nur" die musik... bin ich jetzt auch eine schande für die szene? -.-


~ Meine Meinung... die brauch keiner zu teilen~
Ich wach mit deinen Träumen auf,
und schlaf mit deinem Herzschlag ein...
Obwohl du nicht mehr hier bist,
wirst du immer bei mir sein...



Von:   abgemeldet 01.10.2006 12:43
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
was für eine göttliche aktion...

ich hoffe doch sehr ihr habt damit einen kleinen "klick" bei ein paar der szene erreicht
Edit: nachdem ich alle seiten hier (jetzt doch) durchgelesen habe, nehme ich die hoffnung zurück


trotz allem: saubere arbeit... respekt
www.appassionata-the-innocents.de.vu
______________________________________
"We're alike, you and I"
"Alike? What in the world can you be thinking of?"
"Monsters - Children"
Zuletzt geändert: 01.10.2006 13:05:13



Von:    Shichiseki 02.10.2006 01:33
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
>Facharbeit?
>Zu welchem Thema? Ich habe wohl etwas verpasst hier...

Steht ganz am Anfang des Threads, im ersten Post, @Nia:

>Zum einen seit ihr ,durch eure Kommentare jetzt Teil unseres neuen Videoprojekts, zum anderen meiner Facharbeit, die der ausschlaggebende Grund für unsere Aktion war.
>Ein teil der Facharbeit trägt nämlich den Titel "Zivilcourage und Toleranz in der Visual Kei Szene".




Von:    JackSkellington 03.10.2006 02:04
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
das is ja ma ne geile idee :D

edit: aber was das gerade mit zivilcourage zu tun hat, müsste man mir schon genauer erklären. bei toleranz geh ich grad noch so mit.
was ich mich frage ist, ob internet-reaktionen als zitate wirklich als quellen anerkannt werden?
schließlich könnt ihr auch ja tausend usernames geben und selber antworten posten.
und: war das alles was ihr zum thema toleranz und zivilcourage in der vk-szene zu bieten habt?
dass sich leute einfach nur im internet über ein mädchen lustig machen, das sich im fernsehen bloßgestellt hat?
ich hätte gern ne erklärung was das mit mobbing zu tun hat o_O
Schließlich hat dieses Mädchen (du) sich damit freiwillig in die Öffentlichkeit, ins Fernsehen begeben und musste damit rechnen, dass die reaktionen nicht nur positiv ausfallen würden.
ich bin mir sehr sicher, dass sehr viele Haushalte in Deutschland ähnlich reagiert haben, wie hier in dem Forum. Ich glaube, dass vom sechjährigen Mädchen, über den coolen Hopper bishin zum Opa in den späten 60ern Leute gesagt haben "Was soll das bitte? Sowas lächerliches hab ich nie erlebt."
Inwiefern kategorisiert ihr euch damit nur auf die Vk-Szene? Nur weil hier einige Leute (nicht mal 1/100) so darauf reagiert haben, heißt nicht, dass die ganze Szene so reagiert hat. Ihr könnt das davon doch nicht auf die Allgemeinheit dieser Gruppierung übertragen, genauso wenig wie ihr sagen könnt, dass jeder andere dem gegenüber ja ach-so tolerant war.
Selbst die RTL-Reporter haben ihre sarkastischen Bemerkungen eingebracht.
Also was kommt noch? Was habt ihr noch zu bieten? War das alles? Habt ihr etwas handfestes?
ich möchte hier einige Erklärungen, vertiefungen und weitere Berichte.
Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass diese Facharbeit eigentlich eine Farce wäre und ... einfach nur unausgereift.
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..
Zuletzt geändert: 03.10.2006 02:19:57


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück