Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ab wann kann man sich als Visu bezeichnen???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155410/-1/11726854675022/
http://desu.de/ZdW60sZ




Von:    -x--ASHURA--x- 28.02.2007 18:59
Betreff: Ab wann kann man sich als Visu bezeichne... [Antworten]
Avatar
 
also kann mir mal irgendjemand veraten wieso um himmels willen um dies WORT "Visu" oder um die frage, "bin ich einer und darf ich mich so nenen", immer ein halber krieg ausbricht. =.=
Ich meine es ist doch nur ein Wort. Man tut ja gerade so als wäre Visu zu sein eine Krankheit (Ausschlag oder so). Soviel ich weiß diente es mal dazu auzudrücken das man Fan von Japanischer Musik und deren Styling (unter den Musikern) ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und was ist daraus geworden viele Fans schämen sich ja schon praktisch für sich selbst. ich find das sehr schade.

Vor ein paar jahren habe ich Visual kei noch sehr gemocht. Da es keine blöden regeln für kleider, denkensweisen usw. gab. Man war "frei" und konnte tun und anziehn was man wollte. das ist es/war es was mich daran fasziniert hat. Ich habe schon immer gern das getragen was ich wollte ohne mich an irgenwelche regeln zu halten, egal ob es nun zusammen passt oder nicht hauptsache einem gefällts. ich hab mich zwar nicht direkt als Visu bezeichnet (oder Doch??? weiß net mehr) sonder einfach immer gesagt das ich gerne japanische muke höre und mich nach dem dazugehörigem Visual kei "syle" kleide, oder mich davon insperieren lasse.....
Aber jetzt NERVT es eigentlich nur noch. ich mein du musst nur mal ein Song namen falsch aussprechen/sagen und schon wirst du als Un-Truer Pseudo Visu Beschimft ôO;;; schon wieder harmlose unschuldige wörtetr die als schimpfwörter benuzt werden.
naja egal!!! nach All den regel die gott wer weiß aufgestellt hat zu urteilen, bin ich eh total Untrue und sowiso der Pseudigste Pseudo den´s gibt *Lach*, -warens die "elite" Visus? haben die den scheiß erfunden??? Eliteee Visu XD~~~(ulkiges wort, hapsch noch nie gehört *vor Lachen einpisst*) Jetzt gibt es also auch schon hirarchie unterteilungen in der fan szene. Gibt es auch ein König und Königin??? REVOLUTIOOOOOOON!!!! XDDDDDD~~~~

Also Ich für meinen Teil, mir ist es vollkommen egal ob ich jetzt ein Verdammter Visu bin oder nicht. Das ändert nichts daran das ich japanische musik liebe. ich mein ich könnt mich ja auch jetzt "Baum mit bunten blättern" bezeichnen würde auch kein unterschied machen und ich hab auch schon bevor ich Visual kei überhaupt kannte, mich ziemlich ähnlich (extrem schrill und/oder Bunt) gekleidet. ich bin/war auch nie ein Gothic oder Punk, sondern habe einfach die kleider getragen weil ich auf ausgefallene und kreative klamotten stehe. Ob mich jetzt andere Visus als ein Visu sehen/bezeichnen oder es nicht tun ist mir piep Wurscht. ich finde jeder sollte das hören, tun, tragen oder sich so schminken (ich schminke mich auch unheimlich gern extrem) was/wie er will (hopper Tussies...) ohne dafür dumm angemacht oder verurteilt zu werden, ist doch ein freies Land, und wems nicht gefällt einfach wegkucken, die müssens ja tragen.

Ach und noch eins, ich finde nicht das z.b Sicherheitsnadeln unkreativ sind. ich steh total auf diese dinger und man kann sie auch so vielseitig benutzen, zum B. Als Kette, Zahnstocher Ohringe, schuhbändel, Haaspangen usw. einfach genial XD

Und Bitte hackt mir nicht gleich n auge aus sollte ich rechtschreib fehler gemacht haben. ich achte net wirklich drauf ^^;;;;;;
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness


Zurück zum Thread