Zum Inhalt der Seite

Thread: Löse Visual Kei Sammlung auf/VERKAUFE

Eröffnet am: 16.01.2011 19:23
Letzte Reaktion: 16.01.2011 19:23
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Löse Visual Kei Sammlung auf/V... 16.01.2011, 19:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.01.2011 19:23
Betreff: Löse Visual Kei Sammlung auf/VERKAUFE [Antworten]
Hallo zusammen,

ich löse teile meiner Visual Kei Sammlung auf. Ich hab hauptsächlich Sachen von Indi Bands zu verkaufen, viele davon direkt in Japan auf Konzerten der kleinen Bands erworben. Einiger der Bands exostieren mittlerweile bereits nicht mehr, was es natürlich noch schwerer macht heutzutage an die CDs zu kommen. Evtl. ist ja für den ein oder anderen hier was dabei. Ich würde euch bitten, wenn ihr interesse habt mir eine Mail zukommen zu lassen mit der/den Band(s) für die ihr euch interessiert. Dann bekommt ihr Bilder der Sachen zugeschickt und genauere Infos was ich verkaufe. (hier alles detailiert aufzuführen wäre zuviel des Guten denk ich). Im Schnitt verlange ich für die CDs um die 10 Euro, kommt immer drauf an was es ist (ob Mini Album, ganzes Album, mit DVD oder wie selten, sprich limitiert). Auch ein paar meiner sehr seltenen Despa Sachen gebe ich her, hier bitte einfach auch anfragen. Und los gehts mit der Liste ;) :

CDs:
Psycho le Cemu (limitiert mit kleiner Aya Figur)
Lubis Cadir (ehemalige Band von Wataru und Yuu von 12012)
Retina
Pumpkin Head
Mist of Rouge
Devine Memory
Dolly
Vidoll (europäische CD)
Kagrra
Irokui
Calma Rain
Klack
Hyde (europäische Version)
Maverick
Blood (europäische Version)
12012
Alumi Land
Visulaize West (Sampler mit verschiedenen Bands, vornehmlich aus der Gegend Osaka)
Vergil
D Shade
Acid
Trick
Renny Amy
Gentle
Clevis
Cinnamon
Homura
2 Indi Sampler mit den vesrcheidensten Bands des Jahres 2004
Siam Shade
High Style Paradox (mit den verscheidnen Kisaki Bands, europäische Version)

Als Besonderheit:
SHOCK JAM (Indi Sampler produziert von der Zeitung Shoxx) Vol. 1 mit: Despairs Ray, Shulla, Nightmare und vielen anderen. Komplett und original von 2002 mit Booklet mit weunderschönen Bildern der oben genannten Bands und noch einigen mehr.

DVD:
High Style Paradox 2 (DVD Clips alle Live der Kisaki Bands: Vidoll, 12012, Hiskarea, Karen und Kisaki Project)

Poster:
Alumi Land
Milia
sowie etliche Poster von Despairs Ray, teils aus Japan, teils von CD Japan geschickt bekommen.

Despairs Ray:
etliches an Photosets
Plus eine extrem seltene DVD zusammen mit Posterkarten zu einem Shooting aus der Zeitschrift Zy

Zeitschiften:
Zy (etliche verschiedene alle noch komlett mit CD!)
Gothic Lolita (2 Ausgaben mit Zero von Despairs Ray drin)

Und noch einiges mehr, das ich bezeiten mal in einem neuen Post ergänze ;)
Wenn ihr Fragen habt ob ich Sachen von älteren Indi Bands (so um das Jahr 2004/2005) hab, fragt an. Ich hab unendlich viele Flyer und Photosets und Krams ich schau was ich finde.

Zum Schluß sei nochmal erwähnt: ALLES was ich verkaufe sind Originale. Gekauft auf Konzerten oder im Like an Edison oder einem anderen Visual Laden auf meinen Japan Trips. Nur ide CDs bei denen ich daneben geschrieben habe dass sie europäische Versionen sind wurden von mir beim Neo Tokyo erworben. ALLE meine Sachen sind sehr sehr pfleglich behandelt. Die CDs haben keine Kratzer, die Hüllen sind makellos, die Zeitschiften und Poster ohne Knicke. Ich bin Sammlerin und so sehen meine Sachen auch aus.

Ich würde mich freuen über eure Anfragen: Mail: raira@gmx.net.

Wer wegen Sicherheit den Wunsch hat dass ich einen Artikel auf Ebay einstelle, so ist dies kein Problem. Alles weitere über Email :)

Lieben Dank fürs lesen und sry für den Textschwall, aber nach fast 10 Jahren Fandasein kommt einfach sehr viel zusammen ;)

Lieben Gruß

Dani





Zurück