Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visu, Gothic oder Punk?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_122464/-1/11391403616410/
http://desu.de/LnlNyPr




Von:    dasFloh 05.02.2006 13:14
Betreff: Visu, Gothic oder Punk? [Antworten]
Avatar
 
1. Männlich oder weiblich?
männlich

2. Wie alt bist du?
22

3. Bist du noch Schüler? Wenn ja, auf welcher Schule(Gymnasium, Gesamt usw.)?
Ne, schon lang nich mehr XD

4. Zu welcher Gruppe zählst du dich selbst(Punks, Visuals, Gothics)?
"Visu-Goth-Metaler-Grenzgänger-Vieh"

5. Seit wann gehörst du etwa dazu?
Hat wohl so mit 14 angefangen, als ich sehr exzessiv Rammstein gehört hab und sich so irgenwie weiterentwickelt; VK hör ich aber erst seit 2004

6. Warum gehörst du einer Szene an? Warum gerade dieser?
Weil ich sonst wohl en Hopper wär? XD Ne, keine Ahnung...

7. Kleidest du dich täglich entsprechend?
Oh ja... *gg*

8. Hörst du nur Musik, die zu deiner stilrichtung gezählt wird oder auch andere Richtungen?
Ich bin wie gesagt ein Grenzgänger. Und demnach hör ich ziemlich viel verschiedenes: Von Trance, Techno & Hardstyle über Industrial & Electro bis zu Death-, Black-, Viking- & Gothic-Metal findet sich bei mir so ziemlich alles...VK und J-Rock/J-Pop nich zu vergessen! Auch Pop & HipHop zum Teil. Prinzipiel gibt es nur gute und schlechte Lieder, nicht Musikrichtungen...

9. Welche sind deine Lieblingssänger/Lieblingsbands?
Sonata Arctica, hide, X Japan, [:SITD:], Edguy, Haggard, Subway to Sally, Nightwish (vor Once), Mark Knopfler, Mike Oldfield, Blank & Jones, DJ Dean, Eric Fish... Ich hoffe des reicht... XD

10. Wie siehst du selbst deine Szene? Kannst du sie charakterisieren? (Besonderheiten, charakteristische Merkmale, etc.)
NÖÖ

11. Eiferst du bestimmten „Idolen“ nach? Wenn ja, wem?

12. Warum glaubst du, schließen sich Jugendliche überhaupt Szenen an?
Wegen dem "Wir-Gefühl"

Hoffe, das war aufschlußreich
Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine.

Zurück zum Thread