Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visu, Gothic oder Punk?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_122464/-1/11447083535262/
http://desu.de/HDr03Z2




Von:    MadameFleurie 11.04.2006 00:57
Betreff: Visu, Gothic oder Punk? [Antworten]
Avatar
 
1. Männlich oder weiblich?
- weiblich ^^

2. Wie alt bist du?
- 14

3. Bist du noch Schüler? Wenn ja, auf welcher Schule(Gymnasium, Gesamt usw.)?
- noch Realschule, will aber nach der zehn aufs Gymnasium

4. Zu welcher Gruppe zählst du dich selbst(Punks, Visuals, Gothics)?
- ich zähle mich selbst als Visu(richtig deutsch? Oo)

5. Seit wann gehörst du etwa dazu?
- seid nem knappen, halben jahr

6. Warum gehörst du einer Szene an? Warum gerade dieser?
- weil ich die Musik mag, den KLeidungsstil luv und in der Gruppe endlich Leute gefunden habe, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin

7. Kleidest du dich täglich entsprechend?
- nach Möglichkeit schon(wenn alles, was ich nach dem Stil hab, in der Wäsche liegen hab ist es ja schwer möglich XD)

8. Hörst du nur Musik, die zu deiner stilrichtung gezählt wird oder auch andere Richtungen?
- auch, aber nicht nur... ich höre auch klassik, instrumental... mittelalterrock und deutschrock

9. Welche sind deine Lieblingssänger/Lieblingsbands?
- Dir en Grey *Q*, Rammstein, Bach, Chopin, Schandmaul, Final Fantasy Crystal Chronicles OST

10. Wie siehst du selbst deine Szene? Kannst du sie charakterisieren? (Besonderheiten, charakteristische Merkmale, etc.)
- Auch wenn man sagt, das Visual Kei nur eine KLeidungsform ist, finde ich, dass die Visus, die ich kenne von ihrer ARt her nicht besonders in die normale GEsellschaft passen... vom denken und fühlen her sind ihre Ansichten manchmal relativ strange...

11. Eiferst du bestimmten „Idolen“ nach? Wenn ja, wem?
- Nope

12. Warum glaubst du, schließen sich Jugendliche überhaupt Szenen an?
- Weil sie Gruppen suchen, mit denen sie sich identifizieren können. So ist das die erste Gruppe, wo ich Leute gefunden hab, die ich 100%ig mag... weil sie einfach nicht in die normale Gesellschaft passen, weil sie anders sind... man sieht relativ selten Nazis und Punks, die gut miteinander auskommen, nech?
Frische neue FF's by Cristelle~
|Augen aus Eis 6|
Last Update - 10.1.2006

Bitte reinschauen und gegenbenfalles anmelden, bei meinem Zirkel der 'Psychologischen Praxis Sankt Michael'!!
Zuletzt geändert: 11.04.2006 01:07:06

Zurück zum Thread