Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist bei euch denn so im "normalen" Leben los?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129531/-1/11470077816701/
http://desu.de/MyqBy32




Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:36
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Frage toll, da kann ich jetzt endlich mal meinen ganzen Frust ablassen XD
Ich selbst kenne mich zwar schon lang in dem Bereich aus, mache aber erst seit kurzem die Verwandlung zu einem echten Visu durch XD

In der Schule dürft ich mich so auf keinen Fall kleiden, ich habe mich damals für eine private Mädchenschule entschieden, die von Nonnen geleitet wird (ich war auch ma brav ^.^)entschieden, da bekomm ich schon nen bösen Blick wenn ich nur nen 'Fuck You' Aufnäher auf meiner Tasche habe -.- Was mich zwar nicht davon abhält, ihn auf der Tasche zu lassen, aber meinen Noten wohl nicht unbedingt gut tut (und ich geh nach dem Jahr ab, brauch ein gutes Zeugnis!). Also lauf ich da eher normal rum...

Meine Eltern können des absolut nicht nachvollziehen und ich muss mich momentan wirklich durchsetzen, ständig kommen irgendwelche Seitenhiebe. Meine Mum kennt den Unterschied einfach nicht, für die bin ich schlagartig eine Satanistin und da sie so ne Esoterikerin ist hab ich sogar schon positive Symbole 'zum Schutz' wie sie sagt, in meinem Zimmer gefunden (echt wahr -.-). Das Thema führt also zu ständigem Streit und diese 'Tussenmusik' sollte man laut ihr verbieten... Mein Vater findet des ganze eher lustig und bezeichnet mich als 'punkig' O.o und meiner lieben Schwester bin ich peinlich XD Ständig kommt sie mit riesen Augen an und fragt 'wie siehst du denn wieder aus?' da bin ich aber froh, dass sie immer perfekt aussieht u.u

Meine Mitschüler, nja die akzeptieren des wohl. Waren zwar alle geschockt, als ich ihnen offenbarte, dass die Leutz auf meinem Ordner alle männlich sind, aber ansonsten... Sie kennen mich gar nicht anders, war schon immer ein bisschen eigen. Aber die schrägen Blicke, die sie wegen meines Auftretens, aufsetzen ignorier ich meist, da steh ich drüber. Immerhin fühl ich mich wohl drin.
Freunde habe ich nur eine, die sich in der Visuszene auskennt. Meist rede ich mit ihnen auch nicht drüber, die haben ihre Vorurteile. Solange sie mich so akzeptieren wie ich bin ist mir des auch recht egal. Meine beste Freundin ist zum Beispiel eine, die nur Markenklamotten trägt, trotzdem hab ich viel Spass mit ihr XD Lustig wirds da immer nur wenn wir shoppen gehen ^_^
Und meinse 'Visufreundin' wag ich drauf nicht anzusprechen, sie denkt, ich mache sie nach, weil sie mich damals darauf gebracht hat. Also meide ich des Thema lieber XD

Und abschließend noch die Lehrer, die wissen des eigentlich gar nicht, kennen mich eben als eine, die anders ist. Meine Biolehrerin meinte mal: 'Du machst doch eh alles nur aus Provokation.' So scheinen mich also meine Lehrer zu sehen -.-
Wer den Himmel auf Erden sucht hat in Erdkunde nicht aufgepasst!

Zurück zum Thread