Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Facharbeit/ Visual Kei und Gothic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150333/-1/11613822585711/
http://desu.de/NhVpLjN




Von:    Duchesse 21.10.2006 00:18
Betreff: Facharbeit/ Visual Kei und Gothic [Antworten]
Avatar
 
> (1. Würdest du dich als Visu oder Goth bezeichnen? Sonst macht das Reinschreiben hier wenig Sinn...)

Ich bin ein Goth. =)

> 2.Wurdest du schonmal in der Öffentlichkeit beleidigt, angemacht, ect auf Grund deines Aussehens (also schwarze Klamotten, Glöckchen, der ganze Spaß)?

Vorallem wenn man so wie ich seit 1 1/2 Jahren auf dem Land lebt, wo die Leute sowas garnicht kennen wird man schon seltsam angesehen aber das ist cool. Manche weichen einem aus aber negative Kommentare höre ich nicht.

> 3. Hat dich dass getroffen oder ist es dir egal?

Mir ist das egal, ich stehe generell gerne im Mittelpunkt - ich mag es wenn Leute mich komisch ansehen und flüstern.

> 4. Wie reagiert dein Umfeld (Freunde, Bekannte, Familie, Schule) auf dein 'Erscheinungsbild'?

Meine Eltern waren Anfangs dagegen dass ich ein Goth bin aber seit die Navy CIS kennen, und ich durch meine Eltern NCIS kenne nehmen sie es locker. Da sie nun merken dass ich auch ein normaler Mensch bin und kA was. Sie finden sogar meine Klamotten toll - teilweise =). Meine Freunde finden es auch okay, bzw. ich höre nichts negatives. Manche sind fasziniert dass es sowas gibt. Meine Lehrer sehen da schon wieder komischer und eine traut sich garnicht mich anzuschauen. Eine andere sagt gleichmal "Ich bin das gute Ying und du das böse Yang!" also wenn das kein Vorurteil ist weiss ich auch nicht. Nun gut ich bin das böse Yang. Aber sonst höre ich nichts negatives.

> 5. Warum/ Aus welchen Gründen bist du in der Szene, kleidest (und benimmst) dich auf diese Art und Weise?

Das ich in einer Szene bin ist mir nicht bekannt. Ich kleide mich so weil es mir gefällt. Ich würde auch nicht sagen dass ich Verhaltensmäßig so sehr anders wäre. Ich bin nicht depressiv, oder sonst was ich bin ein lebensfroher Mensch. Eigentlich ganz normal. Ich laufe so herum weil es mir gefällt und ich mich darin einfach wohl fühle.

Zurück zum Thread