Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei Bericht auf ARD

Eröffnet am: 07.10.2005 19:34
Letzte Reaktion: 20.02.2006 15:24
Beiträge: 234
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Lord 03.11.2005 15:19
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
yay-yay-yay
ein sammelthread..für zeitungsartikel allgemein?
oder auch infos zu sendungen zu dem thema, sendezeiten und sowas?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!



Von:    mellowpurple 03.11.2005 15:26
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
hab jetzt allgemein mal zu sämtlichen Berichten gemacht ^^;
da müsste man dann ja sonst nochmal differenzieren mit Radio, Internet reviews usw... also einfach ein Thread für alles XD
hoffe das das funktioniert °_°
ah... und viel Spaß mit dem Artikel! xD

http://animexx.4players.de/forum/?thread=117533&forum=1&kategorie=18&seite=1

den Sticky zu machen wäre wirklich toll ^^
Zuletzt geändert: 03.11.2005 16:12:58



Von:    LucifersBride 04.11.2005 10:07
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
Ich danke vielmals!
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 07.11.2005 19:40
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
So.
@ KeyJahn-MasterofSap

Wie kann man die Aussage "Fast alle in derSzene sind bi, bzw. mode-bi" aus dem Kontext reißen! Die steht ja wohl für sich.
Genau wie die Aussage deiner Freundin "Wir waren alle mal depressiv"
Ob als Antwort auf die Frage "Was wart ihr früher?" oder ähnliches.

Dann erklär mir bitte, freundlich, auf welche Fragen ihr diese Antworten gegeben habt ;)
Die Muschi steht auf Sushi o.ov



Von:    harlefant 08.11.2005 19:37
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Wenn man sich das hier so alles durchliest könnte man zu dem Eindruck kommen, dass der größte Blödsinn der in diesem Bericht angeführt war, die Behauptung ist, dass die "Visual Szene" eine tolerante sei *Kopf schüttel*



Von:   abgemeldet 11.11.2005 01:06
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
*hahaha* Zum Thema Schubladendenken: Nur weil Leute schwarz rumlaufen sehen sie nicht aus wie Satanisten weil das würde heißen dass Goths und Metaler alle Satanisten sind was der größte Blödsinn is den ich je gehört hab. >_>



Von:   abgemeldet 11.11.2005 01:14
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
muahahahahhahahah
ich bin meine eigene schublade (ich sollte nicht volltrunken beitraege schreiben)
aber davon abgesehen, dann muesste ja ne freundin von mir auch in die sparte gehoeren, und die schert sich nen scheissdreck um sowas !!!!
schubladendenken ist zwar ueberlebenswichtig, aber ganz bestimmt nicht dann, wenn jemand versucht mich in etwas zu quetschen, in das ich nicht reinpasse...z.B. Groesse 38
wie schon gesagt...in japan laeuft das alles ein bisschen anders



Von:   abgemeldet 11.11.2005 01:45
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
*grinz* Sehr gut... ^_^

Ich weiß halt ned was sich alle solche Sorgen machen was denn die "Leute" nun von der Visuszene denken. *buhu* Das gleiche was sie auch vorher gedacht haben... was weiß ich... sollte euch egal sein... genau wie die Tatsache dass es hier nun bekannt wird (OH NEIN WIR SIND GAR NICHTS BESONDERES MEHR!!! *stürzt sich aus dem kellerfenster*)...
Naja der Bericht war sehr klischeebehaftet... hab mich auch auf meinem Blog drüber lustig egmacht aber die Klischees treffen aucha uf viele zu sonst gäbs sie ja ned...

Zu den Mädls die interviewed wurden: Also ich fand das etwas schwachsinnig was da gezeigt wurde teilweise aber wie eine von ihnen schon sagte wurde es ja anscheinend aus dem Zusammenhang gerissen... ich war selber mal in einer tollen Sendung wo sie das was ich sagte total deppert zusammen geschnitten haben so dass ich wie die letzte Grenzdebile rüberkam... insofern... tjaaaaaa... einfach ned von so Sendern interviewen lassen. +ggg+
Zuletzt geändert: 11.11.2005 01:46:48



Von:   abgemeldet 12.11.2005 19:26
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
ich wär vor lachen fast vom stuhl gerollt
wir sind also eine selbsthilfegruppe?selbst meine oma meinte,dass der bericht daneben ist



Von:   abgemeldet 15.11.2005 22:09
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es sehr gut, dass Personen die sagten, ihre Aussagen seien aus dem Zusammenhang gerissen, nicht auf meine Fragen antworten :D
Die Muschi steht auf Sushi o.ov



Von:   abgemeldet 29.01.2006 15:44
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
hallo,
Ich weiß, dass der threat eigentlich schon veraltet ist aber ich wollte mal fragen, ob einer weiß wie das Lied von Kagerou heißt, dass sie gegen Ende eigespielt haben?
das war mir nämlich noch Tage später einOhrwurm und als ich ihn dann endlich weg hatte, hab ich den Bericht gesehen und -Zack- war er wieder da *drop*

"Kochen wir. Wie viele Kiwis haben wir noch?"
"Keine!"
"Hast du sie gezählt?"
"Dreimal."
"Dann nehmen wir Artischocken, haben sowieso den gleichen Geschmack!"



Von:   abgemeldet 29.01.2006 20:00
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
> hallo,
> Ich weiß, dass der threat eigentlich schon veraltet ist aber ich wollte mal fragen, ob einer weiß wie das Lied von Kagerou heißt, dass sie gegen Ende eigespielt haben?

"te". :3
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:   abgemeldet 31.01.2006 20:12
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Mir ist jetzt endlich ein Licht aufgegangen warum Polylux immer so spät kommt:
Weil kleine Kinder nicht raffen wenn sie ein Satiremagazin gucken und dann ernsthaft anfangen sich aufzuregen das dort keine hochwertige 45 Minuten Doku gezeigt wurde.
Beschwert euch doch demnächst mal bei Pro7 das in der Bullyparade Sketche gezeigt werden...
Un, dos, tres,
Ca y'est y'arrive a compter sour mes doigts
Un, dos, tres,
avang y'arrivais pas!
Zuletzt geändert: 31.01.2006 20:14:38



Von:   abgemeldet 01.02.2006 00:26
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
> am 21.10.2005 findet in der Großen Elserhalle in München das Doppel-Headliner Konzert mit DÉSPAIRS RAY und KAGEROU statt!
>
> Bei diesem Konzert wird ein Kamerateam der ARD vor Ort sein, die einen Bericht über Visual Kei, u.a. mit diesen beiden Bands, ausstrahlen werden. Gesendet wird dieses Visual Kei Special in der Sendung POLYLUX in der ARD und zwar genau eine Woche nach dem Auftritt!
>
> So, dass stand im Gan-Shin newsletter, den ich heute bekommen hab.
> Was haltet ihr davon?
> Ich werde mir den Bericht auf alle Fälle mal anschauen ^^


Auf ARTE kam letzte Woche DO ein Bericht über Visual Kei in der Sendung "tracks".
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 01.02.2006 19:00
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
> am 21.10.2005 findet in der Großen Elserhalle in München das Doppel-Headliner Konzert mit DÉSPAIRS RAY und KAGEROU statt!
>
> Bei diesem Konzert wird ein Kamerateam der ARD vor Ort sein, die einen Bericht über Visual Kei, u.a. mit diesen beiden Bands, ausstrahlen werden. Gesendet wird dieses Visual Kei Special in der Sendung POLYLUX in der ARD und zwar genau eine Woche nach dem Auftritt!
>
> So, dass stand im Gan-Shin newsletter, den ich heute bekommen hab.
> Was haltet ihr davon?
> Ich werde mir den Bericht auf alle Fälle mal anschauen ^^

Schnell schnell SAT 1 BLITZ Bericht über Visual Kei.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 01.02.2006 19:04
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
schon vorbei oder kommt noch?
°~*Live for the moment!*~°
Mööp??? Mööp!!!




Von:   abgemeldet 01.02.2006 19:06
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
hab den blitz bericht grad gesehn .... ...obwohls nich ganz so schlimm war wie ich zuerst gedacht hab ....keine dummen klischees ...relativ representantive leute die se sich zum interviewn gesucht ham ...ich war recht überrascht das es ncih so scheiße war wie die ganzen anderen berichte
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299
1. Berliner Gothic&Lolita Treffen



Von:   abgemeldet 01.02.2006 19:14
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
ja, der Bericht war gut, aber warum müssen die Medien immer die krassesten Vertreter der Szene interviewn...meine Fresse, die Leute denken echt noch, die Hörer von VK sehen nur so aus... -.-



Von:    Reo_ 01.02.2006 19:16
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, es war echt mal ok, die leute ham nix falsches gesagt(über musik, vor allem den style der musiker) ich fands gut nur...

warum musstet ihr denen was von merry geben???



Von:   abgemeldet 02.02.2006 02:32
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 

> warum musstet ihr denen was von merry geben???

Hab den Bericht nicht gesehen, bin aber trotzdem mal so frei zu fragen: warum denn nicht von Merry?
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Wataru 09.02.2006 18:41
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
O.o also ich hab den bericht eben gesehen... ausm internet gezogen...

also... ich fand den bericht nicht schlecht (schoene bilder ^.~), aber wieso fleischgewordene Manga??? warum wieder Tokio Hotel?

die maedels haben ja im grunde genommen (meiner meinung nach) nix falsches gesagt... bestimmt gibts visus die Bi sind, bestimmt waren einige auch mal depressiv... aber die meisten???

Ich persoenlich nenne mich eigentlich nicht Visu... weil ich dieses "zu welcher Szene gehoerst du?" hasse... aber Visu spricht mich sehr an...
aber ich bin weder depressiv gewesen, noch bin ich bi (hab ja noch zeit ;P )
ich halte mich auch nicht fuer ein lebendiges manga... (hey, guck ich bin der 2.band von Weiss Kreuz)... und Gravitstion hat fuer mich auch reichlich wenig mit Visual Kei zu tun...

Das mit Mainstream stimmt aber schon... aber gothic/punks moegen auch kein mainstream... *drop*

"androgyne BOYBAND"?!?!?!?! Kagerou und Boyband... das ist allerdings schon ein hammer!!!!

braucht jemand den bericht nochmal???
dann schneid ich ihn auf 250MB zusammen (davor war noch was, was nix mit Visual Kei sondern mit der Bundeswehr zu tun hat) und lad ich hoch, ok?
GAZEROCK IS NOT DEAD

Yami wo saite kimi yo kaze ni nare kikoeru ka? Toki no koe ga kakenukeru...
D'espairs Ray [Coll:set]




Von:    Wataru 16.02.2006 18:16
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
ich nehm alles zurueck...

manche sachen waren echt furchtbar!!!

aber die fallen nur auf, wenn man sich hinsetzt und den bericht aufschreibt... so wie ich armer idiot...

GAZEROCK IS NOT DEAD

Yami wo saite kimi yo kaze ni nare kikoeru ka? Toki no koe ga kakenukeru...
D'espairs Ray [Coll:set]




Von:    Tichy 16.02.2006 18:48
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
> braucht jemand den bericht nochmal???
> dann schneid ich ihn auf 250MB zusammen (davor war noch was, was nix mit Visual Kei sondern mit der Bundeswehr zu tun hat) und lad ich hoch, ok?

@Aoi
momentan ist es noch ueber den rapidshare-link da, siehe hier:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Artikel_und_Berichte

mit 20MB ein wenig kleiner... du koenntest deine 200MB aber schonmal mit divx oder aehnlichem encodieren, um das ganze auf ein ertraegliches mass zu bringen, falls es irgend wann nochmal gebraucht werden sollte.

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen
Zuletzt geändert: 16.02.2006 18:49:19



Von:    Wataru 20.02.2006 15:24
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
*drop* dazu bin ich leider zu bloed... und zu faul...

hab auch eben nen link zum bericht entdeckt... in einem der AntiTH zirkel... zu dem polylux bericht mein ich...

na was solls....

GAZEROCK IS NOT DEAD

Yami wo saite kimi yo kaze ni nare kikoeru ka? Toki no koe ga kakenukeru...
D'espairs Ray [Coll:set]

Zuletzt geändert: 20.02.2006 15:33:04


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück