Zum Inhalt der Seite

Thread: Regeln der trven Steckbriefe

Eröffnet am: 20.04.2006 16:02
Letzte Reaktion: 20.08.2006 20:08
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Regeln der trven Steckbriefe 20.04.2006, 16:02
Regeln der trven Steckbriefe 20.04.2006, 16:05
Regeln der trven Steckbriefe 20.04.2006, 16:08
Regeln der trven Steckbriefe 20.04.2006, 16:13
Regeln der trven Steckbriefe 20.04.2006, 16:26
Regeln der trven Steckbriefe 20.04.2006, 16:26
Regeln der trven Steckbriefe 20.04.2006, 16:29
Regeln der trven Steckbriefe 20.04.2006, 17:21
Regeln der trven Steckbriefe 20.04.2006, 16:44
Regeln der trven Steckbriefe 19.05.2006, 15:12
 nanamin Regeln der trven Steckbriefe 20.04.2006, 16:44
Regeln der trven Steckbriefe 20.04.2006, 17:24
 Doci Regeln der trven Steckbriefe 20.04.2006, 18:06
Regeln der trven Steckbriefe 20.04.2006, 18:32
 thond Regeln der trven Steckbriefe 20.04.2006, 19:10
 -Harlekin- Regeln der trven Steckbriefe 20.04.2006, 19:41
 Doci Regeln der trven Steckbriefe 20.04.2006, 20:27
 Renard Regeln der trven Steckbriefe 20.04.2006, 20:23
Regeln der trven Steckbriefe 20.04.2006, 20:45
Regeln der trven Steckbriefe 20.04.2006, 21:45
Regeln der trven Steckbriefe 20.04.2006, 21:47
Regeln der trven Steckbriefe 21.04.2006, 09:28
 Seranal Regeln der trven Steckbriefe 21.04.2006, 10:01
 kareki Regeln der trven Steckbriefe 21.04.2006, 12:42
Regeln der trven Steckbriefe 11.08.2006, 22:18
Regeln der trven Steckbriefe 21.04.2006, 13:15
Regeln der trven Steckbriefe 21.04.2006, 17:48
Regeln der trven Steckbriefe 21.04.2006, 17:54
Regeln der trven Steckbriefe 22.04.2006, 05:34
 Seranal Regeln der trven Steckbriefe 22.04.2006, 09:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.04.2006 16:02
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
es ist offtopic, ja. aber hier passt das mehr oder weniger am besten rein. denn es betrifft größtenteils ja die trven visus. seht dazu auch die regeln der trven visus xD'
nya, ich hab das geschrieben, weil mir langweilig war, als mir mal wieder die ein oder andere kleinigkeit zum wiederholten male in den steckbriefen auffiel.

es soll auch keine beleidung oder bloßstellung sein. also nicht angegriffen fühlen oder ähnliches .-.~
_____________________________________________
Regeln der trven Steckbriefe

1. du, und nur DU allein, hast den trvesten steckbrief. kein anderer steckbrief ist trver als deiner!
2. andere steckbriefe interessieren dich einen shice. alle anderen steckbriefe bis auf deinen sind ja auch shice!
3. schaue trotzdem regelmäßig in die steckbriefe der anderen! überzeuge dich immer davon, dass _dein_ steckbrief der einzige wahre trve ist!
4. egal was und wie viel die anderen in ihrem steckbrief stehen haben, lese es nicht! du schaust zwar in die steckbriefe, aber du wirfst nur einen kurzen blick drauf. niemanden interessiert, was wirklich in einem steckbrief steht! besonders dich nicht! lese also NIE einen anderen steckbrief als deinen!
5. lese deinen steckbrief wann immer du kannst! bewundere ihn, wie trve er doch ist!
6. verändere deinen steckbrief regelmäßig! ein 2 wochen alter steckbrief ist untrue!
7. damit dein steckbrief so richtig trve wird, solltest du es absolut vermeiden irgendwelche konkreten infos über dich darin preiszugeben. ein trver steckbreif ist ein anonymer steckbrief!
8. das schlüsselwort zum trven steckbrief heißt Style! was ist style? style ist zum beispiel alles was du in deinen steckbrief schreibst mit symbolen, schriftzeichen und ähnlichem zu verzieren. eckige klammern, doppelpunkte, striche und tilden eignen sich hierbei besonders gut. das ist nicht schwer. achte nur darauf, dass es unübersichtlich ist!
9. vergiss groß- und kleinschreibung! schreibe groß oder klein wie und wann du es willst. ob am anfang des satzes, mitten drin, am ende, oder abwechselnd. wie du willst!
10. vergiss trotzdem nicht die rechtschreibung! rechtschreibung ist trve! rechtschreibung ist style! esseidenn natürlich du ersetzt buchstaben oder ziffern durch ähnlich aussehende satzzeichen oder symbole. das ist auch trve! und unübersichtlich! und das ist ja besonders trve!
11. schreibe englisch! schreibe möglichst alles in deinem steckbreif auf englisch! und japanisch! besonders japanisch! deutsch ist untrve! auch deine weblog einträge nur auf englisch schreiben!
12. schreibe möglichst oft in deinen steckbrief, wie du dich fühlst und wie du die welt findest! natürlich fühlst du dich shice! und die welt findest du zum kotzen! mach das allen anderen klar! am besten kündigst du noch einen suizidversuch an!
13. überhaupt solltest du möglichst oft und möglichst viele wörter wie "fucking", "fuck", "shice" u.ä. gebrauchen. nur ein fluchender steckbrief ist ein trver steckbrief!
14. vermeide smileys! smileys benutzt du nicht in deinem steckbrief! nur in gästebucheinträgen, und da möglichst oft! das ist trve!
15. entferne alles überflüssige! mach am besten überall ein häckchen bei den dingen die nicht angezeigt werden sollen! nur dein trver text soll angezeigt werden! und vergiss die selbstbeschreibung. nur ein steckbrief ohne selbstbeschreibung ist trve!
16. mit das wichtigste an deinem trven steckbrief ist dein steckbrieffoto! nimm niemals mehr als 2. 1 reicht auch schon! auch das foto sollte sinnlos sein! es sollte sich kein objekt darauf befinden, dass mit dir in verbindung gebracht werden könnte! wenn du selbst darauf sein solltest, bearbeite das foto stundenlang mit einem programm, dass du natürlich nur illegal verwendest! verändere die farben und schreibe in eine ecke ein sinnloses wort, ein symbol... wie auch immer! hierzu gelten die gleichen regeln wie zu dem text deines steckbreifes selbst!
17. mach dich über otakus lustig! leute, die auf animexx wegen anime, manga und ähnlichem sind, sind lächerlich! leute, die das auch noch bewusst in ihren steckbrief schreiben sind noch lächerlicher! leute, die die trven steckbriefregeln nicht befolgen sind am lächerlichsten! und damit untrve! natürlich liest du auch manga und schaust anime. aber nur shounen-ai! und du darfst das! denn du bist ja trve!
18. warum bist du überhaupt auf animexx? na wegen deinem steckbrief! und um mit anderen leuten in den gb's sinnlose"gespräche" zu führen oder zu lästern! das ist trve! und das wichtigste: mach dich über fremde steckbriefe und fotos lustig! das kannst du zum beispiel über genannte leute in der regel davor. oder schlichtweg über alle anderen die nicht so trve sind wie du. und das sind alle anderen als du! solltest du dich über nicht-fremde lustig machen, drücke es mit dezenten hinweisen in deinem trven steckbrief aus!


hast du alles befolgt? ich gratuliere dir! du bist nun besitzer des einzig wahren trven steckbriefs und weißt wie du dich als besitzer eines solchen zu verhalten hast!
there exists only one... real... love



Von:   abgemeldet 20.04.2006 16:05
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
> es ist offtopic, ja. aber hier passt das mehr oder weniger am besten rein. denn es betrifft größtenteils ja die trven visus. seht dazu auch die regeln der trven visus xD'
> nya, ich hab das geschrieben, weil mir langweilig war, als mir mal wieder die ein oder andere kleinigkeit zum wiederholten male in den steckbriefen auffiel.
>

Gibs zu, du bist nur neidisch weil dein Steckbrief nicht true (oder trve, whatever) ist XD
Holleriho, ich brenne!!!



Von:   abgemeldet 20.04.2006 16:08
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
verdammt weiß meint er mit trrve *__*
ich versteh es nicht >.< *verrücktwerd*

Mama hab ich eine große Nase?
Hör auf immer an Sex zu denken!
(aus des Leben des Brain)



Von:   abgemeldet 20.04.2006 16:13
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
nicht falsch verstehn, ich grenze mich nicht von euch ab oder zeige mit dem finger auf visus xD... das sollte nich so rüberkommen, als würde ich mich als was besseres fühlen xD... ich hör doch selbst visual kei und j-rock und hab selbst son trven steckbrief xD'
there exists only one... real... love



Von:   abgemeldet 20.04.2006 16:26
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
> nicht falsch verstehn, ich grenze mich nicht von euch ab oder zeige mit dem finger auf visus xD... das sollte nich so rüberkommen, als würde ich mich als was besseres fühlen xD... ich hör doch selbst visual kei und j-rock und hab selbst son trven steckbrief xD'

Ich glaube dazu brauchts kein Visu... bin nämlich keiner. Obwohl... ich glaub meiner ist auch nicht trve.
Holleriho, ich brenne!!!



Von:   abgemeldet 20.04.2006 16:26
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
> 11. schreibe englisch! schreibe möglichst alles in deinem steckbreif auf englisch! und japanisch! besonders japanisch! deutsch ist untrve! auch deine weblog einträge nur auf englisch schreiben!

ist weblogs benutzen nicht auch untrve?

> 15. entferne alles überflüssige! mach am besten überall ein häckchen bei den dingen die nicht angezeigt werden sollen! nur dein trver text soll angezeigt werden! und vergiss die selbstbeschreibung. nur ein steckbrief ohne selbstbeschreibung ist trve!

ich hab aber eine "selbstbeschreibung" ;-;!!!! was soll ich tun?

☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...
Zuletzt geändert: 20.04.2006 22:10:43



Von:   abgemeldet 20.04.2006 16:29
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
wenn du damit nichts aussagen möchtest, dann müll doch bitte das forum auch nicht mit so nem "shice" zu...

danke!
it's uncheap no english to can
Zuletzt geändert: 20.04.2006 16:30:05



Von:   abgemeldet 20.04.2006 17:21
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
> wenn du damit nichts aussagen möchtest, dann müll doch bitte das forum auch nicht mit so nem "shice" zu...
>
> danke!


ein hoch auf sinn- und zwecklose threads XDD
Noize, deine sig roggt btw XP
Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life.




Von:   abgemeldet 20.04.2006 16:44
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Die Idee is nicht schlecht... aber an das Original kommt es ienfach nicht ran!!!^^°
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 19.05.2006 15:12
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
original?? her damit XD
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ
Ando this is neko X3~



Von:    nanamin 20.04.2006 16:44
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe solche ironischen Sachen!
Und diejenigen, die sich jetzt angegriffen fühlen oder sich verteidigen wollen.. Habt ihr echt das Gefühl ihr seid "trve"?? Oder was auch immer.. Besser als die anderen??



Von:   abgemeldet 20.04.2006 17:24
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
Muss jetzt jeder Bullshit hier für einen Thread verwendet werden?

Das Ding hat doch NULL Diskussionsgrundlage -.-
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:    Doci 20.04.2006 18:06
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
ja sonne sachen sind echt toll oO besonders wenn man als schreiber dieser regeln selbst nicht besser ist und einen "sinnreichen" stecki mit doppelpunkte "trven" erkenntnissen und 1 bild was überhaupt nicht im zusammenhang mit dem user steht, reintut. gratulation! ^___^b


das zeigt nur wie toll man das true sein als humor nimmt °___________°
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 20.04.2006 18:11:34



Von:   abgemeldet 20.04.2006 18:32
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
Das is ja sooooooooooooooooo war XD

*kuller*
"Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!"




Von:    thond 20.04.2006 19:10
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
simple as is - wahrscheinlich ist androgynys steckbrief selber sehr sehr true. und das muss man präsentieren, am besten indem man andere kritisiert. dann wollen nämlich 90% der leute den steckbrief des kritikers selber sehen. :D

aber davon abgesehen, es ist zwar scheinbar nervig für einige forenmenschen, aber diese aussagen treffen trotzdem sehr häufig zu.

aber die tatsache, dass der minimalismus des steckbriefs proportional ist zur truhe-ness - deutet die etwa auf neuen, verheißungsvollen designer-nachwuchs hin?
gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr?
↓↓↓
o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style



Von:    -Harlekin- 20.04.2006 19:41
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
ähm.....was heißt denn trve? xDDD
Visual Kei is the best!!! ^^



Von:    Doci 20.04.2006 20:27
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
> ähm.....was heißt denn trve? xDDD
trve = true

der einzig wahre vk fan...die anderen sind alle scheiße wenn du "true" bist XD nur du zählst, du bist der einzig wahre visu *LOL*
wenn dich einer nachahmt dann wechselst du deinen stil oder hörst andere bands weil du dann ja sonst nicht mehr true bist.
XD
und vor allen dingen...wenn du true bist musst du pseudos mehr hassen als alles andere weil sie deine musik beschmutzen D:
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 20.04.2006 20:28:17



Von:    Renard 20.04.2006 20:23
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 18:11:15



Von:   abgemeldet 20.04.2006 20:45
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
ich bin the only true visu ich bin truer als alle anderen visus un kein japaner is so true wie ich *_*

so muss man als truer visu denken ;)

LOL *__* arm arm leute <3



Von:   abgemeldet 20.04.2006 21:45
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
*gähn* langweilig! ~_~
der unterhaltungswert hier bei mexx war ja auch schon mal höher...

"Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden"
-R.Luxemburg



Von:   abgemeldet 20.04.2006 21:47
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
natürlich war er das mal rofl xD betonung auf WAR ^^



Von:   abgemeldet 21.04.2006 09:28
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
@finix: thxalot my dear. ich mag meine sig auch ^__^*. normalerweise hab ich auch nichts gegen sinnfreiheit, aber es gibt da so grenzen....
it's uncheap no english to can



Von:    Seranal 21.04.2006 10:01
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
oh nein, mein steckbrief ist untrve O.O
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    kareki 21.04.2006 12:42
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 

> 4. egal was und wie viel die anderen in ihrem steckbrief stehen haben, lese es nicht! du schaust zwar in die steckbriefe, aber du wirfst nur einen kurzen blick drauf. niemanden interessiert, was wirklich in einem steckbrief steht! besonders dich nicht! lese also NIE einen anderen steckbrief als deinen!
> 5. lese deinen steckbrief wann immer du kannst! bewundere ihn, wie trve er doch ist!


was ich besonders reizend finde, ist, dass der verfasser nicht mit dem imperativ umgehen kann.
"lese" statt "lies" (und sowas macht man richtig, selbst wenn man NICHT weiß, was ein imperativ ist!)

und das mit dem "trve" allein ist schon wieder so "true" (immerhin hätte man sich mühe geben können diese sinnlose ersetzung des u durch das v KONSEQUENT zu machen), dass die ganze sache, die eine sarkastische abhandlung des ganzen hätte werden sollen (?), eine lächerlichkeit wurde.
ohne fundament, ohne lustig/spöttisch zu sein.

ich hoffe einfach mal, dass dem verfasser demnächst nicht wieder langweilig wird...
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 11.08.2006 22:18
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
Was auch immer sie an Imperativen verbockt hat, ergänzt du mit (genauergesagt ohne) Groß- und Kleinschreibung ganz wundervoll :) Und bitte wieder Applaus für unsere gottnahe, hochintelligente und immer intellektuell hilfsbereite Miyabimaru ^___^
Ich finde, du solltest Solokomiker werden und deine Intelligenzklöpse auf der Bühne jonglieren. Denn so viel Humorlosigkeit und verkrampfter Ernst wie in deinem Fall, ist eigentlich schon wieder zum Brüllen komisch!



Von:   abgemeldet 21.04.2006 13:15
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Tjo...im Gegensatz zum Poster über mir find ich's gut. Ist lustig formuliert, das reicht mir. XD



Von:   abgemeldet 21.04.2006 17:48
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
ich finds ganz gut
Aber TNT war alle. Schade, dass kein Spaß machen mehr möglich war.
Zuletzt geändert: 21.04.2006 17:52:34



Von:   abgemeldet 21.04.2006 17:54
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
jeah ist doch in ordnung. ich meine, ihr müsst doch hier net rumjammern wenns sinnfrei ist dann lasst es doch.

und es hat doch auch was gutes. ich weiß jetzt was true ist. boah ist das genial.
mein neues lebensziel. werde sofort meinen steckbrief aufpimpen. *haha*

nein ma im ernst ich finde die ganze sache auch ganz lustig und manche leutchen nehmen sich selbst einfach zu ernst.

Androgyny danke danke für die belustigung und die ganzen infos.



Von:   abgemeldet 22.04.2006 05:34
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid, dass ich mit dem imperativ nicht umgehen kann. ich werde im deutsch-unterricht wohl wieder besonders gut aufpassen müssen ._.~

naja, und warum fällt einem dann negativ auf, dass mein eigener steckbrief angeblich genau in das schema passt? ich meine, klar das tut er. aber steht das jetzt in sonem gegensatz dazu?
das sollte ja keine verhöhnung sein, von wegen "es ist so shice, was ihr tut. ich mach das nicht" wie schon gesagt, gerade das ist es nicht.
es ist ne simple pauschalisierung der dinge. bei vielen trifft es zu. bei manchen aber auch nicht. vielleicht ist manchen auch erst durch das lesen dieser dinge ein paar sachen an ihnen selbst aufgefallen. was natürlich weder positiv noch negativ sein muss.

auf jeden fall bietet es diskussions- bzw. gesprächsstoff. selbst wenn die diskussion nur darum geht, ob es diskussionstoff gibt oder nicht, würde ich das ja schon als ne diskussion und damit vorhandenen diskussionsstoff bezeichnen .-.

und user haben sich von dem text entweder belustigt, genervt oder sonstwas gefühlt. auch deshalb würde ich ihn nicht als sinnlos bezeichnen, denn egal in welcher weise, er hat bei irgendwelchen menschen etwas getan oo'

natürlich kann ich auch einen thread eröffnen "die banane ist krumm" und darin schreiben "warum ist die banane krumm? weil die affen sie biegen!". das ergäbe genauso wenig sinn, wie angeblich diese regeln. das betrifft nur mehr oder weniger wirklich keinen und das würde ich somit als spam-thread bezeichnen. doch viele animexx-user haben ja solche steckbriefe. egal, ob sie das gut oder böse meinen oder garnichts damit meinen. ein steckbrief ist nur eine form sich zu präsentieren. jedem ist selbst überlassen wie er das tut. auch hier möcht ich nochmal anmerken, dass das keinesfalls ne böswillige kritik sein sollte. vielmehr wollte ich aber gerade zum ausdruck bringen, dass dieser text ja doch einige hier betrifft. und damit jedenfalls nicht so sinnlos ist, wie es ein bananenthread wäre.

und wie auch schon der ein oder andere sich gefragt hat, warum ich das dann überhaupt schreibe, wenn das sowieso keine kritik sein sollte.... ich bin zu müde das zu beantworten. es ist 5.30 xD damit sollte mein post hier auch mal ein ende finden, sonst schreib ich noch endlos weiter dinge, die sowieso keiner versteht.

einige user haben sich bei mir außerhalb dieses threads gemeldet, dass sie sich darin wiedergefunden haben und es lustig fanden. vielleicht war das ja der sinn? keine ahnung...
there exists only one... real... love
Zuletzt geändert: 22.04.2006 05:37:19



Von:    Seranal 22.04.2006 09:01
Betreff: Regeln der trven Steckbriefe [Antworten]
Avatar
 
@androgyny

ich glaube nicht, dass du dich hier rechtfertigen musst, nur weil irgendwelche leute keinen spaß verstehen (die meckernde person hat sebst einen stecki mit zig sonderzeichen und fühlt sich vllt angegriffen, weiß man ja nie)
der text ist lustig UND trifft auch noch bei vielen zu und das ist die hauptsache :)
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)


[1] [2]
/ 2



Zurück