Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS"

Eröffnet am: 21.09.2006 14:27
Letzte Reaktion: 23.12.2006 16:14
Beiträge: 323
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    sindaze 22.09.2006 00:06
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Ich frag mich echt du dein Selbstbewusstsein herhast. Eingeschnappt bin ich garantiert nicht - eher belustigt, dass du echt die erste bist, die auf meinen Post reagiert hat und sich doch auch prompt persönlich angesprochen fühlte. xD~

Wenn tu glaubst, dass ich mich durch dein Gefasel beleidigen lasse - Bitte. Dann hältst du dich aber für wichtiger, als du es mir bist. ich kenne dich nämlich nicht und scheiße somit auch auf deine Meinungsergüsse. e.eV
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    ainacho 22.09.2006 00:07
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
also ich ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich finde es eine unverschämtheit von dir, die ja angeblich toleranz in den mittelpunkt stellt, andere menschen in den dreck zu ziehen, die auf grund eines sprachfehlers nichts für ihr lispeln können.
Meint ihr dem mädchen aus dem polylux bericht hat es nicht gereicht verspottet zu werden? Ihre aussagen verdreht zu wissen und der szene als spottobjekt gedient zu haben?
warum musst du ach so tollerante auf ihr rumlatschen....echt diese aktion ist total bescheuert...und ich hasse es wenn man meine freunde in den dreck zieht....
Zuletzt geändert: 22.09.2006 00:24:44



Von:    kareki 22.09.2006 00:09
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Ich frag mich echt du dein Selbstbewusstsein herhast. Eingeschnappt bin ich garantiert nicht - eher belustigt, dass du echt die erste bist, die auf meinen Post reagiert hat und sich doch auch prompt persönlich angesprochen fühlte. xD~

woher ich mein selbstbewusstsein habe? ich hoffe du besitzt eines, dann erübrigt sich die frage. wenn nicht, lass es mich wissen, ich erkläre es dir gerne.

wie kommst du auf die idee, dass ich mich "persönlich" angesprochen fühlte? dafür gibt überhaupt keine hinweise.


> Wenn tu glaubst, dass ich mich durch dein Gefasel beleidigen lasse - Bitte. Dann hältst du dich aber für wichtiger, als du es mir bist. ich kenne dich nämlich nicht und scheiße somit auch auf deine Meinungsergüsse. e.eV

beleidigen?
mädchen, was fällt bei dir alles unter beleidigung?

weil du jemanden nicht kennst, willst du dessen meinung nicht hören?
das ist wirklich sehr offen.



@green psyche

>cami, du musst die Dame aber auch verstehen: Sie muss ihre Feind-Gemeinde doch pflegen, denn ohne Diese hätte sie bei weitem nicht den Status, den sie aktuell genießt und würde bloß in der Masse untergehen. Und wer will das schon gerne? :)

das ist ein netter nebeneffekt, da hast du recht.
ich pflege eigentlich viel eher meine vorlieben für eine bestimmte band - als begleiterscheinung sind die fans nun einmal zugegen, da kann ich nichts machen.
ich setzte mich also mit ihnen auseinander, was wohl nichts verwerfliches darstellt.
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 22.09.2006 00:11:51



Von:   abgemeldet 22.09.2006 00:11
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
>s.o.
>sehr traurig, dass du schon selöbst erkennst wie oberflächlich das >ganze von dir ist.
>oberflächlichkeit der außenstehenden und oberflächlichkeit der >fans. ich fühle mich langsam erdrückt.

Ich bin ja auch ein ganz böses intolerantes Miststück und stehe voll hinter dieser Einstellung ;)

Oberflächlichkeit lässt sich nicht ausmerzen und Vorurteile begründen sich auf das, was man als erstes aufgefangen und gesehen hat. Sie verhelfen den Menschen zu registrieren, einzuordnen und Rückschlüsse zu ziehen, basierend auf Erfahrungen, die man gesammelt hat. Es ist das gehirneigene Zuordnungs-System. Oberflächlichkeit ist völlig normal und nichts, was man verurteilen müsste.
Man könnte genauso gut sagen, dass die Äußerung meine Ansicht sei "sehr traurig" nicht minder oberflächlich ist, weil du mich jetzt automatisch in die Schublade derer steckst, die fröhlich weiterhin nach bestätigten Vorurteilen suchen.
Von daher fühle ich mich von deinem Post auch überhaupt nicht getroffen. Wir können ja gar nicht anders, als uns wie zwei schreibwütige Zicken die Haare verbal auszureißen und damit die Vorurteile Dritter zu bestätigen, die sowas in Foren immer und immer wieder erleben und jetzt schenkelklopfend vor ihren Monitoren sitzen.

Ich warte jedenfalls immer noch auf Visus, die mich von meinem Starrsinn befreien, aber bisher ist mir noch kein geeignetes Exemplar über den Weg gelaufen. Weder hier noch live.
Also, meldet euch! Ich will Grüppchen!

Der Emo-Vergleich war angebracht. Beides irgendwelche Randgrüppchen, die gegen Vorurteile zu kämpfen haben und sich in ihrer Andersartigkeit suhlen. So erscheint es jedenfalls.

Hier hatte vor ein paar Einträgen auch mal jemand erwähnt, es sei für die Visuszene ohnehin schon schwer genug, sich gegen die ganzen Vorurteile von außen zu wehren (weiß leider den genauen Wortlaut nicht mehr). Was macht ihr denn, wenn VK so richtig in die Medien kommt? Momentan läuft das doch alles noch auf Sparflamme und ihr jammert schon, statt zu begreifen, dass es zu jeder Szene Vorurteile gibt. Ächzt ihr dann etwa noch mehr unter den "Pseudos" der Szene oder der Ausschlachtung eurer Community?
Geht da eigentlich ein "noch mehr"? oO;
Das 3. Frankfurter Gothic Lolita Treffen naht mit großen Schritten!
http://animexx.4players.de/community.php/Gosurori/forum/?forum=7&kategorie=146&thread=51831&tseite=0
Zuletzt geändert: 22.09.2006 00:13:32



Von:    kareki 22.09.2006 00:14
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> also ich ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich finde es eine unverschämtheit von dir, die ja angeblich tolleranz in den mittelpunkt stellt, andere menschen in den dreck zu ziehen, die auf grund eines sprachfehlers nichts für ihr lispeln können.
> Meint ihr dem mädchen aus dem polylux bericht hat es nicht gereicht verspottet zu werden? Ihre aussagen verdreht zu wissen und der szene als spottobjekt gedient zu haben?
> warum musst du ach so tollerante auf ihr rumlatschen....echt diese aktion ist total bescheuert...und ich hasse es wenn man meine freunde in den dreck zieht....


das ist nichts gegen dich persönlich, asuka15 und auch auf die gefahr hin, dass ich nun als kleinlich gelte:
ich lese es hier nun schon so oft, dass ich einmal klarstellen will, dass "TOLERANZ" nichts mit "toll", "herumtollen" oder "tollkirsche" gemein hat.

wenn es schon das thema ist, sollte das zumindest richtig geschrieben werden, danke.

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    kareki 22.09.2006 00:15
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Ich warte jedenfalls immer noch auf Visus, die mich von meinem Starrsinn befreien, aber bisher ist mir noch kein geeignetes Exemplar über den Weg gelaufen. Weder hier noch live.


ich würde mich ja anbieten, aber ich bin eben kein visu.
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 22.09.2006 00:32:37



Von:    sindaze 22.09.2006 00:20
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> wie kommst du auf die idee, dass ich mich "persönlich" angesprochen fühlte? dafür gibt überhaupt keine hinweise.

e.e, ah.. da ist sie ja, deine berühmte Pingeligkeit.
Sicher, deinen Namen habe ich nicht erwähnt, aber du bist sofort drauf angesprungen - als hättest du echt nichts besseres zu tun.

> beleidigen?
> mädchen, was fällt bei dir alles unter beleidigung?

Deine herablassende Art wird von vielen als beleidigend aufgefasst. Obwohl du dich äußerst gewählt ausdrückst, kann man doch deutlich herauslesen, wie hoch dein Näschen über den Wolken schwebt. e.e Und du weißt ganz genau, dass auch du nur provozierst mit deiner Art. Also auch nicht besser als die Threadgründer...

> weil du jemanden nicht kennst, willst du dessen meinung nicht hören?
> das ist wirklich sehr offen.

Habe ich nie gesagt. e.e *auch mal pingelig werd* Erstens lese ich hier, hören tu ich im Moment Musik.
Zweitens will ich von Meinungen anderer wissen, sonst würde ich hier nicht durch die Foren wuseln.
Drittens, kann mir eine Meinung trotzdem egal sein, wenn ich sie für schwachsinnig halte. Wie du schon so schön gesagt hast: Ich akzeptiere sie, aber ich respektiere sie nicht. e___e

So, und weil ich echt besseres zu tun hab', als mir hier den Arsch breitzusitzen und auf die Posts von irgendwelchen Leuten, die ich nichtmal kenne, zu lauern - Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe!

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    ainacho 22.09.2006 00:21
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
danke das du mich darauf hinweist.....jeder hat schwächen meine heißt lese rechtschreibschwäche *lol*...okay es ist nicht lustig....ich weis...ihc ich fand es auch nie lustig....aber danke das du mich immer wieder darauf hinweist....sehr nett von dir...ich gehs korrigieren...




Von:    kareki 22.09.2006 00:23
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> danke das du mich darauf hinweist.....jeder hat schwächen meine heißt lese rechtschreibschwäche *lol*...okay es ist nicht lustig....ich weis...ihc ich fand es auch nie lustig....aber danke das du mich immer wieder darauf hinweist....sehr nett von dir...ich gehs korrigieren...

na gerade wenn du an legasthenie leidest, ist es doch wünschenswert, wenn man dich darauf hinweist?
wie ich schon schrieb:
es ist nicht gegen dich - es galt für die allgemeinheit.

jeder macht fehler - es gibt aber noch einen unterschied zwischen tipp- und rechtschreibfehler.
wenn das thema "toleranz" lautet, sollte es richtig VERSTANDEN und geschrieben sein.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    ainacho 22.09.2006 00:27
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
naja sei froh das ich nur eine leichte habe...bei meinem geschwistern hättest du mehr als genug zu tun um dir graue haare wachsen zu lassen...

ich hab es jetzt auch nicht als persönlichen angriff gewertet...obwohl wenn man schnell tippt einem dieser fehler unterlaufen kann...



Von:    kareki 22.09.2006 00:27
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> e.e, ah.. da ist sie ja, deine berühmte Pingeligkeit.
> Sicher, deinen Namen habe ich nicht erwähnt, aber du bist sofort drauf angesprungen - als hättest du echt nichts besseres zu tun.

schon einmal daran gedacht, dass ich mir ALLE beiträge durchlese und die kommentiere, die ich dafür als würdig befinde. deiner stach mir eben als besonders fundiert und berechtigt ins auge, da konnte ich nicht widerstehen.


> Deine herablassende Art wird von vielen als beleidigend aufgefasst.

weil das viele so EMPFINDEN, entspricht es auch den tatsachen?


>Obwohl du dich äußerst gewählt ausdrückst, kann man doch deutlich herauslesen, wie hoch dein Näschen über den Wolken schwebt. e.e Und du weißt ganz genau, dass auch du nur provozierst mit deiner Art. Also auch nicht besser als die Threadgründer...

der genannte apfel-birnen-vergleich, noch dazu völlig unbelegt.


> Drittens, kann mir eine Meinung trotzdem egal sein, wenn ich sie für schwachsinnig halte. Wie du schon so schön gesagt hast: Ich akzeptiere sie, aber ich respektiere sie nicht. e___e

siehe deine aussage von oben. "du scheißt auf meine meinuingsergüsse" - widerspricht sich übrigens mit deinem aufgeführten punkt zwei.


Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    RedSky 22.09.2006 00:28
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> ich würde mich ja anbieten, aber ich eben kein visu.

DA FEHLT EIN "BIN"!!! °O°;;; UND SATZANFÄNGE WERDEN IMMER GROOOß GESCHRIEBEN!!! °O°;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    kareki 22.09.2006 00:30
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
>DA FEHLT EIN "BIN"!!! °O°;;; UND SATZANFÄNGE WERDEN IMMER GROOOßGESCHRIEBEN!!! °O°;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

danke für den hinweis.

wie du schon bemerkt hast, verzichte ich in foren aus purer bequemlichkeit auf groß- und kleinschreibung (eben weil ich sie beherrsche und mir der extra-anschlag zu viel ist - immer noch besser als meine denkleistung zurückzufahren, nicht?)

Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 22.09.2006 00:32:18



Von:    kareki 22.09.2006 00:33
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> ich hab es jetzt auch nicht als persönlichen angriff gewertet...obwohl wenn man schnell tippt einem dieser fehler unterlaufen kann...


das verstehe ich ja.
nur du bist bei weitem nicht die einzige und ich bezweifle, dass es bei allen anderen auch ein flüchtigkeitsfehler war.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    RedSky 22.09.2006 00:37
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> (eben weil ich sie beherrsche und mir der extra-anschlag zu viel ist

Neuerdings so bescheiden? Ö.öy-~~~~
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    thond 22.09.2006 00:39
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> das habe ich auch gar nicht abgestritten, aber es ist doch BILLIG, sich auf das zu stützen, was man gehört hat und ein wenig mitverfolgt hat. das ist also die grundlage einer wissenschaftlichen arbeit?
> na dann viel vergnügen beim untergehen.

hat ja auch keiner gesagt, dass es rein wissenschaftlich ein bombenerfolg werden wird. dafür ist das thema für 99,99999% schon zu irrelevant.


> doch kann ich etwas, was die werten damen nicht zu können scheinen:
> beide seiten der medaille betrachten.

was ist denn die andere seite? dass sie sich in ihrem großen erfolg sonnen kann? davon wird sie nicht reicher, schöner, christlicher als alle anderen...den titel 'saviour of visual kei' kann sich bisher noch gar keiner hier anstecken, auch sie nicht.




ich find's überigens wunderbar, dass ihr eure belanglosen schlachten schon wieder öffentlich austragen müsst. ihr solltet nen zirkel dafür gründen...
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    kareki 22.09.2006 00:40
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Neuerdings so bescheiden? Ö.öy-~~~~

bescheiden?
mitnichten.

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Callie 22.09.2006 00:51
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
LOL
ich hab das ganze zufällig entdeckt! ist das looooool..das hat mir grad noch den abend gerettet xDD
und um es gleich vorne weg zu sagen..ich stehe auf keiner seite..ich finde das ganze einfach nur lustig! ich bin kein visual kei fan bzw kann damit null anfangen, aber wers mag ok..
ich mag nur generell parodien...
UND...
ich schau gerne dsds! ja....und wenn da solche leute kommen - egal ob es ernst oder spass ich - lach ich mir eins ab. genau drum schau ichs mir an!
ich mein..nix gegen euch, aber auch wenn das alles geolant war, irgendwie habt ihr euch damit doch voll lächerlich gemacht....ich mein..es haben ja sicher auch leute gesehen die nicht auf animexx sind und nicht wissen dass es nur spass war und so.....
ich find jetzt das hat auhc nicht wirklich was mit toleranz zu tun..weil ich mein.....solche sendungen sind ja dafür da damit man sich amüsiert. und es ist nicht mal böse gemeint. aber ich meine jeder der da so öffentlich ins fernsehen geht der weiss dass doch worauf er sich einlässt! das hat nix mit der visu-szene zu tun. ich hab alle dsds-staffeln gesehen und überall gab es gestalten über die man einfach gelacht hat..von küblböck bis was weiss ich. ich kann nur für mich reden, aber ich hatte nix gegen diese typen, ich war z.b. kein küblböck-hasser, ich fand ihn einfach nur lustig. genauso mit all den anderen lustigen/peinlichen auftritten die entweder ernst oder gespielt sind.......so wie eurer halt. aber lächerlich machen sich die leute damit so oder so *g*

nur eines finde ich traurig.....dieses projekt soll so wie ich es verstanden habe ja irgendwie für toleranz stehen Oo
wenn ich dann aber in dein weblog schau..den link den du irgendwo hier mal gepostet hast..
*nur überflogen hast*
dann fängt doch schon der erste satz recht beleidigend und intolerant an..

"1. Wir gehen als wandelnde Visu-Klischees zu einer Castingshow in die sich kein einigermaßen intelligenter Mensch freiwillig wagen würde"

wo bleibt da die toleranz?! eine freunde von mir z.b. war bei dem casting und ich würde sie durchaus als intelligenten menschen einstufen! sie war auch nicht so peinlich dass sie im tv kam oder jemand gelacht hätte!! also von daher.....
ich hab weder was gegen dsds, noch andere solche shows, noch peinliche leute..aber wer ins tv geht muss damit rechnen dass leute lachen. aber hingehen kann jeder der mag, deshalb sind die leute nicht gleich dumm oder so! manche sind ja wirklich gut!
das projekt ist lustig, aber mit toleranz etc nehm ich hier nix wahr..weil ihr euch im prinzip mit dieser verarschung ja über so casting-shows lächerlich macht und die leute die ernsthaft hingehen!

aber egal...auf das fertige video freu ich mich bzw wenn man euch dann bei dsds sieht! hätt ich jetzt nicht gewusst dass es gespielt ist, ich glaub ich hätt mir sooo eins abgelacht! xD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 22.09.2006 00:57:56



Von:    Doci 22.09.2006 01:14
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 

>
> Neuerdings so bescheiden? Ö.öy-~~~~

*baby in die ecke schmeiß und durchknuddelt* eOe;


Interessant wie lange man darüber noch diskutiert.
Eigentlich sollte uns das doch alles total Latte sein...es ist ja bekannt, dass die die sich über sowas aufregen die schlimmsten sind.
Natürlich gibs hier auch Ausnahmen. Wäre ja eine Schandtat wenn man das Verallgemeinern würde. Allerdings finde ich Die Entschuldigung ein bisschen spät. Warum der ganze Mist erst?
Da regt man sich tagtäglich im Forum schon genug über Dinge auf und dann noch so ein Dreck. Okay ich hab mich amüsiert ich nehms nicht schwer weil ich ja auch kein VIsu bin und nebenbei auch darüber froh bin xD" aber eigentlich stört mich nur an der ganzen Sache, dass du dich selbst nun ja wie soll ich sagen...in die Pfanne gehaut hast auch wenns nur Spass war. Aber wenn du damit leben kannst von nun an immer mit dem schreienen lithpel visu bei dsds in Verbindung gebracht zu werden. O_o

So viel Peinlichkeiten in der Szene ...Toleranz ist sowieso ein Wort dass Visus nicht kennen. Erinnert mich daran wie ich an Sonntag andauernd von den Viechern angeglotzt wurde oO ...nun das ist ein anderes Thema xD"

Ich hätte nichts dagegen wenn die VIsu Szene aussterben würde...so äußerlich normale Menschen scheinen irgendwie die Szene mehr ins gute Licht zu rücken. Unauffällig, blabla...xD"
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    Genesis 22.09.2006 01:26
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Manche scheinen Visual kei mit Profilierungssucht zu verwechseln.(Bezieht sich nicht auf die Person die den Thread erstellt hat o.ä)
So schlecht ist die Szene gar nicht, kommt nur drauf an mit welchen Leuten man sich abgibt, je nachdem erhält man eine komplett andere Sicht der Dinge. Es steht doch jedem frei so viel Vk oder auch nicht für sich selbst zuzulassen.
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis
Zuletzt geändert: 22.09.2006 01:29:21



Von:   abgemeldet 22.09.2006 01:37
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
hallo!
ich finde das es keinen sinn macht weiter darüber zu diskutieren, beide seiten haben fehler gemacht.
ich schaue hier auch ab und zu mal vorbei und finde wirklich das manche leute wegen jedem scheiss ziemlich aggresiv wirken und sehr beleidigend werden. aber warum? wir sind doch keine gegner, im gegenteil wir alle haben die gleiche leidenschaft und sollten uns darüber freuen und zusammenhalten. auch auf dir en grey konzerten habe ich so manche zickereien mitgekriegt und frage mich warum? ich bin der glücklichste mensch auf erden wenn ich auf konzert bin und freue mich diese geniale band live zuhören, und die freude will ich in frieden geniessen und mit der masse teilen.

zu dem projekt:ich kann wirklich nicht sagen ob ich das gut finde oder nicht. die eine seite von mir sagt: Ja, es war gut diese leute auf ihre gemeinheiten und zickereien aufmerksam zumachen,
die andere seite sagt: diese provokation / polarisation war sinnlos, weil sich die leute dadurch eh nicht ändern und viele leute dadurch in mitleidenschaft gezogen worden sind, die einfach ganz normale fans sind.

wie dem auch sei: fakt ist, dass wir zusammenhalten müssten, wie gesagt, wir haben alle was gemeinsam und das ist j-rock.



Von:    Doci 22.09.2006 02:06
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 

> So schlecht ist die Szene gar nicht, kommt nur drauf an mit welchen Leuten man sich abgibt, je nachdem erhält man eine komplett andere Sicht der Dinge. Es steht doch jedem frei so viel Vk oder auch nicht für sich selbst zuzulassen.

Wenn man die Szene verallgemeinert dann würde ich sagen... ist sie schlecht...darunter gibs vielleicht auch ein paar schwarze Schafe (mal positiv gemeint)
Ich muss zugeben, dass ich mit den wenigsten VIsus zurecht komme. Es ist immer so, dass die "normalen" VK hörer mir immernoch am sympathischsten sind. Wer weiß woran das liegt denn eigentlich sollte man doch meinen dass Sympathie mit dem Charakter zu tun hat und nicht mit dem Äußeren. Aber es ist ja bekannt...Kleider machen Leute.
Aber wie du schon sagtest, es kommt darauf an mit welchen Leuten man in Kontakt steht aber das ist ja nur ein kleiner Teil des ganzen...und irgendwie wäre dass dann so als würde man mit einer rosa-roten Brille durch die Gegend ziehen.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    Doci 22.09.2006 02:23
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> ich schaue hier auch ab und zu mal vorbei und finde wirklich das manche leute wegen jedem scheiss ziemlich aggresiv wirken und sehr beleidigend werden. aber warum? wir sind doch keine gegner, im gegenteil wir alle haben die gleiche leidenschaft und sollten uns darüber freuen und zusammenhalten. auch auf dir en grey konzerten habe ich so manche zickereien mitgekriegt und frage mich warum? ich bin der glücklichste mensch auf erden wenn ich auf konzert bin und freue mich diese geniale band live zuhören, und die freude will ich in frieden geniessen und mit der masse teilen.

So sehen das leider aber die wenigsten. Man kann da so oft predigen wie man will....unsere VK Szene ist nunmal sehr infantil da kann man machen was man will. Eine kleine Szene aus Menschen, die ihr Teenieverhalten nicht ablegen können auch wenn einige von ihnen schon aus diesem Alter raus sein sollten.
Sowas wie in der VK Szene kenne ich eigentlich nirgendswoher. Schlimm schlimm schlimm...aber das schlimmste von allen daran sind wohl die verschiedenen Stände...
1. Geistliche = Die Leute die versuchen die Leute zu aufzuklären und sich nicht mit dem STAAT (VK Szene) zufrieden geben können wie er ist
2. Adel = die super truen Visus die sich für was besseres halten und nichts mit den unteren Klassen zu tun haben wollen.
3. Bauern/Bürgertum = Leute die sich der Masse der Szene anpassen

Ich würde gerne die These aufstellen, dass es natürlich möglich ist vom 3. Stand aufzusteigen. Es gibt 3 Mögleichkeiten für den 3. Stand
Entweder
a) sich durch Fachwissen in den 1. Stand integrieren
b) in den 2. Stand nach einiger Zeit überlaufen nachdem man schon einige Erfahrungen in der Szene gemacht hat, die eigentlich eher negativ waren denn ich glaube sofern man keine negativen Erfahrungen gemacht hat, läuft man sofort in den 1. Stand über.
c) VK wurde nur als Phase angesehen und die Bauern und Bürger sind Landstreicher oô

Ohja...ich merke wieder wie viel schnotter ich laber...somit kann ich nur zu den Geistlichen gehören wenn ich mit solchem Mist beschäftige xD"

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3
Zuletzt geändert: 22.09.2006 02:27:28



Von:   abgemeldet 22.09.2006 04:23
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
geil
jetzt werden visus von deutschland nichnur als leute mit schlechtem stil und musikgeschmack, die nicht singen können angesehen

sondern auch als die neuen nazis (im übertragenen sinne)

irgendwie amüsiert es mich zu sehen wie das abläuft xD

erst kloppen sie sich alle untereinander und nehmen sich gegenseitig aus dann kommt noch einer von draussen und kratzt die letzten reste zu sammen um sie für sich zu verwerten und am ende sagen zu können "haha seht was ihr für schlechte menschen seid"

dazu bleibt den schlechten menschen wohl nur zu sagen "willkommen im club :)"


ich mein es is schlimm genug wenn trottel im TV der masse (wenn auch unbewusst, weil zu dumm) klar machen dass visus schlechten geschmack haben und komische musik hören

aber den mop auch noch bewusst aufstacheln ? XD

da könnte man fast denken fushigiX wäre selbst so ein "visu-nazi" und wollte damit nur noch mehr "trottel" davon abhalten sich für vk zu interessieren, weil da ya eh alle kacke sind und so ;)

aber nun gut mir kanns eigendlich egal sein, da ich kein visu bin

finds nur traurig, dass eine szene die mit sich selbst schon genug probleme hat noch so in den dreck gezogen werden muss :\
Boo fuckin hoo you're not the only one whose live's a piece of shit
And yet miraculously somehow we all seem to deal with it!



Von:    Genesis 22.09.2006 04:28
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Nya, Rosa Brille... hmmm, ich würde sagen man gibt sich halt nicht mit allem und jedem ab, pickt sich halt Leute raus die einem zusagen, sei es jetzt nun Kreischie zu Kreischie usw.
Ich habe die Erfahrung gemacht das auf einen nennen wir es jetzt mal "Fanatiker" auch immer jemand kommt der in Ordnung ist. Das hat auch nichts mit Kleidung zu tun. Wenn ich danach gehe dann müsste ich ja jeden vorverurteilen und das will ich nicht. Kommt halt immer drauf an in wie weit man sich auf sein Gegenüber einlässt. Dann könnte man ja auch sagen das Cosplayer die sind, die total abdrehen und der Normalo in seinen Jeans eher der Gefestigte/Bodenständige ist. So einfach kann man es dann auch nicht machen. Das Problem ist doch eher das viele der Jüngeren, sei es aus verschiedenen Gründen ihre Stars so anhimmeln das es ihnen schon fast egal ist was um sie rum passiert (gut das gibt es auch bei Älteren..) man sollte eigentlich immer mit den angebrachten Ernst an die Sache gehen. Es weder zu ernst nehmen noch irgendwie sodala machen, weil dann kommt meist auch nichts bei rum... Eigentlich denke ich das die reiferen Personen ruhig sowas wie ein Vorbild vermitteln können, nur irgendwie spaltet sich das schon seit Jahren in mehrer Lager, dass war früher nicht so.. (jaja früher XD)
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis
Zuletzt geändert: 22.09.2006 04:41:49



Von:    Genesis 22.09.2006 04:39
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
@Dr_Pain : Das funktioniert doch aber auch nur wenn man sich auf solch ein Klassendenken einlässt,- und wer bitte macht das denn freiwillig?? Wäre ja noch schöner wenn ich mich irgendwie hocharbeiten müsste um ein vollendeter Visu zu sein. Also nööö ,dass ist ja schon fast spießig.

@me-ta: visu-nazi? Also ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie man Nationalsozialisten und Visus auf eine Stufe stellen kann.Ich bezeichne Angela Merkel ja auch nicht als Kampflesbe nur weil sie Bundeskanzlerin ist.

Okay, ich hör jetzt auf... ich habe eh schon mehr geschrieben als ich wollte und es kommt eh nichts gescheites bei raus -__-

EDIT: Das war ursprünglich kein Doppelpost, da waren noch 2 Posts dazwischen o__o...
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis
Zuletzt geändert: 22.09.2006 05:08:00



Von:   abgemeldet 22.09.2006 05:03
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
lol
Godwin’s Law (google it!)
ein versuch wars wert XD
Boo fuckin hoo you're not the only one whose live's a piece of shit
And yet miraculously somehow we all seem to deal with it!



Von:    Genesis 22.09.2006 05:09
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Und jetzt? Glaubst du nur weil du das Wort Nazi in den Raum wirfst löst sich die Diskussion auf? Dafür gibt es doch Foren,oder etwa nicht?
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:    Yava 22.09.2006 06:29
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
auch über die sache mit lispeln usw haben wir geschrieben und ich kann nur nocheinmal sagen: hätte dieses mädchen sich nicht im fernsehen so dumm aufgeführt sondern wäre einem von hier auf einem konzi bebegnet häte sich niemand aufgeregt oder über ihren sprachfehler lustig gemacht.



Von:    Yava 22.09.2006 06:46
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
respekt, ich hatte selten einen therad in dem ich fast 2 lesen musste nach meinem eigenen letzten eintrag.

@dr pain: diese tolle einteilung solltest du dringend an die macher des videos schicke, die wären mit sicherheit begeistert.jetzt würde ich doch gerne das du anwesende personen mal in deine tolle tabelle einträgst, ich brenne vor spannung wie du das hinbekommst! du musst ein wirklicher szene-kenner sein um so viele leute gut zu kennen das du eine statistik darüber aufstellen kannst...meine güte,ich bin so begeistert , kannst du mir bitte ein paar daten über dich schicken damit ich genauso toll werden kann wie du???oder sag uns allen einfach unsere "klasse" damit wir wissen wie wir uns deiner meinung nach zu verhalten haben.mach das am besten bei jedem mexxler,das wäre doch nett^^ ich bin sicher alle werden das ganz toll finden.

@camicat666 ,la rouge usw: habt ihr nichts besseres zu tun als euch eine person aus dem thread auszusuchen , jeden satz von ihr auseinander zu nehmen und dann so geistreiches , sehr tolerantes zeug von euch zu geben?

ich denke nicht das hier irgendjemand versucht hat sich aus der schlinge zu ziehen. einige haben sich entschuldigt oder gesagt das sie es witzig finden, andere geben zu bedenken das jüngere darunter leiden (es wurde nicht gemeint die jüngeren unter uns sondern eben diese wie irgendweo oben erwähnten 11 jährigen). es ist doch vollkommen egal wie man euch erklärt das für uns die aktiuon bekloppt war, auf jeden satz den man schreibt kopmmen von drei seiten 5 sätze antworten über die kindlichkeit und intoleranz des gesagtem.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück