Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Emoscene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153459/-1/11681752164353/
http://desu.de/mhxPADn




Von:    midsummer_night 07.01.2007 14:35
Betreff: Was haltet ihr von der Emoscene [Antworten]
Avatar
 
> Lächerlich?
> Definiere mir das Wort und erkläre mir den Zusammenhang mit diesen Posts.
> Ich finde das nicht lächerlich, ich denke es ist dir einfach kein unpassenderes Wort dazu eingefallen um deinen Beitrag dazu zu schreiben und mit einem, meiner Meinung nach lächerlichen, Post anzufangen. (Bitte auch nicht als Angriff wahrnehmen, das ist meine Auffassung.)
>

Das "lächerlich" passt schon ganz gut, finde ich^^
Ich finde es lächerlich, da nach deiner Definition (die ich nicht als solche betrachtet hatte) jeder mensch auf dieser verdammten Erde ein Emo wäre, da jeder emotional ist. Einige mehr und einige weniger.
Ich finde übrigens auch nicht meinen Post lächerlich, sondern deine (wirklich, wirklich nicht persönlich nehmen, da ich das nur so empfunden habe), da du immer geschrieben hast, du seist ein Emo, doch für mich immer noch keine Definition von dieser "Lebenseinstellung" gebracht hast, die ein bisschen plausibel klingt. Sorry, aber das, was du geschrieben hast, war für mich zussamenhanglos (das wort passt auch gut^^)

>Jeder erkennt nunmal auf seine Weise wie und ob man ein Emo ist.
>Ich definiere es so wie ich geschrieben habe, vllt. liest du dir den Post durch den ich KiraKazuya zuletzt schickte.

Ich habs mir schon durchgelesen, doch das einzige, was annähernd an eine "Definition" heran kommt, ist die Stelle in der du erwähnst, das Emo's Menschen seien, die leicht angreifbar sind, sich anders kleiden und die Musik dazu hören. Ist das wirklich alles, was einen Emo ausmacht? (wieder nicht persönlich nehmen, ich find das nur zu wenig, um von einer Lebenseinstellung zu sprechen^^°)

>Wenn du deine eigene Definition schon geschrieben hast wieso befasst du dich dann mit meiner? Genügt dir deine eigene Antwort nicht?
>Was uns unterscheidet? Genau das was du selbst geschrieben hast. >Ich sage ich bin ein Emo, du sagst du bist keiner.
>Du hast mich gefragt wie ich es definiere und ich denke das bleibt sich Gleich als würdest du fragen was es ist, und meiner Antwort habe ich jetzt oft genug erläutert.

Entschuldigung, ich glaube ich stresse dich ein bisschen, doch ich muss weiter nachfragen, das lässt mir sonst keine Ruhe.
Ja es war eine Definition, aber es war meine und nicht deine, und ich bezeichne mich nicht als Emo, also gilt meine Definition eig nicht. Und, wie ich schon geschrieben habe, ist das einzige von dir, das mich an eine Definition erinnert, das, dass ein Emo jemand ist, der leicht angreifbar ist, sich anders anzieht und die Musik hört. Und für mich ist das einfach keine Antwort, die mir etwas bringt.

Ich labber dich hier zu, und das tut mir echt leid, doch bisher hat noch niemand so eine richtige Vorstellung, was emo ist (denke ich). Und ich will unbedingt eine Vorstellung davon haben, und deswegen befrage ich halt auch solche Emos wie du einer bist.

by bitter_symphony
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.

Zurück zum Thread