Zum Inhalt der Seite

Thread: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria

Eröffnet am: 16.05.2007 19:08
Letzte Reaktion: 16.06.2007 21:14
Beiträge: 306
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:35
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
>mensch, so ein Stress hier.. sagt mir aber ja nicht Rice ab weil ein paar Leute zicken, meine Nerven...
*hust*

hier zickt niemand.
hier wird nur normal über was gesprochen, also die meisten reden normal und manche menschen hier im forum haben es halt an sich dirket ausfallend und frech zu werden.



Von:    Minachi 21.05.2007 22:39
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
ausfallend und direkt kann durchaus zickig sein, der Ton gibt schließlich die Musik an.. aber es war ohnehin eher ironisch gemeint, also.. no matter



Von:   abgemeldet 22.05.2007 11:10
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
> hibiki ist nicht der leader ... um ihn tut es mir leid weil er ein absolut netter kerl ist nur leider die ambitionen einer schlaftablette und die aktivität eines faultiers in einer person vereint -.-

die vermutung hege ich bei allen eigentlich schon länger, daß die einfach net ihren arsch hochkriegen.warum auch immer....

Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo



Von:   abgemeldet 22.05.2007 16:35
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDD

leute~ey wie wäres mal wenn ihr euch über sachen aufregt bei denen ihr auch dabei wart?

zunächstmal~
wie maliebustacie scho sagt:hibiki kann kein deutsch~

dann sollte man beachten das das mädchen das das zu hibiki gesagt hat schon den ganzen abend mit ihm zusammen war und beide zusammen rumgehangen haben und er sie mit absicht nicht beachtet hat um sie zu ärgern.sicher hat sie hurensohn geschriehen,ich weis das ich stand nebendran und bin mit dem mädel befreundet!naund?er hat sie dann immernoch ignorirt sie hat ihm dann auf den arm gehaun er is dann zu ihr und hat sie gehaun und dann haben se sich inen arm genommen und er hat sich gebissen und geknuddelt~

also leute verdreht mal die tatsachen nicht <__< nur weill calmando mal kein bock auf d-land haben müssen net gleich die fans dran schuld sein,schonmal dran gedacht was es eine ausländichse band kostet her zu kommen und dann wieder nur vor ner hand voll leuten zu spielen?man kinners~reisst euch ma am riemen!


was das durch den monsun angeht~ja und hat ers halt gesungen <__< ich kenn genug deutsche die japanische liede perfekt mitsingen können ohne auch nur ein wort japanisch sprechen zu können~
XDDD man man man~zu geil hier



Von:   abgemeldet 22.05.2007 18:24
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Na gut.. ^^
Mich regt es nicht sonderlich auf, Calmando Qual nicht noch einmal zu Gesicht zu bekommen, da ich ihre Musik nicht sonderlich mag..
Aber für Leute, die sich darauf gefreut haben ist es natürlich nicht schön..-.-
Am meisten freue ich mich auf Gram Maria, sie sind meiner Meinung nach einfach wunderbar. ;D
Habe mich schon gefragt, wann ich sie endlich wieder sehen werde, und somit freue ich mich wirklich!! ^^
Gegen den Rest kann man auch wirklich nichts sagen, finde ich.. ^^
*freu*


Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:    Lucretzia 23.05.2007 14:50
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
um mal zurück zum Thema zu kommen...

werd da wohl schon in Berlin wohnen deshalb:
Bin für BERLIN!



Von:    Parfait 23.05.2007 15:14
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
DÜSSELDORF!

Liegt schön um die Ecke und ich müsste nicht jetzt schon anfangen zu sparen.
Do you want some condom parfait? Oui? Non?





Von:   abgemeldet 23.05.2007 19:59
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
argh ich kann nicht mal eben nach düsseldorf fahren ><; deshalb bin ich für BERLIN!! ColumbiaClub! xD~
BITTE! <D

*<3~



Von:    Tsui 24.05.2007 13:37
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
ganz klar Düsseldorf Ö_Ö
nach berlin ist viel zu teuer und nach Düsseldorf komm ich definitif mit meinen Freunden Ö_Ö
*hibbel*
~~~~~~~~~~~M O M I J I M A N J U ~~~~~~~~~~
♪♪♪♪ヽ`、ヽ`ヽ(* ̄o ̄*)>ヽ`、ヽ`シャワー♪ ♪♪♪♪♪♪♪




Von:   abgemeldet 24.05.2007 15:10
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
BERLiN ! ;__;




Von:   abgemeldet 24.05.2007 15:12
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Alsoo ich bin eindeutig für Hamburg! xD
aber da kommt eh niemand hin =_=''

alsooo~
BERLIN! .O.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen"

...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!



Von:    ladyserena 24.05.2007 15:50
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
bitte bitte bitte duesseldorf!

sonst muss ich mit dem flugzeug hin! (ich komme aus die niederlanden)

Gram Maria !!!!!!!!<3 *freut sich mega*



Von:   abgemeldet 24.05.2007 19:01
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
RICE! *____________*

Hmm...also wenn's in Düsseldorf ist, dann kann ich wohl nicht hin. Da ich in München wohne, wird der Flug entweder zu teuer oder einige Fluggesellschaften fliegen auch gar nicht hin. =_=

Und Zug...vergesst es! =_____= Die Bahn is echt sowas von...*piep*
Wären 10 Stunden Zugfahrt mit 5 mal umsteigen, wenn ich kein Vermögen zahlen will...danach bin ich tot!

Ich mein, auf der Rückfahrt wärs egal. Ich würd auch am Hbf übenachten oder sowas...aber ne...

Nyu, vlt. gibt es noch ne Chance, wenn ich den 'günstigsten' Flug nach Dü-dorf erst im Oktober zahle(ob der dann allerdings noch verfügbar ist...)

DESHALB bin ich erstmal für ---Berlin----. Da gibst mehr Billig-Airlines, die dahin fliegen. ^^

-------------
Vote: BERLIN
-------------
Takky: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."
->Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"<--
Frage: "Was ist euer Ziel als Band?"
Teru: "Wir werden ein Ölfeld finden"
Zuletzt geändert: 24.05.2007 19:05:04



Von:    Wataru 24.05.2007 19:52
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Also, ich persönlich bin ja auch für Düsseldorf.
(Aber das ist natürlich subjektiv, für mich ist Berlin zu weit weg.)
Und allein für Gram Maria lohnt sich das.




Von:   abgemeldet 24.05.2007 23:28
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
DÜSSELDORF!!!
Düsseldorf, bitte Düsseldorf ^^.

Berlin wäre auf jeden Fall zu weit und unpraktisch... und Düsseldorf ist doch eh viel toller xD

P.S.: Tokyo Decadance war fantastisch!



Von:   abgemeldet 26.05.2007 12:03
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
>
Zu Rice und Gram Maria werden nunmehr vermutlich Aural Vampire + Baal + Angelspit stoßen. Alles in allem also ein 5er Konzert.
>
>

> jaa~! BAAL und Aural Vampire statt Calmando Qual - vor allem weil ich BAAL sehr gern noch mal live hören/sehen würde~ :D

also ich sag dir BAAL is der hammer!!! die sind einfach nur geil ^^ und mikito (gitarre) ist super süß, wenn er lächelt >////<
*schon bei 2 konzis von BAAL war*

C. Qual fand ich beim letzten konzert eigentlich net so der renner... da freu ich mich doch eher auf BAAL, die jetzt statt CQ kommt

u
Was ist der deprimierernste Moment im Leben eines Mannes??

Wenn er eine Erektion hat, gegen die Wand läuft und sich die Nase bricht. XDDDDDDD



Von:    Hizsi 26.05.2007 16:16
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
ich bin für düsseldorf, da hab ich ne übernachtung und ich find die stadt einfach schöner ^^




Von:   abgemeldet 26.05.2007 20:25
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin auf jeden Fall für Düsseldorf, nach Berlin kann ich nich ^^" ...
★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★

WON´T ANYBODY SAVE ME?! - I´M ALL ALONE

★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★



Von:   abgemeldet 26.05.2007 20:49
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Düsseldorf ... *.* ...



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:24
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Düsseldorf wäre besser weil berlin sich nicht jeder leisten kann auser denen die in berlin wohnen
und damals das konzert von gram maria auf der contopia schon weiter weg war.
wäre echt toll wenn es düsseldorf wäre wäre auch mal was neues als ständig berlin oder köln
Love is true



Von:    Masik 26.05.2007 22:29
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
> Düsseldorf wäre besser weil berlin sich nicht jeder leisten kann auser denen die in berlin wohnen

LOOOOOOL


ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 27.05.2007 14:27
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
> > Düsseldorf wäre besser weil berlin sich nicht jeder leisten kann auser denen die in berlin wohnen
>
> LOOOOOOL
>
>

es gibt sicherlich auch genug leute,die sich düsseldorf nicht leisten können,weil das auch zu weit weg für sie ist. man kann es keinem recht machen.
Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo



Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:45
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
> Düsseldorf wäre besser weil berlin sich nicht jeder leisten kann auser denen die in berlin wohnen

wtf? o.O
ich will nichts flasch verstehen, deswegen möchte ich dich oder jemand anderen, höflich bitten mir das genauer zu erklären.

danke.
Miyavi-->Miyaviness--->Miyavizm



Von:   abgemeldet 27.05.2007 22:34
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Also... nicht jeder kann einfach mal so nach Berlin, weil es teuer ist. Außer denen die in Berlin wohnen natürlich, denn die brauchen ja nichts zu bezahlen. Weil... du weißt doch dass der Rest der Welt in Düsseldorf lebt oder? Deswegen wäre das praktischer. Würde das nämlich in Düsseldorf stattfinden, könnten nur die Leute aus Berlin nicht kommen, weil sie sich das nicht leisten können. Aber findet das in Berlin statt, können nur Berliner kommen, weil die armen anderen (die ja alle in Düsseldorf leben) sich das nicht leisten können.

Ne?
GAZErock is dead



Von:   abgemeldet 27.05.2007 22:52
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
sowas dummes hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gelesen u__u
~schmerz bedeutet leben
tränen sagen leid
tod ist der erlöser
und blut sein süßes kleid~




Von:    -Smoky- 27.05.2007 23:31
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
wow oO;;
da muss ich mich Akikiaze anschließen ...



Von:    Lord 28.05.2007 11:47
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
@ ichigo no kizu KAI

lol
持っていない声で歌を歌う



Von:    Hizsi 28.05.2007 12:07
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
ich wer aus frankfurt fahren nach berlin oder düsseldorf von daher muss ich so oder so fahrtgeld bezahlen und da bin ich bestimmt nicht die einzige



Von:    Jupiter 28.05.2007 19:01
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Ich bin für Düsseldorf!

nach Berlin fahr ich über das doppelte



Von:   abgemeldet 28.05.2007 22:27
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
> Also... nicht jeder kann einfach mal so nach Berlin, weil es teuer ist. Außer denen die in Berlin wohnen natürlich, denn die brauchen ja nichts zu bezahlen. Weil... du weißt doch dass der Rest der Welt in Düsseldorf lebt oder? Deswegen wäre das praktischer. Würde das nämlich in Düsseldorf stattfinden, könnten nur die Leute aus Berlin nicht kommen, weil sie sich das nicht leisten können. Aber findet das in Berlin statt, können nur Berliner kommen, weil die armen anderen (die ja alle in Düsseldorf leben) sich das nicht leisten können.
>
> Ne?


....aha. düsseldorf ist die welt? sure....*kopfschüttel*
sorry, aber das is für mich keine begründung...naja..in düsseldorf sind vllt die meisten mexxler...joa das stimmt.also ich komm nicht direkt aus berlin, 15 min mitm zug weg. und fahrtkosten muss ich auch bezahlen.
wir werden ja sehen. meine freunde und ich sind für BERLIN.
auch wenn wir nicht unbedingt aus berlin kommen.



Miyavi-->Miyaviness--->Miyavizm
Zuletzt geändert: 28.05.2007 22:29:31


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück