Zum Inhalt der Seite

Thread: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe

Eröffnet am: 28.10.2007 20:52
Letzte Reaktion: 10.02.2008 22:47
Beiträge: 121
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 TokyoJuliet Will auch ein Visu sein, brauc... 01.11.2007, 08:50
Will auch ein Visu sein, brauc... 01.11.2007, 09:34
 TokyoJuliet Will auch ein Visu sein, brauc... 01.11.2007, 12:34
Will auch ein Visu sein, brauc... 01.11.2007, 13:34
Will auch ein Visu sein, brauc... 01.11.2007, 05:55
 rocking_angi Will auch ein Visu sein, brauc... 01.11.2007, 14:01
Will auch ein Visu sein, brauc... 01.11.2007, 14:55
 rocking_angi Will auch ein Visu sein, brauc... 01.11.2007, 15:22
 TokyoJuliet Will auch ein Visu sein, brauc... 01.11.2007, 15:29
 rocking_angi Will auch ein Visu sein, brauc... 02.11.2007, 17:35
Will auch ein Visu sein, brauc... 01.11.2007, 18:09
Will auch ein Visu sein, brauc... 01.11.2007, 18:23
Will auch ein Visu sein, brauc... 02.11.2007, 00:33
 rocking_angi Will auch ein Visu sein, brauc... 02.11.2007, 17:45
 chibinis-chan Will auch ein Visu sein, brauc... 02.11.2007, 19:01
 rocking_angi Will auch ein Visu sein, brauc... 02.11.2007, 19:23
 kazumasa Will auch ein Visu sein, brauc... 03.11.2007, 10:48
 Yuli Will auch ein Visu sein, brauc... 04.11.2007, 18:14
Will auch ein Visu sein, brauc... 10.11.2007, 15:04
 -Harlekin- Will auch ein Visu sein, brauc... 15.11.2007, 16:25
Will auch ein Visu sein, brauc... 15.11.2007, 19:47
 -Harlekin- Will auch ein Visu sein, brauc... 15.11.2007, 21:43
Will auch ein Visu sein, brauc... 16.11.2007, 13:11
Will auch ein Visu sein, brauc... 16.11.2007, 15:55
Will auch ein Visu sein, brauc... 18.11.2007, 19:46
 thond Will auch ein Visu sein, brauc... 18.11.2007, 20:19
 Jumi Will auch ein Visu sein, brauc... 18.11.2007, 22:25
 le_Fu Will auch ein Visu sein, brauc... 19.11.2007, 18:15
 katechan Will auch ein Visu sein, brauc... 19.11.2007, 21:41
 -Harlekin- Will auch ein Visu sein, brauc... 21.11.2007, 16:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    TokyoJuliet 01.11.2007 08:50
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
>hm...also ich denke mal dass man mit dem visual kei kleidungsstil seine Gefühle, Stimmung und vielleicht auch seine derzeitige Meinung ausdrücken möchte.

Aber wieso sind dann so viele Visus recht intolerant anderen gegenüber, deren Kleidung mal nicht ganz so zusammenpasst?

Außerdem könnte dann doch jemand, der in einem anderen Stil (z.B. Punk, Gothik, Emo)gekleidet ist, doch auch dazugehören?!?
Immerhin kann man ebenfalss mit der Kleidung seine Gefühle/Meinung/Stimmung ausdrücken (und es kann "gut" zusammenpassen bzw. auch auffällig sein).
アイラブ佑介

Zuletzt geändert: 01.11.2007 08:53:01



Von:   abgemeldet 01.11.2007 09:34
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
>Aber wieso sind dann so viele Visus recht intolerant anderen gegenüber, deren Kleidung mal nicht ganz so zusammenpasst?>

das frage ich mich auch, nur habe ich hier stark das gefühl dass es hier mal ausnahmsweise umgekehrt ist. und wenn es jemanden stört dass visuals so reagieren, warum reagiert man dann selbst visuals gegenüber so nur weil einem die klamotten nicht gefallen?
ich weis nicht warum visuals im allgemeinen so reagieren wenn jemand normal rum läuft, ich reagiere nicht so darauf und deswegen will ich auch nicht wie ein ich-bin-was-besseres-visu behandelt werden.
in einem anderen therad hatten wir das selbe thema, warum werden alle in einem topf geworfen? immer heisst es "wir mögen kein schubladendenken" aber genau das wird wenn es ums thema visuals geht immer wieder gemacht und dann finden es scheinbar alle ( warscheinlich nicht ganz alle) in ordnung.

versteht mich nicht falsch, ich halte überhaupt nichts davon wenn visuals meinen sie sind der nabel der welt und jeder müsse so rum laufen nur weil es ihnen gefällt. aber genauso wenig halte ich davon über visuals herzuziehen, noch dazu wenn man als visual eben nicht diese einstellung hat dass man andere anpampen muss.

ich bin garantiert niemandem intollerant gegenüber der keine visual kei klamotten trägt. und bitte verzeihung dass ich leute die für mich NORMALE klamotten tragen für mich auch NORMALOS sind. was daran jetzt allerdings schlimm ist kann ich nicht wirklich erkennen, jemanden damit beleidigen will ich allerdings bestimmt nicht wenn ich ihn normalo nenne. und sollte ich jemand auf grund meiner heftigen reaktion ( ich weis sehr wohl dass sie heftig, und für manche warscheinlich viel zu übertrieben war) irgendwie beleidigt haben entschuldige ich mich auch 1000 mal dafür wenn es der person dann besser geht. einfach weil es nicht sein muss sich gegenseitig runter zu machen wegen KLAMOTTEN wo doch alle so sehr der meinung sind jeder soll rum laufen wie er will?

ps: sollte es jemand noch nicht mitbekommen haben, ich bestreite keineswegs dass sich die meisten visuals nicht korrekt anderen gegenüber benehmen und ich finde dieses verhalten unter aller würde



Von:    TokyoJuliet 01.11.2007 12:34
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
>und wenn es jemanden stört dass visuals so reagieren, warum reagiert man dann selbst visuals gegenüber so nur weil einem die klamotten nicht gefallen?
Denkst du, dass es wirklich nur wegen der Kleidung ist?
Natürlich gibt es auch solche Personen, aber ich glaube, dass es weniger Anhänger der Anime/Manga-Szene betrifft (würde ich jetzt einmal so behaupten).

>und bitte verzeihung dass ich leute die für mich NORMALE klamotten tragen für mich auch NORMALOS sind.
Dafür müsste man "Normale Klamotten" erst einmal definieren. Was sind denn für dich selbst "Normale" Klamotten?
Kleidung, die in der Gesellschaft akzeptiert wird?
Kleidung, die eher unauffällig ist?
Kleidung, die gerade angesagt ist?
Oder wie würdest du denn "NORMALOS" überhaupt definieren?
アイラブ佑介

Zuletzt geändert: 01.11.2007 12:35:26



Von:   abgemeldet 01.11.2007 13:34
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
das hat jetzt nichts damit zu tun dass anscheinend gegen mich geschossen wird ohne ende nur weil ich anderer ansicht bin, aber es ist wirklich völlig egal was ich sage, sagen werde, es würde sich alles nur im kreis drehen weil heute anscheinend mal ich die böse bin.

stellt sich für mich nur die frage was ihr in der kategorie visual kei sucht wenn ihr uns doch eh alle scheisse und lächerlich findet ( so stellt es sich für mich dar, möglich dass ich mich irre) um ein bisschen spass zu haben?

es reicht mir einfach dass jeder einzelne satz zerlegt wird, aber wenn ich das selbst wagen würde wären wir wieder am anfang.
was ich mit dem ganzen eigentlich sagen will wir eh nur ignoriert, also hat es sich für mich erledigt und ihr könnt mich ohne meiner anwesenheit weiter zerfetzen. viel spass dabei



Von:   abgemeldet 01.11.2007 05:55
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
ich werde mich aus dieser diskussion jetzt raus halten, egal was man sagt es wird eh alles verdreht bis es irgendjemand anderem passt und jeder satz zerlegt bis etwas gefunden wird.

nur weil man irgendwas, und seien es nur diese scheiss klamotten, nicht verstehen kann heisst es nicht dass man es nicht einfach akzeptieren könnte so wie es ist, ob es einem gefällt oder nicht.
dass es mir weniger um das thema selbst sondern um den respekt anderen gegenüber geht hat anscheinend eh kaum jemand verstanden.

zu "normalos": hätte mich ja fast gewundert wenn mir dazu niemand was gesagt hätte. schreckliche falle, wo ich doch schon vorher erwähnt habe dass mir das jemand vorhalten wird...
Zuletzt geändert: 01.11.2007 05:59:38



Von:    rocking_angi 01.11.2007 14:01
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
meine liebe, hier schießt niemand gegen dich oder behauptet, dass du in diesem thread die böse bist.
hier wird lediglich eine ganz normale diskussion betrieben, wie sie ebenfalls in schulen, parteitagen und eben diskussionsrunden betrieben wird.
man stellt eine these auf und begründet diese, dein 'gegner' wiederrum wiederlegt deine these mit gegenargumenten, wodurch du wieder dazu animiert werden sollst weitere argumente für deine these zu bringen.
fühlt man sich gleich angegriffen hat man bei aller liebe nichts in einer duskussionsrunde zu suchen...

und davon abgesehen werden deine argumente in keinster weise verdreht, du wiedersprichst dir lediglich die ganze zeit selber...

übrigens sagt keiner von den menschen die bis jetzt mit dir diskutiert haben, dass sie visual kei/ was auch immer sonst nicht akzeptieren

>zu "normalos": hätte mich ja fast gewundert wenn mir dazu niemand was gesagt hätte. schreckliche falle, wo ich doch schon vorher erwähnt habe dass mir das jemand vorhalten wird...

ja, böse falle:
wenn man selbst sagt 'ich stecke niemanden in irgendeine schublade' oder 'jemanden nach seinem äußeren zu beurteilen ist lächerlich' sollte man sich mit definitionen anderer personen zurückhalten, nicht wahr?
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine, schleimige Qualle. Sieh mal, wa sich hier hab:
Ich hab n' Glas voll Dreeeck, ich hab n' Glas voll Dreeeck und rat mal was da drin ist!




Von:   abgemeldet 01.11.2007 14:55
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
>meine liebe>

deine liebe bin ich ganz bestimmt nicht

>man stellt eine these auf und begründet diese, dein 'gegner' wiederrum wiederlegt deine these mit gegenargumenten, wodurch du wieder dazu animiert werden sollst weitere argumente für deine these zu bringen.
fühlt man sich gleich angegriffen hat man bei aller liebe nichts in einer duskussionsrunde zu suchen...
>

wozu soll ich mehr zu dem ganzen sagen? seit was weis ich wie vielen posts sage ich ein und das selbe "man soll jeden in ruhe lassen blabla" und was passiert? ignoriert wird es. es wir nur in jedem meiner posts rumgesucht ob man mir nicht irgendwo eins rein würgen kann. im übrigen habe ich mich auch schon x mal dafür entschuldigt dass ich villeicht nicht korrekt reagiert habe, wird ebenfalls ignoriert.

>ja, böse falle:
wenn man selbst sagt 'ich stecke niemanden in irgendeine schublade' oder 'jemanden nach seinem äußeren zu beurteilen ist lächerlich' sollte man sich mit definitionen anderer personen zurückhalten, nicht wahr?>

und es wird nichts verdreht? ich kann mich nicht erinnern zu jemandem gesagt zu haben DU bis ein normalo ( ach so schlimmes wort, steinigt mich)
was verstehe ich unter normalo? unglaublich schwere frage. villeicht jeans, tshirt, pullover oder was weis ich? ja das muss wirklich schwer zu erkennen sein was ein normalo ist.
wenn euch das wort normalo wirklich so tief verletzt dann sagen wir doch einfach alle anderen ausser gothics, visuals, punks und was es da alles gibt.

klar, nicht jeder mag visual kei und so weiter. ich bin genau der meinung dass auch nicht jeder so rumlaufen muss sondern nur jene die es möchten, das einzige was ich schon die ganze zeit sagen will ist dass man jeden zu akzeptieren hat egal wie er rumrennt. und einige machen sich eindeutig über visuals lustig. so, wieder etwas was ihr ignorieren könnt.

ich verstehe schon dass ihr das alles als eine normale diskussion anseht, so lange bis das grundlegende eurer aussage genauso schamlos ignoriert und "übersehen" wird wie es bei mir der fall ist.



Von:    rocking_angi 01.11.2007 15:22
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
>deine liebe bin ich ganz bestimmt nicht

na...das ist aber unhöflich...

wo hat denn irgendjemand deine meinung ignoriert? hat irgendjemand gesagt 'nein, dass sehe ich nicht so, jeder soll gefälligst einheitlich in der masse untergehen!' ...sag mir, wenn ich es übersehen habe, ok?
es geht auch gar nicht darum, ob du dich entschuldigt hast, wofür auch immer, wenn du deine meinung kund tust musst du dich keines wegs entschuldigen, weil es eben wie gesagt deine meinung ist.

>wenn euch das wort normalo wirklich so tief verletzt dann sagen wir doch einfach alle anderen ausser gothics, visuals, punks

1. verletzt mich das wort 'normalo' in keinster weise, da ich der meinung bin keiner zu sein, auch, wenn ich mir keine sicherheitsnadeln ins gesicht klebe oder sonstiges und dennoch trage ich, oh gott bestrafe auch ab und zu bloß und shirt jeans
und 2. wieder ordnest du menschen einen stil zu (punk, gothic, visual, normalo) obwohl du, wie ich es schon erwähnte mehrfach behauptet hast du würdest menschen nicht nach ihrem kleidungsstil irgendeine kategorie zu weisen (übrigens meine ich genau das damit, dass du dich laufend selbst wiedersprichst)

>was ich schon die ganze zeit sagen will ist dass man jeden zu akzeptieren hat egal wie er rumrennt

hat irgendjemand etwas anderes behauptet?


und nochmal:
hier hackt NIEMAND auf dir rum, IGNORIERT deine meinung oder zieht sie ins lächerliche.
es ist doch wirklich unnötig dir zu erklären, dass wir alle keine kinder mehr sind und hier niemanden als buhmann darstellen, bloß, weil wir gerade nichts anderes zu tun haben...
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine, schleimige Qualle. Sieh mal, wa sich hier hab:
Ich hab n' Glas voll Dreeeck, ich hab n' Glas voll Dreeeck und rat mal was da drin ist!




Von:    TokyoJuliet 01.11.2007 15:29
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Von wem oder was fühlst du dich denn überhaupt angegriffen?
Falls du meine Worte irgendwie falsch aufgenommen hast, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Mein Ziel war es sicher nicht irgendjemanden zu verletzen oder etwas schlecht zu reden. Ich hatte mir vielmehr erhofft, etwas mehr über die mir noch sehr unverständliche deutsche Visual-Kei-Szene zu erfahren.

>das hat jetzt nichts damit zu tun dass anscheinend gegen mich geschossen wird ohne ende nur weil ich anderer ansicht bin
"geschossen"? Ich habe doch kein Wort gegen dich gesagt!

>was ihr in der kategorie visual kei sucht wenn ihr uns doch eh alle scheisse und lächerlich findet
hm?! wer hat irgendetwas gegen Visual Kei gesagt? Wieso sollte ich auch? Ich höre doch selber auch mal Visual Kei

>und es wird nichts verdreht? ich kann mich nicht erinnern zu jemandem gesagt zu haben DU bis ein normalo ( ach so schlimmes wort, steinigt mich)
Es hat sich ja auch niemand angegriffen gefühlt.
Nur bin ich der Meinung, dass man auch ohne besonders auffällig zu sein seinen eigenen Stil haben kann (natürlich habe aber auch nichts gegen Leute, die sich auffällig kleiden). Und deswegen wollte ich lediglich wissen, ob du alle "Unauffälligen" gleich als Normalo bezeichnest, oder nur Mitläufer bzw. Leute, die keinen Wert auf ihr Aussehen legen?!
>ja das muss wirklich schwer zu erkennen sein was ein normalo ist.
Für mich ist es das
アイラブ佑介

Zuletzt geändert: 01.11.2007 15:31:11



Von:    rocking_angi 02.11.2007 17:35
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
ich denke sie hat keine ahnung von wem sie sich angegriffen fühlt...
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine, schleimige Qualle. Sieh mal, wa sich hier hab:
Ich hab n' Glas voll Dreeeck, ich hab n' Glas voll Dreeeck und rat mal was da drin ist!




Von:   abgemeldet 01.11.2007 18:09
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
das sollte hier eigentlich friedlich zugehen. also, bitte nicht streiten , ja?

ich hab mir mitlerweile überlegt, dass ich mir meine eigenen klamotten zusammen suchen und nähen will. mir ist dann auch egal, was andere davon halten. Und ne Frisur such ich mir aus meiner
VK-Bildersammlung ^^

Euer tolles Gesprächsthema des "netten" Umgangs zwischen visus und Nicht-Visus, dass finde ich auch überhaupt nicht gut( also nicht das Thema ^^"). Mir ist das zwar noch nicht so dolle aufgefallen. Man wird halt schon schief angesehen, was nicht sonderlich schlimm ist. man will doch i-wie gesehen werden, zeigen wie man ist. leute, die einen dann anpöbeln sind doch nur neidisch oder tuhn es um uns "Freaks" (was wir wohl für die sind) vor den tollen kumpels bloszustellen. dann fühlt man sich doch viel besser und toller! Ich sag zwar auch, dass ich keine Hiphopper mag, aber kennen lernen, kann man ja trotzdem mal welche (durch schule oder so). die haben alle unterschiedliche charaktere, können total nett und lieb sein, genau wie es bei den visus ist.
Ich bin genau der selben meinung, das aussehen sagt nichts über einen menschen aus und man sollte jemanden nicht danach beurteilen.



Von:   abgemeldet 01.11.2007 18:23
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
die restlichen posts hab ich total übersehn.... ups.
auch ich hab keinen eurer poste ignoriert.
ihr schreibt einfach zu schnell und zu viel, da komm ich nicht mehr nach und kann nicht auf alles eingeh, was gepostet wird. bin eben sehr vergesslich ^^" wenn ich posten will,hab ich die helfte von dem was ihr geschrieben habt wieder vergessen -.-



Von:   abgemeldet 02.11.2007 00:33
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Auch so eine Sache. Die meisten Leute suchen sich Frisuren raus die ihnen nicht mal stehe. Nur weil sie an dem und dem gut aussehen muss das nicht zwangsläufig bei sich so sein.

Also wenn ich mir so die meisten deutschen "Visus" anschaue, dann würde ich nichtmal annähernd so was wie Neid verspüren. Wie die rumlaufen, da hält man sich lieber davon fern um nicht in eine Kategorie geschmissen zuwerden.

Wieso muss das disskutiert werden. Man kann von Kleidung schlieslich nicht auf Menschen schliesen. Unter den ach so tollen deutschen "Visus" stimmt es grossteils echt nicht.

Naja viel Spass in der Schublade.




Von:    rocking_angi 02.11.2007 17:45
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
bei der sache mit den frisuren gebe ich Anunkhasan recht.
wenn du dir wirklich eine frisur von einem scan aussuchst solltest du sehr genau darauf achten ob sie dir steht, denn dir mussnoch lange nicht alles stehen, was dem menschen auf dem foto steht oder umgekehrt.

nach deinem steckbrieffoto zu urteilen hast du recht lange haare, die musst du nicht unbedingt kürzen lassen...
du kannst die auch z.b. im hime-style frisieren...dazu brauch tman eigetlich nur einen lockenstab (so ein set gibt es atm sehr günstig beim penny markt)...wenn du inspirationen suchst kannst du dir auch z.b. magazine wie popteen oder seventeen ansehen oder scans daraus...
wenn du es eher punkiger magst sieh dir einige images der kera an, da kann man gute ideen her bekommen.
aber wie gesagt, bei frisuren muss man aufpassen...
wenn du sie frisur eines bildes willst musst du die auch richtig nachstylen können. sonst kann der frisör dir die haare noch so gut zurechtschneiden, wenn du sie nicht stylen kannst kann auch alles beim alten bleiben.
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine, schleimige Qualle. Sieh mal, wa sich hier hab:
Ich hab n' Glas voll Dreeeck, ich hab n' Glas voll Dreeeck und rat mal was da drin ist!




Von:    chibinis-chan 02.11.2007 19:01
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
>wenn du sie frisur eines bildes willst musst du die auch richtig nachstylen können. sonst kann der frisör dir die haare noch so gut zurechtschneiden, wenn du sie nicht stylen kannst kann auch alles beim alten bleiben.
Was schon ein Wunder wäre, wenn es wirklich passieren würde. Die meisten Frisöre schaffen es einfach nicht nach einem Bild zu schneiden, was ich sehr schade find. Bisher wurde es JEDES MAL zu kurz, wenn ich zu nem Frisör gegangen bin.

Und zum Thema Frisur und Styling. Bevor du dir was schneiden lässt, weil es gestylt gut aussieht, überleg dir, ob du es jeden Tag stylen willst, oder ob es vielleicht nicht was gibt, was ungestylt auch gut aussieht. Denk dran, dass du damit ne ganze Weile rumlaufen musst. Haare wachsen zwar nach, aber nicht in Windeseile.

Wegen der Klamotten kann ich nur sagen, schau dir jede Menge Bilder an, such dir raus was dir gefällt und kombiniere so, dass es gut aussieht und du dich wohlfühlst. Wenn du dich overdressed fühlst und die Blicke auf der Strasse als unangenehm empfindest, hast du definitv das Falsche an. Und im endeffekt ist alles Visual so lange du es als solches empfindest, denn wie sagen immer alle? "Wir sind individuell" (ob das stimmt oder nicht ist ne andere Geschichte...)

Und was ich noch sagen wollte... Visual Kei bedeutet übersetzt "optische Gruppe" und demnach geht es hier sehr wohl um Äußerlichkeiten. Die Lebeneinstellung, die hier immer erwähnt wird, woraus besteht sie? (Und das ist eine ernstgemeinte Frage)
Schon wenn wir an die ganzen Musikrichtungen denken, die sich unter dem Begriff VK verbergen, sollte uns klar werden, dass es um den Look geht. Vidoll, Lareine, Alice Nine, AnCafe, X Japan um einige zu nennen. Das einzige was diese Bands gemeinsam haben ist, dass sie unter dem Begriff VK zusammengefasst werden (und Japaner sind..)

Edit: Das soll im Übrigen nicht heißen, dass ich der Ansicht bin man muss sich aufstylen um dazu zu gehören bzw die Musik zu mögen!
Ich selbst renne sehr normal durchs Leben weil es einfacher und praktischer ist und ich mich wohler damit fühle.
____________________________________________

If the world is made of light and darkness... We'll be the darkness.
Zuletzt geändert: 05.11.2007 10:59:45



Von:    rocking_angi 02.11.2007 19:23
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
>Die meisten Frisöre schaffen es einfach nicht nach einem Bild zu schneiden

so siehts aus...leider...

>Das einzige was diese Bands gemeinsam haben ist, dass sie unter dem Begriff VK zusammengefasst

genau...wenn man sich deren stylesmal genauer ansieht kann man meistens kein egroßen ähnlichkeiten feststellen und dennoch sind es vk bands...
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine, schleimige Qualle. Sieh mal, wa sich hier hab:
Ich hab n' Glas voll Dreeeck, ich hab n' Glas voll Dreeeck und rat mal was da drin ist!




Von:    kazumasa 03.11.2007 10:48
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
>man stellt eine these auf und begründet diese, dein 'gegner' wiederrum wiederlegt deine these mit gegenargumenten, wodurch du wieder dazu animiert werden sollst weitere argumente für deine these zu bringen.
>fühlt man sich gleich angegriffen hat man bei aller liebe nichts in einer duskussionsrunde zu suchen...

sorry das ich das aufgreife, aber welche diskussionsrund? ^^
"Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe" (sollte das ne diskussion ausrufen?)

also ich möchte mal wenig zum styling sagen weil du da ja schon viele tipps von anderen gekriegt hast,
aber bitte bitte mach nicht den gleichen fehler wie ich einmal und halte dich für was besseres wegen deinen "individuelen" klamotten. Das ist ein riesiger fehler, und wenn du visu-style nur tragen willst um dich von anderen abzuheben und ihnen was zu beweisen ( nicht das du überhaupt erwarten dürftest dass irgendjemand deinen style als visual kei ausmachen kann, viele leute kennen das halt nich) dann rate ich dir davon ab, es wird dich nicht glücklich machen !!



Von:    Yuli 04.11.2007 18:14
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
warum möchten sich menschen immer in schubladen einordnen?
Warum werden menschen die was fragen dann von einigen leicht angegriffen und warum antworten einige so dumm darauf?

Gewiss werden manche menschen ausgelacht die krampfhaft versuchen so zu sein und ich bin mir sicher das es genug gibt die hier antworten die sich darüber amüsierne oO..
Ich amüsier mich auch drüber geb ich zu sowie ihc wieß das es genug gibt die sich über mich lustig machen xDD
daher finde ich das kommentar "kauf dir das und das" auch einfahc hirnrissig.





Mädel..mach das was du willst, kleid dich wie du willst, style dich wie du willst - es gibt keine regel, achte einfach nur drauf dassu im berufsleben dann keine probleme kriegen wirst.

will emand das du so sein sollst vergiss es, willst du so sien um wo zuzugehören tut mir leid das ist traurig. sei du selbt und wer das nicht akzeptiert ist es nicht wert mit einem zu tun zu haben.
Versuchs halt wie viele sagte nicht krampfhaft..

Meine meinung. Man muss nicht so oder so sein um wo dazuzugehören.

Der charakter hat mehr zu sagen als das aussehen, denn das aussehen bringt die vorurteile -nicht der Charakter


Zuletzt geändert: 04.11.2007 18:14:49



Von:   abgemeldet 10.11.2007 15:04
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
>warum möchten sich menschen immer in schubladen einordnen?

um einen platz zu haben, wo man sich wohl/zugehörig/geborgen/whatever fühlt, um integriert zu sein, um das gefühl zu haben, mit seinen interessen nicht allein dazustehen, um nicht alleine der aussenseiter zu sein...
ich denke, das liegt einfach in der natur des menschen
(es gab mal ne studie, die bewiesen hat, dass es leuten, die soaps gucken, besser geht, weil sie aufgenommen werden in die soap-gesellschaft...)

---

ich würde sagen, am anfang ist weniger oft mehr.
und man sollte vielleicht erstmal anfangen, die klamotten in der freizeit zu tragen. dann findet man den einstieg besser. und man gewöhnt sich leichter an dumme blicke/kommentare/etc, die es früher oder später garantiert geben wird.
"I'm holding on for dear life and one more beer."
The Fratellis-Doginabag



Von:    -Harlekin- 15.11.2007 16:25
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
wie trägt ihr eigentlich nietengürtel? ich habe einen weißen seit sommer und trage ihn jeden tag xD aber ich trage ihn "normal"

wie findet ihr des, wenn man ihn "hängend" und "andersherum" trägt?
==> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/4/2397845.jpg

von vorne siehts ja ganz cool aus aber...hinten sieht es bestimmt sch*** aus weil man ja den gürtel einfach umdreht oder? -.-"
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:   abgemeldet 15.11.2007 19:47
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
ich hab ein ganzes jahr meine nietengürtel nur seitlich getragen. als ich sie noch getragen habe.
aber ich versteh nicht was du mit umdrehen meinst. leicht drehen tut er sich, aber auch nur wenn du ihn ihm letzten loch feststellst. (sagt man das so Ô_o das verwirrt mich)
kommt auch immer auf den gürtel an. flache nieten trage ich normal und spitz nieten seitwärts.
Das ist hier kein BADEURLAUB!!!!!



Von:    -Harlekin- 15.11.2007 21:43
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
meinst du seitlich und hängend?

ich meinte des so wie in etwa hier xD:

http://www.nautiljon.com/images/galerie/artistes/danger_gang/danger_gang_105.jpg
http://www.nautiljon.com/images/galerie/artistes/an_cafe/an_cafe_956.jpg


((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:   abgemeldet 16.11.2007 13:11
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
ich mein das so wie auf den ersten bild.
aber wenn du killerneiten hast musst du beim hinsetzen aufpassen Ô_o
Das ist hier kein BADEURLAUB!!!!!



Von:   abgemeldet 16.11.2007 15:55
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
^^ Egal wer was dazu sagt: Zieh an was du willst.
NICHTS ist ein Must.
Alles ist NO GO.
Lass stecken hey. Hör was du willst und schau dir an was du willst. Was du machst wird schon richtig sein, da man ja gar nichts falsch machen kann. ^^

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:   abgemeldet 18.11.2007 19:46
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
also visual k. isch ne moderichtung doch visu.k wird zu sehr in nen topf gesteckt meist laufen die verschiedenen styls ineinander und im grunde ischs doch egal wieß heißt es isch schwarz oder bunt schrill lang oder kurz einfach zu viel um es in ein bzw zwei wörtchen reinzuquetschen also mach dir nich so viele gedanken darüber wie man sich als visu kleidet hauptsache es ist dein style dir gefählts es ist bequem und es muss ein ganzes bilden imgrunde kannsch dir aber auch mein text schieben und alles iggnorieren und einfach rumlaufen wie es dir passt *knuff* also leb dein leben bzw dein style und lass andere glotzen xDD omg ich hoff des kommt jetzt richtig und nich iwie kp rüber xD



Von:    thond 18.11.2007 20:19
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
> omg ich hoff des kommt jetzt richtig und nich iwie kp rüber xD

verwende satzzeichen und schreib deutsch, dann kommt es vielleicht planvoller rüber. x__x''
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:    Jumi 18.11.2007 22:25
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
wollt ich auch grad sagen. xD



Von:    le_Fu 19.11.2007 18:15
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
"Sei ein echter Visu
und hol dir die "trveness" im Jamba Sparabo:
jetzt für nur 15€!!!1"





Von:    katechan 19.11.2007 21:41
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung, das du anziehen sollst, was dir gefällt.
Das ist genau wie bei den Goths, Punks, Emos,...
Als Goth wirst du z.B. als Zecke bezeichnet oder Satanistin.
Oder ich wurde mal als Emo bezeichnet,nur weil ich schwarz trage.
Die meisten Leute kennen nicht den Unterschied zwischen den Kleidungsstilen. ^^*

Also ziehst du am besten an, was dir gefällt und kümmerst dich nicht um die Meinung der anderen. ^-^



Von:    -Harlekin- 21.11.2007 16:46
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
was macht ihr eigentlich, wenn ihr zufälligerweise andere visus z.B. auf der straße trefft?
rennt ihr hin und sagt gleich mal "hallo" oder ist euch das total schnuppe?

dumme frage ich weiß, aber ich bekomme diese frage net mehr aus dem kopf xD"
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück