Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Visual Kei Compilation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267008/-1/12795338964215/
http://desu.de/tqo70_4




Von:    -Testament- 19.07.2010 12:37
Betreff: Deutsche Visual Kei Compilation [Antworten]
Avatar
 
> Das habe ich so jawohl nicht gesagt oder? Was schlecht ist ist die Musik der Bands oder besser gesagt die Stimmen der Sänger.

Ich zitiere: "etwas offensichtlich schlechtes". das kam von dir ^^


> Hahaha das hat nichts mit Individuallität zu tun, es ist eher ein gesangliches Unvermögen.

du sagtest ganz klar "eine Stimme,..., die nichts eigenes hat" für mich klingt das als hätte das sehr wohl was mit Individualität zu tun, wenn nicht drück dich bitte klarer aus ^.~


> Wir reden hier doch über die Bands auf dieser Compilation oder und zufällig sind mir die gennanten Bands ein durchaus bekannter begriff. Ich sagte nie das ich ALLE deutschen VK Bands kennen würde.
> Also unterstell mir nichts!
> Und wofür sollte ich DIR eine Liste anfertigen?

Dann ist das wohl ein missverständiss.
Die genannten bands sind -auch- auf der compilation, neben ihnen aber viele andere die nicht erwähnt sind, über diese eben kannst du -noch- nicht urteilen ^^
Die liste weil du sagtest "ich kenne die bands auf der cd"-was ja offensichtlich nicht so ganz der fall ist, aber das ist dann wohl ein missverständiss~
Belege für seine aussagen zu haben unterstützt im übrigen in einer diskussion die eigene glaubwürdigkeit, DESHALB sagte ich wenn du ja "die bands auf der cd kennst" würd ich gern ne liste sehen.



> Ganz ehrlich ich zweifele gerade ganz schön an deinem Verstand!
> Ich sagte nicht das die Musik von Natur aus schlecht sei, ich sagte das die Sänger schlecht sind und das ich sie mir bem hören der Musik nicht wegdenken könnte!

Ich bin mir zum glück sehr wohl bewusst eines gesunden verstandes zu sein. Die Musik bzw. den gesang als "von natur aus schlecht" hab ich eben aus dem satz "etwas offensichtlich schlechtes" abgeleitet..wie soll ich das sosnt interpretieren ?

> Und Rassismus! Schlag lieber mal nach was das bedeutet so einen Scheiß brauchst du mir nicht an den Kopf zu schmeißen!
> Engstirnig, intolerant. Weil ich sage was ich schlecht finde?
> Lachhaft deine Argumente!

Mach du das mal lieber, Rassismus bedeutet das abgrenzen und im vorneherein beurteilen anderer Rassen, ich rede hier nicht von Glatzen mit Baseball-Schlägern sondern die pauschalisierung dass Deutsche (und das sie deutsch sind, ist alles was du von den nicht-genannten bands weisst) nicht ebensogute sänger sein können wie eben die Japaner~ sollte dies aber eben nur auf die im vorneherein genannten Bands bezogen sein ziehe ich die aussage gerne zurück, trotzdem formulierst du eben sehr generalisiert.


> Du hast sicher nicht das Recht meine Aussage als Lüge zu bezeichnen.
> Entweder kannst du nicht lesen oder ich weiß auch nicht was dir fehlt.
> Alle genannten Band habe ich gehört mich mit ihnen beschäftigt, was also willst du bitte von mir!?

Das recht deine aussage als lüge zu betiteln habe ich genau dann, wenn ich es besser weiß.
Dass du dich auf alle "genannten" bands beziehst wurde nicht deutlich~ über die steht dir dein urteil natürlich frei, nur eben nicht über die bands die nicht genannt wurden^^


> Ganz ehrlich, mach den Kopf zu echt.

wenn du nicht in der lage bist dich klar auszudrücken ist das gewiss nicht mein problem.
ja, oben hast du erwähnt, dass du dir die -genannten- bands nicht gefallen, das ist vollkommen in ordnung.
"Die Bands auf dieser Cd" sagt aber eben etwas anderes aus, aber vielleicht liegt auch einfach das missverständniss vor, dass die "genannten bands" eben nicht allein auf der cd zu finden sind~
Edit: bin gerade noch über ein gutes zitat gestolpert:
"genau das fehlt allen diesen bands" ^^


> Beispiel Youtube, J-Melo, eigen Werbung usw.
> Ist es auch, wenn man es richtig angeht!

mit youtube hast du natürlich recht, aber du kannst es doch niemanden verdenken zusätzlich eben noch auf andere plattformen zuzugreifen ? was promotion angeht ist mehr nunmal manchmal besser als weniger~ Kogure sind auch auf youtube zufinden, trotzdem werden vielleicht leute durch die cd zu ihnen finden, die sie trotz youtube eben nicht kannten~



Nanashi <3
Zuletzt geändert: 19.07.2010 12:49:22

Zurück zum Thread