Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erwartet? Snape ein Verräter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142206/-1/11832251658069/
http://desu.de/0iseBRM




Von:    Rolly 30.06.2007 19:47
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
>jop, die meisten vertrauen Harrys getrübtem Urteilsvermögen zu >sehr^^, allerdings habe ich jetzt auch schon eine Snape Hasserin >getroffen, die fast genau die gleiche Theorie hatte, wie ich, komisch oder? ^^

Hmmm, naja, man kann ja auch jemanden nicht mögen und trotzdem glauben, dass er auf der guten Seite ist =)
Wie - ich glaube - Sirius es mal sagte, "die Welt ist nicht eingeteilt in die guten und Todesser" ;) (oder war das wer anders?)

>ich hoffe ja auch, dass er stirbt und finde die Vorstellung, dass >er dann alle wieder sieht, die er verlioren hat, wunderbar. Klar, >trotz dass ich ihn eigentlich nicht mag, mag ich ihn trotzem >irgendwo, aber manchmal gibts schlimmeres als den Tod^^ Wir >wollen auch keinen Harry, der sich in eine dunkle Ecke verzieht >und sich von der Menschheit abschottet und sein Dasein fristet...

Ne, das wäre dann echt zu verweichlicht^^ Und ja, Dumbledore hatte ja auch keine Angst vor dem Tod und wenn Harry ein bisschen nachdenkt (und ich bin überzeugt, dass er das kann, irgendwo XD), dann wird er einsehen, dass der Tod eigentlich gar nicht so übel ist =)

>Die Vergangenheit würde bestimmt über sehr viel aufschluss geben, >außerdem interessiert mich der Charakter ja eh sehr und jede >kleinste Info ist mir willkommen^^ Die Frage mit der Beziehung... >wenn er in den Büchern der einsame Wolf bleibt finde ich das >Perfekt, er sollte weiter der Chara bleiben, den JKR auch in den >letzten 6 Büchern beschrieben hat, aber gegen ein paar (ein paar >sehr viele^^) OOC Fanfics hab ich überhaupt nichts ein zu wenden XD

Ja, ich hoffe doch auf jede Menge Infos im letzten Band^^ Immerhin muss noch ziemlich viel erklärt werden. Und JKR hat Harry sicher nicht aus Spaß mal eben in Snapes Gedanken sehen lassen, um seine Eltern sich streiten zu sehen.
Und im sechsten Band war Snape ja auch ziemlich wichtig, so wie eigentlich in allen Bänden, nur dass man das nicht so mitbekommt.
Öhm, OOC mag ich allerdings gar nicht xD (jedenfalls nicht, wenns zu viel wird). Aber ich denke Mal, dass auch Snape eine Beziehung führen kann... irgendwie... glaube ich. Ich weiß nur nicht, wie, aber das wird schon gehen xD

>Hey, da bin ich sofort dabei^^ es gibt noch mehr verrückte >*grins* *hand schüttel*

Hja =D Alleine würde das ja auch viel zu lange dauern xD

>Zu dem Rest: ich stimme absolut damit überein XD

Yay, schön zu wissen >D
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart

Zurück zum Thread