Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erwartet? Snape ein Verräter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142206/-1/11833976231785/
http://desu.de/kWhQ-xQ




Von:    TarrantHightopp 02.07.2007 19:41
Betreff: *Spoiler*Mal ehrlich: Hättet ihr das erw... [Antworten]
Avatar
 
>Nicht, wenn man JKR glauben schenken sollte >D (Oder es war ein Gerücht, dass der Junge (das Mädchen?) gesagt hat, er/sie wäre davon überzeugt, dass Snape gut ist und dann noch ne Frage gestellt hat und JKR dann sagte "Da glaubst du richtig")
>Okay, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht auf Voldemorts Seite ist (ziemlich sicher heißt aber nicht 100% xD)

meep je länger man darüber redet, desto wuschiger werd ich XD ich mag endlich lesen!!!

>Es war Seamus, soweit ich weiß. Jedenfalls der Typ, dessen Vater oder Mutter beim Ministerium arbeitet, meine ich. (ich mag Seamus/Dean, btw XD auch als Freunde *_* nur leider hab ich noch keine Seamus/Dean-Freundschafts-Fic gesehen <.<)

wie jetzt, dass die beiden zusammen sind, oder dass die beiden die Freunde von Harry sind? *grad auf der Leitung steht*

>*mitwürg* üärgh ô_ô
na das kannste laut sagen

>Snape/Lucius mag ich *hehe* xD Snarry dann eher nicht so. KP, mag ich einfach nicht XD (aber der Name ist goil *g*)

naja, falls du suchst, hab selber zwei FFs mit dem Pair geschrieben und unter meinen unzähligen Favos sollten sich auch noch die ein oder andere verstecken, weiß natürlich nicht, was du gern liest^^

>Stimmt, man könnte eben alles ausgraben, alles zusammenwürfeln, was zusammen passt und voilà, man hat noch ein paar Bücher >D

die Sammlung der abstrusesten Theorien und ihre Begründung XDD

>Man könnte ja auch mal etwas mehr über die Schulzeit von James, Sirius, Remus und Lupin berichten... darüber wüsste ich auch gerne mehr. Und natürlich über Snape ;D der hat ja auch mitgemischt.
>Über so ein Lexikon wäre ich sehr glücklich, dann könnte ich wenigstens alles nachlesen, was ich noch nicht weiß. (Im Buch tauchen ja mehrere Begriffe auf, die nie geklärt werden, weil sie unwichtig sind v_V)
oh ja zu Zeiten der Rumtreiber wärs auch mal cool... aber zum Schluss heißt dann das Buch "James Potter und.... die Peitschende Weide"? XD wär dann aber schon nur noch ein Abklatsch....
ach ja ein Lexikon ist was schönes, genauso wie Biographien, die ich ja momentan noch versuche selbst zusammen zu tragen. (Erstaunlich, was man so alles überliest, wenn man nur kurz liest... bzw dass öfter auftretende Charas manchmal erst ein, oder zwei Bücher später genauer beschrieben werden, wie Zum Beispiel Draco, im ersten Buch keine Andeutung über seine Haare, oder Augen)
Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life.

Severus Snape can't exist without Black

Zurück zum Thread