Zum Inhalt der Seite

Thread: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigene Gefahr!

Eröffnet am: 14.08.2007 22:26
Letzte Reaktion: 19.01.2008 14:09
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Pil-Kyo Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 02.09.2007, 11:04
Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 02.09.2007, 12:01
 Pil-Kyo Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 02.09.2007, 12:12
Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 20.09.2007, 18:41
 Metaphysika Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 02.09.2007, 13:47
Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 07.09.2007, 23:55
Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 08.09.2007, 18:36
Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 08.09.2007, 18:38
Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 14.09.2007, 17:35
 Pil-Kyo Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 14.09.2007, 18:33
 Emily Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 15.09.2007, 15:23
 Mirella Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 23.09.2007, 22:03
Puria Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 24.09.2007, 19:25
Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 24.09.2007, 15:41
Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 06.10.2007, 20:08
 Katherine_Pierce Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 11.10.2007, 21:39
Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 17.10.2007, 20:44
Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 18.10.2007, 18:06
 Pil-Kyo Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 18.10.2007, 18:20
Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 18.10.2007, 20:51
Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 25.10.2007, 16:42
Puria Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 26.10.2007, 17:44
 Emily Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 27.10.2007, 15:22
Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 18.11.2007, 13:52
 Emily Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 23.11.2007, 14:41
 xblissx Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 23.11.2007, 22:05
 maidlin Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 29.12.2007, 17:43
Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 31.12.2007, 00:13
Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 17.01.2008, 21:35
 maidlin Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen... 19.01.2008, 14:09
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Pil-Kyo 02.09.2007 11:04
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
Gott,
ich mein, ich hab es jetzt am Freitag fertig bekommen ._.
aber.. eigentlich dachte ich das mein Englisch recht gut geht und dennoch verunsichert ihr mich gerade etwas |D
Also, schläft Bella wirklich mit Jake im Zelt? oder hält er sie nur warm.. ich habs zwar verstanden, dass sie zusammen in einem Schlafsack liegen.. aba mir war nich so als würden sie Sex haben o.O eher ging es für mich in die richtung "Kuscheln" o.o und edward schien da auch weniger was gegen zu haben, solange es bella gut geht o_o deeeeswegen.. <_< klärt mich nochmal auf, ansonsten such ich mir die stelle im buch un les es nomma |D
Dazu sag ich noch, das ich diesen thread gelesen hab, bevor ich mir das buch vor einer woche gekauft hab xDD; und die ganze zeit saß ich beim lesen und dachte nur "BITTe bitte, mach, das ich es nur falsch verstanden hab" xDD:

Ansonsten.. ich fand das Buch eigentlich geniaL. Auch wenn ich wegen dummer Schule so endlos lang dafür gebraucht hab.. aber ich mag es *-* Vor allem der Kampf Newborns vs Vampire & Werwolves *-* was besseres gab es nie *-* und endlich is diese dumme Victoria weg +rumspring+
At least the waves sound the same...



Von:   abgemeldet 02.09.2007 12:01
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
Avatar
 
> Also, schläft Bella wirklich mit Jake im Zelt? oder hält er sie nur warm.. ich habs zwar verstanden, dass sie zusammen in einem Schlafsack liegen.. aba mir war nich so als würden sie Sex haben o.O eher ging es für mich in die richtung "Kuscheln" o.o und edward schien da auch weniger was gegen zu haben, solange es bella gut geht o_o deeeeswegen.. <_< klärt mich nochmal auf, ansonsten such ich mir die stelle im buch un les es nomma |D

ich hab es so verstanden, dass sie "nur" zusammen im schlafsack "liegen". aba ich denk endward hätte nieeeeeeeeeeeee... zugelassen das sie DAS vor seinen augen machen ich mein wenn ich mir vorstelle wie er reagiert hat als jacob ausversehen auf bella gelandet ist.... mein lieber got... er hätte ihn zu hackfleich verarbeitet, und ich denk sie kuscheln auch nit sondern jacob genießt es nur sehr das bella bei ihm liegt und er edward eins auswischen kann

so das is meine meinung dazu, kanns leider nit noch mal nachlesen, weil meine freundin das buch grad hat *heul*.... aba da die nächste woche für ein jahr nach italien fliegt habe ich mich dazu durchgerugen es ihr schon zu geben... nja hoff das hilft dir
only a vampire can love you forever



Von:    Pil-Kyo 02.09.2007 12:12
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
okay, dass du dann schon mal derselben meinung bist wie ich, find ich gut xDD dann bin ich doch nich so ganz dumm, wie ich dachte |D das beruhigt mich, ehrlich ^^
najah gut "kuscheln" im sinne von jake freut sich, Bella zu haben, weil Edward zu kalt wäre ^^;
aber stimmt.. als er auf ihr lag, weil er aufn Boden lag, da hat Edward schon richtig reagiert, deswegen war ich irritiert, weil es iwo so klang (also hier im thread) als hätten die beiden was miteinander gehabt ._. nyoh..
Aber ich werd mal sehen, dass ich mir das nochmal durchlese, ich glaub meine sis hasst mich weil ich sie unbedingt angespoilert hab xDD;
aber danke dir ^^;
At least the waves sound the same...



Von:   abgemeldet 20.09.2007 18:41
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
ab jetzt hasse ich bella und jacob ,dafür ,was
sie edward angetan hatten
der arme edward (mein schatz ^^)
bella ich werde dich töten und es so aussehenlassen wie
einen unfall *nein nein nur quatsch ^^*

stephenie mayer ist die beste autorin die ich kenne =)




Von:    Metaphysika 02.09.2007 13:47
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
Avatar
 
ich bin mit Eclipse noch nicht ganz durch (was auch daran liegt das ich erst 13 [fast 14] bin und mein lesetempo deswegen garantiert nicht das schnellste ist) aber Bella hat bei mir jetzt schon deutlich an sympatiepunkten verloren. ich bin totaler edward-fan und mich hat es total gefreut als er ihr im zweiten nen heiratsantrag gemacht hat. ich finde jacob ist einfach mehr der kleine bruder typ, und ich hab eigentlich immer gehofft das bella das auch so sieht. das die 2 dann im prinziep "zusammen" sind hat mein kleines edward-fan-herz schwer getroffen TT_______TT"
jedenfalls mag ich Bella seit Eclipse nicht mehr so wirklich. aber vielleicht musste es auch so kommen weil Edward einfach zu "perfekt" ist und sie sich in zu vielen punkten unterscheiden. der arme Edward tut mir in diesem Buch jedoch höllisch leid...
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear)



Von:   abgemeldet 07.09.2007 23:55
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
Avatar
 
Diese beziehung also Dreiecksbeziehung Bella-Edward-Jake kommt mir von anderen Büchern bekannt vor. bei einem hieß es: Sie bräuchte beide, damit das gleichgewicht erhalten bleibt! Einer verkörperte die Dunkelheit, der andere das licht und natürlich waren ihre charas auch so! Der eine ein eisklotz, der andere temparamentvoll und so.
Bei Jake und Edward ist es ähnlich. Edward ist eher der Ruhige passive Typ und Jake der Temparamentvolle, hitzige!
Edward ist Kalt und Jake ist warm!
Bella ist ja auch meistens kalt und auch so blass wie Edward und die anderen vamps! Sie ist auch oft mutlos und so und jake hat eigentlich meistens eher gute laune und schafft es sie wieder fröhlich zu machen! Für mich war er bisher eigentlich einer meiner lieblinge besonders nach dem 2 Band, da er sich so lieb um sie gekümmert hat und sie wieder aufgepepelt hat. Für mich spiegelt er eigentlich eher einen Typischen besten freund oder Bruder wieder...aber naja...
Edward dagegen hat eher was geheimnisvolles an sich!*gg* Und ehrlich gesagt mag ich diese art von Mann viel lieber!^^
Wenn bella ihn nicht haben will ich nehm ihn gern!xD
Naja ich bin mal dann auf die deutsche Ausgabe vom 3. Band gespannt und dann auf den letzten Band, wie ich in Daisuki, die mal was von den Büchern brachten, gelesen habe ist der vierte wirklich der letzte!
Bin gespannt was da so passiert...ich nehm an da sonst nix mehr aussteht wird sich bella dort entscheiden müssen! Aber i-wie hab ich ein ganz dummes gefühl...hoffe sie stirbt nicht..das ist dabei meine größte angst...
aber dann gibt es ja noch Alice zukunftsblick, ich setze jetz mal auf sie! Schließlich hat sie im ersten band schon Bella gesehn und im 2 hat sie Aro ja auch etwas gezeigt...
vllt kommen die ja auch wieder vor im 4ten!^^
Bin auf jeden fall gespannt!^^
Zuletzt geändert: 07.09.2007 23:56:34



Von:   abgemeldet 08.09.2007 18:36
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
Avatar
 
Mich würd's nicht stören, wenn Bella abkratzen würdeXD
Allerdings würde ihr dann Edward hinterher T_T
Das, was Bella im dritten Band leistet (hab's noch nicht gelesen, aber nach dem, was ich hier so sehe...), ist die bei mir unten durch. Punkt. Aus. Amen.

<3 <3 <3 <3 ^^v
' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; '
~*>>*<<*Call my name and save me from the dark!*>>*<<*~




Von:   abgemeldet 08.09.2007 18:38
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
Avatar
 
Okay, das war jetzt vielleicht zu übertrieben XD
Hätte mich auch ein bisschen diplomatischer ausdrücken können...^^
' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; '
~*>>*<<*Call my name and save me from the dark!*>>*<<*~




Von:   abgemeldet 14.09.2007 17:35
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
ich bin mittlerweile mit "Eclipse" durch und ich finde es auch super scheiße das Bella sich in Jacob verknallt hat. aba vielleicht imprinted er ja während seiner abwesenheit und des ganze is gegessen. was denkt ihr eigentlich über Rosalies und Jaspers vergangenheit? also für mich ham die beiden echt pluspunkte gesammelt!
bye
Mary-Alice-Cullen



Von:    Pil-Kyo 14.09.2007 18:33
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
ich fands toll das man da endlich mal was über rosalie und jasper rausfindet.. wurde zeit, im ersen konnte man Carlisle besser kennenlernen und auch ein wenig Alice, im zweiten erzählt Alice auch noch ein bisschen.. aber so kamen Rosalie und Jasper auch mehr zum zug und nun mag ich beide noch mehr *-*
At least the waves sound the same...



Von:    Emily 15.09.2007 15:23
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
Avatar
 
ich fand den heiratsantrag so unbeschreiblich süß!!
ich habe geheult V.V
hachh~~
*snief*
der war so toll!



Von:    Mirella 23.09.2007 22:03
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde die bücher alle sofort verbrennen wenn bella nicht edward heiratet, ein romantisches erstes mal mit ihm hat und dann zum vampier wird!!
aber ich könnte mir vorstellen das sie bevor das passiert nochmal ganz stark zu jakob tendiert und edward dann endlich aufwacht und anfängt richtig um sie zu kämpfen und sie auf grund dessen dann merkt das sie edward doch viel mehr liebt!
Cosplay, Gothic Lolita & J-Fashion:
Schnittmuster, fertige Teile & Beratung:

http://rainbow-spirit-cosplay.spaces.live.com



Von:   Puria 24.09.2007 19:25
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
> Also ich würde die bücher alle sofort verbrennen wenn bella nicht edward heiratet, ein romantisches erstes mal mit ihm hat und dann zum vampier wird!!
Ich wäre zwar auch überglücklich, wenn es bei den Beiden endlich mal etwas voran geht, allerdings glaube ich nicht das sich dein Wunsch so erfüllen wird.
Ich bin vor allem bei der Hochzeit am Zweifeln. Das wird nie im Leben eine Traumhochzeit werden, auch wenn Alice sie organisiert. Wenn Meyer es doch zu diesen mehr oder minder Klischee kommen lässt, bin ich ehrlich gesagt echt enttäuscht von ihr.

> aber ich könnte mir vorstellen das sie bevor das passiert nochmal ganz stark zu jakob tendiert und edward dann endlich aufwacht und anfängt richtig um sie zu kämpfen und sie auf grund dessen dann merkt das sie edward doch viel mehr liebt!

Denke ich nicht das die Jocob-Thematik nochmal so aufgegriffen wird. Da könnte sie Eclips gleich nochmal unter dem neuen Namen auflegen lassen.
Nehmen wir mal an Bella entscheidet sich nach deiner Ahnung *auf Post deut* für Jacob und Edward kämpft um sie wie nie zuvor. Ja, es würde Bella vielleicht das Herz brechen, wenn sie Edward so "leiden" sieht, aber dennoch, wenn sie für Jacob so stark empfindet wir wir jetzt annehmen, würde sie nicht zu Edward zurückern nur weil er sich anstrengt.

Ich würde auch nicht sagen, wenn ich jemand liebe und sehe das sich mein Ex (für den man viel empfinden hat)ein Bein ausreist um mich zurückzugewinnen, würde ich auch nicht auf einmal sagen: "Na wenn er sich so anstreng, verlasse ich meine Liebe und gehe zu ihm zurück."
"Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König"



Von:   abgemeldet 24.09.2007 15:41
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
also ich denke das es zwischen Jacob und Bella nicht weiter gehen wird denn SM hat selbst auf ihrer Homepage gesagt das Bella diese Gefühle für Jacob gebraucht hat um sich endgültig, mit allen Konsequenzen und aus vollem Herzen für Edward zu entscheiden!! Jacob wird immer in Bellas Herz sein aber für sie wird es niemals einen anderen als Edward geben. ein teil von ihr mag Jacob lieben aber nicht mit der Intensität und Macht mit der sie Edward liebt!
bye
Mary-Alice-Cullen
Edward Cullen - Sexiest man undead :-)

"One Day you will thank me for this bella. maybe not now. maybe not in 50 years but one day you will thank me for this!" - Alice Cullen "Eclipse"



Von:   abgemeldet 06.10.2007 20:08
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
Avatar
 
Ha, mir gings genauso als ich den band durchhatte........
:P

Der Anfang war irgendwie ein wenig depriemierend, überhaupt das ganze buch war so voller spannungen und voller probleme ich habe direkt die entspannte zeit aus dem ersten band vermisst :)
DAs mit Bella und Jake fand ich irgendwie komisch....er ist ihr bester freund okay aber sie liebt ihn????? o.o
*absolut gegen bin*
also ich mag jake aber an dem punkt hatte ich so mitleid mit edward. (aber auch er hat sich ab und zu wie das letzte a*** aufgeführt.......>.<'' peinlicherweise habe ich an der stelle an der er sie unfreiwillig beschützen wollte, mein buch angemotzt.....das fand ich so was von blöd von ihm....ja da war ich sauer ^^)

Oh und das im Zelt war das allerletzte!! Er hat sie wirklich "nur" gewärmt und für mich war das jetzt kein direkter seitensprung aber WIE KONNTE SIE NUR!!!!!! Edward war direkt daneben! Ich meine, schon klar, sie sollte ja nicht erfrieren, aber ein bisschen übertrieben war das schon. (ein bisschen?? sehr!)
Aber das gespräch zwischen jake und edward direkt im anschluss fand ich sehr gut und auch interessant. und aufschlussreich. keiner von beiden wäre so ehrlich zu bella gewesen denke ich.

Richtig losgeheult habe ich aber da, wo jake bella alleine lassen wollte um auf der lichtung zu kämpfen......und somit quasi praktischen selbstmord begangen hätte. (so kam es für mich rüber)
T-T ich habe so heulen müssen weil ich angst um meinen jakob hatte!
*ihn ja eigentlich mag*sehr gern hab*

ahm.........ja.........also das ende war teils klasse....(sie heiraten *-*) und teils sehr unbefriedigend (was wird aus jake? kommt er zurück?).

Eigentlich kann ich es nicht mehr abwarten bis zum nächsten band, aber ich habe auch wahnsinnige panik davor.
1. weil die beiden jetzt ja immer noch so an die 1000 probleme lösen müssen und
2. .....diese vampir sache steht noch offen. und jetzt wollen sie wirklich heiraten...
*nicht bella als vamp haben will*oder doch*oder lieber nich*
>.<
Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist
SCHWACHSINN
Wer abends vögelt, kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!!



Von:    Katherine_Pierce 11.10.2007 21:39
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
Avatar
 
Hoi,
ich bin noch nicht ganz durch. Aber ich find es echt frech und unter aller Sau von Jacob Bella abzuknutschen. Es ist echt hart für sie, dass er sie liebt, sie aber Edward. Dass sie sich dann auch in Jacpob verliebt liegt sicher an diesem Imprint- Zeugs... Quil und Claire xD

Und ich denke mal, das Imprint der Werwölfe ist diese Blutsängersache bei Vampiren. Aro sagte ja in 'New Moon' "La tua cantate". Ich denke, das hängt irgendwie zusammen...
Don't try to lock me in a golden cage
I'm not a doll that you can show around
And I won't hesitate to turn the page



Von:   abgemeldet 17.10.2007 20:44
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
Avatar
 
bin auch fertig, aber ich weiss nicht was ich DAVON halten soll. ich hab einbisschen problem damit mich verständlich auszudrücken^^ aber hoff ma ihr versteht mich trotzdem (zumal viele vor mir ne ähnlich meinung vom buch haben)

1. wie konnte bella nur!!!! *wütend* sie hat doch EDWARD!!!! das musste nicht sein! ich hab das erste buch super gefunden (finds immer noch das beste überhaupt!) hab schon viele sagen gehört von wegen es sei doch reinster kitsch (vampir-libe-menschenmädchen-am schluss noch eine gefahr (spirch james)) aber genau das hat mir gefallen! es war sooo etwas schönes, die ewige einzige liebe und so..... und jake war mir soo sympathisch! aber jetzt find ich ihn nur noch blöd, schon in new moon hatte es mir zu viel jake und zu wenig edward, und eclipse ist einfach nur total danebengeraten - twilight war einfach perfekt *nachtrauer*. irgendwie hat meyer ihren roten faden der story verloren. hab mal gelesen wie twilight entstanden ist (sie hat von einem vampir und einem mädchen geträumt die sich auf einer lichtung näher kommen *schmelz*) und von dieser kernidee ist jetzt nix mehr da,das ist schde und ich könnte nur noch heulen!

2. Meyer hat bellas verzwickte lage sehr gut beschrieben...das mit feuer und eis.irgendwie versteh ich bella.....wen sie sich für edward entscheidet, muss sie alles zurücklassen udn aufgeben 8aber dafür hat sie IHN!!) und wenn sie sich für jake entscheidet kann sie mehr oder weniger wie bisher weiterleben (ich kanns nicht so gut erklären-.-)..naja was ich damit sagen will ist einfach, dass ichs gut finde dass bella sich wirklich garüber gedanken macht (nicht einfach ich will edward und alles andere ist mir egal) ihr ist das ausmass ihrer entscheidung wirklich bewusst und das hat SM wirklich gut rüber gebracht.

das wars mal fürs erste, aber ich sage euch ich könnte noch viiiiiiiieeeel mehr sagen *seufz*

You always act so tough and cold, scared that if you showed your true self
you would be hurt…
But I`ve seen through your lies and have come to realize
that the one you hide
is the one I love.
Zuletzt geändert: 17.10.2007 20:55:08



Von:   abgemeldet 18.10.2007 18:06
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
sorry, aber wiedersprichst du dir da nicht selber ein bisschen? ;)
in punkt 1 schreibst du "wie konnte bella nur!!!!" und bei 2. schreibst du dann irgendwie "versteh ich bella" - hä? =)
mir hat übrigens sehr geholfen, dass ich das buch noch zweimal gelesen hab. ich hab da bellas situation besser verstanden und wenn man sich nicht immer nur auf das 'oh gott, wie geht es nur aus' konzentriert, sondern sich auf die szene einlässt, dann kommt man mit dem ganzen buch viel besser klar.
twilight war klar am besten von den dreien, aber new moon und eclipse finde ich gleich toll.
also, ich kann dich im prinzip gut verstehen, aber ganz so krass seh ich das nicht.



Von:    Pil-Kyo 18.10.2007 18:20
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
Avatar
 
ich hab es auch zweimal gelesen, mache ich generell, weil ich beim ersten mal eher alles verschlinge als richtig lese |D sowohl bei deutsch als auch bei englisch oder anderen sprachen |D;
aber.. klar dass das erste Buch meist am besten ist.. immerhin ist da alles noch neu und fasznierend, was sich bei weiteren bänden ändern kann, wenn einem auf einmal die wendungen in der story nicht gefallen..

aber.. najah.. es wird sich ja alles wohl im vierten auflösen..
All das ist nicht umsonst geschehen,
wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen.



Von:   abgemeldet 18.10.2007 20:51
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
Avatar
 
@Hente:

das ists ja was ich meine:
ich bin verwirrt! ais der einen seite bin enttäuscht als edward-bella-fan (und kein Jake-bella-fan!!!) und auf der anderen seite versteh ich bellas angst alles für edward (ihre familie, ihr ganzes bisheriges leben) liegen zu lassen.....
(ich hab ja gsagt dass ichs nicht erklären kann *verzweifelt*)
You always act so tough and cold, scared that if you showed your true self
you would be hurt…
But I`ve seen through your lies and have come to realize
that the one you hide
is the one I love.



Von:   abgemeldet 25.10.2007 16:42
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
OMG!!!
Ich bin grad erst mit dem zweiten Buch fertig geworden und konnte es nicht erwarten mehr über das dritte zu erfahren und jetzt das...
ich konnt mir zwar schon immer denken das Bella mehr für Jacob empfindet als nur freundschaft, aber das sie gleich so rangeht kann ich nicht fassen *verwirrt bin*
Hat sie ihn einfach so geküsst ohne dabei an Edwards Gefühle zu denken?
Ich hab zwar nichts gegen Jacob ,nur finde ich es besser wenn er weiterhin die Bruderrolle gehabt hätte...und der arme Edward T.T




Von:   Puria 26.10.2007 17:44
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
> Hat sie ihn einfach so geküsst ohne dabei an Edwards Gefühle zu denken?

Derartige Szenen entstehen aus der Situation heraus. Häufig ist diese "Fremdküsserei" bei den Soaps vertreten.(so leid es mir tut diesen Vergleich zu zihen, aber er passt) Und nein, natürlich hat sie da nicht an Edward gedacht...In derartigen Szenen müssen die Beteiligten immer ersteinmal mit sich selbst klar kommen und damit haben die erstmal genug zu tun.(kann man gut an Bellas Gefühlswirrwar erkennen)
"Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König"



Von:    Emily 27.10.2007 15:22
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
Avatar
 
edward hat aber auch gesagt, dass das in ordnung ist und das sie ja nur ein mensnch wäre oder so



Von:   abgemeldet 18.11.2007 13:52
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
Ahhh!
*hab den Thread grade erst entdeckt*
Kann noch ewig dauern bis ich des Buch krieg *heul*
Kann mir mal bitte jemand erzählen was da jetzt genau im 3. passiert?
*verzweifelt ist*



Von:    Emily 23.11.2007 14:41
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
Avatar
 
bella küsst jacob
edward und bella verloben sich
viktoria stirbt#.. usw xD



Von:    xblissx 23.11.2007 22:05
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe es jetzt auch einmal durchgelesen. Ziemlich schnell. Aber ich denke mal, dass ich das Wichtigste mitbekommen habe. :p Es war mal wieder seeehr spannend. Teils musste ich irgendwie weiterlesen, aber dann gab's auch Momente, wo es etwas zu viel wurde und man erstmal wieder "einen klaren Kopf" kriegen musste. Ich muss sagen es ist noch nicht oft vorkommen, dass mich ein Buch derartig packt wie die "Twilight"-Serie. :D

Ich mochte die Geschichten von Jasper und Rosalie. Dadurch sind die beiden mir ein bisschen sympathischer geworden. ^^

Sehr interessant war auch die Szene im Zelt, die ja hier auch schon das eine oder andere Mal erwähnt wurde. Edward hat mir da ja total leid getan. :( Mit Jacob hingegen hatte ich recht selten Mitleid, obwohl Edward ja ihm gegenüber auch nicht immer fair gespielt hat.. Am Ende des Buches ein bisschen.
Look to the stars
Let hope burn in your eyes



Von:    maidlin 29.12.2007 17:43
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Buch vor knapp ner halben Stunde zu Ende gelesen...

Ich weiß absolut nicht, was ich davon halten soll. -.-

Bella, ging mir stellenweise ziemlich auf die Nerven mit ihrem "Jacob". Spätestens aber der Mitte des Buches wurde es dann nur noch belastend. Ich kann sie ja in gewisser Hinsicht verstehen, aber irgendwie wurde das dann alles zu viel. Erst will sie ihm eine runterhauen, weil er sie ja geküsst hat und beim zweiten mal, macht sie kräftig mit.
Und am Schluss, als sie in seinem Zimmer saß! Ich dachte ich muss kotzen! Sorry, wennd das so hart klingt, aber da war dann wirklich die Schmerzgrenze erreicht. Was will die Frau eigentlich? Ich weiß, das SM geschrieben hat, das Bella das braucht, um sich ihrer Gefühl sicherer zu werden, aber muss man das dann so lange ausdehnene? Und Jake weiß doch, dass auch er irgendwann "imprinted" wird. Ob er nun will oder nicht. Das ist ja nun nichts, was man sich aussuchen kann.
Seine Methoden sind da auch nicht viel besser. Nach dem Motte: Entweder du wählst mich oder ich geh sterben.
Was ist denn das für eine Wahl? Außerdem war er mir dann doch zu penetrant. Man sollte wissen wann man verloren hat.

Ich fand es aber sehr schön, dass wir was über Rosalie und Jasper erfahren haben. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, was ich darüber denke. Ich denke "Traurigkeit" trifft es noch am ehesten. Rosalie scheint der Menschlichkeit mehr nachzutrauern, als all die anderen und ich war sehr überrascht, dass sie als Mädchen solchen Wünscht hatte. Für Jasper freue ich mich eigentlich nur, dass er Alice gefunden hat. Die beiden zusammen sind einfach herrlich. XD

Die Verlobungsszene war unheimlich schön, auch wenn ich nicht mochte was Balle gedacht hat. Ich meine er gibt ihr den Ring seiner Mutter! Ein bisschen Feingefühl, kann bei ihr nicht schaden.

Aber ich hoffe das sie mit ihm ihr erstes Mal erleben kann und das ohne größere Komplikationen. Ich will nicht, dass sie Heiraten, sie miteinander schalfen und er sie dann beißt... das wäre zu einfach und kitschig, aber wenigstens das eine. Danach kann ne andere Katastrophe kommen.

Ja und Edward's Nachricht im Epilog...Bella hat ihn wirklich nicht verdient. Weiß sie eigentlich, was sie für ein Glück mit ihm hat? Wie sehr er sie liebt? Ja buchstäblich vergöttert?
Das sollte ihr schnellstens noch klar werden...

Ich werd mir das Buch aber auf jeden Fall nochmal auf Deutsch holen und es noch mehr genießen. Auch wenn ich zugeben muss, dass manchne Szenen doch etwas zu lange waren...

Sorry für den langen Post, aber ich musste das mal los werden! XD

Ach ja und ich hoffe, dass Bella sich ihrer Gefühle jetzt wirklich sicher ist! Band 4 mit noch so einem hin und her ertrag ich nicht!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen
Zuletzt geändert: 29.12.2007 17:50:32



Von:   abgemeldet 31.12.2007 00:13
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
des hat jetzt zwar eigentlich nix mit dem thema zu tun aber ich dachte ich sag mal das die rohfassung von "Breaking dawn" seit dem 22. dezember fertig is! dachte des interessiert euch vielleicht... genaueres dazu findet ihr auf Stephenies Myspace seite! http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=52906350

ach und Stephenie Meyer kommt nächstes jahr nach deutschland genaueres gibts auf der Bella und Edward seite von Carlsen.de

bye
Mary-Alice-Cullen



Von:   abgemeldet 17.01.2008 21:35
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
Ähm...hi^^

Irgendjemand hat ja geschrieben,dass Bella mit Edward schlafen will.
Kurze Frage: Wie will er das denn anstellen,wenn er kein Blut im Körper hat?!
Das geht doch gar nich.>.<
Oder was meint ihr?

Naja,is ja nur n Buch. Da geht das^^

Ich kanns auf jeden Fall gar nich mehr abwarten bis endlich der 4.Teil rauskommt!
Bin schon so gespannt XD

Lg Saigai






Von:    maidlin 19.01.2008 14:09
Betreff: Eclipse Spoiler Thread ~ Lesen auf eigen... [Antworten]
Avatar
 
> Ähm...hi^^
>
> Irgendjemand hat ja geschrieben,dass Bella mit Edward schlafen will.
> Kurze Frage: Wie will er das denn anstellen,wenn er kein Blut im Körper hat?!
> Das geht doch gar nich.>.<
> Oder was meint ihr?
>
> Naja,is ja nur n Buch. Da geht das^^
>
> Ich kanns auf jeden Fall gar nich mehr abwarten bis endlich der 4.Teil rauskommt!
> Bin schon so gespannt XD
>
> Lg Saigai
>
>
>
Das ist ja grad das große Rätsel.
Stephenie hat gesagt, dass es geht aber sie will einem nicht sagen wie es funktionieren soll. Aber es geht devinitiv.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen


[1] [2]
/ 2



Zurück