Zum Inhalt der Seite

Thread: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!!

Eröffnet am: 20.12.2002 11:10
Letzte Reaktion: 04.10.2003 20:37
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
sarus Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 22.12.2002, 11:17
SaireaZadkiel Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 22.12.2002, 11:22
sarus Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 22.12.2002, 11:23
SaireaZadkiel Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 22.12.2002, 11:28
 Schruldig Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 22.12.2002, 15:05
bagheera Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 22.12.2002, 15:27
SaireaZadkiel Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 22.12.2002, 16:27
 Schruldig Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 22.12.2002, 20:55
 SailorSirius Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 23.12.2002, 13:28
 charon Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 23.12.2002, 18:21
 Miaka Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 23.12.2002, 19:13
Gollum Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 16.05.2003, 23:32
 Nova Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 23.12.2002, 21:34
 Schruldig Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 23.12.2002, 21:56
 Tamira-chan Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 24.12.2002, 00:41
 Tamira-chan Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 24.12.2002, 00:45
 Schruldig Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 24.12.2002, 01:13
SaireaZadkiel Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 26.12.2002, 18:35
 Shoki Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 26.12.2002, 19:05
 Schruldig Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 26.12.2002, 23:40
 Shoki Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 27.12.2002, 12:49
 Schruldig Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 27.12.2002, 13:02
 Shoki Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 27.12.2002, 17:19
ghibli Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 27.12.2002, 18:01
boogiepop Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 29.12.2002, 21:44
Anwyn Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 30.12.2002, 19:41
 Miri-senpai Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 30.12.2002, 20:29
Aerodynamic Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 30.12.2002, 22:39
 Panda-chan Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 31.12.2002, 19:16
Smeagol Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 31.12.2002, 21:27
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 22.12.2002 11:17
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
PS: Ich mag Arwen auch nicht sonderlich, und in Teil 2 fand ich sie sogar nicht mal hübsch. ^_^
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

And I'm far, far away, with my head up in the clouds...



Von:   abgemeldet 22.12.2002 11:22
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nya, die Ents sind cool^^ Und an dieser Stelle bei der Vasammlung musste ich auch wieder lachen^^ Aber was ich total cool fand war Gimli, der mit Aragorn an der Ecke stand(Haben die Orks die Tür nicht gesehen?):

Gimli: Es sind viele, aber wir schaffen das schon!
Aragorn: Aber es ist weit weg
Gimli:*Schluck* Dann werf mich...
Aragorn:ok
Gimli:...Aber sag es nicht den Elb!

Das war so süss^^
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:   abgemeldet 22.12.2002 11:23
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
Gollum - SPOILER *gg*





Charakter: Gollum

Gollum ist im Film ausschließlich als eine computergenerierte Figur zu sehen. Er ist ein schizophrenes Wesen,denn früher war er der Hobbit Smeagol vom Stamm der Starren. Als er mit seinem Freund Deagol am Fluss unterwegs war, fand Letzterer den Einen Ring im Wasser, der Isildur bei seiner Flucht vom Finger geglitten war. Smeagol war sofort so verrückt nach dem Ring, dass er seinen Freund umbrachte, um ihn zu bekommen. Er entdeckte, dass der Ring ihn unsichtbar machen konnte und benutzte ihn oft. Schließlich wurde er absonderlich und stieß Laute aus, die nach "Gollum" klangen, was ihm seinen neuen Namen einbrachte. Seine Sippe verstieß ihn, und Gollum zog sich in eine dunkle Höhle zurück, weil ihm das Tageslicht durch den Ring zur Qual wurde. Schließlich nahm ihm Bilbo den Ring ab, und Gollum suchte daraufhin jahrelang nach diesem.


http://herrderringe.spielfilm.de/index.html
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

And I'm far, far away, with my head up in the clouds...



Von:   abgemeldet 22.12.2002 11:28
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nya, mein ich ja^^ Aber das ich das meiste noch wusste ist cool...Hab doch ein Hirn wie ein Sieb XD
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:    Schruldig 22.12.2002 15:05
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
<Gimli: Es sind viele, aber wir schaffen das schon!
<Aragorn: Aber es ist weit weg
<Gimli:*Schluck* Dann werf mich...
<Aragorn:ok
<Gimli:...Aber sag es nicht den Elb!

*lol*
Ja, genau die Stelle meinte ich - die war echt cool ^___^
Eigehntlich mag ich fast alle Charas..aber gegen Frodo hab ich was -_- Vielleicht ne Art "Hauptcharaktere komplex" *lol*
I don't wanna talk
About the things we've gone through
Though it's hurting me
Now it's history
I've played all my cards



Von:   abgemeldet 22.12.2002 15:27
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
Gollum forever!
Ich mag ihn ^-^
"You can do things slowly your own way. Anyday, Anytime."
(- Tohru's mother /Fruits Basket)



Von:   abgemeldet 22.12.2002 16:27
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nya, Frodo mag ich auch nicht so dolle...Nur halt seine Augen^^ Merry und Pippin sind auch Schnuffelig^^
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:    Schruldig 22.12.2002 20:55
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
*gg* Grad die Augen mag ich nicht ^^" Ich mag diesen "ach ich bin so ein armes kind" Blick nicht *gg*
I don't wanna talk
About the things we've gone through
Though it's hurting me
Now it's history
I've played all my cards



Von:    SailorSirius 23.12.2002 13:28
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
>*gg* Grad die Augen mag ich nicht ^^" Ich mag diesen "ach ich bin
>so ein armes kind" Blick nicht *gg*

Allerdings *g* Elijah hat ungefähr soviel Mimik wie Daniel Radcliffe (Harry Potter).
Der schaut immer immer immer gleich.

(Frosam!!)
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:    charon 23.12.2002 18:21
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
frodo find ich häßlich und eliah wood auch, der sieht aus wie so ein baby!! da mag ich doch lieber gollum!! gegen arwen hab ich auch was, wie die sich da auftakelt.. wääh!! Alle Charas sehen irgendwie aus wie Landstreicher[so jetzt mal klartext: ich bin kein richtiger fan, hab das buch auch noch nicht richtig gelesen und beobachte alles von einer entfernteren position!! ich mag animes viel liebr als herr der ringe, bis in dem film mal was passiert dauerts ewig und wenn dann was passiert dauert das so lange, dass du dabei 5mal aufs klo gehen musst...] ich mag harry potter filme auch nicht... die bücher sind einfach besser, was wollen die nur mit ihren hergelaufenen fatzken!!
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:    Miaka 23.12.2002 19:13
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
ich fand gollum zuerst voll eklig, aber hinterher schon niedlich ^^ aber leider is sméagol ja wieder verdrängt worden *heul* >.<
also ich fand legolas im 1. teil gar nich so toll, aber jetzt gefällt er mir schon besser ^___^ aragorn is eh der geilste ^^^leider sehen orlando und viggo nur in den filmen richtig gut aus -.-''' wäh....
gimli is auch so lustig ^^ ich fand das auch so geil wo der hinter der mauer stand und nix gesehen hat ^,^
elijah rulez aber trotzdem ^^^^^V
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Aluve' an blessed be,
Valsharess d'lil Ilythiiri...



Von:   abgemeldet 16.05.2003 23:32
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
"Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!!" ..?

hier issa! *gg*
*gollumfähnchenschwenk* ;)



Von:    Nova 23.12.2002 21:34
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
Also mein Favorit ist und bleibt Legolas!!!! Ich finde ihn in den Filmen super, und in den Büchern ist es genauso.
Aber Gollum ist trotzdem klasse. War ja supergespannt, wie sie ihn im Film darstellen. Und ich finde, das ist echt gelungen. Hab mich echt gefreut, als ich Gollum im Film gesehen hab.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ...

-Necronomicon-
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤



Von:    Schruldig 23.12.2002 21:56
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
>Allerdings *g* Elijah hat ungefähr soviel Mimik wie Daniel >Radcliffe (Harry Potter).
>Der schaut immer immer immer gleich.

*zustimm*^^
egal ob einer der beidn grad normal dreinschaut oder ob er traurig is - aussehn tuts eh immer gleich ^_~

Ich finds lustig, dass anscheinend die meisten Legolas Fans auch Gollum mögen *lol*
I don't wanna talk
About the things we've gone through
Though it's hurting me
Now it's history
I've played all my cards



Von:    Tamira-chan 24.12.2002 00:41
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Hm. Also, wisst ihr, ich glaube, diese "Legolas ist schwul"-Geschichte kommt vermutlich daher, dass er eben so - wie sag ich's am besten, ohne dass mir sämtliche Legolas-Fangirls an den Hals springen ^^;; - mädchenhaft anmutig ist *gut ausgedrückt - muss mich loben ;p* und liegt natürlich mit an seiner Beziehung zu Gimli. Sie sind eben sehr gute Freunde, aber es ist auch klar, dass dann viele ankommen und die beiden sofort zum Pärchen verurteilen.

Was Gollum betrifft - na, wer saß denn da jedes Mal mit dem Gollum-Fähnchen im Film? ^^ Ich guck ja niemand an (kann ich auch gar nicht, da kein Spiegel vorhanden ist)...
Und das seit meinem ersten Kinobesuch am 18. 12., da wusste ich noch gar nicht, wie genial der im Film geworden ist...

Meeeehr... gebt mir meeeehr... zitiert mehr aus dem Film, ich hab ihn bisher drei Mal gesehn, jedes Mal auf englisch, und für ne deutsche Version hab ich jetz kein Geld mehr ^^;;;
Allerdings fand ich die Szene mit Aragorn und Gimli genial, vor allem, weil Aragorn drin vorkommt (nur gut, dass Aragorn und Gollum nie gleichzeitig auftauchen - wie denn auch - sonst wäre ich mit meinen Fähnchen durcheinandergekommen). ^-^

Gimli: "Oh, come on, we can take them!"
Aragorn: "It is a long way."
Gimli: "*denk* Toss me."
Aragorn: "What?"
Gimli: "I can't jump over there, so you have to toss me!" (A/N: No one tosses a dwarf! :p)
Aragorn: "*lächel* (da sieht man so richtig, von wem er gespielt wird) *arme nach Gimli ausstreck*"
Gimli: "Wait! - don't tell the Elf."
Aragorn: "Not a word." (hach, was spricht der Typ genial...)


Aragorn is brave! *fähnchen schwenk* Und Gollum... ach, Leute, seid doch nicht immer so schwarz-weiß-malerisch! ^-^;
Namarië! Nai hiruvalyë Valimar.
Nai elyë hiruva. Namarië!

~:~:~:~:~ *Free Spirits* ~:~:~:~:~



Von:    Tamira-chan 24.12.2002 00:45
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Und dann möchte ich noch anmerken, dass mir Legolas im zweiten Film viel besser gefallen hat als im ersten. Richtig cool. Und spricht elbisch, nach FotR hab ich ja immer Witze gemacht, er würde seine eigene Sprache nicht verstehen ^^;;
Im Buch kommt der Junge viel zu wenig vor; fasst alle Stellen zusammen, in denen Legolas erwähnt wird, und ihr habt eine VRS-Bröschure...
Namarië! Nai hiruvalyë Valimar.
Nai elyë hiruva. Namarië!

~:~:~:~:~ *Free Spirits* ~:~:~:~:~



Von:    Schruldig 24.12.2002 01:13
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
>und liegt natürlich mit an seiner Beziehung zu Gimli. Sie sind >eben sehr gute Freunde, aber es ist auch klar, dass dann viele >ankommen und die beiden sofort zum Pärchen verurteilen.

*gg* Lustig is nur, dass trotzdem mehr für Aragorn x Legolas sind ^^""

*nick* Legolas sollte wirklich mehr vorkommen *smile*
Oje, der Gollum Thread verkommt zum Legolas Thread..^^"""
*gg*
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:   abgemeldet 26.12.2002 18:35
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
\(^_^)/ Hier!! Ich mag Gollum!
(ich mochte es schon im ersten teil; es isso...cool *lach*

auch wenn legolas mein schatzi is ;_; meeiiin..!!!
mein---schaaa~tz..!!!!! Wahaha~ ^^
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Shoki 26.12.2002 19:05
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann diese ganzen girlies auch nicht ab!!!

girlie 1: ich war heut in HdR
girlie 2: Und?
G 1: Ach, Legolas ist ja sooooo süß!!!
beide: *sabber*

>*arghhhhh!*
Ich: Und, wie fandest du HdR??
Freundin: Ach, Frodo war ja sooo toll! UNd Legolas....*sabber*
Ich: Ist aber etwas vom Buch abgewichen, nicht? die sollen ziemlich viel weggelassen haben, stimmt das?
Freundin: Was, oh, hab ich jetzt nicht so drauf geachtet....

ARRRRG!!!
Deswegen hatte ich mich ja- schon allein weil ihn alle gut finden- zum Legolas-Hasser erklärt. Aber nach dem zweiten teil muss ich sagen, das ich die Figur doch ziemlich gut finde ^^V

>>...dass er eben so - wie sag ich's am besten, ohne dass mir sämtliche Legolas-Fangirls an den Hals springen ^^;; - mädchenhaft anmutig ist...

höhö....Er ist eben ein Elb!^^ Aber er hat wirklich etwas "leichtfüßiges".
Auch Gollum war ja eindrucksvoll...da hats mich echt geschaudert...*brrr*


>>Und Gollum... ach, Leute, seid doch nicht immer so schwarz-weiß-malerisch! ^-^;

Stimmt! Smeagol ist einer der interessantesten Charaktere, wie ich finde... Man erfährt immer mehr über ihn, Stück für Stück...irgendwie tut er mir leid....
Okay, Frodo zum beispiel mag ich auch nicht besonders, aber sie haben seine "charakterliche Wandlung" gut hinbekommen....

Was mich auch of so stört, ist ja, das sich plötzlich Leute so Filme ansehen, die sich für so etwas nie interessiert haben....also ich meine, wäre man denen vor 3 Jahren mit dem Buch angekommen, hätten die doch gesagt "lass mich in Ruhe mit dem Scheiß"! Nur damit se mitreden können....
Ich weiß noch, ist schon etwas her, da hat meine Mutter gerade die Bücher gelesen. Wäre ich nicht so klein gewesen, hätte ich sie warscheinlich auch gelesen....aber jetzt habe ich da keine Lust drauf....Ich hab ja schon den Film gesehen....
Shôki°___°
P.S: überseht den Haufen an rechtschreibfehlern einfach... meine Tastatur hasst mich heute irgendwei....
~~~~~~~>>{O}<<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
To feel loneley and contend at the same time,
i believe,
is a rare kind of happiness....
<--- Nightwish, aus Lagoon
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:01



Von:    Schruldig 26.12.2002 23:40
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
>Was mich auch of so stört, ist ja, das sich plötzlich Leute so >Filme ansehen, die sich für so etwas nie interessiert >haben....also ich meine, wäre man denen vor 3 Jahren mit dem Buch >angekommen, hätten die doch gesagt "lass mich in Ruhe mit dem >Scheiß"! Nur damit se mitreden können....

Das man sich nie dafür interessiert hat, heißt ja nicht gleich, dass man sich nicht später dafür interessieren kann...
Geschmäcker ändern sich eben..
Ich hab solche sachen frühjer auch nicht gemocht, aber wahrscheinlich weil ich mich nie genauer damit beschäftigt habe.
Jetzt, nachdem ich den 1.hdr teil gesehen habe, interessiert es mich serwohl und ich weiß nicht, was andere daran stören könnte...
Für mich hört sich das so an, als dürften nur die, die schon früher das buch gelesen haben, hdr fans sein..blödsinn..!

>Ich weiß noch, ist schon etwas her, da hat meine Mutter gerade >die Bücher gelesen. Wäre ich nicht so klein gewesen, hätte ich >sie warscheinlich auch gelesen....aber jetzt habe ich da keine >Lust drauf....Ich hab ja schon den Film gesehen....

und? hab den film auch gesehen und lese trotzdem die bücher..ist ja einiges verschieden..eigentlich als würde man was ganz neues lesen.. ^_~
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:    Shoki 27.12.2002 12:49
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
>Für mich hört sich das so an, als dürften nur die, die schon früher das buch gelesen haben, hdr fans sein..blödsinn..!

Nein, so hatte ich das nicht gemeint... Ich meine DIE Leute, die sich solche Filme nur anschauen, um mitreden zu können....Natürlich ist es schön, das es jetzt so viele HdR- Fans gibt.^_____^ Ich hab nur was gegen Leute, die sich einen Film nur wegen eines bestimmten schauspielers anschauen, und nicht des Filmes wegen.

>>und? hab den film auch gesehen und lese trotzdem die Bücher..ist ja einiges verschieden..eigentlich als würde man was ganz neues lesen.. ^_~

Ich weiß nicht genau, irgendwann werde ich sie vielleicht auch mal lesen... aber irgendwie reicht mir erstmal der Film... zumal ich noch 3 Bücher zu lesen habe....puhhhh... Manchmal kommt mir meine "immer gegen den Strom"- einstellung auch dazwischen....das ist dann natürlich auch scheiße!^____^
Shôki°____°
~~~~~~~>>{O}<<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
To feel loneley and contend at the same time,
i believe,
is a rare kind of happiness....
<--- Nightwish, aus Lagoon
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:01



Von:    Schruldig 27.12.2002 13:02
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
>Nein, so hatte ich das nicht gemeint... Ich meine DIE Leute, die >sich solche Filme nur anschauen, um mitreden zu >können....Natürlich ist es schön, das es jetzt so viele HdR- Fans >gibt.^_____^ Ich hab nur was gegen Leute, die sich einen Film nur >wegen eines bestimmten schauspielers anschauen, und nicht des >Filmes wegen.

Achso, sorry, hab ich falsch aufgefasst ^^"
(Dummes Jess..*lol*)
Naja, hdr fans sinds dann ja nicht wirklich..aber wenns ihnen spaß macht, sollen sies sich anschaun ^^
Ich mag Legolas auch sehr gern (Und Orlando B.^_~), aber mir würde Hdr auch ohne ihr gefallen.

>Manchmal kommt mir meine "immer gegen den Strom"- einstellung >auch dazwischen....das ist dann natürlich auch scheiße!^____^

*lol* Das kenn ich^^ Is bei mir genauso!
Hab die Bücher schon ein Jahr lang hier rumliegen und les sie erst jetzt^^" Aber kann dir nur empfehlen, sie zu lesen. Ich hab mich zuerst auch dagegen gewehrt, aber die Bücher sind echt ziemlich anders..meiner Meinung nach kommen sogar die Charas ganz anders rüber..^^
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:    Shoki 27.12.2002 17:19
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
>meiner Meinung nach kommen sogar die Charas ganz anders rüber..^^

jo....vor allem Faramir....schreibt man den so?? mein Bruda hat die Bücher gelesen, und er meinte das die sienen Charakter ziemlich veräändert hätten... sie hatten ihm das mit dem Ring wohl gleich erzählt und darauf hatte er wohl gesagt :" ich bin anders als mein Bruder..." irgendwie sowat...
Shôki°___°
~~~~~~~>>{O}<<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
To feel loneley and contend at the same time,
i believe,
is a rare kind of happiness....
<--- Nightwish, aus Lagoon



Von:   abgemeldet 27.12.2002 18:01
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
Gollum ist genial!! Ich mochte ihn schon als ich das Buch das erste mal gelesen hatte und die Filme noch in weiter Ferne lagen ^^. Wie hab ich immer gehofft, dass etwas gutes wieder aus ihm wird (genau wie mit Saruman (schnüff, mir gehen die Bösen immer zu Herzen)). Aber Legolas war im Buch net mein Favorit. Ich mochte zwar diese Freundschaft Legolas-Gimli, aber mein Favorit war schon immer Gandalf ^^. Und die Ents, ich finde die kommen im Film gut weg, aber im Buch kommen sie mehr vor, klar. Meine absoluten Lieblinge! Aber ich muss zugeben, seit ich die Filme gesehen habe, bin ich Legolas Fan geworden ^^. Er ist einfach so leichtfüßig und ich wenn ich das Buch jetzt nochmal durchlese, find ich sie haben ihn echt gut getroffen.

>>Ich fand echt scheisse wie sie Arwen wieder aus dem Film gekickt haben? Wieso müssen sie einen vollständig neuen Chara entwerfen, wenn der dann eh wieder verschwindet? Das ist mir unverständlich.<<

Das hier verstehe ich jetzt nicht ^^". Arwen kommt doch auch im Buch vor und im Film doch auch. Also ist sie weder ein vollständig neuer Charakter als das sie aus dem Film gekickt wurde. Allerdings wird sie im 2. Buch kein einziges mal erwähnt, nur im 1. und 3. Mir gefällt es eher nicht, dass sie im 2. Film jetzt so oft vorkommt. Für die Szenen mit Arwen hätten sie eine ganze menge Inhalt aus dem Buch einfließen lassen können!! Es kommt ja nicht einmal vor, wie Saruman von Gandalf besiegt wird und noch einiges mehr. Wollen sie das alles im 3. Film unterbringen?? Find ich irgendwie komisch.
Aber gut, ich sehe die Filme langsam als etwas eigenständiges. In manchen Dingen verläuft die Geschichte da eben etwas anders, muss ich mich nur dran gewöhnen.
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 29.12.2002 21:44
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich oute mich, der 2. teil von lotr war das erste was ich jemals von der ganzen geschichte gesehen habe *rofl* (aber ich werd jetzt doch das buch lesen, lass ich halt den abschreckenden vorspann über hobbits weg der mich bei meinem ersten versuch zum auszucken gebracht hat)

Gollum ist ja soooo lieb... ich mag solche charaktere wie ihn ur gern... tragische figuren sind mir die liebsten, aber frodo... nein ich glaub nicht dass ich den mögen würd^^

Aber ich bekenne mich offiziell ja zu Faramir - bin ich die einzige??
Mehr zu mir: http://www.boogiepop.de.vu (Biiiittteeee besuchen)

Und jetzt ein Schluck Guinness *lool*

"..War is Peace, Ignorance is Strength, and Slavery is Freedom.." (Propaghandi "War is Peace")



Von:   abgemeldet 30.12.2002 19:41
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Also !

Nach dem Film TTT muss ich ja ehrlich sagen Gollum ist echt süß!
Ich mag ihn - bis jetzt.
Und das dachte ich auch im Buch, Gollum ist doch arm, er kann ja nichts dafür und so, er führt seinen Meister nach mordor wie er es verlangte... Aber dann... Shelob. Also echt ab da hab ich angefangen den Buch-Gollum zu hassen für das was er getan hat !
Ich wusste zwar was da kommt als ich TTT gesehen hab aber trotzdem sieht Gollum doch echt niedlich aus ^^;
Naja mal abwarten wie sie das ganze im Kino lösen werden...

Und im endefekt kann ja Gollum echt nix dafür!

Trotzdem sieht Legolas noch lecker aus gollum ^^



Von:    Miri-senpai 30.12.2002 20:29
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
@boogiepop: Faramier ist ziemlich cool dargestellt im Film, wenn auch noch lange nicht so hinterdründlich wie im Buch, aber wie sollen dia das auch alles unterbringen.

Insgesamt wurde TTT ziemlich "verkürzt" und hört ja auch schon vorm Buchende auf ( wenn ich mich nicht irre, ist n bissel länger her das mit dem Lesen ).

SPOILER

so von wegen "vergeßt die Eben" ..die kommen im Buch auch gar nicht im 2ten Teil vor, wo sie dann in Helms KLamm auflaufen....aber das liegt wohl daran, dass die Verfilmung auch für Nicht Tolkiennen Fans interesant gemacht werden soll.

Ich bin jetzt auf Teil 3 gespannt...und muss n ganzes besch...eidenes Jahr warten ( welch Gemeinheit, fertig ist er ja schon *brummel*)

*winke* Maruk
"Wirf mich, aber sag dem Elben nix davon!"



Von:   abgemeldet 30.12.2002 22:39
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Nun ja ..Elben vergessen nich gleich..aber Gollum ist wirklich SUPERSÜß ^^...diese hübschen blauen Augen ..die traurige Geschichte um ihn..Lego findich aber trotzdem gut


GOLLUM LEBE HOCH !!!!!!!!!!!



Von:    Panda-chan 31.12.2002 19:16
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Auch ich bekenne mich hiermit offiziell zur Gollum-manie....Ich hab sogar vor, ihm einen Dojinshi zu widmen:
Auf Grund einer frappanten Ähnlichkeit zu einer bestimmten Hollywood-Filmgröße, werde ich ein Bild von ihm auf einem Fahrrad zeichnen, das vor dem Mond vorbeifliegt...
Was Legolas betrifft....mhm, Ich hab an sich generell was gegen Elfen...aber ihn fand ich an sich ganz erträglich. Auch wenn Elrond mein elfenhassendes Herz eher zu erweichen vermag.
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 31.12.2002 21:27
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
ich bin ein totaler gollum fan ^-^ ich find den besser wie elben!! er stürzt sich ja auch selbstlos wie er ist mit dem Ring in den Schicksalsberg *lol* er ist ein unverzichtbares wesen ^^
Fisch mein "schatz",
Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren:
Fisssssch und den Ring, gollum!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück