Zum Inhalt der Seite

Thread: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS!

Eröffnet am: 31.01.2008 20:10
Letzte Reaktion: 31.05.2008 16:29
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    chicchai 07.05.2008 14:30
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
oh gott, oh gott, oh gott x.x noch heute und morgen und dann ist das konzert *wegsterb*
ich bin soooo nervös <.< *angst hab dass irgendwas schief geht*
habt ihr eigentlich von dieser tetsu-bananenaktion gehört? XD irgendwer bei lastfm hatte so ein bild gemacht, wir sollen alle ne banane mitbringen und wenn tetsu wieder "do you wanna eat my bananaaa~" rumbrüllt sollen wir sie hochhalten XD ich werd eine mitnehmen >~< *nick*



Von:   abgemeldet 07.05.2008 19:31
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
huhuuuu meine lieben..
U___u leider sieht es so aus als müsste ich ganz alleine zum konzert.. und das find ich garnet guuut...
habe ne sitzplatz karte...
und wollt ma so fragen ob da noch welche sind die auch ein sitzplatzkarte haben, die mich aufnehmen möööchten.. ^-^
+grins+
((bin schon ab freitag morgen in paris.. ))
bitte per ens oder im stecky melden..
daaaaaaaankkkkkeeee



meeee
~+*+ Mee luv shonen aii ^^ +*+~



Von:   abgemeldet 07.05.2008 20:17
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
Erm~ ich wollt mal fragen, ob jemand hier weiß, ob es in Paris sowas wie Nachtbusse gibt oder wie lang die Metro in der Nacht fährt?

Sonst hab ich nämlich n Problem zu meinem Hotel zu kommen, sollte das Konzert so lang gehen >_>
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.

~ Old Boy ~



Von:    -Yukiya- 07.05.2008 21:48
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
http://www.ratp.fr/
da is die Metro seite
^^
müsste eigentlich alles drauf stehen xD


Für alle die den Tag /bzw auch die Nacht davor) vor der Halle verbringen: 27° und sonne ^.^
Donnerstag und Freitag
Erst ab Samstag Mittag wirds bedeckt xD
sagt zumindest der Wetterbericht

Also auf einen ruhigen, sonnigen, spaßigen und warmen Konzerttag
^.^

Falls es noch jemanden gibt der vor der Halle pennt kann sich ja mal bei mir melden ^^'
Und falls noch jemand ein Zimmer von Freitag zu Samstag frei hat auch xD
Da das mit der Reservierung ja leider schief gegangen ist ^^'
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,ist schon ein Widerspruch in sich

~ Voltaire ~



Von:    anthropophagie 07.05.2008 23:03
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
> Erm~ ich wollt mal fragen, ob jemand hier weiß, ob es in Paris sowas wie Nachtbusse gibt oder wie lang die Metro in der Nacht fährt?
>
> Sonst hab ich nämlich n Problem zu meinem Hotel zu kommen, sollte das Konzert so lang gehen >_>

um es leichter zu machen: ja es fahren nachtbusse, sog. Noctilien.
und die métro fährt bis 0:30 oder so.

eh ist jemand schon ab morgen da *_*
meine freundin und ich sind morgen nachmittag bereits am sacre coeur anzutreffen ;>

ach ja hn was zieht ihr zum Konzi eigentlich an xD (ganz wichtige Frage, die sich jede Frau stellen sollte )
♪♪ Fighting for peace is like fucking for virginity.♪♪



Von:    -Yukiya- 07.05.2008 23:05
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
> > Erm~ ich wollt mal fragen, ob jemand hier weiß, ob es in Paris sowas wie Nachtbusse gibt oder wie lang die Metro in der Nacht fährt?
> >
> > Sonst hab ich nämlich n Problem zu meinem Hotel zu kommen, sollte das Konzert so lang gehen >_>
>
> um es leichter zu machen: ja es fahren nachtbusse, sog. Noctilien.
> und die métro fährt bis 0:30 oder so.
>
> eh ist jemand schon ab morgen da *_*
> meine freundin und ich sind morgen nachmittag bereits am sacre coeur anzutreffen ;>
>
> ach ja hn was zieht ihr zum Konzi eigentlich an xD (ganz wichtige Frage, die sich jede Frau stellen sollte )


und seit ihr morgen abend dann schon vor der Halle?
oder seit ihr im Hotel?

ich zieh das Tour shirt an xD
ich habs ja schon weil ich im neo war x3~
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,ist schon ein Widerspruch in sich

~ Voltaire ~



Von:    LORBEERPRINZ 07.05.2008 23:34
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
> ach ja hn was zieht ihr zum Konzi eigentlich an xD (ganz wichtige Frage, die sich jede Frau stellen sollte )

Hm... wahrscheinlich alles auf rot-schwarz beschränkt, just because. Wohl so top und Hose schwarz, Strümpfe und Armstulpen rot-schwarz. Plus nach ewigen Zeiten wohl mal wieder die guten alten, wirklich alten Sneaker. Die sind so alt und ausgelatscht, die sind super-bequem und damit für solch einen Tag genau das richtige. Warum sind irgendwie alle meine Chucks auf die Dauer total unbequem...? ;_;v

Scheiße, hab ich morgen noch viel zu tun x_X
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~



Von:   abgemeldet 08.05.2008 06:15
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
Gut, danke ^^
Irgendwie hab ich die nämlich nicht auf der Seite da gefunden, aber jetzt, da ich den Namen hab, werd ich nochmal stalken gehn ^^v
Hab mich schon gewundert, dass da nix fahren sollte >_>
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.

~ Old Boy ~



Von:    ki-rei 10.05.2008 00:27
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
WOW. So leicht lässt sich das Konzert beschreiben, das jetzt seit rund 2 Stunden vorbei ist...

L'arc en Ciel waren einfach GROßARTIG, ebenso wie Orga und Fans!!
Glatte Konkurrenz zu japanischen lives~ 1A
Zuletzt geändert: 10.05.2008 00:27:58



Von:    Tofa 10.05.2008 16:09
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
Jo,stimmt,Konzi war hammergeil^^ nur die Orga war...einfach nur dumm O.o I-wie hatte keiner so recht nen plan gehabt,wie's laufen sollte...und die jap. fans kamen als erste rein und haben natürlich gleich die gesamte erste reihe besetzt =.= ansonsten...angenehm überrascht von den Fans XD
so können konzis immer laufen,bis auf die orga natürlich XD
visit mukunoki-jp.net



Von:    ki-rei 10.05.2008 20:40
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
Also grade gegen deutsche Konzerte (schönes Beispiel: Gazette oder auch die J-Rock INvasion...) wars SEHR GUT organisiert.
Genug Goods-Stände, genug security und alles... ich frag mich nur immer noch, was der Alleinunterhalter-Mann sollte und wiesos ne Stunde später angefangen hat? (womöglich hat Ken noch ne Gitarre hochgehen lassen |D die Technik hat ja scheinbar eh bös rumgekackt...)

Und zu den japanischen Fans:
1. find ich das sehr nachvollziehbar, dass der Großteil von denen nochmal durch n eigenes Gate reingelassen wurde. Überleg mal bitte, was die allein für die Flüge hingeblättert haben.. (zudem sind das Reisegruppen gewesen, die vermutlich die ganze Tour mitfahren, da kann man bissl extra service erwarten, bei so nem support der Band.)
2. hatten die meisten Japaner eh seated-Plätze. Ich hab zwar einige im standing gesehen, aber das waren insgesamt sooo viele... und ich hab vor dem live ganz viele erzählen hören, dass sie Sitzplätze haben~ das hielt sich also echt in Grenzen..



Von:    LORBEERPRINZ 10.05.2008 20:41
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
Also die Orga fand ich auch nicht grade prikeld... Irgendwie hatten die alle keinen Plan von irgendwas, ich wurde da von A nach B geschickt weil mir irgendwie keiner so recht sagen konnte, wie man runter in die Halle kommt (nein, ich habe das Offensichtliche zunächst nicht erkannt) o_O
Ansonsten Schnelldurchlauf:

- OMG HYDE WAR SO NAH! *___________*
- WAS war jetzt eigentlich der Grund für den ersten Abbruch von Seventh Heaven...? Ich hab das nicht so ganz kapiert, um ehrlich zu sein o.O;
- ich hab ein Heidengeld ausgegeben. Aber es hat sich sowas von gelohnt ey
- warum fliegt Zeug, dass von der Decke oder der Bühne kommt, immer an mir vorbei? ;_;
- überhaupt bin ich zu klein für solche Veranstaltungen. Sobald sich alles auf die Bühnenmitte konzentriert hat, hab ich nix mehr gesehen >_> Dafür aber wenn sie nach rechts kamen, siehe erster Punkt
- und ich glaube sehr fest daran, dass es eine DVD geben wird. Da ist nicht umsonst am Schluss so'n Typ mit ner Kamera rumgerannt. Und das Staffmitglied, mit dem ich mich nachts noch unterhalten hab, hat auch sowas anklingen lassen.


Mittelgroßen Bericht im Laufe des Abends im Mexxblog und LJ. Ganz großen irgendwann wenn ich wieder ne Setlist in der Richtigen Reihenfolge habe. Ich bin schlecht darin, mir sowas zu merken, aber vielleicht war der ein oder andere bei LJ schon schnell genug, dann gibt's nur jeweils einen Eintrag.
Thus fof the moment.
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~



Von:   abgemeldet 10.05.2008 23:55
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
Die Kameras waren da, weil es eine Liveübertragung nach Japan gab, aber ob es auf DVD rauskommt steht noch nicht fest (es war auch nicht nur eine Kamera... ><)
Tell me, Tell why
pretend to be smile
and tears are thrown




Von:    LORBEERPRINZ 10.05.2008 23:58
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
Oh doch, siehe Pressekonferenz vom Donnerstag.
Dass es nicht nur eine war hab ich auch gesehen, schließlich bin ich nicht blind. Ich meinte den Typen, der nach der Show random Fans interviewt hat (meistens solche mit Tour-Shirt)
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~
Zuletzt geändert: 10.05.2008 23:59:35



Von:    Kay-kun 11.05.2008 02:15
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
I see the set list in Paris on L'Anemone. (http://www3.to/larc-anemone)
01. get out from the shell -asia version-
02. Driver's High
03. Killing Me
04. DRINK IT DOWN
05. DAYBREAK'S BELL
06. winter fall
07. 花葬
08. My Dear
09. forbbiden lover
10. MY HEART DRAWS A DREAM
11. Caress of Venus
12. REVELATION
13. SEVENTH HEAVEN
14. Pretty girl
15. STAY AWAY -member change version-
16. READY STEADY GO
17. NEO UNIVERSE
18. HONEY
19. Link
20. あなた



Von:    Tattoo 11.05.2008 09:42
Betreff: WEGEN DEM ABBRUCH BEI SEVENTH HEAVEN: [Antworten]
Avatar
 
das waren keine technischen probleme oder so! ich hab genau gesehen, wie ken plözlich am boden über seine gitarre gebeugt hockte und sich nicht mehr rührte. dachte zuerst, er wäre i-wie gestolpert und hätte sich verletzt und könnte vor schmerzen ni mehr aufstehen, oder sowas... ;__;
na auf jeden fall hat dann hyde immer mal verwirrt zu ken und dem roadie, der neben ihm kniete, geschaut und is schließlich hingegangen, tetsu hat sich vor das drumset gestellt und yuki zu verstehen gegeben, dass er abbrechen soll, da yuki von alldem noch nix mitbekommen hatte. ken konnte schließlich doch wieder aufstehen und is auch gleich hinter die bühne, hyde hat noch schnell 'sorry' gesagt und dann sind alle von der bühne runter. ich hatte echt angst um ken und dass das konzi jetzt vllt ni mehr weiter geht, aber dann kamen sie ja wieder und ken konnte schon wieder lachen!^^
hinterher hab ich von einem mädel, das in der 1. reihe gestanden hatte, erfahren dass ken wohl sowas wie kreislaufprobleme hatte, er war vor seinem zu-boden-gehen wohl etwas rumgeschwankt... der ärmste, und das genau nach seinem lustigen MC... ;__;
und sagt jetzt bitte ni, das hätte ich mir nur zusammengereimt, ich hatte das ganze konzi über geniale sicht auf die gesamte bühne und auf die monitore, ich hab das alles wirklich mit eigenen augen gesehen!
wollte nur was gegen die verwirrung hier tun! ^_^

EDIT: ich hab gerade folgendes von jemandem auf Youtube gelesen:
> A lump of the silver tape hit ken's left arm.
ok, dann war es wohl doch kein kreislaufproblem...
~es kommt immer alles anders als man denkt~
Zuletzt geändert: 11.05.2008 10:33:11



Von:   abgemeldet 11.05.2008 10:07
Betreff: laruku [Antworten]
Avatar
 
am anfang stand ich fast ganz vorne....
(da wo haido später reingesprungen istT__T)
und kaum war dieser vorhang weg,haben diese ganzen haidogeilen mädels angefanen sowas von zu drängeln...
ich hätte ehrlich nicht gedacht das es SO schlimm wird.
von den ersten 3 liedern hab ich deshalb kaum was mitbekommen,ich wurde die ganze zeit nur rumgeschubbst...
T______T
dann bin ich i-wann nach ganz hinten an die seite gegangen und da wars dann toll!!!!!!!!!
Hyde war trotzdem noch ganz nah dran und wir konnten auch echt gut sehen!!!
ich glaube die jungs hatten am anfang ein bisschen angst vor den fans...die haben manchmal so komisch runtergeguckt XDD

ich fand wir waren ein tolles publikum.teilweise haben wir echt laut mitgesungen^^
ich hab mir vids bei youtube angeguckt und beim letzten lied war hyde stimmlich schon völlig fertig XDDD
ich glaube er musste sich richtig anstrengen um uns zu übertönen^^
ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*



Von:    LORBEERPRINZ 11.05.2008 17:41
Betreff: laruku [Antworten]
Avatar
 
War das da so mehr rechts? Da war irgendwann so ein mächtiger Tumult, aber weil ich so klein bin, hab ich trotz meines relativ guten Platzes nicht gesehen warum... ^^;
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~



Von:    Hydeschnucke 13.05.2008 10:43
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
Geil wars, das stimmt.
Wenngleich die Fans mir zum teil echt unheimlich wurden. Wir standen 5. Reihe Mitte und um uns rum sind die noch vor dem Konzert voll ausgeflippt, sind sich an die Gurgel gegangen und eine hat um sich geschlagen. Und als das Konzert angefangen hatte, hab ich gar nix mehr gesehen. Lauter Arme, natürlich besonders gern vor (oder in) meinem Gesicht und ebenso gern in der Magengegend. Außerdem sind wir mehrmals fast umgestoßen worden und bevor ich dann noch halb totgetrampelt wurde hab ich mich entschieden, weiter nach hinten zu gehen. Da hab ich dann sogar was gesehen. Und gehört... In der 5. Reihe standen einige Fans die sowas von laut (und falsch) mitgegrölt haben, dass ich weder Hyde noch die Musik hören konnte.

Und warum die Unterbrechung war hab ich gar nicht mitbekommen. Nur, dass plötzlich Funkstille war und alle von der Bühne runter sind.
Würd dazu gern mal einen Videomitschnitt auf Youtube sehen, vielleicht kriegt man da nen paar Infos.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Lolita Online-Shop:
http://www.Magnifique-Lolita.com




Von:    chicchai 13.05.2008 12:45
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
wir hatten bei den fans glück. ich stand direkt vor ken oder zwischen ken und hyde n bissl und vor mir nur japaner, rechts irgendwelche franzosen und links spanier. die spanier waren blöd aber der rest total nett und da ich viel, viel größer als die japaner vor mir war hab ich besser gesehen als die in der ersten reihe XD von daher war ich total zufrieden.
und das mit ken; da hat yukiaddict schon recht. ich stand ja direkt vor ihm und meiner meinung nach traf ihn das aber an den kopf o_o weil er so total zusammengezuckt ist und sich irgendwie etwas runterbeugte, als die silbernen dingsdas bei seventh heaven rausgeschossen kamen, dann issa nach hinten, hat sich so aufn boden gehockt und so n stafftypi kam, hyde kam dazu udn hörte dann auf. von yuki und tetsu hab ich nix mitbekommen, hab fast nur auf hyde generell und nur auf ken in dem moment geschaut >< aber zum glück gings ja dann weiter. das konzert war einfach nur toll.



Von:   abgemeldet 13.05.2008 14:04
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
also für mich wars beste konzert ever..und kann weder über fans noch über orga meckern... so wie ich das von ganz hinten gesehen habe verlief einlass wirklich schnell..bei so vielen menschen.. es gab viele merchandisestände und alles war iwie geregelt..
ich fand das mit dem glitzerzeug von decke sooo toll.. hab mir das schon immer mal gewüsncht..und nun endlich bekommen ^_____^

btw..hat wer ne ahnung ob man iwo noch tour shirts her bekommt? >.<

und ich hab mal wieder festgestellt das ich frankreich inkl. sprache usw hasse.....
☆~君が好き
世界中で一番大切な人に会った
今日までのそしてこれからの人生の中で~☆



Von:    Tatsumiya 13.05.2008 16:28
Betreff: laruku [Antworten]
> ich glaube die jungs hatten am anfang ein bisschen angst vor den fans...die haben manchmal so komisch runtergeguckt XDD

Das ist mir aber auch aufgefallen. Am Anfang hat sich Hyde nicht wirklich getraut. Aber nach einer Weile ist er dann doch aus sich heraus gegangen und hat sich von der Seite gezeigt wie wir ihn kennen. Und somit wurden sie alle ein wenig lockerer. Außer tetsu. Was auch immer mit ihm los war.



Von:    anthropophagie 16.05.2008 21:24
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin traumatisiert von diesem Konzert... all diese fanatischen Fans.. brrr....
♪♪ Fighting for peace is like fucking for virginity.♪♪



Von:    FahrSindram 19.05.2008 15:56
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
ich fands gannz toll.

Nur das Haido zu Ken hin ist,sein Mikro sinken lässt,und das PLAYBACK weiter gesungen hat,DAS WAR KRASS!



Von:   abgemeldet 20.05.2008 16:48
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
WAS?
DAS PLAYBACK?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im ernst?
oO
ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*



Von:    Adame 31.05.2008 16:29
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
> WAS?
> DAS PLAYBACK?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> im ernst?
> oO

kein Playback von der ersten Stimme.
Es war ein Playback seiner zweitstimme, sprich er hat sich selbst gesanglich vom Band begleitet.
Ein Sänger wie Haido braucht kein Playback! Und dass die Shwo kein Playback war, hat man ja wohl gehört^___^

also keine Angst.
Hyde ist der Live-gott für den wir ihn alle halten^^
Hab ihn jetzt zum dritten mal gesehen und er hat mich noch nie enttäuscht^^
Gomen, aber das da muss sein!!!^_____^ meine Konzis in Japan^^
13.06.07 Koriyama L'arc~en~ciel - are you ready Tour 2007

27.06.06 Hiroshima HYDE live tour - Faith
wers nachlesen will, kann ja meinen Weblog besuchen^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück