Zum Inhalt der Seite

Thread: MIYAVI WORLD TOUR 08

Eröffnet am: 19.03.2008 09:46
Letzte Reaktion: 09.07.2008 09:29
Beiträge: 379
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    whiskers 22.06.2008 21:22
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, keine Ahnung, in welcher Reihenfolge er welche Lieder gespielt hat, von vielen würde mir auch der Titel ganz sicher nicht einfallen und ich kann auch nur von ganz wenigen Songs ein oder zwei Zeilen mitsingen, aber es war absolut genial.

So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn er wiederkommt, bin ich auf jeden Fall dabei.
★☆ · TWINKLE · STAR · ☆★

I want to get out and see the whole wide world



Von:    Riko 22.06.2008 21:30
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Klar ^^ da heiß ich Furaito. Aba ich sag dann nochmal Bescheid und schick direkt den Link.
*hört grad nix*



Von:    ruehrbesen 22.06.2008 21:34
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Thxüüü~ *schon drauf freu* :3
B.S.U.R.



Von:    SAT0 22.06.2008 22:11
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
> Mein Gott, jetz darf man sich ned als Fan bezeichnen nur weil man ned alles auswendig und ned totaler Fanatiker ist, das ist doch eindeutig bescheuert!

Man muss nicht alles auswendig kennen, um sich als "Fan" zu bezeichnen, aber kotzen einen einfach diese Leute an, die von sich behaupten "Hardcore-Fan" zu sein und dann nicht mal die wichtigsten Tänze oder Songs kennen.
Es macht auch keinen Spaß, wenn keiner die Sachen kennt und alle NICHT im Takt klatschen und nur stumpf mit dem Ärmchen wedeln -.-'

Und war ja wieder mal nett mit anzusehen, wie viele Fotos oder Videos gemacht haben! So schätzt ihr also den Künstler und die Bitte, die wir jedes Mal bekommen. Das ist eine unverschämtheit!!
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    Riko 22.06.2008 22:28
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Nope ist es nicht wirklich. Die Künstler haben nix gegen Pics. Es sind die Manager die auf Geld aus sind und alle Pics verkaufen wollen und damit hab ich keinen Vertrag. Ich verkaufe meine ohnehin nicht perfekten Fotos nicht. Und wenn mir einer an die Karre pinkel will deswegen, steh ich dafür gerade. Ich mach die Fotos für mich und alle Leute die schöne Erinnerungen haben wollen, ohne dabei Gewinn zu machen oder jemandem zu schaden.
Und es hat also nichts damit zu tun wie man den Künstler schätzt, ist ja meist nicht sein sondern des Managers Wille. So wurde es mir von nem Typen da erklärt.

Klar ist immer noch Ansichtssache, wird wohl auch immer so bleiben, die einen freuen sich die anderen nicht ;) no problemo. Ich kanns auf jeden Fall mit meinem Gewissen vereinbaren.

Freust du dich denn nicht ein klitzekleines bisschen, wenn du dann ein Vid oder Pics siehst? Kann ich gar net nachvollziehen ^^

*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 22.06.2008 22:30:54



Von:    ruehrbesen 22.06.2008 22:28
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Um im Takt zu klatschen brauch man nicht Hardcore-Fan zu sein sondern einfach musikalisches Taktgefühl zu haben.
Ich für meinen Teil hab von mir nie behauptet Hardcore-Fan zu sein, und Fan ist Fan, wie Riko schon sagte, da gibt es keinen Unterschied. Die einen haben mehr Ahnung, die anderen weniger, ja und?
Können wir das Thema damit jetzt endlich mal abhaken?

Ich denk es wird immer Leute geben die Fotos und Videos machen, und ich denke (!) mal, auch Leute die sich eigentlich ärgern weil sie ja wissen dass es nicht fair ist freuen sich doch wenn sie ein paar gut geschossene Fotos zu Gesicht bekommen.
Klar ist es dem Künstler, bzw dem Manager, gegenüber eigentlich nicht fair, keine Frage, aber ich denk es ist schwierig was dagegen zu machen, sonst müssten massig Securities zwischen den Leuten verteilt werden um wirklich alle Fotos zu verhindern.

Und wie Riko sagte, das sind schöne Erinnerungen, und die teilt man auch gern mal mit Freunden.
B.S.U.R.
Zuletzt geändert: 22.06.2008 22:30:41



Von:    Riko 22.06.2008 22:34
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
hehe da haben sich unsere Postst aber überschnitten ^^

Ja also wie ich eben shcon gesagt hab ist es jan ciht der Wille des Künstlers und daher auch nicht schlimm. Die ollen profitgeilen Manager *tz* ^^

Hmm vielleicht hat das ganze auch nen anderen Grund. Vielleicht ist es da jedem pieps egal wie viele Fotos gemacht werden und die haben nur aufs Blitzlicht keine Lust...stellt euch mal vor, Pics wäre erlaubt LOL das sähe sicher witzig aus, wenn zig Kams aufblitzen :D

Ok das wirds vermutlich nicht sein, aba is mir grad so in den Sinn gekommen ^^
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 22.06.2008 23:02
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
> Ich denk es wird immer Leute geben die Fotos und Videos machen, und ich denke (!) mal, auch Leute die sich eigentlich ärgern weil sie ja wissen dass es nicht fair ist freuen sich doch wenn sie ein paar gut geschossene Fotos zu Gesicht bekommen.

Ich sag dazu abschließend nur noch eins: Miyavi selbst läd doch unzählige Fotos von den Konzerten hoch. Da braucht man nicht noch selber Fotos machen.
Er, oder der Manager wollen es nicht, warum zum Henker kann man das nicht akzeptieren?
So was ist dann wirklich lächerlich -_____________-'

Fotos selbst "illegal" zu machen, obwohl darauf hingewiesen wird, ist für mich wirklich Dummheit und jetzt nagelt mich gerne...




Von:    SAT0 22.06.2008 23:06
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
>Freust du dich denn nicht ein klitzekleines bisschen, wenn du dann ein Vid oder Pics siehst? Kann ich gar net nachvollziehen ^^

Ganz ehrlich, ich brauch keine schlechten Handyvideos auf youtube, denn ich habe auch so schöne Erinnerungen.
Und egal, ob Geldmacherei oder nicht, Regel ist Regel, aber es muss ja immer Leute geben, die gegen den Storm schwimmen und einfach das tun, was sie wollen. Ich gehe zum Konzert, um die Musik und die Show zu genießen und nicht, um Fotos oder Videos zu machen! Davon gibt es im Internet bereits genug!
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:   abgemeldet 23.06.2008 00:28
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Hi,

von mir wird es demnächst wieder Konzertfotos geben. Ich bitte alle recht herzlich darum den Text, den ich dort schrieb, vorher durchzulesen, wo es um Fotorechte geht etc.

Es ist keinem erlaubt die Fotos zu nutzen. Ich möchte sie in keinem Blog oder ähnlichem sehen, sonst gibt es ärger.

@Natto, gute EInstellung *top*

Liebe Grüße,

Terra



Von:   abgemeldet 23.06.2008 02:04
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Play List <3


JPN Pride
SOLO
歌舞伎男子-KAVKI BOIZ-
コインロッカーズベイビー
おっさんおっさん俺なんぼ
SOLO
君にファンキーモンキーバイヴレーション
BOOM-HAH BOOM-HAH-HAH <-- Everyone was like ONE! TWO! THREE!! BOOM-HAH~!
21st Century 東京 Blues
陽の光さえ届かないこの場所で
Teddyloid (Senor Senora Senorita, Dear my Friend, Freedom Fighters)
ロックの逆襲–スーパースターの条件–
SOLO
阿呆祭-アホまつり
勝利のV-ROCK!!
Are You Ready to ROCK?
ENCORE
MC
晴らしきかな、この世界-What A Wonderful World-
MC
SOLO + 咲き誇る華の様に -Neo Visualizm -



Von:    Nymphenherz 23.06.2008 07:36
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
omg das konzi war soooooooooo geil *kresch*
ich hätte liebend gern fotos gemacht aber da es verboten war hab ich es gelassen ... möchte ja keinen ärger...
aber die erinnerung an des konzi is voll ausreichend!!
und ich möchte undbedingt nochmal auf eins!! *ihn anhimmel*

grüßle xSherryx



Von:    Riko 23.06.2008 07:46
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt die schlechten Handyaufnahmen könnte man sich wirkllich schnenken, weder tolles Bild noch Ton, leider :(
*hört grad nix*



Von:    neko-anna 23.06.2008 12:05
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
tihi - iwie gibts sowohl vor jedem Konzi als auch danach imma die gleichen Diskussionen (wers fan/picus~ja, nein/...wer hat recht...)
und imma wieda führts zu nix v__v...

1. ich liep seine Musik, deshalb binsch au hingegangen und würds wieda tun, punkt.

2. Picus? - er selbst hat gesagt, dass ers nich so mag, wenn fotos gemacht werden - obs jetze vom Manager so bestimmt wurd weiß man nich (ahwrr - isch kann den Text grad nisch finden...)
aba egal... ich selbst machs jedenfalls nich, weil ich viel zu viel Schiss hab, raus zu fliegen. trotzdem freu ich mich, wenn ich dann Picus seh, die gute! Qualität haben - und des haben die wenigsten!

hmmm *nachdenk*...der Ansager meinte ja Kameras weg, aba MYV selbst hat nixe dazu gesagt ~ Höflichkeit? - eigentlich Quatsch, da es sogesehn ja unhöflich is, zu fotografieren...und wenn er des wirklich nich mag, dann kann ers doch auch direkt sagen - auf ihn würden die Leute sicher mehr hören, oder?!...


mata ne
o(>//<)o anna-ちゃんでした



Von:    Riko 23.06.2008 13:19
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt immer die selben Diskussionen...aber sonst wärs ja auch langweilig ;)

ich hab zumindest das erste mal was zu dem Thema Pics geschrieben ^^

Aber stimmt, wenn er es slebst sagen würde, hätte ich auch nen schlechteres Gewissen gehabt...aba ob ich deswegen keine gemacht hätte :D
*hört grad nix*



Von:    Fray 23.06.2008 14:20
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
das konzi in berlin war auch einfach klasse +.+
ich persönlich fand das animagic-konzi letztes jahr besser, aber is ja eig auch egal^^
und in berlin hat er freedom fighters live gespielt XP
die tour-shirts sind aba echt klein ausgefallen T___T ich hab mir ne L geholt und meiner mutter gezeigt und sie fragte so "warum hast du dir denn größe S geholt? ist doch viel zu klein!" xDDD es passt zwar, is aber nen bissl eng -.-
und dann hab ich mir noch diesen geilen krass-blauen beutel geholt. dann war mein geldbeutel schon leer xD
zuerst hab ich beim konzi ganz hinten gestanden, ich wollt aber auch nen bissl mittanzen und so, aber die anderen leute um mich herum haben nich viel gemacht, deswegen kam ich mir da nen bissl doof vor und bin weiter nach vorne gegangen und hab dann ordentlich mitgetanzt xD
(bitte zieht mir da jez keinen strick draus. ich verurteile keine leute die hinten stehen, nicht mittanzen, sondern einfach nur das konzi genießen wollen!)
Verkaufe

>a secret makes a woman woman<

http://www.skip-beat.de.be



Von:    Pandaexpress 23.06.2008 14:42
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
wo lädt myv denn die bilder hoch?
hat ma jemand n link???

also, ich habe nichts gegen leute die fotografieren, und gegen leute die nich mitsingen können oder die titel nich wissen auch nix...
nur mich kotzen die leute an die sich hier aufführen wie weiß ich was..
leute wie alt seit ihr?
eure pupertät könnt ihr an wem anders auslassen..

was ich noch scheiße fand waren die ballons die auf der bühne gelandet sind..
es wurde extra gesagt nix auf die bühne werfen..
ich mein, er hätte sich fast gepackt..
und das finde ich bei weitem schlimmer als fotos..

Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.



Von:    Derek 23.06.2008 14:55
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Ein Moment mal ^^
Er hat in Berlin Freedom Fighters Live gespielt, ohne Anstalten zu machen? o_o
Wenn ich mich nicht täusche .. in Köln hat doch nur DJ TeddyLoid irgendeine Version davon gespielt der er selbst kriiert hat, oder täusche ich mich jetzt nur? o_o
*leicht durcheinander ist*
GILL MOTH MASH ~



Von:    Pandaexpress 23.06.2008 15:35
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
naja, anscheinend hatte er sich doch nich soooooo toll drauf vorbereitet
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.



Von:    ruehrbesen 23.06.2008 16:13
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß mag er das Lied nicht... vielleicht war er deshalb nicht vorbereitet. Aber wenn er es wirklich in Berlin dann gespielt hat find ichs unfair. xDD~

Muah, und Mexx brauch ma wieder ewig um meine Fotos freizuschalten... *brummel*
B.S.U.R.



Von:   abgemeldet 23.06.2008 17:26
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Warst du die mit dem Semi-Gazette Cosplay, rotem Nasenband, die ganz viele Fotos gemacht hat? ;)



Von:    ruehrbesen 23.06.2008 17:30
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Eeeh...? Ich? Nö. xD *noch nie gecost hab* Aba Sabbü~ hatte ein rotes Nasenband... °.° *die da endlich ma getroffen hab* Yay~ Miyavi verbindet. xD
B.S.U.R.



Von:   abgemeldet 23.06.2008 17:35
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Schade, die hat nämlich ganz tolle gemacht xD *wart*



Von:    Kohibari 23.06.2008 18:14
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
myv hätt sich fast gepackt? für mich sahs eher so aus, als ob er versucht hätte den luftballon mitm fuß zu kicken O_O

und er mag freedom fighters nich? kann ich mir kaum vorstellen x_x
is das nurn gerücht, oder gibts da ne richtige quelle zu?



Von:   abgemeldet 23.06.2008 20:05
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider nicht sehr viel vom Konzert an sich mitbekommen..
Hinter mir hatte ich ein Mädel, dass total dreist versucht hat, sich an mir vorbei zu schieben. Sie hat gekratzt, gekniffen, getreten, geboxt und gebissen. Krank so was.
Bin dann auch relativ schnell abgeklappt, vielleicht besser so. Auch wenn es schade war.
So ein Gedränge bringt keinem was. Mord und Totschlag noch weniger.

Abgesehen davon fand ich es aber sehr schön, den guten MYV wieder mal zu sehen ^__^

Und was diese Freedom Fighter-Aktion angeht ..ich finde es etwas unfair von ihm zu verlangen das zu spielen und dann selber nicht mal mitmachen zu können. Ich hab kaum einen gehört, der irgendwie mitgesungen hat. Da wäre ich als Mann auf der Bühne schon ein klein wenig enttäuscht.
MYV rockt ♥
U know I mean?


+ Ava by __castlebam



Von:   abgemeldet 23.06.2008 20:17
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
> wo lädt myv denn die bilder hoch?
> hat ma jemand n link???

myspace!

> also, ich habe nichts gegen leute die fotografieren, und gegen leute die nich mitsingen können oder die titel nich wissen auch nix...

Du hast nichts gegen die illegalen Fotos, aber dich stören ein paar Luftballons auf der Bühne (die eh alle im Publikum umherflogen, bis auf einer)?
Luftballons können keinem wehtun. Mit solchen Sachen sind Flaschen, Becher und Co. gemeint (die auf die Bühne geflogen sind!).

> nur mich kotzen die leute an die sich hier aufführen wie weiß ich was..

Ich führ mich so auf, weil ich, wie einige wenige hier, Ahnung habe ^.~

> leute wie alt seit ihr?
> eure pupertät könnt ihr an wem anders auslassen..

Älter als du und das um Meilen...

> ich mein, er hätte sich fast gepackt..
> und das finde ich bei weitem schlimmer als fotos..

Er hat ihn ledigleich beiseite gestoßen.


Zu Freedom fighters: Es war doch wohl klar, dass er das Lied in Berlin richtig spielt. Da brauch man sich nicht drüber aufregen. Ihr habt die Dj Version bekommen, das reicht doch.
Aber da buht man ja dann lieber aus, wenn man nicht das bekommt, was man will. Auch wenn er es versprochen hat. Meint ihr nicht, er hat noch genug anderes zu tun, als sich nur daram zu kümmern? -.-'




Von:    Riko 23.06.2008 20:28
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Mir hat die bandversion gereicht ^^ War doch ganz witzig.
Am meisten hatte ich mich über ...senorita gefreut, hätte ich gar net mit gerechnet. War klasse,ich glaub da war ich auch etwas übereuphorisch LOL

Das ganze Konzert war klasse...naja schade nur dass es keinen Stempel auf die Karten gab wie von RI:D angekündigt. Aber ich habs mir schon gedacht, wäre auch viel zu umständlich auf die Tix nen Stempel noch zu setzen, wenn so viele rein wollen, dann hätts sicher Gedränge gegeben.


*hört grad nix*



Von:    ruehrbesen 23.06.2008 20:29
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Können wir die Diskussion hier jetz endlich mal beenden?
Und können bestimmte Leute jetz endlich ma aufhören sich als die Ober-Kenner aufzuspielen? Das kotzt mich grad einfach nur an wenn die einen ständig sagen sie ham ja eh mehr Ahnung und sind ja eh besser. Es reicht langsam.
B.S.U.R.



Von:    Riko 23.06.2008 20:33
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
;)

Hatte ich schon erwähnt dass ich voll Panik hatte dass ich ne gefälschte Karte hatte? Mensch das war ein blödes Gefühl, besonders da ja auch letztes Jahr in Bonn welche net reingelassen wurden.


*hört grad nix*



Von:    ruehrbesen 23.06.2008 20:36
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Wieso gefälscht, wo hast du deine Karte denn hergehabt? Ich kauf die nur bei verlässlichen Quellen, meist bei eventim. Ich würd auf keinen Fall eBay oder so dafür nutzen...
B.S.U.R.


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück