Zum Inhalt der Seite

Thread: X Japan ~Live in Paris~

Eröffnet am: 10.07.2008 13:05
Letzte Reaktion: 13.11.2008 14:36
Beiträge: 445
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    AsukaMiyu 08.11.2008 12:59
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
> AZOFF MANAGEMENT is GUUUT! Wenn dies geschafft haben nach 9 Jahren G'n'R's Chinese Democacy doch noch zu veroeffentlichen, wirds auch mit X's world tour klappen YATTA!


Yaaaaaaaaaaaay!!!! :DDDDD x3

Ich mag deine erfrischend optimistischen worte! <3 XD

Aja, aber war JANUAR betrifft sind ich das doch extrem unrealistisch o_O haben die im januar nicht eh schon 2 konzerte?? e_e



Von:   Morwen 08.11.2008 13:12
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
Ich find's auch arg unrealistisch.
Bis dahin wären's nur noch zwei Monate, das heißt, man müsste eigentlich jetzt schon mal langsam mit dem Kartenvorverkauf beginnen. O_o
...
Moment, kommt euch diese Situation nicht AUCH irgendwie bekannt vor? :DD
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:   abgemeldet 08.11.2008 14:25
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
ich werd mir X entweder (wenns die herren ma schaffen) in D-Land oder nur auf ner Live DVD angucken...>.>
im Januar gibs noch andere sachen für mich >.<
http://www.myspace.com/Anzu_San

yooh tell me...where's the fucking broccoli??



Von:    Maverick 08.11.2008 17:33
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie klingt das von der reihnefolge jetyt unlogisch - klang fuer mich erstmal nach Japan tour, dann Asien, dann welt oder so.
Und verdammt, ic hhab mind. 6 Jahre bewusst darauf gewartet, dass ich die mal live sehe, da machts das bisschen auch nicht mehr aus.

Bisher hat sich jeder ueber das MANAGEMENT beschwert - isn neues management da und das reicht immernoch nicht? LOL
Mich wunderts nicht, dass das jetyt schlag auf schlag kommt, denn wies aussieht ist dieses Uebereinkommen mit Azoff wirklich druckfrisch - die Farbe is noch nichtmal getrocknet. Azoff wird kaum von heute auch morgen was in die Gaenge bringen koennen
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:    ki-rei 08.11.2008 18:14
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das auch so verstanden, dass jetz hier Countdown Live kommt, dann Japan und dann die geplanten World-Tour Konzerte + Paris/Schweden/wasauchimmer?

Also Januar is unrealistisch geworden, weil sie Paris wenn hinten anhängen (also nicht vor... März/April, das letzte is glaub Mitte März.)



Von:    Maverick 08.11.2008 21:57
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
@TaiHime: Hast du richtig verstanden und kann deine Vermutung nur teilen. Sie wollten halt nur Paris als World Tour anfang um jeden preis behalten, weshalb sich die Entscheidung vermutlich nich hinausgezoegert hat.
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:    Tetsu 09.11.2008 03:00
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
Ob Januar oder März. Ich denke die meisten von uns warten schon sehr lange auf X-JAPAN. Die paar Monate mehr...
Okay. ^__^
Ich stimme dem zu. Solang es i-wann wirklich stattfindet ist es okay. Und spätestens wenn die Show losgeht sind doch eh alle Strapazen vergessen <3
"Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich."



Von:    Jupiter 09.11.2008 12:31
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Och, wenn das/die Konzert/e nicht im Januar stattfinden, wärs für mich gar nicht mal sooo schlecht, dann kommt es mit meiner mündlichen Prüfung schon nicht in die Quere ^_^
und die paar Monate mehr... auf die kommts dann echt auch nicht mehr drauf an.
Spätestens wenn wir wirklich in der Halle stehen und die ersten Töne erklingen, wird das ganze Hin und Her vergessen sein ^_^V



Von:   abgemeldet 09.11.2008 14:58
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
März/ April hab ich Abschlussprüfungen =D Das passt auch nicht so ganz rein.... naja in irgendwelche Prüfungen werden sie wohl so oder so rein platzen. Von daher solls mir egal sein. X is ja n Herausforderung für sich xD Ob die nun in meine Prüfungen rein platzen soll mir recht sein. Nur am Tag drauf schriftliche fänd ich nicht so berauschend... Oo Das wäre Horror. Wochenende wäre also trotzdem toll...



Von:    Kyrie 09.11.2008 18:03
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
lol x)
Mit meinem Glück machen sies genau an dem Tag wo ich ne Prüfung schreibe xD




Von:   abgemeldet 09.11.2008 18:24
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
Jup bei meinen Glück auch Vanilli.
War schon beim Ra:In Konzert in Paris so nah an den Prüfungen...



Von:    Maverick 09.11.2008 19:08
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
hm... mein flug ging bestimmt noch n paar stuendchen eher am Ra:IN konzert wieder zurueck nach Deutschland... *headwall*
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:   abgemeldet 09.11.2008 19:31
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
das ist doch nicht die schuld der band das alles scheitert das is weil das management nix auf die reihe bekommt, ich warte seid 8 jahren auf die und irgendwann wird sich wieder die gelegnheit ergeben. Also shit happens man weiss nie wann was dazwischen kommt...das is meine meinung.
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~
Zuletzt geändert: 09.11.2008 19:41:57



Von:   abgemeldet 10.11.2008 10:26
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
im grunde werden die die jetzt meckern und motzen doch zum konzert gehen.

andere bands sagen auch ab und verschieben und jeder rennt dann hin. und so aussagen wie ich hasse jetzt X, zeugen nicht von sonderlich viel intelligenz.

naja meine meinung dazu. ich mach mir jetzt en schönes wochenende in paris und schau wann es im januar oder sonst wann ist und werd dann eben noch mal nach paris fliegen.

und klar es geht ins geld, aber es zwingt euch keiner hin zugehen.



Von:    Maverick 10.11.2008 15:22
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
>im grunde werden die die jetzt meckern und motzen doch zum konzert gehen.

>andere bands sagen auch ab und verschieben und jeder rennt dann hin. und so aussagen wie ich hasse jetzt X, zeugen nicht von sonderlich viel intelligenz.

Indeed. Und die ganzen schoenen Momente, die begeisterung im Maerz und letztes Jahr im Oktober wurde komplett vergessen.
Heath's Management hat sich auch bei den Fans entschuldigt und die Band ansich ist genauso enttaeuscht, dass es so gekommen ist...
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!
Zuletzt geändert: 10.11.2008 15:43:21



Von:   abgemeldet 10.11.2008 17:57
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
> andere bands sagen auch ab und verschieben und jeder rennt dann hin.

Das stimmt zwar, aber ich denke die meisten Leute die sich momentan über X-Japan beschweren sind nichtüber das Absagen an sich, sondern viel mehr über den mangelnden Informationsfluss verärgert. Eigentlich war es schon im September mehr oder weniger klar dass das Konzert nicht stattfinden wird, trotzdem kam von Seiten der Band vorerst gar keine Meldung, lange Zeit später eine Bestätigung und Reservierungsmöglichkeit; nur wenige Tage darauf folgte dann doch die Absage. So ein Chaos habe ich noch nie bei einer Band erlebt.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    Alecto 10.11.2008 19:53
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
@ Tommy6:
Ich wollte grad schreiben: "Du kennst wohl Oasis nicht", aber hey, du kennst sie ja sehr wohl. Wollte sie 2002 in Stuttgart sehen, und hab erst an der Halle selbst erfahren, dass das Konzert ausfiel - Bekanntmachungen gabs damals nur ganz kurz vorher in der lokalen Presse. Super, wenn man von woanders anreist. Zwei Monate später hab ich dann das nachgeholte Konzert gesehen, und nur Tage danach wurde die Resttour auch noch kurzfristig gecancelt, weil Liam sich in München geprügelt und dabei die Frontzähne verloren hatte... ist jedenfalls bestimmt nicht besser gewesen als das, was X jetzt so treibt.
Aber ich lern ja auch nix draus. Laufe im Februar auch wieder bei Oasis auf, und werde es wohl auch bei X tun, wenn keine Prüfungen dazwischenkommen. ^^
Zuletzt geändert: 10.11.2008 19:59:31



Von:    Maverick 10.11.2008 21:59
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
@Tommy6: Es stimmt schon es gab ein Riesen Chaos. Und das war auch der Grund, dass es keinen guten Informationsfluss und keine Kommunikation gab. Das neue Management wird dies aber nun in die Hand nehmen und ich hab mir von einem Freund sagen lassen, der vor Freude im Dreieck gesprungen ist, das AZOFF die Sache in die Hand nimmt, dass nun auch die Kommunikation besser funktionieren wird (und er weiss schon einiges ueber das Management). Das Problem mit den Karten ist ja eher dadurch entstanden, dass X um jeden Preis das Paris Konzert an dem Termin belassen wollten - was haetten sie tun sollen? Wenn die Karten nich angekuendigt worden waeren, haetten sie kaum noch Garantie gehabt, dass irgend jemand Karten bucht, so haben sie von der Situation noch versucht zu retten was zu retten ist in der Hoffnung es haut doch noch irgendwie hin (mal davon abgesehen - ob nun jetzt oder frueher - die Fans waeren gleichermassen sauer gewesen, dass das Live WIEDER verschoben wurde, und YOSHIKI meinte ja selber, dass er sich das wohl bald abschminken kann, in Paris aufzutreten, wenns iweder nicht klappt - ein Grund mehr das um jeden Preis an diesem Termin zu versuchen und als das Konzert im November angekuendigt wurde, war noch immer alles in der Hand des alten Managements, wo zu dem Zeitpunkt wohl noch keiner wusste, dass sich das so bald aendern wird).
Sie mussten nur leider feststellen, dass sich das alles bei dem ganzen Chaos und so kurzfristig beim besten Willen nicht mehr bewerkstelligen laesst, und obs der Band nun gefaellt oder nicht, mussten sie halt den Kompromiss eingehen und die Lives fuer Paris und Saitama dann doch verschieben...
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:   abgemeldet 11.11.2008 15:22
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte grad schreiben: "Du kennst wohl Oasis nicht", aber hey, du kennst sie ja sehr wohl.
Stimmt, Oasis sind leider immer wieder für einen Supergau zu haben. (Oasis sind aber auch ein ganz anderes Kaliber von Musikern als X-Japan; Oasis können es sich leisten ihre Fans zu vergraulen, X-Japan können das am westlichen Markt nicht.)
Wenn Oasis Konzerte absagen dann hat das eigentlich immer handfeste Gründe, die zwar oftmals unnötig und moralisch fragwürdig sind, aber menschlich wenigstens nachvollziehbar.
Von X-Japan kamen über Monate hinweg überhaupt keine Informationen, dann binnen kürzester Zeit eine Bestätigung und eine Absage.
Wenn Toshi und Yoshiki sich gestritten hätten, oder Yoshiki sich erneut verletzt hätte; das wäre Gründe die zwar auch sicherlich die Leute verärgert hätten, aber sie wären auf menschlicher Ebene sicherlich leichter nachvollziehbarer und verzeihbarer gewesen. Leider war es allerdings so das die Konzerte in Paris von Anfang an für Viele sehr fragwürdig erschienen und auf sehr merkwürdige Art und Weise promoted wurden (nämlich gar nicht) und dann auch noch, wie vorher abzusehen, aus lächerlichen Gründen abgesagt wurden.
Außerdem kam von offizieller Seite bis heute keine richtige Entschuldigung, sondern nur Ausreden. Von den Bandmitgliedern war Heath der einzige der in den letzten Monaten überhaupt Kontakt zu seinen Fans aufnahm. Warum meint Yoshiki er hätte ein so gutes Verhältnis zu seinen Fans, wenn er sich gerade in kritischen Momenten nicht bei ihnen meldet?
Das sind die Punkte über die ich mich momentan ärgere, dass das Konzert abgesagt wurde, stört mich weniger, da ich es aus schulischen Gründen sowieso nicht besuchen könnte.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    Maverick 11.11.2008 22:09
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
ee; weil er vielleicht noch anderes zu tun hat? Ganz ehrlich - keiner von uns weiss, was die X members gerade machen und gerade YOSHIKI hat nen Terminplan der is bis zum rand gefuellt. Wer weiss? Vielleicht gibts ja noch irgendwann ein offizielles statement von X JAPAN? (wir wissen, wise schnell (aka langsam) YOSHIKI-Uhren ticken koennen x'D) und warum muss auch jedes einzelne Bandmitglied nun seinen Senf dazu geben?
Zugegeben ich war auch etwas vor den Kopf geschlagen als ich auf einmal TOSHI mit Schulkindern in seinem Blog gesehen habe und dachte sowas wie 'Aber andere Probleme hat er sonst nicht? Na dann bin ich beruhigt.' Dann andererseits - wozu auch? Wenn jetzt jeder sein Gesuelze zu der Situation ablaesst wird das die Fans auch nicht mehr gluecklicher machen - im Gegenteil es wird nur weiter gemotzt - so wie das seit... ehm Anfang September der Fall ist...
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:   abgemeldet 11.11.2008 22:50
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
hmmm....das hab ich mir auch gedacht, wie ich Toshi in seinen Schulen da gesehn hab. Is wahrscheinlich das einzige was die zur Zeit auf die Reihe kriegen >.<
ich fliege zwar nach Paris, hab bezahlt und alles aber ich ärgere mich inzwischen auch gar nicht mehr wirklich.
Nur...ne Entschuldigung von Yoshiki oder Toshi wär ja wohl wirklich nicht so fehl am Platz...wenn er schon nen Blog schreibt, kann er auch deswegen was schreiben. Mir persönlich gehts nicht darum, dass sie sich entschuldigen, aber es würde den Fans doch ein wenig mehr "Verbindung" zu ihnen vermitteln..
Wenigstens von Toshi..von Yoshiki weiß man ja, dass er ziiiemlich abgehoben und eingebildet ist und sein Personal und whatever herumkommandiert und auch herumschreit...nyaa.. (ich weiß, dass ich mir damit grad keine Freunde hier mach, aber is nun mal leider die Wahrheit >.<)

naja, müssen sie selber wissen, wie sie mit ihren Fans umgehen, aber wundern brauchen sie sich dann auch nicht, wenn es immer weniger werden..



Von:   abgemeldet 12.11.2008 11:22
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
öhm ist es nicht normal, wenn man im musikbusiness ist, das man leicht cholerisch wird? und entschuldigt ich kenne keinen japaner der nicht perfektionist ist und nicht aus der haut fährt, wenn was schief läuft. ich hab einige japanische kollegen und auch kunden, da herrscht ein anderer wind.

und immerhin ist yoshiki leader, macht noch andere projekte etc. und yoshiki ist im grunde unternehmer, wenn er da mit samthändchen und stimmchen sprechen würde, würd den keiner für voll nehmen. ich jedenfalls nicht.

und ich finde es endlich gut, das auch mal andere was schreiben, ausser diese leute die meinen in ihrem dasein verletzt zu sein.

ich wollt eh fragen, wenn schon einige in paris sind. gehen welche von euch mit auf den friedhof père lachaise? bissel prominente angucken XD also die steinhaufen unter denen die liegen. da sind so leute wie jim morrison und oscar wilde begraben. abegesehen davon ist dieser friedhof berühmt und sehr schön.

man könnte ja mal andenken sich vielleicht irgendwo zu treffen. ausser ihr seid so quietschige kleine gören (entschuldigt den ausdruck) aber dann bleibt bitte da wo der pfeffer wächst. ich brauch ernstzunehmendes publikum um mich und keine kreischie-kinners und da können auch 30 jährige dazu gehören.

fans hin oder her. ich versteh nicht wie man stunden schreien kann und hinterher sagen, das konzert war so geil -.- gehört ham die doch eh nichts.

naja das is ein anderes thema, also wer is normal und kein durchgeknallter kreisch-fan marke tokio hotel?



Von:   abgemeldet 12.11.2008 14:21
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
XDD kreisch-fan marke tokio hotel XD das kam gut...
und ich kann dich echt voll verstehen, das keinem echt den spaß aufm konzi oder wo immer verderben. Meine ich hab auch mal so meine 5 minuten und so, aber wenn i merke is genug is genug ^^ und so...*huij vllt werd ich doch langsam erwachsen XD*

das mit dem treffen fänd ich auch ganz funny o.o musste aber meinen chef Miro-chan fragen XD

so geh jetzt shoppen XD
http://www.myspace.com/Anzu_San

yooh tell me...where's the fucking broccoli??



Von:   abgemeldet 12.11.2008 16:44
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
ich hab auch meine 5 minuten, da tanz ich und spring rum, aber ich kreisch net. es gibt fans die kreischen durch. das phänomen hab ich auf einem mucc konzert beobachtet in köln. da stand eine 5 meter von mir entfernt, abgesehn davon das die völligst überflüssig war meiner meinung, schrie die jedes lied durch. das war ätzend.



Von:   abgemeldet 13.11.2008 14:36
Betreff: X Japan ~Live in Paris~ [Antworten]
Avatar
 
ja omg sowas hasse ich auch...
aufm L'Âme Immortelle Konzert war auch son mädel, die bei der Vorband auch dauernd gekreischt hatte...
http://www.myspace.com/Anzu_San

yooh tell me...where's the fucking broccoli??


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück