Zum Inhalt der Seite

Thread: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU Tour in KÖLN

Eröffnet am: 20.05.2011 14:19
Letzte Reaktion: 04.08.2011 18:52
Beiträge: 298
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Zeromaru 25.07.2011 18:42
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
@ bukiYIJUNG

Ein wahres Wort^^
Zuletzt geändert: 25.07.2011 18:42:39



Von:   abgemeldet 25.07.2011 19:13
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mich auch kurz zu Worte melden.

Ich fand das Konzert sehr gut, Jon war auch für mich neu doch ich
muss sagen er hat was, aber mit Gackt auf einer Bühne, da hat er natürlich nicht viel Chancen. Dennoch hat er potential.

Aber nun mal zu Gackt, wie oben schon erwähnt wurde mit dem "Wie gern wollt ihr mich alle ******?" Also da dachte ich auch, BITTE?
Das ist total daneben, was will er denn damit bezwecken? Ich bin nun ein böser Rocker? Viele Fans die so neben mir standen, haben sein englisch nicht verstanden, vielleicht auch besser so.
Neben mir stand eine Frau die hat mich nach dem Satz auch nur mit großen Augen angestarrt und den Kopf geschüttelt.

Da das mein erstes Konzert von dem Herrn war habe ich keine Vergleiche, aber ich würde wieder hingehen. Aber Chacha war super : D der rockt die Bude und auch ohne Gelaber.

Was ich euch noch fragen wollte? Was sollte dieses ewige Getue zwischen den Liedern? DIeses "los kreischt mich an, ich bin euer Gott"...? Oder waren das einfach nur Pausen zum Luft schnappen? lol

LG Hanami

PS: Ich fands super was wir für ein gemischter Haufen waren : D



Von:    Zurui 25.07.2011 20:04
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie schade, was man hier so liest (auch in den Berichten).

Das mit dem anjubeln lassen, haben Sie auch schon im letzten Jahr gemacht und ich meine verdient haben Sie es sich auch.... ♥

Gedrängel und Geschubse ist normal... auch wenn es manchmal echt heftig wurde, als Gackt und Jon zB ihre Hemden und Krawatten in die Menge geworfen hatten... (Ein Mädchen vor mir hatte ne Kratzspur auf der Hand, da haben aber auch 5 Mädels an der Krawatte gezogen... ^^) Owohl das Gedränge beim Verkaufsstand hinterher viel schlimmer war, als während des Konzertes.

Ich hab alles super gesehen und stand auch auf der für mich richtigen Seite... Ausblick auf You und Gackt haben mir vollkommen gereicht, obwohl ich fast eh nur zu Gackt geschaut hab ^^

Die Songwahl finde ich persönlich besser, als letztes Jahr, weil halt neue Songs von der Band dabei waren (die ich alle total geil fand)... weil es ist ja keine Solotour von Gackt, sondern von die Tour von Yellow Fried Chickenz ^^

Den Fanservice fand ich super und hab ich mir auch bei Vanilla regelrecht gewünscht, immerhin hatte Gackt damals Masa (schade das er schon lange nicht mehr dabei ist) ausgezogen und sich rittlings auf ihn gesetzt sexy.

Und das mit f*** me etc. war im letzten Jahr auch schon... und ganz ehrlich... ich würde ihn nicht von der Bettkante stoßen, sondern eher noch aufs Bett ziehen.

Sein englisch fand ich recht gut verständlich(ausnahme war mind forest... da hab ich nicht alles verstanden)

Aber wenn man so gut aussieht, darf man doch ruhig auch nachfragen, ob er uns gefällt miau ^^ (vor allem sieht er oben ohne einfach heiß aus, ok sieht er eh immer)

Mir hat es sehr gut gefallen... Wie ich schon erwähnte, gefiel mir Jon auch, musikalisch ^^

Aber jetzt bin ich endlich soweit um vernünftig drüber zu reden und zu schreiben :D

Ich werde auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei sein. und da ist es mir auch recht, wenn ich alleine hin fahre oder noch mehr ausgebe für ne Karte. ^^ (Immerhin habe ich 10 Jahre darauf nur gewartet, dass er endlich man nach Deutschland kommt♥ und seit letztem jahr bin ich mega glücklich ^^)

Vor allem wollte ich noch anmerken, dass man auf so Konzerten sich echt näher kommt ^^ Ich hab zwar keine Ahnung, wie die Leute um mich rum alle hießen, aber die 1 1/2 stunden Wartezeit in der Halle, waren eigentlich ganz lustig ^^...

Danke für das Teamwork mit den Knicklichtern ;)
Zuletzt geändert: 25.07.2011 20:14:04



Von:    FortunasWandel 25.07.2011 21:26
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Wie hiess denn das parapara Lied?
Kam mir so bekannt vor aber mein Hirn mag mir dazu keine Auskunft geben.
So I can´t live



Von:    bukiYIJUNG 25.07.2011 22:12
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Das wüsst ich auch mal gern. ( ; _ ; )



Von:    Eve_ 26.07.2011 01:30
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
> Und das mit f*** me etc. war im letzten Jahr auch schon... und ganz ehrlich... ich würde ihn nicht von der Bettkante stoßen, sondern eher noch aufs Bett ziehen.

> Aber wenn man so gut aussieht, darf man doch ruhig auch nachfragen, ob er uns gefällt miau ^^ (vor allem sieht er oben ohne einfach heiß aus, ok sieht er eh immer)
>
> Mir hat es sehr gut gefallen... Wie ich schon erwähnte, gefiel mir Jon auch, musikalisch ^^

> Ich werde auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei sein.

Ich bin ganz deiner Meinung! Und ich hätte ihn wohl auch nicht von der Bettkante gestoßen xD Auch wenn er ne Arrogante sau ist :P Das ist Schein xD

Und es hat einfach nur sonen spass gemacht auch wenn mir hinterher so die beine weh taten weil ich mich oft größer machen musste um was zu sehn und ich konnte hinter her kaum noch laufen xDD Nja Wozu gibt es eigendlich Plateu Schuhe... und wer echt zu klein ist wird oft ja auch vor gelassen wie ich das mit bekommen habe <3
Mich hat nur das ganze während der Show schon reden und kritisieren statt mit zu machen gestöhrt..
Aber es war geil und nechstes mal bin ich wieder dabei!



Von:    Ailill 26.07.2011 04:52
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Das parapara Lied war U+K glaub ich...
*am Kopf kratz*



Von:    minKeminKesaKumo 26.07.2011 10:37
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
ps.:
das
how much do you really wanna fu** me
fand ich super >.<
hat er ja letztes mal auch schon gebracht, und ich finds gar nicht albern oder so sondern einfach nur sehr lustig und mal ehrlich: gackt ist einfach ne gei** sau, da darf man sowas sagen!
yeah
XD



Von:    Inquisitor 26.07.2011 13:06
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Das parapara Lied, wie ihr es nennt, war ein neuer Song, ein YFC Song, der noch nicht veröffentlicht wurde. :)
Awesome Inquisitor is awesome!



Von:    Gisolde 26.07.2011 13:14
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Und ich fragte mich schon woher die das Lied plötzlich hatten - mal etwas anderes aber durchaus hörens- und sehenswert. :D



Von:   abgemeldet 26.07.2011 18:37
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Schade das er U+K nicht gesungen hat, dann wär ich durchgedreht.
Aber das hätte wohl nicht so ganz zu dem Abend gepasst, grins.

Ich hoffe nur das es in Zukunft immer eine Europatour gibt.
Das nächste mal werde ich denk ich dann auch mal versuchen zu mehreren Konzerten zu kommen. : P Einmal wieder im Gackt Fieber und es ist rum...



Von:    FortunasWandel 26.07.2011 22:11
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
na gut na gut ^^

kam mir nur so bekannt vor
So I can´t live



Von:    Murmeltier 27.07.2011 10:55
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Lieber spät als nie, hier mein Kommentar:

Ich fands nicht so zum ausflippen toll wie letztes Jahr, weil mich Jon teils schon etwas gestört hat. Ich finde seine Stimme harmoniert nicht so sehr mit der von Gackt. Gackt unverfälscht ist einfach am besten =) Trotzdem war es ein super Konzert und zu zweit kann man einfach noch ne ganze Ecke besser posen als allein ;) Also was Aussehen und Fanservice angeht, fand ich Jon sogar eher ne Bereicherung ^^

Meine männlichen Begleiter waren eher nicht so glücklich darüber, dass sich da diesmal zwei halbnackte Männer auf der Bühne rekeln. Die waren halt mitgekommen, um Gackt zu hören (bei dem können die über den Fanservice hinweg sehen) und nicht Jon. Da konnt ich mir dann die ganze Rückfahrt das Gemecker anhören -.-

Hat vllt jemand ne Liste von den Songs, die gesungen wurden? Hab hier bisher keine gefunden.



Von:    bookaholic 27.07.2011 11:17
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Murmeltier:

Setlist müsste so gewesen sein:
- The end of the day (Die erste Single, die im September rauskommt)
- Nine Spiral
- Speed Master
- Episode.0
- Mind Forest (English version)
- ??? (neuer Song)
- Vanilla
- ??? (neuer Song)
- Justified
- Jesus
- ??? (neuer Song)
- ??? (neuer Song)
- Uncontrol (YFC version)
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:   abgemeldet 27.07.2011 19:49
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Mal kurz offtopic, gibts es eigentlich ein reines Gackt Forum? Das vom inoffiziellen FC funkt das noch? (Die Seite lässt sich nicht öffnen) Oder nur wenn man Mitglied ist?

LG Hanami



Von:    Illyria 28.07.2011 11:07
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Mal kurz offtopic, gibts es eigentlich ein reines Gackt Forum? Das vom inoffiziellen FC funkt das noch? (Die Seite lässt sich nicht öffnen) Oder nur wenn man Mitglied ist?
>
> LG Hanami


Falls du das von Moonlighteyes meinst das geht nichtmehr. Wird wohl auch nichtmehr gehen weil die Betreiberin verstorben ist und die Seite vom Netz gehen wird.
Ein reines Forum gibt es soweit ich weiß nicht in der Art. Außer international
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 28.07.2011 18:58
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Oh, dass wusst ich nicht : ( aber ja dass meinte ich. Danke
trotzdem für die Antwort.



Von:    vi_Britannia 28.07.2011 21:07
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Das Gackt Konzert war wie letzes Jahr einfach nur Hammer unf hat mir persönlich super viel Spaß gemacht
Die neuen Lieder fand ich super!!!!!!
Ich musst mich an Jon zwar erst gewöhnen, aber ich habe hauptsächlich eh nur auf Gackt geguckt
Mir hat sein Body eh besser gefallen
Und die Frage ob wir ihn *** wollen, naja wer würde denn da bitte nein rufen lol
Ich hoffe er hält sein Versprechen (hat es ja schon mal gehalten) und kommt bald wieder



Von:    Chizuru 29.07.2011 12:19
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
> Und die Frage ob wir ihn *** wollen, naja wer würde denn da bitte nein rufen lol

*meld* ôo. Ich bin immer noch wegen der Musik da, nicht um Gackt zu 'ficken'.
There is a Hell, believe me I've seen it
There is a Heaven, let's keep it a secret



Von:    Illyria 29.07.2011 12:21
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
> *meld* ôo. Ich bin immer noch wegen der Musik da, nicht um Gackt zu 'ficken'.


*Ebenfalls die Hand hebt* Ich hab auch schon letztes Jahr "Nein" gerufen...
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Shiyoism 29.07.2011 14:15
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Illyria:
> > *meld* ôo. Ich bin immer noch wegen der Musik da, nicht um Gackt zu 'ficken'.
>
>
> *Ebenfalls die Hand hebt* Ich hab auch schon letztes Jahr "Nein" gerufen...

dito...ich stand da und hab enfach nur gelacht über die die angefangen haben zu kreischen ^^""



Von:    Inquisitor 30.07.2011 23:10
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Ach, was seht ihr das so eng?
Ich denke, das Konzert soll Spaß machen und ich glaube nicht, dass Gackt das so extrem ernst nimmt, wenn er danach ruft, wer ihn ficken will (zumal technisch gesehen die Fangirls ihn ja nicht ficken können).
Awesome Inquisitor is awesome!



Von:   abgemeldet 31.07.2011 11:25
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub mich ( und wohl auch andere ) hat es wohl einfach auch überrascht lol,
beim nächsten mal würde man mitgröhlen, gehört halt zur Show und zum
Stimmung einheizen, es hat ja geklappt! :D



Von:    vi_Britannia 01.08.2011 23:37
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Nehmt es locker XD
Es soll doch einfach nur Spaß machen lol
Jeder hat so seine Sachen die er ruft/fragt

The GazettE rufen wie oft ob man mit Ihnen sterben will oder mit Ihnen eins werden will XD
so hat jeder seins

Take it easy ^^



Von:    Tomoaki 03.08.2011 09:42
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
mir war das iwie alles zu fangiriel gemache. aus dem alter bin ich total raus. ich würde auch niemals deshalb backstage gehen, so wie diese gewisse dumme pute . *auf pro7 anspiel* und ganz ehrlich gedrängelt wurde doch fast gar nicht. mich stören diese steifen leute, die keine party machen wollen.
und ich bin wegen gackt gekommen eigentlich und nicht wegen jon. da würde ich zu seiner band gehen (was ich nicht machen würde). außerdem hätte ich gerne noch mehr alte songs gehöhrt. ich weiß ja nicht wie lang ihr schon fans seit, aber ich bin seit über 13 jahren fan und ganz ehrlich das war nicht das was ich von ihm erwartet habe.
I'm a rose blooming in the desert.



Von:    mucc_yukke 03.08.2011 09:50
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Was iwie viele nich verstehen...
es war kein GACKT Konzert.
Es war ein Yellow fried chickenz Konzert
da is Gackt halt auch nur member, und Jon gehört nunmal dazu.
Das Gackt songs von sich spielt, tut er wohl auch nur solange, bis die Band genug eigene Lieder hat.
Also brauchen die die nur für Gackt kommen sich nich beschweren, das war alles vorher bekannt...



Von:    Illyria 03.08.2011 10:17
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
> Was iwie viele nich verstehen...
> es war kein GACKT Konzert.
> Es war ein Yellow fried chickenz Konzert
> da is Gackt halt auch nur member, und Jon gehört nunmal dazu.
> Das Gackt songs von sich spielt, tut er wohl auch nur solange, bis die Band genug eigene Lieder hat.
> Also brauchen die die nur für Gackt kommen sich nich beschweren, das war alles vorher bekannt...


Signed and approved.
Ich bin auch seit 15 Jahren Fan von und ich würde ihn auch gerne Solo erleben aber ich bin froh ihn überhaupt sehen zu können. Mir egal ob als GACKT oder als YFC. Wenn ich Gackt solo erleben will dann flieg ich nach Japan und beschwer mich nicht im Nachhinein über etwas das bekannt war.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    bookaholic 04.08.2011 18:52
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen.

Hier das Ergebnis zur Postcard Campaign 【GACKT in EUROPE 2011】.
Ich hoffe, euch gefällt es =/
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück