Zum Inhalt der Seite

Thread: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09.13

Eröffnet am: 29.03.2013 10:41
Letzte Reaktion: 02.11.2013 21:13
Beiträge: 681
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    PrincessUruha 25.09.2013 16:05
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
hab noch karten für mücnhen standart tickets für je 45 euro wer will bitte melden, übergabe dann beim konzert :)



Von:    DizzyShiori 25.09.2013 17:59
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!
Kleine Frage: Hat jemand eine Ahnung, wo man nach dem Konzert feiern gehen könnte? Und nein, bitte nicht ans Oktoberfest xD dachte da schon eher an eine Bar oder ähnliches wo Rock oder Metal läuft ^^



Von:    MottenPrinzessin 25.09.2013 19:30
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
DizzyShiori:
> Hallo zusammen!
> Kleine Frage: Hat jemand eine Ahnung, wo man nach dem Konzert feiern gehen könnte? Und nein, bitte nicht ans Oktoberfest xD dachte da schon eher an eine Bar oder ähnliches wo Rock oder Metal läuft ^^

Wenn du auf Metal, Rock und Alternative stehst, gibt's gleich nebenan zum Beispiel die Garage, das Titty Twister, das Eddys oder die Tempel Bar. Ich fahr anschließend mit meiner Freundin ins Nero, das geht allerdings eher in die Gothic Schiene.

Bald ist es soweit Q_Q" Ich werd morgen mal einen Abstecher zur Tonhalle machen und gucken, ob schon die ersten ihr Zeltlager davor aufgebaut haben... x'D



Von:    DizzyShiori 25.09.2013 20:33
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
MottenPrinzessin:

> Wenn du auf Metal, Rock und Alternative stehst, gibt's gleich nebenan zum Beispiel die Garage, das Titty Twister, das Eddys oder die Tempel Bar. Ich fahr anschließend mit meiner Freundin ins Nero, das geht allerdings eher in die Gothic Schiene.
>
> Bald ist es soweit Q_Q" Ich werd morgen mal einen Abstecher zur Tonhalle machen und gucken, ob schon die ersten ihr Zeltlager davor aufgebaut haben... x'D

Dankeschön :D also die sind gleich der Tonhalle?

Haha x'D irgendwie kann ich mir das gut vorstellen, dass dort schon welche rumlungern ^^



Von:    MottenPrinzessin 25.09.2013 21:23
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Die Garage ist eigentlich unmittelbar daneben und die anderen beiden sind ein paar Meter weiter in der Kultfarbik. Ist leicht zu finden, weil da Freitag Abend sehr viele Leute hingehen. ;3



Von:    Gedankenchaotin 25.09.2013 22:10
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
In Dortmund stehen sie seit Samstag.
Warum nicht auch in München? ^^''
anata no tame nara shineru" ja nakute "anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo



Von:    Charon-san 25.09.2013 23:44
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!
Ich bin gerade von dem Konzert aus Dortmund wieder da. Habe zu Hause aber gemerkt, dass ich leider die falsche Tshirt-Größe bekommen habe.
Wäre jemand so lieb mir zwei in München in L zu holen und würde von mir dann zwei in S bekommen.
Das wäre wirklich sehr sehr lieb.

Lieben Gruß

Charon



Von:    pineapplesky 26.09.2013 10:42
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Weiß jemand, ob es in der Halle eine zweite Etage gibt? Also dass man dann von oben auf die Bühne gucken kann?



Von:    MottenPrinzessin 26.09.2013 11:26
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
pineapplesky:
> Weiß jemand, ob es in der Halle eine zweite Etage gibt? Also dass man dann von oben auf die Bühne gucken kann?

Nein, gibt's nicht :x



Von:    kaiva 26.09.2013 13:22
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
...habe ein zusätzliches Ticket übrig, wenn jemand dass will, bitte melden, Übergabe vor Ort



Von:    DizzyShiori 26.09.2013 13:49
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
MottenPrinzessin:
> Die Garage ist eigentlich unmittelbar daneben und die anderen beiden sind ein paar Meter weiter in der Kultfarbik. Ist leicht zu finden, weil da Freitag Abend sehr viele Leute hingehen. ;3

Danke viel, viel Mal ♥



Von:    Farajale 26.09.2013 20:37
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
So. Ich trau mich hier auch mal zu Wort ^^
War in Dortmund und natürlich war es klasse. (Geht auch was anderes wenn the GazettE da ist ^^) Allerdings musste die Band das Publikum immer wieder fordern und nach einer kurzen Zugabe sind sie sehr schnell von der Bühne gegangen.
Wenn ich das richtig verstanden habe fragte Ruki: “Are you ready.“ kaum einer antwortete. (Ich geb zu es war schwer zu verstehen.) Dann kam ein “No, you'r not.“ Kai spielte den Schlussbeat und sie gingen. Und anders als sonst, hat Ruki wohl kein “Thank you.“gepostet.

Sie kommen so weit zu uns, und die letzten Konzerte empfanden sie wohl auch nicht als besonders toll. Wäre klasse wenn wir in München alles dafür geben um sie zum Wiederkommen zu motivieren, und ihnen zeigen dass hier einige Fans schon lange auf sie warten. :)



Von:    Draconia 26.09.2013 20:41
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
Habe zwar halsschmerzen werde aber laut schreien, die leute die sich in München bissl auskennen gibt es da parkplätze?
Weis einer wie die Autobahn von Nürnberg nach münchen atm aussieht wegen des oktoberfestes?
Ich fahr aus Krefeld und muss das wissen wegen einplanen x_x!



Von:    Sniffy 26.09.2013 21:23
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Hallo, also das ist vllt etwas viel verlangt, aber ich wollte trotzdem mal in die Runde fragen. Würde mir jemand das Tour-Shirt "Rad Man" von Gazette mitbringen? Ich selbst habe es auf dem Konzert in Dortmund leider nicht mehr kaufen können, da es bereits vergriffen war. Vorzugsweise jemand der aus München/Regensburg kommt, da ich das nächste Wochenende dort sein werde und man sich dann da treffen könnte. Ich würde natürlich den vollen Preis für das Shirt zahlen.



Von:    _kiru_ 26.09.2013 23:50
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
also ich wünsche uns allen gaaaaanz viel spaß morgen! ^^ auf dass wir mit den jungs zusammen richtig geil abgehen und alles glatt läuft. vergesst nicht, wir gazette fans müssen doch zusammen halten, oder nicht? ;)

rocken wir ordentlich die bude, meine lieben! :]



Von:    meranchoria 27.09.2013 08:24
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
pineapplesky:
> Weiß jemand, ob es in der Halle eine zweite Etage gibt? Also dass man dann von oben auf die Bühne gucken kann?

Die Tonhalle hat einen Balkon, ja.
Der bietet auch mit Sicherheit mehr Sichtmöglichkeiten als der hintere Teil der Halle!
I attempted suicide only after I was born.
The figure dyed with blood seemed to wear a totally red dress.

遠い過去よ もう戻らない・・・
何もかもが消えてなくなる・・・
アスファルトに打つ雨の音 今もまだ泣いてる・・・



Von:    _kiru_ 27.09.2013 22:05
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Ich danke euch allen für dieses super mega geile konzert :]
Ich fand es einfach nur awesome !! <3

Ein gaaaaaanz fettes hoch auf gazetto *^* einfach nur ne hammer geile band ♥



Von:    MottenPrinzessin 28.09.2013 08:50
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
GazettE waren der Hammer. Also dafür, dass es ein World Tour Konzert war und die halbe Band schon total entnervt ist, fand ich den Auftritt echt klasse o.O

Ganz anders dagegen: Das Verhalten vieler Fans.
Es ging schon lange vor dem Einlass los. Da haben ja ein paar Damen versucht, ein Nummernsystem zu gestalten. Die Idee an sich war ja auch gar nicht schlecht. Es war nur irgendwie von Anfang an klar, dass sowas niemals reibungslos und fair ablaufen kann. Und wenn man versucht hat, mit den Mädels darüber zu reden, wurde man von einigen angemotzt, angeschrieen oder hat am allerbesten noch original folgenden Kommentar als Antwort bekommen: "Naja wenn es nicht klappt ist es mir jetzt inzwischen auch egal, wie ihr da hinten euch 'vorbitcht', ich hab meinen Platz." ... Wodurch man dann endgültig das Gefühl hatte, dass es den Leuten, die das "organisiert" haben, einfach null um das Allgemeinwohl aller Fans geht, sondern nur um ihren eigenen garantierten, ersten Platz. Nach 150 Nummern oder was haben die es dann eh gelassen.
Und dann erlebt man noch solche Sachen wie, dass sich viele Mädels in den vorderen Reihen entweder GAR nicht zur Musik bewegen (nicht mal headbangen, klatschen, nein.. GAR NICHTS.), sondern höchstens kreischen und schubsen. Andere Mädels boxen und mogeln sich in die erste Reihe und schubsen dann die Leute hinter sich weg, sobald diese ihnen zu Nahe kommen.

Schade, dass sowas einen dieses tolle Konzert etwas vermiesen kann.
Trotzdem bin ich froh, dass die Band scheinbar laut Rukis letztem Tweet Spaß an dem Abend hatte ^_^
Aber in Zukunft schau ich sie mir NUR NOCH in Japan an.
Zuletzt geändert: 28.09.2013 12:12:52



Von:    Samantha_Josephine 28.09.2013 09:29
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Leider muss ich dir zustimmen was das verhalten der Fans angeht... :( schade eigentlich >_<



Von:    Hanami-Dango 28.09.2013 10:51
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Ich muss meinen Vorgängerinnen auch leider zustimmen, also was da mit manchen "Fans" abgeht ist ja unglaublich O o ich war am Anfang ungefähr in der Mitte weiter vorne gestanden, aber mir wurde es dann einfach zu blöd. Ständig hat sich irgendjemand versucht an mir vorbei zu quetschen, hat geschubst oder mir Ellenbogen oder sonst was reingeboxt. Ich bin dann nach dem ersten Lied gleich abgehauen und weiter hinten an den Rand gegangen, was zwar irgendwie schon ärgerlich ist, ich hatte ja eins dieser "tollen" VIP-Tickets, die's sowas von gar nicht gebracht haben, aber am Rand konnte ich dann mehr von dem Auftritt der Jungs sehen als vorne.

Und jetzt die große Frage, die sich wahrscheinlich sehr viele VIP-Ticket Besitzer gefragt haben, was war mit den Geschenk O o Alle die ich gefragt habe, hatten genauso wenig Ahnung wie ich, niemand kannte sich aus, genauso wie beim Anstellen vor der Halle.

Ein bisschen mehr Organisation wäre nicht schlecht gewesen, me-Shop tut mir jetzt schon leid.
Aber alles in allem haben die Jungs ein wirklich gelungenes Konzert vollbracht (wenn auch etwas kurz *hust*) aber mir hat es recht gut gefallen :)
Ich hoffe sie kommen bald wieder und da werd ich auch wieder dabei sein :)



Von:    sammyjw 28.09.2013 11:16
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
Was das alles angeht, kann ich auch nur zustimmen... Das Konzert an sich war super, die Band auch.
Ich stand mit Freunden vor Uruha ungefähr in der 6 Reihe... Es war schrecklich. Wir lagen einmal kurz nach Beginn alle auf dem Boden (was bei dem ein oder anderen schon Panik ausgelöst hat), und auch danach wurde nur geschubst und gedrängelt. Ich konnte mich zum Glück irgendwann rausflüchten bevor mein Körper meinte zu versagen, weiß aber von einem Mädchen, dass ich dort kennengelernt habe, dass sie überhaupt nicht rausgelassen wurde und ich konnte sie nachher nur per Zufall, bei den Getränken finden, damit wir raus zum Sanitäter konnten. Wie es danach war, weiß ich nicht, ich weiß nur dass es auf Aois Seite scheinbar ruhiger zuging und nicht ganz so ätzend gewesen sein muss. Bei der Technik wars dann aber auch schön...

Zum Nummernsystem. Es hat zu Beginn überraschend gut geklappt und ich hab von einer der ersten erklärt bekommen, warum das gemacht wurde. Ich bin davon zwar immernoch kein Fan, aber naja.... war nun halt so, muss aber nicht wieder sein, denn es gibt immer wen, der da nicht mitmacht und dann stürzt es ein. Meiner Meinung müsste das immer noch der Veranstalter machen und gleich Nummern auf Tickets oder keine Ahnung was schreiben.

Fangeschenk... das war kacke. SA hat noch komplett bekommen und hier in Europa war nichts mehr. Ich bin davon enttäuscht, richtig enttäuscht, weil es für uns VIP angepriesen war und dann so viel mehr zahlen für im Endeffekt einen Pass hätte ich mir sparen können.
Von der Orga her, hätte ich es besser gefunden, wenn zwischen VIP und Regular noch eine absperrung gewesen wäre. Nach dem Prio-EInlass war alles super. Wir hatten Platz und konnten reden, teilweise sogar noch sitzen. Als dann aber der Regular-Einlass los ging, wurde gedrückt und vom Konzert will ich ja gar nicht wieder anfangen, wie das dann war.

Das einzige worauf wir uns freuen können, ist wohl, dass es ihnen gefallen hat und wir wirklich gute Chancen haben, dass sie nochmal kommen.



Von:    TonaradossTharayn 28.09.2013 12:10
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
Also zunächst einmal: Nicht immer, wenn man mal ein Körperteil abbekommt, ist das Absicht, sondern ausversehen, weil das nun mal beim headbangen, jumpen etc. passiert. Bei manchen bekommt man wirklich den Eindruck, dass die Leute nur wie Salzsäulen dastehen und sich möglichst nicht bewegen sollen, aber das ist unrealistisch. In Dortmund haben wir uns zwar auch immer dafür entschuldigt, aber wir alle wussten, sowas passiert halt.
Vordrängeln passiert auch nicht immer mit Absicht, weil von hinten geschoben wird wie verrückt und man dann unweigerlich irgendwo anders landet.

Was ich jedoch auch schlimm finde, sind diese Moshpits IN DER MENGE - ich glaub einer von denen war schuld, dass wir auf der rechten Seite alle erstmal umgeflogen sind - übrigens war das in Dortmund genauso. Sowas finde ich auch mehr als bescheiden, da du dich dabei wirklich ernsthaft verletzen kannst und dass da Leute Panikattacken bekommen, wundert mich auch nicht. Wenn man moshen will bitte - dann aber hinten.
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    MottenPrinzessin 28.09.2013 12:21
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Klar passiert sowas mal ausversehen, für sowas hab ich auch noch viel Verständnis. Ich bin keine, die gleich Stress macht, weil mal ein paar Leute drücken oder mir ausversehen beim Tanzen eins reinrammen.

Aber wenn ein Mädel, die selbst erst gar nicht in der ersten Reihe war sondern sich mit allen Mitteln reingedrückt hat, die Person hinter sich zurückschubst und sie anschreit, dass sie gefälligst "hinten auf ihrem Platz" bleiben soll... dann ist das bestimmt kein Versehen mehr. Und genau sowas hab ich beobachtet. Und dass der Security da nur dumm zugeschaut hat, fand ich auch unverständlich. -_-'



Von:    TonaradossTharayn 28.09.2013 12:41
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist scheiße und dafür hab ich auch kein Verständnis - auch, dass die Sec da nicht eingreift, vor allem, wenn sie das schon sieht.
Ich muss aber auch sagen, dass es in Dortmund irgendwie... geregelter von statten ging, als in München, obwohl da die Organisation schon nicht sooo toll war. :/
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    _kiru_ 28.09.2013 19:49
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
ich finde, es ging sogar, was das betrifft^^

klar, da gabs bestimmt so n paar(die eine, die neben mir stand, hat auch ständig geschoben, weil sie weiter nach vorne wollte... dabei konnte man in der reihe, wo ich stand, richtig gut sehen ô.o), die so was machen...
aber das is bestimmt bei jedem konzert so.

im großen und ganzen hätte ich es schlimmer erwartet. außerdem war es doch trotzdem geil gewesen :]



Von:    VictoriasSecret 28.09.2013 20:49
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Wem es nicht aufgefallen ist, das Nummernsystem haben die Veranstalter dann übernommen es hat anfangs super gut geklappt bis eine Mitarbeiterin der Halle (nicht vom Veranstalter) da so rumgemotzt hat, zickig wurde und laut gerufen hat, es gäbe kein Nummernsystem. Und dann hat sie noch über die Fans hergelästert, als einer fragte, wie das mit den Kameras wäre "das könnt ihr ja zu hause bei Mutti abgeben", mal ehrlich wtf das war so dreist und unhöflich uns alle in einen Tokio Hotel-Fans Topf zu werfen.

Der Veranstalter hat ja dann entschieden, dass die Personen das mit dem Nummernsystem bis zum Eingang auf der Treppe genau so durchziehen. Nur bei den Fanclub Mitgliedern hat das ja ganz und gar nicht geklappt, aber ich denke da war das nicht ganz so nötig, weil da vor dem Einlass nicht so geschubst und gedrängelt wurde.

Und ich frage mich immernoch, was war da bloß auf Uruhas Seite los? Sogar die Leute auf Aois Seite haben mitbekommen, wie schlimm es war. Viele Leute hinter mir, die ich vor Beginn des Konzerts gesehen habe, waren spätestens bis zum encore alle verschwunden. Die aus der zweiten/dritten Reihe zumindest. Die erste Reihe hat sich ja ganz gut gehalten. Trotz der Polen die auch in der ersten Reihe noch meinten, die anderen aus der ersten Reihe zur Seite zu drücken um ihre Freunde aus der zweiten Reihe rein zu bekommen.
Zuletzt geändert: 28.09.2013 20:53:42



Von:    Yolei 28.09.2013 23:38
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
sooo... jetzt danken wir alle mal jenen, die während der konzerte gefilmt haben...
Aoi hat nämlich aufgrund dessen jetzt vor seinen Twitteraccount morgen zu löschen...
also danke, liebe Fans, die sich nicht an die spielregeln gehalten haben



Von:    MottenPrinzessin 28.09.2013 23:46
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Was??? Der will den löschen?! Ernsthaft?!
Wär das nicht total unfair seinen japanischen Fans gegenüber? Schließlich tweetet er sowieso ausschließlich auf japanisch, und in Japan hält sich jeder an die Foto/Film Regel. Dass diese auf der World Tour gegen den Willen der Band von so vielen gebrochen wurde, find ich respektlos.. und ich kann seine Wut sehr gut nachvollziehen.



Von:    Yolei 28.09.2013 23:51
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
MottenPrinzessin:
> Was??? Der will den löschen?! Ernsthaft?!
> Wär das nicht total unfair seinen japanischen Fans gegenüber? Schließlich tweetet er sowieso ausschließlich auf japanisch, und in Japan hält sich jeder an die Foto/Film Regel. Dass diese auf der World Tour gegen den Willen der Band von so vielen gebrochen wurde, find ich respektlos.. und ich kann seine Wut sehr gut nachvollziehen.

ja, hat er genauso geschrieben...
und ich kann es absolut nachvollziehen... es wurde AUSDRÜCKLICH sowohl während des einlasses jedem gesagt, als auch noch mal unmittelbar vor dem Konzert von einem Staff!
Außerdem gibt es doch eh eine DVD! Ich versteh es absolut nicht... aber egal... nun kann man es eh nicht mehr ändern



Von:    MottenPrinzessin 28.09.2013 23:53
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
... Okay, spätestens jetzt hassen uns alle Japanerinnen. ^^"
Wie gesagt, ich kann es auch verstehen >< .. es ist nur echt traurig für alle, die sich immer daran gehalten haben.


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück