Zum Inhalt der Seite

Thread: gazette auf der Animagic

Eröffnet am: 23.04.2006 19:10
Letzte Reaktion: 18.08.2006 00:48
Beiträge: 400
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 05.08.2006 15:15
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
geb ich also auch meinen senf dazu^^ ich war auf beiden konzerten und war positiv überrascht! ich hätte nich gedacht dass ich mich mal weiter als 5 cm für gazette interessieren würd...aber man lernt ja nich aus^^ samstag startete die reise inner 3ten reihe vor kai und endete irgendwo gaaaaaanz hinten vor reita/aoi...sonntag stand ich die ganze zeit inner zweiten reihe vor kai/uruha!und alles tat weh! uruhas heulattacke war echt niedlich aber kais ICH LIEBE EUCH! war auch nich zu verachten^^ und falls ihr ein "paar" sehr inbrünstige schreie nach kai gehört habt-> das war ich^^
den taff bericht hab ich auch gesehen -> japanische boygroup?! hausfrauen?O.o"




Von:   abgemeldet 05.08.2006 19:12
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
also ich war nur samstag auf dem Konzert. Muss sagen, das die Band echt genial war, allerdings war ich vom verhalten der Fans mehr als enttäuscht. Schaltet da das Hirn aus, wenn man die Leute auf der Bühne sieht, so das man immer nach vorne drücken muss? Ich meine, man ist in der Halle, man sieht sie, also soll man sich damit zufrieden geben und den leuten in den ersten Reihen wenigstens Luft lassen. Selbst als die Security was sagte, ging bei einigen das Hirn nochnet auf Grün.
Zu den Bechern sag ich mal garnix, das war einfach unter aller Sau!!

Das tolle waren die Japanerinnen, die mit vor ort waren, die haben mal gezeigt, wie man sich als Fan verhält, die haben mächtig spass gehabt, ohne nach vorne drücken zu müssen.


Fazit, die Band war mehr als Genial, muss man wieder sehen. Ne Menge Fans allerdings hatten ein Benehmen wie eine Herde Rinder auf der Flucht.



Von:   abgemeldet 06.08.2006 16:02
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
öhm...in taff haben sie doch mal zum schluss gesagt
dass gaze noch mal wieder kommen
glaubt ihrs???
nun das wäre echt geilooo~~
(aber die security waren echt sozial,sie haben uns ja zu trinken gegeben)XD

ich sag nur eins:das war unbeschreiblich!!!XD

Shini-bo



Von:   abgemeldet 06.08.2006 18:13
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
>>Das tolle waren die Japanerinnen, die mit vor ort waren, die >>haben mal gezeigt, wie man sich als Fan verhält, die haben >>mächtig spass gehabt, ohne nach vorne drücken zu müssen.

genau!
stand bei ihnen in der nähe und hat sicher mehr spaß gemacht als vorne beim gruppenschwitzen.
僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。
暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。
嫌い大嫌い死んでほしい・・・



Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:43
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
umm... sorry - passt jetzt nich ganz rein, aber ich möchte dafür keinen neuen thread eröffnen...
ihr als gazette fans könnt mir doch sicher sagen wie das lied heißt, von dem der clip auf der animagic gezeigt wurde? der clip mit dem unglaublich hübschen mädchen, dass dann plötzlich eine puppe war, der der kopf abgerissen wurde?
wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte wie das heißt...
und sorry für das zwischenrein labern... aber deshalb nen neuen thread... nya.. soviel spam muss dann ja auch nich sein... sorrü...
gebt den Pessimisten eine Chance!
____________________________________________________
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe



Von:    nanamin 07.08.2006 22:08
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 

> ihr als gazette fans könnt mir doch sicher sagen wie das lied heißt, von dem der clip auf der animagic gezeigt wurde? der clip mit dem unglaublich hübschen mädchen, dass dann plötzlich eine puppe war, der der kopf abgerissen wurde?

Das war Taion (体温) ^-^



Von:   abgemeldet 08.08.2006 20:31
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
> Das war Taion (体温) ^-^


awwww - danke schön ^^
gebt den Pessimisten eine Chance!
____________________________________________________
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe



Von:    -FallingStar- 16.08.2006 21:33
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
will nicht jemand mit mir vllt noch n wenig übers konzert schwärmen? XD
Weiß kreuz Rulez!!!!!
Omi du bist der Beste!!!
Schu/Omi 4-ever *schmacht*
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3



Von:   abgemeldet 16.08.2006 21:53
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
ohya
bei welchem konzert warst du denn
samstag oder sonntag
ich koennte mit dir ueber das am samstag schwaermen
wenn du willst ^^*

*nick*nick*nick*



Von:   abgemeldet 18.08.2006 00:48
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
> das konzert am samstag war geil nur....als reita oder ruki (weiß nich mehr genau wers war) sein handtuch in die menge geschmissen hat dachte ich ich müsse sterben -.- es is genau hinter mir gelandet (fast auf meinem kopf) also wenn es wirklich auf meinem kopf gelandet wäre dann hätte ioch jetz ne glatze und keine kopfhaut mehr -.- man man die hinter mir haben sich fast umgebracht......man hörte nur noch
> "OH MEIN GOOOOT *reiß zerr* lass es los du dumme schlampee"
> und solche sachen -.- danach haben alle geheult weils kaputt war XD man wie ich das liebe...(aber nich wenn ich mnur 1-2 cm daneben stehe und auch noch geschlagen werde obwohl ich es überhaupt nich haben wollte XD

LOOOOOOOOOOOOOOOL Sonntag war auch nich übel - Rukis OMG-Strohhalm war vor der Absperrung gelandet. Ein Dutzend Hände reckt sich danach. Die Securityfrau is so lieb und drückt einer Hand den Scheiß Strohhalm mit OMG-Rukisabber in die Hand und schon wird gefetzt. Die "Ihr könnt mich doch alle mal"-Geste von der Securityfrau hättest mal sehen sollen XD
Nein wirklich, solche Weiber sind furchterregend...

Och menno, ich vermiss euch (an Irezumi und so gerichtet, nicht an die Kreischweiber) XD Bin vorhin headbangend mit den Hunden gassi, mit Gazette im MP3 Player XD War zum Glück alleine........


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück