Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairsRay Konzert in Hamburg

Eröffnet am: 24.08.2006 17:44
Letzte Reaktion: 21.06.2009 19:17
Beiträge: 348
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    molamola 27.11.2006 19:43
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
hmm...ich stand in der zweiten reihe und war damit absolut total glücklich...ich versteh nich wieso das hier so auseinander genommen wird...das man vorne zerquetscht wird is klar, aber das is glaub ich auch nich nur bei despa so...
mir hat das alles einfach nur spaß gemacht und in genau der erinnerung will und werd ich das auch behalten auch wenn der ein oder andere blaue fleck irgendwo is *einfach mal so sag*
mir wars des wert und dieses streitet danach is irgendwie völlig...sinnlos ó.ò
naja...*schulternzuck*
lg
The reason why one can't laugh from the heart
it's a simply reason
that's life
(Dir en grey- Child Prey)




Von:    RY0 27.11.2006 20:24
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> hmm...ich stand in der zweiten reihe und war damit absolut total glücklich...ich versteh nich wieso das hier so auseinander genommen wird...das man vorne zerquetscht wird is klar, aber das is glaub ich auch nich nur bei despa so...
> mir hat das alles einfach nur spaß gemacht und in genau der erinnerung will und werd ich das auch behalten auch wenn der ein oder andere blaue fleck irgendwo is *einfach mal so sag*
> mir wars des wert und dieses streitet danach is irgendwie völlig...sinnlos ó.ò
> naja...*schulternzuck*
> lg


Kein Streit. Eine Disskusion. Und nein - es ist nicht bei jedem Konzert so. Ich stand bei DeG zwar oben - aber da wurde nicht EIN BISSCHEN gedrängelt. Und genauso wenig wie bei Saltatio Mortis oder 4LYN. Ich weiß nicht, wo du genau standest.. aber hättest du diese Leute neben dir gehabt, die ich gehabt hätte...wär es alles andere als toll gewesen. Diese gewisse Dame hat nämlich mit ABSICHT - und zwar mit Voller, die ganze Zeit jemanden in die Rippen und so gestoßen. Egal was wir versuchten. Aber leider verstand sie auch kein Deutsch ;D
Manche Leute könnten einfach sozialer sein und nicht nur darauf aus sein ..die Bandmember anzufassen uû
Wake up, youre dead!



Von:    RY0 27.11.2006 20:27
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> @ROCKSTAR
> >Haha, darf ich mich dazu zählen |D?
> natürlich zählst du zu den sozialen Leuten,ganz klar ^__^d
awww >///< danke <3~
Wake up, youre dead!



Von:    NoUseForAName 28.11.2006 09:11
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@purezento-desu
>> mir ist egal,wie andere Leute angezogen sind,aber ich muss sagen,dass die Konzerte wirklich zum Catwalk geworden sind,denn dieses Schaulaufen fällt wirklich auf.

>danke!
Ich hab mir jetzt nicht alles was danach kam auch noch durchgelesen: Konzerte sind seit einigen Jahren grundsätzlich ein Schaulaufen. Das beschränkt sich nicht auf JRock-Konzerte, es ist überall so. Ich würde fast behaupten, das verhält sich wie "bling bling" bei den Rappern. Früher einmal mag es nach dem Motto "weniger ist mehr" funktioniert haben, aber mittlerweile ist der Markt einfach überschwemmt und die "Fans" ziehen da voll mit.
Mir ist natürlich bewusst, dass sich die outfits von Szene zu Szene ändern aber ich weiß auch, dass z. B. in der richtigen Gothic-Szene mehr hinterfotziges Verhalten da ist als in irgendeiner anderen Szene. Und deshalb wird es von vielen JRock-Fans (ich möchte an dieser Stelle nicht 'Visu' sagen) kopiert, denn eine richtige Szene im eigentlichen Sinne gibt es meiner Meinung nach noch nicht in Deutschland. Im Moment beschränkt sich alles auf billiges kopieren.


Ah so: Das KOnzert fand ich genial. Mehr muss ich dazu nicht sagen, ich will meine Erinnerungen daran für mich behalten.
___________________________________
http://myblog.de/stillnouseforaname
Zuletzt geändert: 28.11.2006 09:13:15



Von:   abgemeldet 28.11.2006 15:12
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Also, es war ja mein erstes Konzi und ich verfolge die Diskussion hier schon die ganze Zeit und musste bei dem von purezenzo oder so (gomen) sofort zustimmen, ich fand die meisten (pseudo) visus auch extrem......na ja, ihr wisst scho
und wie ich da reinkam stand ich sofort rechts bei karyu 2.reihe und wurde wirklich als despa da reinkam in die 1.reihe gequetscht und kam da net mehr raus....vorteil, nachteil kann man da sagen....nyo und irgendwer erwähnte auch noch, D'Ray interessieren die Klamotten net und sie wollen auch net dass ihre fans vor ihrer nase rausgezogen werden.....hai,das kann man aber laut sagen...ich weiß net ob das jemand gesehen hat, aber als wieder irgendein fan aus der mitte gezogen wurde hättet ihr den Blick von Hizumi sehen solln....also in dem Moment hab ich ihn nur angestarrt und wirklich alles um mich herum vergessen, so heftig war das.....

nyo, soviel dazu...hab komisches zeugs geschrieben.....
The MaD Aristocrat



Von:    May-Filly 28.11.2006 15:12
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Also ich zähle mich dann wohl zu denn dummen die sich fürs Konzert extra was anzihen!!

Meine Meinung ist dazu folgend
Man sollte nicht vergessen das es sich hierbei immer noch um eine Japanische Band handelt und ich finde es traurig das, der japanische flare bei einem dieser Konzerte verloren geht nur weil man sich japanisch gemäss anzieht oder para paras macht.....
für mich hat das hier alles in deutschland nix mehr mit Visu oder J rock Band zu tun wenn ich erlich bin....

mich macht sehr stark traurig....



Von:   abgemeldet 28.11.2006 18:08
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@ Kujira-chan

Danke für die Zustimmung^^

Und ich gebe dir bei absolut Recht. Natürlich passiert das auch auf japanischen Konzerten, aber ich fand, dass sie in Hamburg sehr viele rausgezogen haben. Kann mich auch täuschen. o.Ô Übrigens stand ich auch rechts 3. Reihe bei Karyu (Nur mal so am Rande^^)

@Aoi-aya

> Also ich zähle mich dann wohl zu denn dummen die sich fürs Konzert extra was anzihen!!

Es heißt ja nicht, dass ihr euch gar nicht mehr so anziehen sollt. Einige Sachen sehen echt nett aus... Es gibt nur einige Leute, die es etwas übertreiben!

> Man sollte nicht vergessen das es sich hierbei immer noch um eine Japanische Band handelt und ich finde es traurig das, der japanische flare
> bei einem dieser Konzerte verloren geht

Ich finde, dass die Band an sich schon genug japanisches „Flare" mitbringt. Das „Verkleiden“, oder wie man es nennen soll, hat wenig damit zu tun. Vielleicht möchte man damit noch einmal mehr verdeutlichen, dass man diese Musik hört. Oder was bringt dir das, wenn du dich zu Konzerten so anziehst?




Von:    SAT0 28.11.2006 18:37
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang haben das sicher nur ein paar Leute gemacht,aber mittlerweile ist die J-Rock Szene so verbreitet,dass andere Leute auch mitziehen und sich für Konzerte extra aufstylen,um nicht als "Außenseiter" oder als "Möchtegern-Fan" abgestempelt zu werden.Dabei ist die Kleidung so was von nebensächlich und die Bands interessieren sich eh nicht dafür,was wir alle tragen.
Ich muss mich nicht aufstylen,um zu zeigen,was ich für'n fetter Fan bin und presentieren muss,wie sehr ich mich mit der Szene auskenne und zu Hause renne ich mit'ner normalen Jeans rum oder wie?
Vieles ist halt gefakt und das fällt schon auf .___.

▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    May-Filly 28.11.2006 19:25
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
ja, aber was oder wer ist für euch gefakt von den Personen die da waren??

Ich trage solche Kleidung weil es einfach verkörpert wie sehr man die musik mag und ich finde es ästetisch ?? *sorry für eventuelle schreib fehler XDDDD*
aber ich finde nicht das diese leute möchtergern Visus sind...

Also welche Leute fandest ihr den so Pseude mässig??
Würde mir gern euer Bild verdeutlichen



Von:   abgemeldet 28.11.2006 20:08
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> ja, aber was oder wer ist für euch gefakt von den Personen die da waren??

Siehe unten

> Ich trage solche Kleidung weil es einfach verkörpert wie sehr man die musik mag und ich finde es ästetisch ?? *sorry für eventuelle schreib fehler XDDDD*
> aber ich finde nicht das diese leute möchtergern Visus sind...

Ich habe auch nirgends gesagt, dass das "möchtergern Visus" sind. Na ja, jeder hat da eine andere Auffassung von. Ich finde, man muss sich nicht so anziehen, um zu zeigen, dass man die Musik mag. however...

> Also welche Leute fandest ihr den so Pseude mässig??
> Würde mir gern euer Bild verdeutlichen

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=241543&kostuem=0&id=1301797
Hoffe, dass der Link geht. Wenn du genau auf das Bild guckst, die jenige mit den Ringelsöckchen. Dürfte man gleich erkennen.
vielleicht kann ich dir das ja damit verdeutlichen. Natürlich ist dies nicht nur auf die "Söckchen" bezogen. Dürfte man recht gut erkennen.




Von:    May-Filly 28.11.2006 22:52
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Hmm... ich fand das outfit eigentlich cool!!
Aber ob sie nun ein echter Visu ist oder nicht ausserdem finde ich das fast alle hier keine Visus sind sondern J-rocker...


Hast du die Person im weißen Anzug gesehen???



Von:   abgemeldet 28.11.2006 23:04
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
www.auf-der-reeperbahn.blogspot.com

ansonsten hab ich auch noch n paar geschickt bekomm..
wer will muss sich bei mir melden...


und ja n video is da auch drauf



Von:    oOMinaOo 29.11.2006 00:47
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Hm... dann waren meine Freundin und ich mit 21 ja richtige Omis. ;-)

P.S.: Ich war die mit den Dreads(Asiatin)+meine Freundin die Kleine mit den lila kurzen Haaren.

Ich hoffe, ich habe keinen von euch bedrängt.
(Ausser evtl. mit den Dreads geschlagen...*hüstel*)



Von:    NoUseForAName 29.11.2006 09:44
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@oOMinaOo
Das mit dem wie eine Omi fühlen kenne ich... Ist auf jedem JRock-Konzert so.

@all
Jetzt mal nur auf mich bezogen (ich weiß, ich bin egoistisch XD):
Ich bin natürlich auch nicht so gekleidet zum KOnzert gegangen, wie ich zur Arbeit gehe, das ist logisch. Aber bei einigen fehlten mir echt die Worte. Wie purezento so schön gesagt hat: Sagen eure Freunde euch nicht, wie scheiße ihr teilweise ausseht? Das hat dann nicht mehr viel mit Szene oder cool sein oder sonstigen zu tun. Es ist einfach peinlich. Genau so peinlich wie kleine Mädchen, die mit einem lauten Schrei den Musikern ihre Liebe gestehen wollen... T.T
___________________________________
http://myblog.de/stillnouseforaname



Von:    May-Filly 29.11.2006 10:51
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
XDD du standest neben mir bis ich mitten bei Limdo wider raus bin...
aber lange standst du da auch nicht wegen zu dollen gedrängel!



Von:    May-Filly 29.11.2006 10:52
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Irgendwie hat das antworten net geklappt ich meine oOMinaOo *ist jetzt bestimmt net richtig geschrieben ^^

übrigens musste ich irgendwie an Misia denken als ich dich sah wegen denn Haaren XDDD



Von:    RY0 29.11.2006 15:32
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> www.auf-der-reeperbahn.blogspot.com
>
> ansonsten hab ich auch noch n paar geschickt bekomm..
> wer will muss sich bei mir melden...
>
>
> und ja n video is da auch drauf

Ich mag haben .. danke ? *_*

Wake up, youre dead!



Von:   abgemeldet 29.11.2006 17:55
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@ Aoi-Aya

> Hmm... ich fand das outfit eigentlich cool!!

Da trennen sich mal wieder die Meinungen...

> Aber ob sie nun ein echter Visu ist oder nicht ausserdem finde ich das fast alle hier keine Visus sind sondern J-rocker...

o.Ô Wie jetzt?

> Hast du die Person im weißen Anzug gesehen???

Wenn die Jenige eine etwas korpulentere Person war, mit einem kräftigen Organ, dann ja...

Zuletzt geändert: 29.11.2006 17:58:30



Von:    May-Filly 30.11.2006 11:43
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Naja,

was ich damit sagen möchte ohne jemanden hier zu verletzten oder persönlich anzugreifen, Visual Kei gibt es hier, meiner meinung einfach nicht.
Biis jetzt haben hier auch noch nicht wirklich viele Visual Kei Bands gespielt , es sei denn ihr zählt Diru,Kagerou, Despa, Mucc, Calmando Qual und Merry dazu.... alle anderen lass ich jetzt mal offen.
Bei denn deutschen Fans kommen die J-rock bands auch viel mehr an deshalb wird sich die Visual Kei Szene hier nie richtig durchsetzten können.

Zu der Person im weißen Anzug
Ich habe keineswegs eine Korpulente Figur also musst mich übersehen haben..... -.-°
Ich hätte jetzt nur gern gewusst in welche vorstellung ihr mich packen würdet von möchtegern bis Kiddi oder öhh scheiß Laufsteg tussi....

Ich glaube die meinungen gehen bei diesem Thema einfach stark auseinander was nun Visual Kei ist und was nicht, ich verlasse mich da einfach ganz auf mein Gefühl und was ich in Japan so gelernt habe...

Liebe grüße
Aoi



Von:   abgemeldet 01.12.2006 09:53
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
>Bei denn deutschen Fans kommen die J-rock bands auch viel mehr an deshalb wird sich die Visual Kei Szene hier nie richtig durchsetzten können.
Ist das in Japan nicht auch vielmehr eine Untergrund-Erscheinung? Warum sollte das also in Deutschland auch irgendwann einmal soweit kommen?

>Ich hätte jetzt nur gern gewusst in welche vorstellung ihr mich packen würdet von möchtegern bis Kiddi oder öhh scheiß Laufsteg tussi....
Dein Steckbrief sieht sehr nach Kiddie aus, ganz ehrlich.



Von:    NoUseForAName 01.12.2006 09:57
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>> Hast du die Person im weißen Anzug gesehen???

>Wenn die Jenige eine etwas korpulentere Person war, mit einem kräftigen Organ, dann ja...

Au, meinst du die, die mit diesem einen, nich so wirklich ansehnlichen Typen am rumbrüllen war?
___________________________________
http://myblog.de/stillnouseforaname



Von:    May-Filly 01.12.2006 12:26
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Öhm, warum versuchst du mich eigentlich persönlich anzugreifen??

Ich bin 19 Jahre.... und sicherlich kein Kiddi nur weil ich finde das die deutschen fans zum größten teil alle keien Visual Kei fans sind...



Von:    May-Filly 01.12.2006 12:29
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Nö die mein ich nicht^^

es ging nur darum weil ich selbst eine etwas augefallene aber noch normale Kleidung anhatte^^
naja, da ich mit niemanden gesprochen habe... war ichd as wohl nicht
aber es gab da ein typ der mir zimlihc auf die nerven ging der hat den ganzen abend da rum gekreischt.... und er war zimlich peinlich geschminckt



Von:    May-Filly 01.12.2006 12:32
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Zu meinem steckbrief.....
Nur weil du garnix auf deinem hast sind andere nicht gleich Kinder nur weil sir ihren etwas beschmücken.....

Ich finde solch eine Reaktion zimlich traurig



Von:   abgemeldet 01.12.2006 14:26
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@ Aoi-Aya

>Bei denn deutschen Fans kommen die J-rock bands auch viel mehr an deshalb wird sich die Visual Kei Szene hier nie richtig durchsetzten können.

In dem Punkt würde ich charismatic voll Zustimmung. JRock und Visual Kei sind in Japan eine Underground-Bewegung. Außerdem finde ich, dass alle Bands, die nach Europa/Deutschland kommen, mehr Chancen haben als anders wo. Zudem kommt es hier auch noch darauf na, wie viele die Bands kennen (Ayabie, Gazette, deadman etc.) Je nach Popularität werden dem entsprechend auch die Konzerte besucht.

>Zu der Person im weißen Anzug
>Ich habe keineswegs eine Korpulente Figur also musst mich übersehen haben..... -.-°

Ich beäugle nicht jeden auf Konzerten. Du musst gestehen, dass es weit aus mehr Personen in weißen Sachen gab, als nur dich.

> Ich hätte jetzt nur gern gewusst in welche vorstellung ihr mich packen würdet von möchtegern bis Kiddi oder öhh scheiß Laufsteg tussi....

Was hätte es dir gebracht, wenn ich jetzt sagen würde, für was ich dich halte?

> Ich glaube die meinungen gehen bei diesem Thema einfach stark auseinander was nun Visual Kei ist und was nicht, ich verlasse mich da > einfach ganz auf mein Gefühl...

Du verlässt dich auf dein Gefühl? Also dein Gefühl sagt dir, dass ist JRock und das Visual Kei?

> ..und was ich in Japan so gelernt habe...

Dann erzähl mir doch, was du in Japan gelernt hast!

Um auch noch einmal auf dein Kommentar zu Charismatic zurückzukommen
Du hast diese Frage gestellt:

> Ich hätte jetzt nur gern gewusst in welche vorstellung ihr mich packen würdet von möchtegern bis Kiddi oder öhh scheiß Laufsteg tussi....

Charismatic hat lediglich die Frage aufgegriffen und sie beantwortet

> Dein Steckbrief sieht sehr nach Kiddie aus, ganz ehrlich.

Du dürftest dich keineswegs angegriffen fühlen, immerhin wolltest Du wissen, in welchen Schublade wir dich stecken würden. Also finde ich die Frage, ob sie dich persönlich angreifen will ein wenig läppisch.

@ NoUseForAName

Genau die meinte ich. Mit ihrem komischen Sticker auf der „Wange“ ^^’’




Von:    molamola 01.12.2006 17:37
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
genau das meinte ich mit streit...
das hat doch nun nichts mehr mit dem konzert zu tun...
und dieses rumgehacke is irgendwie traurig...naja...
*sich da raushalt*
The reason why one can't laugh from the heart
it's a simply reason
that's life
(Dir en grey- Child Prey)




Von:   abgemeldet 01.12.2006 19:00
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> und dieses rumgehacke is irgendwie traurig...naja...
> *sich da raushalt*

Dies ist kein rumgehacke. Ich beantworte lediglich die Fragen, Aussagen die gestellt wurden. Schließlich ist dies doch ein Diskussionsforum, oder nicht?
Ferner beruhen alle Aussagen auf meinen „Bericht“ den ich eine Seite zuvor gepostet habe. Demnach besteht kein Grund zur Aufregung!

http://myblog.de/undecided
ありがとうございます!



Von:   abgemeldet 01.12.2006 21:03
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
joooa streit
deswegen schreib ich nix mehr
ich ignoriere die
was sie so sagt v.v

|LENNE|×÷·.·´¯`·)»明希 AARU.OU.SHI.KEE|私は愛する 明希

http://tenshirakuen.funpic.de
http://tenshirakuen.te.ohost.de/4images/index.php



Von:    molamola 01.12.2006 21:52
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
*mitmach*
*drop*
The reason why one can't laugh from the heart
it's a simply reason
that's life
(Dir en grey- Child Prey)




Von:    May-Filly 01.12.2006 23:12
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Öhm.... Hallo was hab ich eucht bitte angetan Erde an Mond!!!!

Irgendwie bin ich zimlich entäuscht wie Leute auf eine zimlich normale Kritik reagieren.....

aber ich entahlte mich jetzt halt und lass euch hier ruhigen gweissens weiter über mich klein kind ablästern....

sorry aber es war keineswegs mene absischt hier für streit zu sorgen aber man kann nicht so überheblich auf andere losgehen sowas finde ich nicht okay...

wer dazu noch etwas sagen möchte kann mir gerne eine ENS schicken oder des bei mir ins GB posten aber ich werde auf weiter sachen hier nicht mehr antworten wenn des jetzt heisst ich bin die jenige die hier für streit sorgt.....



[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück