Zum Inhalt der Seite

Thread: -ayabie- Euro-Tour 2008

Eröffnet am: 14.04.2008 22:05
Letzte Reaktion: 06.06.2008 20:18
Beiträge: 142
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 ki-rei -ayabie- Euro-Tour 2008 02.06.2008, 18:48
 Ineko -ayabie- Euro-Tour 2008 02.06.2008, 18:48
 T0RA -ayabie- Euro-Tour 2008 02.06.2008, 18:52
 Matokki -ayabie- Euro-Tour 2008 02.06.2008, 20:07
 Touma -ayabie- Euro-Tour 2008 02.06.2008, 21:05
 FinalCall -ayabie- Euro-Tour 2008 03.06.2008, 07:18
 Touma -ayabie- Euro-Tour 2008 03.06.2008, 19:28
 Ryouga -ayabie- Euro-Tour 2008 03.06.2008, 03:09
 FinalCall -ayabie- Euro-Tour 2008 03.06.2008, 17:23
 Ryouga -ayabie- Euro-Tour 2008 04.06.2008, 00:27
-ayabie- Euro-Tour 2008 03.06.2008, 17:41
 T0RA -ayabie- Euro-Tour 2008 03.06.2008, 18:24
 Matokki -ayabie- Euro-Tour 2008 03.06.2008, 18:53
-ayabie- Euro-Tour 2008 03.06.2008, 21:32
-ayabie- Euro-Tour 2008 03.06.2008, 22:45
 Ryouga -ayabie- Euro-Tour 2008 04.06.2008, 00:28
-ayabie- Euro-Tour 2008 03.06.2008, 22:54
 Shiyoism -ayabie- Euro-Tour 2008 03.06.2008, 23:18
 lunatic_Luka -ayabie- Euro-Tour 2008 04.06.2008, 09:23
-ayabie- Euro-Tour 2008 04.06.2008, 22:51
-ayabie- Euro-Tour 2008 04.06.2008, 23:27
-ayabie- Euro-Tour 2008 06.06.2008, 20:18
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    ki-rei 02.06.2008 18:48
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich find das einfach nur unter aller Kanone Bandmembern irgendwas wegzunehmen.. (jetzt außer Pleks xD) ich würd mich auch nicht gut dabei fühlen, sowas zu behalten oder denen irgendwas zu zerstören..
Schlimm war da aber Intetsus verdammte Stulpe mit den milliarden Bändeln dran.. der Spacko xD da sind auch mehrere Leute drin hängen geblieben (meine Freundin und ich inklusive) und ich hatte so Angst ihm was kaputt zu machen oder auszuziehen ;o; er soll nich immer so bändelige Sachen tragen '_'

Aber ich finds schon bisschen arg extrem, wenn man den Leuten irgendwie Kleidung zerfetzt oder gar Extensions rausreißt, um unbedingt ein Souvenier zu haben - wenn ich sowas sehn würd, derjenige könnt sich aber auf ne fette Abreibung freuen... Xox
Sowas tut man Leuten, die man mag doch nicht an, hallo?! Tolle "Fans", ehrlich...



Von:    Ineko 02.06.2008 18:48
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
Zu dem Gequetsche, was so viele Bemängeln... da sind die Fans schuld, hinten war ne Menge platz und man konnte geil sehen und abgehen und die Jungs haben einen auch gesehen, ich versteh nicht, warum man sich dann in eine heiße, schweißig stinkende Menge Quetscht, wo man weniger sieht und sich nicht bewegen kann^^'''

Boar, ich glaub wenn ich Star wäre, würde ich entweder den Fans nicht5 die Hand reichen, oder vorher alles irgendwie abnehmen, vor allem in Deutschland *lol* Aber is ja schonmal passiert und ich geb Trunksi recht, wer nicht aus seinen Fehlern lernt, ne^^'''
Ich mein, die Fans treten einen ja auch gerne zusammen, nur um an nen Stick oder n Plek zu kommen, als würden die adnn vor den Stars selber sich anders benehmen. Das die Hand noch dran ist, find ich bewunderndswert XDDD



Von:    T0RA 02.06.2008 18:52
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Das die Hand noch dran ist, find ich bewunderndswert XDDD

Das stimmt wiederrum XDD!
Denen tut heute sicha alles weh XD; Q___Q"
*sie patt uu;

naya._.
Intetsu war bei uns ja net sou oft, deshalb hab ich das net sou mitgekriegt aba dah ich seine Bänder un so kenne kann ichs mir vorstellen |DD
Aba ich wette selbst dah grinst er noch uu; aww Q__Q
*luv xD!
...woah..extensions rausreißen?>_> Boah XDDDDDD
Wenn sich das einer wagt der neben mir stände.. xD .. der hätte meinen Ellbogen dann au iwo hängen |3
Den Membern tut sowas ja auch weh.__. hm =_="
Gibt schon komische Leute...
*sigh._.
Kenzo: even so our centreman's really cute naa.

... |D



Von:    Matokki 02.06.2008 20:07
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das gedränge vor allem bei den Rollstuhlfahrern asi..
Ich mein, da warnt ein Ansager extra vor falls es nich alle gesehen haben, das da halt in der Mitte Rollstuhlfahrer sind und das man aufpassen soll und man wird trotzdem zur Seite gequetscht als ein Aoi oder Yume zu ihnen geht oder als die Fotos gemacht wurden.
Ich mein, hallo!?
Wenn man 10 Meter von den Bandmembers weg ist dann nützt es gott verdammt nochmal auch nichts wenn man noch so sehr quetscht und drängelt, man wird weder an deren Hände kommen noch auf das Foto.
Ich stand direkt neben ihnen und hatte Zeitweise echt angst auf einen rauf zu fallen. Ich hab mit aller Kraft dagegen gedrückt und bin einmal trotzdem fast zur Seite gekippt.

# ~ Nyappy [♥] o(≧∀≦)o
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF

~ Maidoari ... BANG {!} x3



Von:    Touma 02.06.2008 21:05
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
um die hatte ich echt angst.
das war ja klar das es dennoch so asi ablaufen wird
und keiner rücksicht darauf nimmt als wäre es ne Schlacht.
die leute in der erste reihe konnten einem auch leid tun x.x
das wird von jahr zu jahr immer schlimmer -_-

ich gehe dahin um spass zu haben und nicht um mich mit
anderen ""fans"" zu kloppen




Von:    FinalCall 03.06.2008 07:18
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
> ich gehe dahin um spass zu haben und nicht um mich mit
> anderen ""fans"" zu kloppen
>

Das is doch iwie immer dasselbe :D
...
Haha...~
*sich fragt wie das am 21. wird* >___>;;
Hoff mal, dass ich das überleb x__X"
Wenn nich, war schön es versucht zu ahben |DDD~
Tjah~ aber sons nyah u__û
Fans werden voll zu Raubtieren sobalt eine Stunde vor Einlass is *__*
Und drinnen dann sowieso... |DDD~
*Miss Chinese poke* <3
[Nur sou n Beispiel, nich wahr Nii? |3]



Von:    Touma 03.06.2008 19:28
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
Miyavi tue ich mir garnicht erst an xD
ich bin nich lebensmüde xD



Von:    Ryouga 03.06.2008 03:09
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal ist euch auch so eine etwas ältere Dame, ich schätze mal 30-40 jahre alt, aufgefallen, sie hatte vor dem Einlass Bilder gemacht. Weiß da einer mehr darüber?
A Beautiful Lie....
Zuletzt geändert: 04.06.2008 00:25:07



Von:    FinalCall 03.06.2008 17:23
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal ist euch auch so eine etwas ältere Same, ich schätzte mal 30-40 jahre alt, aufgefallen, sie hatte vor dem Einlass Bilder gemacht. Weiß da einer mehr darüber?


Has du das nich schonmal gefragt..? o_O
*das mir iwie bekannt vorkommt* ...
Moah ich hab schon Hallus!! *_*



Von:    Ryouga 04.06.2008 00:27
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ähm..nein..ich hab zum ersten mal hier gefragt o.O
Aber is kein Problem, mich wunderte nur echt warum die Fotos machen und nicht mal irgendwas dazu sagte, ok ich hätte sie auch fragen können nur hatte ich gerade was in mieiner tasche gesucht und nicht mehr an die gedacht.
A Beautiful Lie....



Von:   abgemeldet 03.06.2008 17:41
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
das mit den rollstuhlfahrern stimmt echt ma <__<
anfangs stand ich bei yume ... als die ganzen fangirlies dann wie die tiere gedrängt haben als der mal nen schritt nach orne kam gings mit mir abwärts nach links o.o~
plötzlich stand ich neben dem rollstuhlfahrer und die drückten noch mehr >__< ich lag shcon halb auf ihm drauf und hab mich ewig bei ihm entschuldigt aber er sagte immer kein problem. der dachte sich bestimtm auch wie assi wir alle sind uu ich wollte docj einfach nur ein normales konzert genießen und nicht in schweiß baden ....



Von:    T0RA 03.06.2008 18:24
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
>ich wollte docj einfach nur ein normales konzert genießen und nicht in schweiß baden ....

hai.__.
Das dacht ich mir au X_x; *deshalb fast weggeklappt wär
Voll heftig wie die abgegangen sind >>;
Als würd denen das was bringen wennse sich noch weiter nach vorne drängeln..
Wennse 5m wegstehn kommen sie au net näher an ihn ran-3-
Kenzo: even so our centreman's really cute naa.

... |D



Von:    Matokki 03.06.2008 18:53
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Als würd denen das was bringen wennse sich noch weiter nach vorne drängeln..
> Wennse 5m wegstehn kommen sie au net näher an ihn ran-3-

ebeeeeeee~n! XD
ich hoffe iiiiiinstädnig, den ganzen dummen Fangirls hat das konzert gereicht & sie kommen nächstes Jahr nich falls Ayabie wiederkommt -__-~
xD
Zwei neben mir stand auch son komischer Kerl, der ständig zur Seite gedrückt hat, schon bevors konzi angefangen hat...
Ich wär am liebsten ausgerastet <__<
Vor mir war ne freundin mit Astma die ich vor dem Gedrängel beschützen musste, rechts neben mir die Rollstuhlfahrer und der Kerl bricht mit fast den Arm weil er n Mädel links neben mir genau davor drückt und denkt sich dabei wahrscheinlich auch noch er hätt irgendeine Art von Erfolg.... nur welche!?
Das die ohnehin schon drückende Hitze bei dem Knäul vorn noch erdrückender wird!?
Oder das man Angstzustände kriegt weil man krampfhaft versucht niemandem weh zu tun, selbst dabei noch ganz zu bleiben und nebenbei was vom Konzert mitzubekommen!?
Na prosit, hat er geschafft -__-'
# ~ Nyappy [♥] o(≧∀≦)o
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF

~ Maidoari ... BANG {!} x3
Zuletzt geändert: 03.06.2008 18:54:29



Von:   abgemeldet 03.06.2008 21:32
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
Soooo, als Begleitperson des netten jungen Herren im Rollstuhl wollt ich erstmal Danke an die Mädels um uns rum sagen. Da haben wirklich superviele mit aufgepasst, dass bloß nix passiert, das hat mich wirklich positiv überrascht. Soviel Rücksicht ist inzwischen auf Konzerten ja leider nicht mehr selbstverständlich, deshalb wirklich vielen vielen Dank!

Das Gedränge war bei der kleinen Photosession anstrengend, ansonsten war es aber verhältnismäßig okay. Ich hab mir ganz ehrlich teilweise mehr Sorgen um das Mädel hinter mir gemacht, die schon vorm Konzert meinte, dass sie dazu neigt umzukippen... Securities waren ja nicht direkt greifbar, was ich ein wenig gefährlich finde - vor allem weil vor dem Konzert ja auch schon ein paar umgekippt sind. Total aufgedreht denkt man eben nicht daran rauszugehen, wenns schummrig wird und dann ist es zu spät.

Was jedoch meiner Meinung gar nicht geht, ist die Geschichte, der Band einfach etwas zu klaun. Egal was es ist, sowas ist einfach absolut unhöflich und man selbst würde es doch ganz sicherlich auch nicht wollen, wenn man auf der Bühne zerfleischt wird. Das verschreckt die Bands nur und das bringt einem im Endeffekt gar nichts, weil sie sich dann zweimal überlegen, ob sie nochmal schlechte Erfahrungen machen wollen. Leider gibt es sowas immer wieder auf den Konzerten, es gibt immer Menschen, die scheinbar nicht so weit denken, was sie da langfristig mit anrichten könnten, wenn sie Künstler verärgern.

Das Konzert selbst war unglaublich toll, immer wieder gerne auch wenn mir jetzt auch alles weh tut ^^"

Ich freu mich nu auf den 21.

Schönen Abend noch.
LG.

Nachtrag: @aochan: Ich soll dir ausrichten, dass er mehr Sorgen hatte, dass du dir am Rolli weh tust als dass du ihm weh tun könntest. Brauchst dir also keine Gedanken machen, dass er irgendwie schlecht von euch denkt oder so.
Zuletzt geändert: 03.06.2008 22:13:28



Von:   abgemeldet 03.06.2008 22:45
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
gott sei dank hat er sich nicht verletzt <3
mir gehts aber auch gut ^^



Von:    Ryouga 04.06.2008 00:28
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte den Rolltuhlfahrern auch mal was sagen, unzwar das ich es toll fand das sie auf so ein Konzert überhaupt hin sind, also das respektier ich echt an denen.
A Beautiful Lie....
Zuletzt geändert: 04.06.2008 00:29:42



Von:   abgemeldet 03.06.2008 22:54
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
Er freut sich auch, dass du dir nix getan hast *weiter artig übermittelt ^^*



Von:    Shiyoism 03.06.2008 23:18
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
@Mayatan
Also dieser Kerl der nach rechts immer drückte der hatte einen an der *hust* Wa-ffel~ oO" Ich stand glaub ich zwischen dir und der Freundin die dem immer die schulter in den Rücken gelehnt hatte x"D weil der sich so dreist am durchmogeln war~

Ansich war der Platz und die Leute um mich herum okay! Es waren nette Leute da die sich sogar endschuldigt haben wenn was war xD *das nicht oft ist* ansonsten wurde am Ende dann was gequetschter und man fand sich in der 2-3 ten Reihe wieder x.x"
Das musste nicht unbedingt sein....aber da flippen ja die meisten aus wenn es kurz vorm Schluss is und die Band den Fankontakt sucht oo"



Von:    lunatic_Luka 04.06.2008 09:23
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ja ich fand mehr als bei anderen Konzerten anständig.
Als ich eine Faust aufs Auge bekommen habe (was jetzt sogar blau ist ^^) wurde sich ehrlich entschuldigt, andere hätten das sicher net mal bemerkt ;)

Wenn ein Yume oder Aoi an Bühnenrand kommt, is klar das alles im Umkreis nach der Hand grabscht, wundern tut es mich nicht.. nur da ich mich in solchen Situationen nicht bewegt hatte war ich halt schnell weit hinten. Aber ich muss sagen das es überhaupt nicht schlimm war. Man konnte von hinten immer noch super sehen und sogar besser bewegen ;)


Und ich frag nochmal:
Hat bitte bitte wer die Setlist ;__;
って事で、
1時間後この世から消えるとしたら何する?



Von:   abgemeldet 04.06.2008 22:51
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
Sooo, dann hab ich mich jetzt auch mal hier angemeldet!

Also, ich bin der Rollifahrer vom Konzert und neben der Tatsache, dass ich das Konzert klasse fand, muss ich den Organisatoren ein grosses Lob machen. Ich hab noch nie erlebt das ich vor alln anderen rein durfte, dann auch noch auf mich, respektive uns Rollis hingewiesen wird und dann als Höhepunkt ein dermassen freundlich, fürsorgliches, kooperatives Publikum.

Das das am Ende etwas drängelig und chaotisch wurde, das war für mich weniger schlimm als für euch. Einen Rolli umkippen, da muss man schon einiges aufbieten (grosse Muskelkraft oder Autos ;) *G*).
Mir ists im Nachhinein wichtiger, dass ihr unbeschadet davon gekommen seid.

Sonst fahr ich immer von hinten durchs Publikum damit ich was in der ersten Reihe sehe (werd auch von einigen Konzertrollrambo genannt :D) Aber so wars sehr viel angenehmer :))



Von:   abgemeldet 04.06.2008 23:27
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
zu dem "komischen kerl" oder wie auch immer XD

gab ja nicht so viele vll. liest er ja mit und schämt sich in grund und boden XD

die jungen konnte man doch an einer hand abzählen ...haha^^

ich stand auch nicht im gedrängel das wäre doch unfair bei meiner größe usw. fangirls sind zwar stark und böse wenn es um sowas geht XD aber jungen leider auch sehr agressiv oft ( nix jez mit dem kerl zu tun , sondern allg.)

^^
Was habt ihr alle gegen mich? wenigstens trage ich keine Buntfaltenhosen und hab n gewissen Unterhaltungswert!
Die Geschichte der Welt ist die Geschichte der Kriege zwischen Geheimbünden. Wissen ist macht eigentlich sollten Informationen für alle gleichzugänglich sein!
Zuletzt geändert: 04.06.2008 23:28:11



Von:   abgemeldet 06.06.2008 20:18
Betreff: -ayabie- Euro-Tour 2008 [Antworten]
ja das konzert in köln war ja souuuu toll!!!
ich stand direkt vor takepi woa diejungs und takepi sahen sou wai aus *dahinschmelz

das einzige was ich nur doof fand war das man den ganzen tag wartet uund kommt man in die halle und dann stehen da schon so viele in der halle und die este reihe ist voll. bei den rollstuhlfahrern verstehe ichs ja wie solllen die da auch hochkommen die treppen, obwohl vorne fands ichs schon gefährlich.
aber die ich stand vor takepi und da standen ja auch so vier mädchen die ich draußen nur vorher mal rumlaufen sehen habe. das fand ich echt doof!
wer ist das eiegtentlich ? haben die was nit den zu tun?

aber ansonsten war das konzert ganzzzz toll auch mit dem neuen lied.. wie hieß das eigtnlich nochmal? mein japanisch ist nciht sou gut das ich das verstanden hab.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück