Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour in Bochum

Eröffnet am: 01.06.2010 16:55
Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15
Beiträge: 2296
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77]
/ 77


Von:   abgemeldet 27.07.2010 19:37
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Eh ja da hast du recht! Und ich war eine mal von paar leuten, weil was mit meiner Karte was schief gelaufen ist. Und viele kurz vor schluss noch in der das Konzert reingegangen sind bzw die hälfte verpasst haben!
Ja und dann hatte noch jemand der keine Karte hatte mit den von den Kamera team von gackt gesprochen, dass er nächstes Jahr wiederkommen soll und bitte in einer großen Halle spielen soll!
Ahja weil es ja auch einige hier gibt und sich beschweren, warum in kleinen Hallen das hat man mir erklärt den die größeren haben Urlaub bzw sind im Sommer komplett ausgebucht!also muss man schon wenn man ein Konzert für nächastes Jahr plant schon dieses Jahr planen! Nur so als Info^-^
Aber krass das der Herr 3 fette Tourbusse hatte. Aber ich hab ihn auch gesehen als er aus dem Bus kam aber mal voll übertrieben wie die da abgehen fasst die tonnen umgeschmiessen xD

Zuletzt geändert: 27.07.2010 19:38:44



Von:    YellowFriedChicken 27.07.2010 20:39
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
*Niji84 zustimmt und applaudier*
Du hast es mal eben auf den punkt gebracht =D
Wir sollten uns glücklich schätzen, dass er sogar 2 Konzerte in D-Land gegeben hat und wir ncih zu den armen Schweinen gehören in deren Land er gar nich erst war.
*an die lieben Italiener die in der Schlange hinter uns waren denken muss*
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Li-chi 27.07.2010 20:39
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
also an die die sich aufregen wegen der Hallengröße~

es war ne CLUB tour~

und in einen club sind max 1000 leute die reinpassen~eine andere kapazität als ne Konzerthalle~




Von:    anni-chan92 27.07.2010 20:44
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
@ fx-Chu:
Die Sanitäterin hat ihr gesagt, dass es noch blau wird und sie zum Artzt soll, das find ich NICHT übertrieben und um sich geschlagen hat sie weil sie Panik hatte, sie hat ja nicht mal mehr die Finger zwischen Krawatte und Hals gekriegt weil so stark gezogen wurde. Klar hat da jeder seine eigene Sicht aber es hätte ja gereicht, die Krawatte über ihren Kopf zu heben, dann hätten alle in Ruhe weiterziehen können, ich für meinen Teil find so ein
Verhalten einfach nur rücksichtslos und überflüssig, im nachhinein hat es jetzt zwar keine ernsthaften Folgen aber man muss es ja gar nicht erst so weit kommen lassen...
Wie auch immer, ich wollte hier niemanden angreifen oder ähnliches, aber ich dachte es sollte zumindest mal gesagt sein was so passiert, damit manche Leute sich beim nächsten Mal vllt anders verhalte..
Du sprichst ja auch grade etwas an, das in München besser verlaufen ist weil die Leute rücksichtsvoller waren!
Zuletzt geändert: 27.07.2010 20:46:54



Von:   abgemeldet 27.07.2010 23:17
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
@sunny_: WAS??? du hattest probleme mit deiner karte? wie geht denn das? ich hab das im text net ganz verstanden aber ich hoffe du bist trotzdem rein gekommen!!!! >_________<

@Amaro: *schüchternverbeug* dankeschön. das musste einfach mal gesagt werden. ich sag nichts dagegen das welche zu zwei tagen gehen konnten, freu mich für die leute aber es ist einfach ungerecht denen gegenüber die gar nicht gehen konnten und auch denen die das konzert genossen haben.



Von:   abgemeldet 27.07.2010 23:22
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
@anni-chan92: *kopfschüttelvorfassungslosigkeit* von oben hat man gar nichts mitbekommen, das war ja extrem gefährlich!!!! ich bin grad echt schockiert wie rücksichtslos fans sein können wenns um einen fetzen stoff geht...

sorry das ich mitgelesen habe weil es für jemand anderen bestimmt war aber mir ist das mit krawatte und hals aufgefallen und bin total schockiert. ich hoffe deiner freundin geht es gut und stimme dir voll und ganz zu!!!!



Von:    ShineWeAre 28.07.2010 00:27
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
@anni-chan:

bei mir is ja auch alles blau und geschwollen und geprellt, aber ich renn da nich gleich zum sanitäter, wenn ich merke dass ich noch atme dann leb ich ja noch o.o .. schlauerweise.
manche leute sind einfach empfindlicher als andere, als hätte sie sich noch nie wehgetan oder blaue felecke /prellungen gehabt aber egal.
ich finde so ein verhalten natürlich auch rücksichtslos, aber deine freundin hätte ja einfach rechts oder so langlaufen können, es kam mir halt so vor als ob sie ihren platz net verlassen wollte, weil sie so toll vorne stand. wenn sie sich natürlich auch net bewegt dann kann ich nix für.
meine freunidn hatte auch die krawatte von ihrem und meinem hals hals weggezogen (nach unten) damit da keiner erwürgt wird, sie hat sehr wohl aufgepasst und das obwohl sie net mal wirklich mitgezogen hat.

es ging ja schon eher von der rechts neben mir/uns aus, die hats ja wie ne irre aus meiner hand gezogen obwohls ja meins war, die war echt ne irre rücksichtslose .. aber egal ich hab versucht unten herum zu ziehen, daher weiß ich net wie es noch an ihrem hals gelangen konnte außer dieser eine moment halt wo es mir auch am hals war, das war aber echt net soo derbe lange da meine freundin es wie gesagt runtergezogen hat (und meine finger konnt ich auch kaum zwischen die krawatte und den hals packen aber dann bin ich mit dem kopf halt etwas nach hinten, was WOHL möglich war ._.)

naja egal, ich finde es persönlich echt frech von denen die etwas versuchen wegzuziehen was bereits in den händen anderer gelandet ist. so würden solche probleme gar net erst entstehen. weil wie gesagt ich ziehe NIE etwas von jemanden weg, der es direkt gefangen hat, egal obs die person neben mir ist oder vor mir, sie hats gefangen also isses dann ihres, aber wenns in meinen händen landet dann kämpf ich drum, is klar. ==



Von:   abgemeldet 28.07.2010 10:38
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Ne ich hatte sie nicht mal die war reserviert bzw. mein onkel wollte das für mich tun weil er dort arbeitet, und er war nicht da...und keiner hatte nen Plan das einzige war dann halt die liveübertragung aufm Bildschirm!War auch voll angepisst .__. ich kanns jetzt auch nciht ändern. Was sich total nett fand das die das für die Leute ohne Karte gemacht haben, damit die wenigstens etwas von dem Konzert mitbekommen!
Zuletzt geändert: 28.07.2010 10:39:34



Von:   abgemeldet 28.07.2010 11:15
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
oh mann...das is echt scheiße! >_< das tut mir total leid für dich!!! das is noch schlimmer als wenn man so keine karte kriegt und man schon da ist und sich drauf freut...
hast recht man kann nix machen im endeffekt aber das ist wirklich lieb das ihr da mitgucken durftet!!! aber n wirklicher trost isses net T-T *pat*



Von:    anni-chan92 28.07.2010 13:24
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
@ Niji84:
Es geht ihr wieder gut, im nachhinein wars nicht so schlimm, aber in dem Moment hat man natürlich Schiss und wir andern waren ziemlich wütend eben weils wegen nem Stück Stoff war, ich habs auch nur nochmal erwähnt damit man das nächste mal vllt n bisschen genauer guckt bevor man sowas macht...
Ich les auch immer alles mit^^

fx-Chu:
Ich stand nicht genau dabei und konnte es so nicht sehen, aber sie hat gesagt, dass sie so nach hinten gezogen wurde, das sie ihren Hals nicht freikriegen konnte... Sie musste danach mit raus weil es wohl zumindest recht heftig aussah, denn die mit der sie vorne stand hat wohl nen leichten Schock bekommen weil sie einfach keine Chance hatte ihr zu helfen (danach haben die Sanis beide untersucht)
Ich hab auch nie gesagt, dass jemandem bestimmten die Schuld gegeben werden kann, im Endeffekt kommen da ja mehrere Sachen zusammen
Ich seh das sonst auch so wie du, dass es rücksichtslos und scheiße ist sowas zu machen, ändern kann mans eh nicht aber wenn sowas angesprochen wird läufts beim nächsten mal ja vllt besser...



Von:    ZiTao 28.07.2010 19:16
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
hm...also ich habs nur so gesehen das von rechts und links halt an der Krawatte gezogen wurde also war sie halt schraff gezogen und deine/die eine Freundin stand halt in der Mitte und wurde von hinten mit dem Hals an die Krawatte gedrückt...aber war halt nur ein kurzer Moment den ich gesehen habe und dann hab ich nur so gedacht "omfG !!11elf" und hab die krawatte schnell weggemacht..
ich war zwar nicht beim arzt aber denk mal ich hatte danach auch nen schock XD war auch schokiert als ich das gesehen habe...
aber naja...
als wir dann nach hinten sind bin ich sogar noch mit einer ausversehen zusammengestoßen weil ich so durcheinander war...naja tat mir voll leid...voll die kopfnuss :(
wenn du das ließt SORRY!!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !




Von:    Pokie 28.07.2010 23:46
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
http://tenshin26100.livejournal.com/118348.html
das ist das ganze bochum konzert live übertragen, tenshin aus frankreich hat es gerippt



Von:   abgemeldet 29.07.2010 12:11
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
@Pokie: vielen dank für den link!! ^-^



Von:   abgemeldet 30.07.2010 11:52
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
@Niji84 ich hab ihn wenigstens aus Bus gehen sehen damit hab ich ich auch ein Stück von Gackt gehabt ist zwar scheiße gelaufen aber naja das nächste mal klappts bestimmt^^



Von:   abgemeldet 30.07.2010 12:09
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
@sunny_: ja das stimmt aber ich hoffe nächstes mal wirklich das es klappt. am besten selbst drum kümmern und nicht auf andere verlassen! ich wünschs dir wirklich!!! *patpat*



Von:    Nea-chan 06.08.2010 15:15
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
LAST-MINUTE-AUFRUF FÜR DIE GACKT-FANVIDEO-AKTION!!!

Dieses WE wird das After-Concert-Fanvideo für Gackt + Job fertig gestellt, es beinhaltet Szenen die vor und nach dem Konzert gedreht wurden sowie After-Comments von Fans und Fotos!
Wer sich beteiligen will kann noch bis Sonntag ein kleines Filmchen abdrehen, bei Megaupload oder sonstwo hochladen, mir per ENS schicken und ich zaubere dann mit einigen anderen ein (hoffentlich) tolles Video daraus ;)
(Fotos sind auch gerne gesehen!)

Das Video wird von einem Dears-Member direkt an Gackt geschickt!

Special:

Wer will kann sich filmen wie er den ersten Teil von FLOWER singt, wir machen ein Fan-Musikvideo aus allen Einsendungen daraus!
Ihr braucht nur zu singen, um Ton und Schnitt kümmern wir uns!

Mata ne~~~ Nea-chan
"Manchmal, wenn man gar nicht mehr daran glaubt, werden Wünsche doch noch wahr!"
~*~Ich war bei Gackt "YFC" in Bochum 2010~*~

"It's a Promise! See you again, soon!"

Zuletzt geändert: 06.08.2010 15:17:18


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77]
/ 77



Zurück