Zum Inhalt der Seite

Thread: NIA Konzert Hamburg 23.04.16 Gratis Ticket

Eröffnet am: 19.04.2016 21:41
Letzte Reaktion: 19.04.2016 21:41
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Konzerte/Touren




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AmidalaOkino NIA Konzert Hamburg 23.04.16 G... 19.04.2016, 21:41
Seite 1



Von:    AmidalaOkino 19.04.2016 21:41
Betreff: NIA Konzert Hamburg 23.04.16 Gratis Ticket [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,
am Samstag spielen NIA in Hamburg. Dies ist eine relativ junge japanische Band und leider noch recht unbekannt. Diesen Zustand wollen wir ändern,deshalb hat Steff von Astan folgendendes Angebot gemacht. Jeder VIP Karten Inhaber kann 2 Leute gratis mitbringen. Zumal es vermutlich das letzte Konzert sein wird was er veranstaltet. Außerdem ist NIA eine Band,die von Shota von Adams Supportet wurde. (Für alle die es nicht wissen, Shota verstarb aufgrund eines Schlaganfalls letztes Jahr im November.) Deshalb liegt mir viel daran,das so viele Leute wie möglich zu dem Konzert kommen. Leider möchte keiner meiner Freunde mitkommen und es wäre schade,die Gratis Tickets verstreichen zu lassen. Deshalb möchte ich hier 2 Leuten die Chance geben,mit zu dem Konzert zu kommen. Schreibt mir einfach bis morgen 15 Uhr eine Nachricht mit eurem vollständigen Namen. Sobald ich euren Namen habe,schreibe ich Steff eine Mail und ihr bekommt dann eine Einlassnummer :) Alles weitere schreibe ich euch,sobald ich euren Namen habe :)
<(^o^<) (>^o^<) <(^o^)> (>^o^)> // <(^o^<) (>^o^<) <(^o^)> (>^o^)>





Zurück