Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119609/-1/11394343222342/
http://desu.de/NjIL3K3




Von:    Tichy 08.02.2006 22:46
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
@wandervogel
> aber es gibt genug visual rock fans, die wirklich alle klischees abdecken.

das glaube ich auch, weshalb es nur logisch ist, dass das auch in einem bericht dazu auftaucht.


> totale außenseiter sind und sich deswegen eine in ihren augen elitäre (weil unbekannte) musikrichtung suchen, über die sie sich dann selbst zu verwirklichen versuchen.

zumindest die leute, die sich jetzt aufregen, weil j-rock sich verbreiten und bekannt werden koennte, gehoeren mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit dazu.



> mich würde das alles garnicht so sehr stören, wenn die interviewten einfach so schlau wären, den (fragwürdigen) therapeutischen wert der musik unerwähnt zu lassen, weil sie mit derartigen kommentaren echt nur den hohn anderer auf sich ziehen (wie meinen zum beispiel xD).

genau diese gedanken hatte ich auch schon oefter.


jetzt kommt der teil, bei dem ich dir widerspreche :)

> was bitte hat man mit 14-17 für schlimme probleme, wegen denen man sich in den visual rock flüchten muss? ich glaube die wenigsten von euch hocken auf der straße, werden von ihren eltern misshandelt oder politisch verfolgt. und liebesbeziehung haben in diesem alter einfach nicht das existenzielle ausmaß, das sänger wie kyo in ihren texten thematisieren; sich anzumaßen, diese texte auf seine eigene situation zu beziehen ist einfach lächerlich.


zum einen sind in diesem alter selbst kleine probleme grosse, so lange man sie noch nicht durchlebt hat. dass man dies spaeter anders sieht, aendert ja nix daran, dass es in dem alter sehr schlimm sein kann, oder? :) davon ganz abgesehen, gibt es sehr wohl nicht wenige leute, die schlimme und sehr schlimme erfahrungen in ihrer jugend machen, die manch andere vielleicht im ganzen leben nie erfahren. man sollte nie von sich selbst immer auf andere schliessen, egal wie der eigene standpunkt dazu nun ausschauen mag.

tichy

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen

Zurück zum Thread