Zum Inhalt der Seite

Thread: Amy oder Rei?

Eröffnet am: 03.11.2005 13:28
Letzte Reaktion: 14.11.2005 09:11
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Amy oder Rei? 03.11.2005, 13:28
Amy oder Rei? 03.11.2005, 13:56
Amy oder Rei? 03.11.2005, 17:36
Amy oder Rei? 05.11.2005, 22:03
Amy oder Rei? 06.11.2005, 02:45
Amy oder Rei? 06.11.2005, 03:11
Amy oder Rei? 06.11.2005, 06:30
 sweetcat Amy oder Rei? 06.11.2005, 08:39
 mondsternchen_c Amy oder Rei? 06.11.2005, 23:31
Amy oder Rei? 06.11.2005, 12:35
Amy oder Rei? 06.11.2005, 13:04
Amy oder Rei? 06.11.2005, 13:26
 Eiji Amy oder Rei? 06.11.2005, 14:10
Amy oder Rei? 06.11.2005, 14:12
 SailorSirius Amy oder Rei? 06.11.2005, 17:24
 Purpurwoelfin Amy oder Rei? 06.11.2005, 17:41
 mondsternchen_c Amy oder Rei? 06.11.2005, 21:36
Amy oder Rei? 06.11.2005, 22:46
Amy oder Rei? 06.11.2005, 22:55
Amy oder Rei? 06.11.2005, 23:39
Amy oder Rei? 07.11.2005, 09:42
Amy oder Rei? 07.11.2005, 13:05
Amy oder Rei? 07.11.2005, 16:01
 Turtlelover Amy oder Rei? 07.11.2005, 18:05
Amy oder Rei? 08.11.2005, 21:36
Amy oder Rei? 08.11.2005, 22:06
 Arylee Amy oder Rei? 11.11.2005, 19:36
 lady_usagi Amy oder Rei? 11.11.2005, 21:10
Amy oder Rei? 12.11.2005, 13:08
 TisaY Amy oder Rei? 13.11.2005, 21:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.11.2005 13:28
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Wen von den beiden mögt ihr lieber?
Ich Amy, weil sie für die Anderen eine sehr gute Freundin ist. Rei ist auch nicht schlecht, aber manchmal ist sie ganz schön aufbrausend und da kann sie ziemlich zickig sein.



Von:   abgemeldet 03.11.2005 13:56
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang hab ich Rei gehasst, weil sie so eine doofe Zicke ist (wie Bunny wohl sagen würde: Sie ist keine Schönheit, sondern ne Blödheit XD)
Aber jetzt kann ich sie recht gut leiden. Aber Ami mag ich immer noch lieber, weil ich es süss finde, wie sie andauernd so schüchtern ist... und so verdammt schlau XD.
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 03.11.2005 17:36
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag beidee gleich lieb....schwierig schwierig. Obwohl Rei doch eher mein Favorit wäre. Ich find die hat nen besseren "Style"<-- hehe
Ami ist immer so das Stille Mäuslein, aber ein nettes stilles Mäuslein. ^^



Von:   abgemeldet 05.11.2005 22:03
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
ohje..ziemlich schwer...
rei ist total hübsch!! aber ami könnte ich mir als freundin besser vorstellen... obwohl sie so schrecklich vernünftig und schlau ist ^^



Von:   abgemeldet 06.11.2005 02:45
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
Ami-chan ^_^ sie war schon immer mein Liebling Rei ist auch okay aber Ami ist mein Liebling



Von:   abgemeldet 06.11.2005 03:11
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
Also von diesen beiden ist mir Rei eindeutig lieber ^-^

Sie ist eine starke Persönlichkeit, die trotz ihrer rauhen Art doch sehr nett ist und sich um ihre Freunde sorgt.

Amy ist mir einfach zu... still und intellektuell ^^°



Von:   abgemeldet 06.11.2005 06:30
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
Ami ;3

Konnte Rei noch nie leiden...
★ I'll make you so in love with me... that every time our lips touch, you'll die a little death... ★



Von:    sweetcat 06.11.2005 08:39
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
ray ist besser weil sie eien besser persönlichkeit und ein besseren Charakter hat und nich nur lernt lernt lernt!
Ich liebe dich David!!!



Von:    mondsternchen_c 06.11.2005 23:31
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 


...Also so würd ich das aber jetzt mal nicht ausdrücken! Ich denke, dass Amy eine genauso wertvolle Freundin ist wie Rei! Außerdem ist es durchaus legetim, alles für seinen Traum zu geben, und so krass ist sie ja auch wieder nicht...
Es gibt kein Licht ohne Schatten,
wie es kein Glück ohne Schmerz gibt.....



Von:   abgemeldet 06.11.2005 12:35
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
BESSERE PERSÖNLICHKEIT???? O_________o Ui ui ui...
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 06.11.2005 13:04
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
AMY!!

Rei ist Naiv und Blöd..
Willst Du mit mri gehen..Willst Du



Von:   abgemeldet 06.11.2005 13:26
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
Amy ist mir ein bisschen zu lieb, aber sie ist wohl eine wirklich gute Freundin.
Rei mag ich trotzdem lieber.
Ich bin die Cola-light des Bösen! muahahaa *hust*



Von:    Eiji 06.11.2005 14:10
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
> kann mir jemand helfen,suche die serie sailor moon (200 folgen) auf 22 dvds.

Dir ist aber schon klar, dass das hier überhaupt nicht hergehört, oder?
Und es ist immer noch verboten, nach Raubkopien zu fragen, selbst, wenn du das in anderen Threads machst.

@Topic:
Ich mag Rei am liebsten. Ich mag ihr Temperament, ihre ganze Art einfach. Ami ist zwar auch eine nette, aber ich finde sie zu ruhig. ^^ Und außerdem gefallen mir Mars' Attacken besser. XD~
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.moonaudience.de/ <~Join nostalgia ^^
http://www.shonenaidreams.de.vu <~Come in ^^



Von:   abgemeldet 06.11.2005 14:12
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
ihr müsst das nicht 100 mal hinschreiben -.-
das weis ich selber,blaaaaaaaaaaa xd
Willst Du mit mri gehen..Willst Du



Von:    SailorSirius 06.11.2005 17:24
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
> ihr müsst das nicht 100 mal hinschreiben -.-

Anscheinend doch.

> das weis ich selber,blaaaaaaaaaaa xd

Anscheinend nicht, sonst würdst du nicht danach fragen.



Wer Rei übrigens für ne Zicke hält, kennt sie meiner Meinung nach nicht, hat ihren Charakter nicht verstanden.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    Purpurwoelfin 06.11.2005 17:41
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
>ihr müsst das nicht 100 mal hinschreiben -.-
>das weis ich selber,blaaaaaaaaaaa xd

dir..is aber schon klar, dass du dich wie ein kleinkind anhörst? ^^''


ich finde rei besser! >< sie is doch ne liebe gute freundin... auch, wenn sie manchma nen bisschen rumzickt XD
aber ami denkt meistens nur ans lernen. -.- is szwar schon richtig, aber irgendwie find ich wirkt sie dadurch ein kleines bisschen langweiliger. ö.ö
"I warn you all, if you try to do something bad to Gon,
Kurapica or Leorio, I will blow you into pieces!
That's a promise!"
(Kill aus hxh ^^ö)
Zuletzt geändert: 06.11.2005 17:42:09



Von:    mondsternchen_c 06.11.2005 21:36
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, also ich kann mich mit Rei mehr identifizieren!
Ich denke, neben Amy würd ich mir wie ein Trottel vorkommen ^^°
Es gibt kein Licht ohne Schatten,
wie es kein Glück ohne Schmerz gibt.....
Zuletzt geändert: 06.11.2005 23:35:27



Von:   abgemeldet 06.11.2005 22:46
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
>kann mir jemand helfen,suche die serie sailor moon (200 folgen) auf 22 dvds.<

Nur mal so nebenbei, dank Leuten wie dir müssen ehrliche Kunden draufzahlen. Wenn du sie so dringend suchst, versuch' es doch einfach mal bei Ebay.

Zurück zum Thema.
Ich mag eher Ami (beziehe mich jetzt einfach mal auf die Manga-Version, weil ich den Anime nicht sonderlich ansprechend finde), weil sie einen sehr ruhigen Charakter hat und weil sie in meinen Augen besonders treu ist.
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.

George Adamson (1906-89), engl. Tierschützer



Von:   abgemeldet 06.11.2005 22:55
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
>Nur mal so nebenbei, dank Leuten wie dir müssen ehrliche Kunden draufzahlen. Wenn du sie so dringend suchst, versuch' es doch einfach mal bei Ebay

in dem Fall muss ich die Posterin auch wenn Raubkopien zu verkaufen nicht mag in Schutz nehmen ^^" der Markt für deutsche Sailor Moon DVDs würde bestimmt bestehen aber damals hat man lieber nur ein paar wahlos rausgesuchte Folgen auf VHS rausgebracht,sie hat also fast keine Chancen an die deutschen Folgen zu kommen,eine Alternative zu Ebay wäre sich Premiere zu holen das Abo ist ja nicht mehr zu teuer da wird Sailor Moon noch gezeigt und sie kann sich die Folgen selber aufnehmen alle anderen Möglichkeiten möcht ich hier lieber nicht posten da illegal.Ansonsten gibt noch die Uncut Folgen mit eng.Sub von den Staffeln 1-3 die sind legal von ADV oder eben die original jap. DVDs aber ohne Subs nicht für jeden was.Im Moment sieht es für neue Sailor Moon Veröffentlichungen im Ausland auch ziemlich schwer aus aufgrund des Steits zwischen Naoko und Kodansha ~.~ Sie kann also nicht schuld sein,dass Sailormoon DVDs teuer sind weil es gar keine dt. gibt aber wohl dafür,dass sie in den falschen Thread gepostet hat und entgegen der Regeln vom Animexx offensichtlich nach Raubkopien gefragt hat.



Von:   abgemeldet 06.11.2005 23:39
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
Das mit Ami liegt wohl auch daran, dass Ami-chan in jeder Sailor Moon Version anders ist. XD Im Anime ist sie irgendwie lernbegieriger und wirkt deswegen langweilig. Im Manga ist sie nur die süsse unschuldige Ami, die eben die Beste des Landes ist...sich aber nicht NUR aufs Lernen konzentriert. In der Live Action ist sie der schüchterne Aussenseiter, der gerne dazu gehören würde und sich auch dabei Mühe gibt. Im Musical: weiss nicht, hab es nicht gesehen... ;_____;
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 07.11.2005 09:42
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Mir sind eigendlich beide recht. Amy ist sehr zurückhaltent. und Rei ist eine niedliche kleine Zicke. Ich finde sie lustig wenn sie sich mit Bunny streitet. Sie schikaniert Bunny wo sie nur kann doch Rei mag Bunny doch eigendlich auch, auch wenn sie es nicht so zeigt. Der beste beweis dafür ist die Folge " Die Falle" Da hält ihr Mars das Mondzepter hin. Sie mag Bunny so wie sie ist



Von:   abgemeldet 07.11.2005 13:05
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Rei viel lieber als Ami. Ami ist mir zu streberhaft, und das geht mir auf Dauer auf die Nerven.

Rei ist mir selbst von den Kriegerinnen am ähnlichsten, und vielleicht find ich sie auch deshalb so gut! *g*



Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:01
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
Ami!!
Wahrscheinlich, weil sie mir sehr ähnlich ist...


Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:    Turtlelover 07.11.2005 18:05
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass auch Rei Bunny eine gute Freundin ist, wenn's hart auf hart kommt. Das ist mir schon öfters aufgefallen.
Trotzdem mag ich Amy lieber, weil sie das Element Wasser nutzt und ihr Planet (Merkur) der Schutzplanet meines Sternzeichens (Zwillinge) ist. ;)
Ausserdem ist sie mir auch im Charackter sehr ähnlich!^^
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!



Von:   abgemeldet 08.11.2005 21:36
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Rei besser..weil sie zu ihrer Meinung steht und immer das sagt was sie denkt.
Amy find ich auch nicht schlecht, aber sie ist mir etwas zuuuuuu vernünftig und zu schüchtern...XD
Deswegen ist mein Favorit Rei! ^^
NIEMAND VON UNS WIRD MIT DEM RECHT GEBOREN, ZU EINEM MITMENSCHEN ODER TIER ZU SAGEN: DU MACHST, WAS ICH DIR SAGE, ODER ICH WERDE DIR WEH TUN.




Von:   abgemeldet 08.11.2005 22:06
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
also ich mag ja Amy viel lieber als Rei da Amy mein liebling war und für immer bleibt. Sie hat eine ruhige seele ist und findet immer in schwirigen lagen einen ausweg findet also Amy 4 ever^^
euer mamoru
Zuletzt geändert: 09.11.2005 17:16:15



Von:    Arylee 11.11.2005 19:36
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
hm.. Also ich mag Rei auch lieber. Ich denke, sie ist die Senshi, mit der ich mich am besten identifizieren kann vom charakterlichen her. Obwohl sie wiederrum nicht meine Lieblingssenshi ist gg~
Zur Freundin hätte ich allerdings lieber Ami, weil sie ein besserer Gegenpart wäre. Wenn Rei meine Freundin wäre würd's nur Stress und Zickereien geben lol~



Von:    lady_usagi 11.11.2005 21:10
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
So jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. :3

Ray finde ich cool sie ist wirklich die mit der man sich am besten identifizieren kann.
Aber ich mag Ami lieber, liegt wahrscheinlich auch daran das Ray in ihrer ersten Folge nachdem sie sich verwandelt hat gleich alles wusste (Feuerball flieg) das hat mich so genervt, weiß auch nicht genau warum.

Aber Ami sie ist mit ihrer schüchternheit so lustig vor allem im Film Gefährliche Blumen, wo Bunny und Mamoru sich küssen wollen ich hab mich halb tot gelacht oder in der Folge Der letzt Kampf wo sie sagt "Wenn das vorbei ist möchte ich auch einen Freund haben" und wie sie da schaut das ist einfach genial.

Also meine Wahl fällt auf Amy!!!!!!!!!!!!!!!!!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum



Von:   abgemeldet 12.11.2005 13:08
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist amy liber,sie is ruhig im gegensatz zu rei,aber rei hat einen starken chara.....

Das is ne schwierige frage...denn ich hab Bunny immer noch am liebsten....

Oh mann,die sind alle so süß.....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    TisaY 13.11.2005 21:46
Betreff: Amy oder Rei? [Antworten]
> Wen von den beiden mögt ihr lieber?
> Ich Amy, weil sie für die Anderen eine sehr gute Freundin ist. Rei ist auch nicht schlecht, aber manchmal ist sie ganz schön aufbrausend und da kann sie ziemlich zickig sein.


Reeeeeeeeeeeeeeeiiiii!!
Naturlich!! ^^ Ich persönlich mag Amy nicht besonnders. Sie ist zwar Warmherzig und so (ist Rei aber auch, nur sieht mans nicht soooo sehr), aber ich finde Rei hat einfach das gewisse etwas! Das ist jedenfalls meine Meinung!


[1] [2]
/ 2



Zurück