Zum Inhalt der Seite

Thread: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!"

Eröffnet am: 25.04.2003 23:50
Letzte Reaktion: 09.06.2003 00:51
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yoyo "Macht der Animexx Nebel, mach... 25.04.2003, 23:50
SaireaZadkiel "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 00:17
SaireaZadkiel "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 01:26
 Nepi "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 06:04
 eri "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 07:57
Ihuthiel "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 09:55
 Sorako "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 10:17
 DasSa "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 10:48
 Lotus "Macht der Animexx Nebel, mach... 02.06.2003, 02:36
SaireaZadkiel "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 10:52
Ayumi_Mizuno "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 11:15
SaireaZadkiel "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 11:24
Ayumi_Mizuno "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 11:33
SaireaZadkiel "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 11:39
Ayumi_Mizuno "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 11:43
SaireaZadkiel "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 11:47
Ayumi_Mizuno "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 11:51
SaireaZadkiel "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 11:56
Ayumi_Mizuno "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 13:20
Kadechi-chan "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 11:48
Miyuko "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 15:05
 SailorSirius "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 15:18
 _Lucrezia_ "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 15:13
 Skyline "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 15:27
 Elihn "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 15:31
Mondkind "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 16:27
 Elihn "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 16:36
 Yoyo "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 17:40
Falkenauge "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 18:05
Ayumi_Mizuno "Macht der Animexx Nebel, mach... 26.04.2003, 18:10
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Yoyo 25.04.2003 23:50
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Hallöchen!!! *wink*


An alle die Sailor Moon lieben/mögen/vergöttern oder in einer anderen Form toll finden....dieser Thread ist für euch....hier könnt ihr alles machen....labern.....FA's vorstellen...FF's vorstellen...oder Werbung für andere Sachen von Sailor Moon machen...aber hauptsächlich natürlich labern....*zwinker*

Mein Anliegen ist es nämlich, das dies der längste Sailor Moon Thread wird....also...an alle Fans.....helft mit....ich freu mich schon auf eure Beiträge....*freu*


*alle schon mal hier willkommen heiß*


CU
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 26.04.2003 00:17
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
sag lieber nicht das die hier werben dürfen sonst wirst du gesperrt und hunderttausend leute beschweren sich über dich
Drogen schaffen abhängigkeit
Abhängigkeit ist schwäche
Und Schwäche bringt den Tod

(Tyr der Nitschianer aus Andromeda)



Von:   abgemeldet 26.04.2003 01:26
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> sag lieber nicht das die hier werben dürfen sonst wirst du gesperrt und hunderttausend leute beschweren sich über dich

Yup *zustimm*

aber...
>_>
<_<
ich LIEBE Sailor Moon!
^___^''
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Träume sind hartnäckig.
Man hält noch an ihnen fest, auch
wenn sie längst zu Staub zerfallen sind.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Nepi 26.04.2003 06:04
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Avatar
 
> aber...
> >_>
> <_<
> ich LIEBE Sailor Moon!
> ^___^''


Ich auch, ich auch!!! ^___^
Hab mir erst gestern den Film "Gefährliche Blumen" zusammen mit meinem Freund angesehn...früher war ich total begeistert davon, aber heute fand ich es dann doch ein gaaaanz klein wenig ZU kitschig *ggg*
Aber was solls...

Für Liebe und Gerechtigkeit!! XD~~~
*~*~*~*
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!!
*~*~*~*



Von:    eri 26.04.2003 07:57
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Avatar
 
Lächerlicher Thread, aber ich mag die Serie auch. Und so wird es auch bleiben. Allerdings nur die Originale.
Und ich kann solche Kiddies nicht ab, die früher ganz verrückt nach der Serie waren, sich selbst als 'Moonies' bezeichneten, jeden Scheiß kauften und jetzt so tun, als würden die das gar nicht kennen und über die Serie lachen, von wegen "ach wie kindisch, sowas tu ich mir nicht an".



Von:   abgemeldet 26.04.2003 09:55
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Avatar
 
@Eri: Das kommt mir irgendwie bekannt vor!
In der Schule kamen (oder kommen immer noch) alle Mitschüler "Hahah, Sailor Moon ist ja so lächerlich!" etc. pp.
ABer GESEHEN haben sie es ALLE,jede einzelne Folge! Ich war bloß die einzige, die die Courage hatte, das zuzugeben und zu sagen: Ich finde das gut!
Und was war das Ergebnis? Alle kamen angerannt und haben sich mit mir drüber unterhalten... *argh*

Ich für meinen Teil liebe die Serie ebenfalls abgöttich und habe gestern gott sei dank, herausgefunden, das wir tele 5 empfangen! ^______^
Ich bin nämlich auch ein Fan von Mila. Das blöde ist nur, dass wir einen DVD spieler an dem Fernsehen hänge haben, aber keinen Videorecorder -.-° *sniff* Der ist nämlich in MEINEM Zimmer, wo ich natürlich KEIn Tele 5 empfangen *schmerz lass nach* (^.~)

So, jetzt habe ich der Welt genug von meinem "leid" mitggeteilt! ^___^

Sayonara
+++ Ihu - Ihuthiel +++
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in a palm of your hand
And eternity in an hour



Von:    Sorako 26.04.2003 10:17
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon R U L T :-) *Fähnchenschwenk*

"Bäck tuh se ruhts!!!" ^__^
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
[Excel Saga]

http://www.slayers.here.de/
http://www.multicolored.de.vu/



Von:    DasSa 26.04.2003 10:48
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Avatar
 
Ich bin bekennender Sailor Moon Fan ^____^
*fähnchen schwenk*
oh ja... früher haben immer alle drüber gelästert... und bei manchen ist es heute noch so, kaum das ich was zeichne, der Spruch kommt 'Iiiih, Sailor Moon!' -_-'' ....
~Vertrauen bedeutet den Starken Schwäche, doch für den Schwachen Stärke. Weisheit und Gleichgewicht entstehen durch die Kenntnis der eigenen Natur~
~+~Solange du den Tag deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit~+~



Von:    Lotus 02.06.2003 02:36
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Avatar
 
Ja, das denke ich mir auch jedesmal. Na gut, die n00bs von heutzutage kennen SM wohl gar nicht mehr; aber die meisten aus meiner "Generation" *g* haben sozusagen mit SM richtig angefangen- und vor allem früher hat das dann immer so genervt wenn die ersten anfingen Sailormoon als Kinderscheiss abzustempeln, obwohl sie es früher immer geguckt haben, nur weil sie dachten sie sind jetz was besseres weil sie Devil Hunter Yohko gesehn haben. Naja. Ich steh dazu, dass ich früher total verrückt nach SM war. Ich hab auch heute noch alle Folgen auf Video und guck mir ab und zu mal ne Folge an :). Die Mangas hab ich natürlich auch, die sind mir sogar noch lieber als die TV Serie.
Zieht euch die Homepage von Sonny Black rein:
http://www.kingbushido.de/
Er rult einfach- das seht ihr auch wenn ihr euch das Snippet zieht ;-)



Von:   abgemeldet 26.04.2003 10:52
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
..ich will n tigerauge zum knuddeln ;_;
..Fischauge hab ich schon XD *blubb blubb* *vor aquarium steh und fische fütter*
SAILOR MOON ist der RENNER!! ^^ *lechz*
Buddhas Lehre: "Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst!!"
Miroku gehorchte....



Von:   abgemeldet 26.04.2003 11:15
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Avatar
 
*gg* Tiegerauge und Fischauge kannst du gerne haben so lange ich Zoisite&Kunzite bekomme *sabber*

Ich finds irgendwie schade,dass Sailor Moon von vielen so abwertend behandelt wird :(

SAILOR MOON FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.04.2003 11:24
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tiger Tiger ^^ *jump*

Naja...ich habe noch vor kurzen Sailor moon für Kinder(kcacke) abegstempelt, bis ich in einem Stickerheft Falkenauge und Tigerauge fand. ich fand die so goldig. dabei wusste ich garnicht dass sailormoon so geile charaktete haben kann, und auch die story ist nicht ganz uninteressant ^^ wenn man sich auf sailormoon einlässt, denkt man doch anders über die serie, außerdem sind manche scenen recht lustig ;)

dieses jahr auf der connichi machen drei freunde und ich sailormoon im cosplay, als daimond ?? (heißt der so?), savier....??, tigerauge und falkenauge *mega freu*

kunzite und der andere sind doch die beiden schwulen oder?
Ichi Ni San



Von:   abgemeldet 26.04.2003 11:33
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Avatar
 
*Nick* Kunzite ist der mit den langen silbernen Haaren *.*
http://stayka.keyspace.de/bish/dk/zoikun/zuk-ss03.jpg bei der Szene muss ich immer heulen T_T

genau meine Meinung vielen sehe in Sailor Moon nur eine Kinderserie leider,dabei gibt es soviele Sachen in Sailor Moon die Kinder gar ned verstehen.

Ich will auch endlich auf eine Con :(



Von:   abgemeldet 26.04.2003 11:39
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ah ^^ also doch :)
das bild ist wirklich schön ^^
*taschentuch geb*

genau, wie willst du zumbeispiel einem 9 jährigem erklären, dass die beiden schwul sind, die raffen des garnet. oder die beiden sailorkrieginnen die lespen sind.
sailormoon ist zwar etwas kitchig aber hat einen hohen anspruch *nick* hai hai

kommst du auf eine con ;_; bitttteeeee ich zerr dich mit
wo kommst du eigentlich her?
Ichi Ni San



Von:   abgemeldet 26.04.2003 11:43
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Avatar
 
*danke Tachtuch nehme*

*nick* keine Ahnung wie das den Kindern in Japan erklärt haben *gg* aber die Zusammenhänge raffen die ned,vorallem der Manga ist doch an einigen Stellen ziemlich komplex.



leider ned,aber ich darf nächstes Jahr auf die Ani ^____________^

ich komm aus Baden Württemberg und du?



Von:   abgemeldet 26.04.2003 11:47
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
bitte bitte ^^

jo frag ich mich auch *fg*
der mange ist wirklich kompliziert ^^#

oh erst nächstes jahr? ._. schade
komisch irgentwie kommen alle animefans die ich kennenlerne aus Baden Württemberg oder Nähe Frankfurt *kopf kratz*
ich komme aus Nordrhein Westfalen (scheiß kaff)
Ichi Ni San



Von:   abgemeldet 26.04.2003 11:51
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir den letzten Band zweimal durchgelesen bis ich den Schluß kapiert haben ^^;

leider,ich habe dieses Jahr einen neuen PC gebraucht ;_; und meine Mom hat gemeint entweder Ani oder PC und da mein alter kurz vor dem Kollaps war eben PC

bei mir ist genau anders herum alle die ich kenne wohnen ewig weit weg *gibt es BW den keine Anime&Mangafans*
Sailor Moon Yaoi *.*



Von:   abgemeldet 26.04.2003 11:56
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
oh naja...ich würde pc auch bevorzugen, der wäre mir wichtiger ^^# (sonst könnt ich ja net mehr posten ^^#)

ich kenne zwei in baden württemberg. bei denen war ich vor 2 tagen über ne woche zu besuch. die eine ist totaler sailor moon freak ^^
sie heißt steffi ist 20 oder schon 21? *tropf*
die andere hält nicht so viel von SM aber sie hat viele andere vorlieben in Anime und Manga

die sind des auch mit denen wir des cosplay machen (oje des wird n tunten und schwulen rpg _._) XD thats fun!!!
1 ... 2.... 3... Falke kommt vorbei..



Von:   abgemeldet 26.04.2003 13:20
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Avatar
 
*schnüff* naja mal sehen,vielleicht treffe ich doch noch mal ein paar von hier

Ich würde so gerne mitmachen *.*
Sailor Moon Yaoi *.*



Von:   abgemeldet 26.04.2003 11:48
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
nja, das ist auch meine meinung, tielweise können kleinere kinder gar net verstehen, was da so abgeht!! also, ich mag sailor moon:D
und ich glaube das wird auch noch lange so weitergehen XD
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupery "der kleine Prinz"



Von:   abgemeldet 26.04.2003 15:05
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Avatar
 
ich muss zu "Sailor Moon" sagen dass sich meine Vorliebe (was die Sailors angeht) im Laufe der Zeit ziemlich geändert hat. Früher mochte ich vor allem Moon, Jupiter, Uranus und Merkur. Nun (durch die Mangas und durch "Sera Myu", das in Japan laufende Musical zu Sailor Moon) mag ich die Sailors, die im Anime nicht so im Vordergrund stehen: Venus, Pluto und Saturn .. daneben noch Neptun, Moon, Uranus und Merkur .. Jupiter mag ich irgendwie überhaupt nicht mehr ^^;
Der Planet des Meeres, Neptun, ist mein Beschützer und mein Herr - ich bin Sailor Neptun !!!



Von:    SailorSirius 26.04.2003 15:18
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern VERSEHENTLICH, ja echt *g*, hab mich verklickt, die 200. Folge mit englischer Sub runtergeladen.
Dann hab ich's aus Spaß mal wieder geschaut.
Und ich war in letzter zeit selten von irgendwas so überwältigt, ich hab fast geheult, so schön fand ich das *gg* Als Galaxia da den Arm nach Moon ausstreckt, da war's am Schlimmsten, konnt kaum noch was sehen ^^;
Muss das ganze Zeug dringend nochmal sehn und lesen, es ist halt doch eine der genialsten Stories die ich kenne ^^

Und deshalb werd ich auch nienienienie meinen geliebten Nick ändern *bg*
Siri's Abitur:
2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik

Siri lernt derzeit:
Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - 3.Reich & USA



Von:    _Lucrezia_ 26.04.2003 15:13
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Jo Sailor Moon is halt immer noch der Beste Manga/Anime aller Zeiten!Auch wenn manches aus meiner (heutigen)Sicht echt kittschig ist,aber was solls!!Ist doch unser Problem was wir angucken und net den anderen ihrs.So basta
Ich kämpfe im Namen des Mondes!!



Von:    Skyline 26.04.2003 15:27
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Hier ist ein großer Fan von Sailor Moon *fähnchenschwenk*



Von:    Elihn 26.04.2003 15:31
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Avatar
 
*ggg* Wenn ich an meine Zeit als MegaSailorMoonFan zurückdenke (den ganzen Kram würde ich übrigens niemals verkaufen, das Mondzepter ist mir heilig *huahuahua*)! ^_~

Hey, ohne Sailor Moon hätte ich niemals mit dem Zeichnen angefangen! Ich muss die Serie eigentlich noch lieben.
Und, naja, sie ist aus heutiger Sicht ganz okay, aber sie wäre niemals mehr eine, die ich zu meinen FanSerien zählen würde.
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 26.04.2003 16:27
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Avatar
 
*wechrofl* bei mir hat es auch mit Sailor Moon angefangen, und jetzt hab ich irgendwie das gefühl das ich es etwas bereue die Serie im TV*damals das erste mal auf ARD oder so* net zu ende geguggt hab, da schlimmste ist ne Bekannte hatte mal alle Folgen auf Video auf genommen und jetzt überspielt *waaaaaa das ist grausam*
tele 5 kann ich leider net empfangen hab Kabel und keene Satschüssel -_-, aber ich hab so 2 oder 3 Sailor Moon Movies irgendwo auf einer Videocassette*freu*
Richtig angefangen zu zeichnen * im Mangastil* hab ich erst im Solmmer letzten Jahres^^; nach dem ich seit 1996 keinen Bleistift zum zeichnen in der Hand hatte*hatte da gerade Schulabschluss, und hab da meine Lehre angefangen*

-_- das Ewigkwit soll Ewigkeit heißen -_-
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wie die Ewigkwit.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:22:56



Von:    Elihn 26.04.2003 16:36
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Avatar
 
Bis wann hast du denn geguckt?
Das Ende fand ich ned so pralle...!
Mensch, wenn ich bedenke, dass ich letztens nen Typen getroffen habe, der sich richtig Gedanken um die Serie gemacht hat (sowas wie: "Unglaublich wie sich Sailor Moon von Staffel 1 bis Staffel 5 entwickelt hat und dass sie doch hauptsächlich an ihren Idealen festgehalten hat." <-Ottonormalverbraucher wie ich fanden die Verwandlungen und die Sprüche toll, aber das ist ja wieder ne andere Sache!)!

Maddi
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    Yoyo 26.04.2003 17:40
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
*reinhüpf*

Mensch ich hätte nie gedacht das der Thraed schon gleich so viel Post's bekommt.....*freu*....echt suuuuuuuuuuppppiiiiiiiiii!!!!!!


@Janien21
Ach Quatsch...wieso denn das....wieso darf man denn keine Werbung machen....ist doch blöd....deswegen können sie mich noch lange nicht sperren....schliesslich soll hier ja hauptsächlich gequatscht werden...und zum Beispiel über die Dinge, für die man Werbung macht, geurteilt werden...ich finde solche Threads braucht man....


@vampir-chan
"Gefährliche Blumen" ist mein absoluter Lieblingsfilm....*schwärm*...ich muss jedes Mal am Ende heulen....und ich finde "Reise ins Traumland" viel kitschiger....


@eri
Warum denn "lächerlicher Thread" find ich nicht...liegt wohl daran das ich ihn eröffnet hab...aber egal...ist gibt viel sinnlosere Thread's....ist meine Meinung!!


@Ihuthiel
Du Glückspilz...du kannst es wenigstens empfangen...na ja....dafür hab ich alle Folgen schon auf Kasette....*g*....mir fehlen nur drei oder vier Folgen...aber Gott sei Dank nicht die Wichtigsten!!


@YamchuKotulla
Ich komm auch aus NRW...und so ein schlimmes Kaff ist es nun auch wieder nicht...aber ich würd auch lieber wo anders wohnen...
*seufz*
Ach und ich komm auf jeden Fall auf die Connichi....ist doch klar...ein absolutes Muss...und es ist für Leute aus NRW auch nicht so weit entfernt...*g*


@Ayumi_Mizuno
Also wenn ich mich zwischen PC oder AniMagic entscheiden müsste, würde ich auch den PC wählen....


@SailorSirius
Oh ja...die letzte Folge ist einfach der Hit....*auch immer heulen muss*....ich liebe es wenn Usagi Flügel hat...ich liebe generell Flügel...*schwärm*.....die letzte Folge hab ich von allen am häufigsten gesehen...und das Lied kann ich schon auswendig....


@Mondkind
Bei wem hat es nicht mit SM angefangen...ohne SM hätte Animexx jetzt auf jeden Fall weniger Mitglieder...*nick*


@All
Ich freu mich so das ihr alle in den Thread gefunden habt...*alle umarm*...und ich hoffe ihr findet den Weg auch noch wieder...*g*

Ich bin auch ein absoluter Fan von SM...und mein absoluter Lieblingschara ist und bleibt Bunny....auch wenn sie eine Heulsuse und kindisch ist.....dannach kommt Hotaru....*schwärm*

Hey...und apropro Werbung...ich würde mich wahnsinnig freuen...wenn ihr meine FF lest....*smile*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=26355&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D26194%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DY

....und wenn einer Lust hat....wir suchen noch neue Mitspieler....

...hier:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=4194

...und hier:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3589


So...und jetzt könnt ihr mich für meine Werbung verhaften...oder wegsperren...*g*

Cu All
*wink*
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 26.04.2003 18:05
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Höhö ^^ Bunny
Ich weiß nicht. Für mich ist Bunny n bisschen kindisch, aber das macht sie in SM so einzigartig und lustig XD
;_____; aber ich könnt heulen, ich krieg kein Tele 5 rein, und habe gerade mal 10 Folgen aus der 4. Staffel gesehen *wähähääää*
vielleicht bringt rtl2 ja nochmal ne runde SM....oder n anderer Sender (glaub ich aber nicht soi ganz dran)

hey gibts die 4. Staffel auf DVD??
Ichi Ni San



Von:   abgemeldet 26.04.2003 18:10
Betreff: "Macht der Animexx Nebel, mach auf!!" [Antworten]
Avatar
 
Gibt es aber leider nicht in Deutschland *grummel* sondern nur mal wieder in Amiland und als Taiwan Raubkopie
Sailor Moon Yaoi *.*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück