Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...134]
/ 134


Von:    SailorSirius 15.12.2003 14:10
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Seit wann hat Artemis denn grüne Augen?????

Na... also wenn das alles is was dich stört....
Da sach ich mal:
http://www.fortunecity.com/lavender/rothside/784/mcat/pages/1.htm
Sieht für mich eindeutig grün aus ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:17



Von:    June 15.12.2003 14:33
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
> http://www.fortunecity.com/lavender/rothside/784/mcat/pages/1.htm
> Sieht für mich eindeutig grün aus ^^

Ohh, ich hasse diese Spam scheiße! Der Link ist ja voll davon! -.-'

Na, die Artbooks kann man ja nicht für voll nehmen! Da sehen selbst die Kriegerinnen öfters mal anders aus! Anscheinend konnten es sich nur die Zeichner beim Anime merken, wer wie aussieht! Außerdem finde ich diese Ohren bei STOFF-Artemis F U R C H T B A R !
Aber es war doch klar, daß es genauso ein vieh wie Luna wird. ^^°
Ich bin ja mal auf die kleine Diana gespannt, wie sie die hinkriegen wollen, zumal sie kleiner ist, um mal eben daran ein bißchen zu wackeln. *lach* Usagi schleppt bestimmt während des drehs immer die austauschbaren Augen mit ^-^

Sie hätten ja auch eine echte katze dressieren können! *schmoll*
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-



Von:    SailorSirius 15.12.2003 14:40
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
http://rei_storm.tripod.com/artemis/human.gif
Oder das ^^

http://rei_storm.tripod.com/artemis/kitties.gif
Oder das ^^

http://rei_storm.tripod.com/artemis/fluffypink.JPG
http://rei_storm.tripod.com/artemis/fluffygreen.JPG
http://rei_storm.tripod.com/artemis/artytaru.JPG

^^

Ich bin mir dich ziemlich sicher, dass er im Manga grüne Augen haben sollte. Womöglich grünblaue.
Aber das is ja nu echt das Unwichtigste überhaupt *g*

Ne echte Katze zu dressieren is nich leicht und nicht billig.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:17



Von:   abgemeldet 18.12.2003 20:01
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Was ich nochmal, ganz unabhänig von allem was hier besprochen wirt, loswerden will:

ICH LIEBE SAILORMOON!
ICH LIEBE USAGI-CHAN!
ICH LIEBE NAOKOS MANGA
ICH LIEBE DIE ANIME SERIE
ICH LIEBE SOGAR DIE MUSICALS
UNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNND ICH BIN TOTAL VERKNALLT IN
DIE LIVE ACTION SHOW.



Von:    SailorSirius 19.12.2003 03:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
^^
*Kunsaito Kekse hinstell*



Von:    FranzAmiga1 19.12.2003 13:51
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Ich muss Kunsaito zustimmen, bin genau deiner Meinung.
"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."



Von:   abgemeldet 19.12.2003 15:10
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
DANKE DANKE ;).



Von:   abgemeldet 20.12.2003 15:31
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Soo... das also ist Folge 11.
Eine Menge Minako und eine quietschend herumhüpfende usagi. Folge 10 mochte ich irgendwie lieber ^.^'
Aber naja, wie es aussieht, kriegen wir ja beim nächsten Mal endlich Venus zu sehen (und Artemis? *hoff*).
Was mir an dieser Episode jedoch wirklich gut gefiel war die begegnung von Mamoru und Zoisite - kriegen wir wohl in der Live Action Serie etwas von den vier Generälen als Leibwächter Endymions zu sehen?
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 22.12.2003 15:52
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Also ich möchte vorallem entlich ma meinen KUNZITE sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(



Von:    SailorSirius 22.12.2003 15:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Juhu, Zoi-chan erinnert sich an seine Vergangenheit als Wächter von "Master Endymion" *____*
Das is geil *rumhüpf*

Minako.
LACH GEFÄLLIGST MAL!!

... Wobei mir auffällt.... ach du scheiße. Nächsten Samstag fahr ich ja weg.... O____O Musssch meinen Gastgeber überzeugen nur ein einziges Mal die raw-Version runterzuladen, ohweh, das wird hart *g*

> Also ich möchte vorallem entlich ma meinen KUNZITE sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Folge 13 ^^



Von:   abgemeldet 22.12.2003 15:58
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
In Folge 13 taucht der liebe Kunzi endlich auf. Wer den Abspann von Epi 12 gesehen hat, wirds ja schon wissen. Sieht auch so aus, als hätt er lange Haare:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 22.12.2003 18:12
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
vom 20.12.03: (ist leider untergegangen wegen dem server)

ich bin momentan leider erst auf dem stand von folge 8,da ich noch nicht dazu gekommen bin mir die andren anzuschauen...aber:
das mit luna nervt mich ja extremst..die hätten wirklich ma ne echte katze nehmen können..oder kennt jemand die hexen-serie sabrina? so ne katzen-puppe hätten die ja wohl auch ma nehmen können ><
was mich noch echt nervt ist dieser ganze schmuck-kram den die um ihre hüften haben,aber ok,das ist kommerziell...
und der absturz: die sieht denn bitte zoisaito aus? >< das ist ja schrecklich! ich dachte zuerst das wäre kunzite,weil der so weiß angezogen ist,aber das O.O!
echt schrecklich! und nephraito sieht aus wie so ein rocker...wo sind denn die schönen welligen langen haare geblieben? :(
aber die girls sind echt cute und vor allem sailor venus rult! die sieht ja voll zum knuddeln aus...hoffentlich kommt die jetzt mal bald öfter vor..diese kurz-szene aus folge sieben hat ja voll lust auf mehr gemacht :))) nyaaaaaaa aino minako power!!!

p.s.: was heißt eigentlich aino minako? irgendwas mit minako von der liebe sicherlich oder? tsukino usagi heißt ja auch hase vom mond^^
p.p.s.: c'est la vie=sailor v (hört sich im japanischen genauso an!)


-----------------
ok,jetzt hab ich alle bis 11 gesehen..ich liebe diese serie..aber artemis sieht man ja noch nicht..und warum sagt sailor venus den andren sie sei die prinzessin? Oo
@rainbowmoon: woher hast du denn schon folge 12? gibt doch erst 11!!!! *rumquängel..nein,das ist ungerecht ><* *flenn*
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*



Von:   abgemeldet 22.12.2003 19:15
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
YAAAAAAAAAAAAAA *durchdreeeeeeeeeeeeee* - > KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KU​NZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZ​ITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZIT​E!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!​KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KU​NZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZITE!KUNZ​ITE!
*druchdreeeeeeeeeeh*

AChso...Aino Minako heißt glaub ich "Kind der Liebe"



Von:    SailorSirius 22.12.2003 19:19
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> was mich noch echt nervt ist dieser ganze schmuck-kram den die um ihre hüften haben,aber ok,das ist kommerziell...

Neenee, das hat Naoko im Manga selber so gezeichnet, das is absolut korrekt ^^

> aber die girls sind echt cute und vor allem sailor venus rult! die sieht ja voll zum knuddeln aus...hoffentlich kommt die jetzt mal bald öfter vor..diese kurz-szene aus folge sieben hat ja voll lust auf mehr gemacht :))) nyaaaaaaa aino minako power!!!

Jep, ab nächster Folge (13) is sie wohl richtig dabei *g*

> p.s.: was heißt eigentlich aino minako?

Schönes Kind der Liebe.

> p.p.s.: c'est la vie=sailor v (hört sich im japanischen genauso an!)

Jep, das is Absicht *g*

> ok,jetzt hab ich alle bis 11 gesehen..ich liebe diese serie..aber artemis sieht man ja noch nicht..und warum sagt sailor venus den andren sie sei die prinzessin? Oo

Weil sie es selber glaubt. (Und artemis und Luna wohl auch)
Hast du den Manga nich gelesen? Sie soll die Feinde von der echten Prinzessin ablenken, bis diese (also Usagi) vollkommen erwacht ist.

> @rainbowmoon: woher hast du denn schon folge 12? gibt doch erst 11!!!! *rumquängel..nein,das ist ungerecht ><* *flenn*

Am Samstag lief Folge 12 ^^ Bei saiyaman.net gibts die Folgen Samstag nachmittags schon, allerdings ohne Untertitel (aber trotzdem verstehbar *g*)



Von:    SailorSirius 22.12.2003 19:22
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
http://i-bbs.sijex.net/servlet/ImageOutput?pa=1070895310159o.jpg&id=sailor&t=1072117191328

Was... um Himmels Willen.... ist denn das? XDDDD



Von:    Lion_of_Mercury 22.12.2003 19:30
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
wahhhhhhhh das is soooo geil XD

*nu ein Wallpapers der 5 aufm desk hab*

Aber am besten is immer noch Ami-sama *niederknie* *anbet*

Aber mal allgemein gesagt: Die sind alle 5 verdammt kawaii - das einzigste was mich an der Serie stört is manchmal dieses absolut kindische (und das sag gerad ich , dessen 2 name kindisch is)

1. Diese Musik die IMMER bei den Kämpfen kommt. naja... *g* Wobei die Kampfperformance recht gut is (jetzt wird auch endlich gezeigt das die Miniröcke net bis ins unendliche gestärkt sind und auch mal äh hochwehen *gggg* )

Frage: Woher bekommt ihr die Subs? Ich immer von TV-Nihon, aber die sind immer erst Donnerstags on? Bekommt man die gesubt irgendwoher eher?

*Desktopbild weiter ansabber*



Von:   abgemeldet 22.12.2003 19:38
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@Lion: Wo hast du denn das Desktopbild her? ich will sowas auch haben:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:    SailorSirius 22.12.2003 19:39
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> 1. Diese Musik die IMMER bei den Kämpfen kommt. naja... *g* Wobei die Kampfperformance recht gut is (jetzt wird auch endlich gezeigt das die Miniröcke net bis ins unendliche gestärkt sind und auch mal äh hochwehen *gggg* )

Man hätte trotzdem n bisschen hübschere Unterhosen finden können ;D

> Frage: Woher bekommt ihr die Subs? Ich immer von TV-Nihon, aber die sind immer erst Donnerstags on? Bekommt man die gesubt irgendwoher eher?

Ich hab noch keine gefunden, die eher da waren.
Das dauert ja auch n bisschen, so'n Sub *g*



Von:   abgemeldet 23.12.2003 00:58
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
was ist denn jetzt wegen dem c'est la vie und sailor v? hat das was miteinander zu tun oder ist das nur nebenbei? ist das so ne art offenbarung von aino-san? find das voll geil..voll faszinierend.. hachja~...die serie ist so geil..folge 12 (auch ohne sub) ist ja auch total geil..wo die in dieser gondel sind und rausfinden dass sie den kuchen auf die gleiche art essen...
aino minako rulezzzzzzzzz^^
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*



Von:    SailorSirius 23.12.2003 03:14
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> was ist denn jetzt wegen dem c'est la vie und sailor v?

An sich hat das Lied gar nix mit V zu tun, es is halt nurn Gag, den die Schreiber eingebaut haben *g* Nich alles so ernst nehmen ^^



Von:   abgemeldet 23.12.2003 09:55
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich daran denke, dass ich Folge 12 wohl erst nächstes Jahr sehen kann... ;_; *is' direkt nach Weihnachten erstmal ne' Weile weg*
He, aber das mit dem wallpaper mag ich jetzt auch wissen... ich bräuchte auch mal wieder'n neuen. Ach, ich weiß, ich geh' einfach mal einen suchen ^^'

*sinnloser Beitrag Ende*
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 23.12.2003 13:23
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
>>
>>> was mich noch echt nervt ist dieser ganze schmuck-kram den die >>um ihre hüften haben,aber ok,das ist kommerziell...
>>
>>Neenee, das hat Naoko im Manga selber so gezeichnet, das is >>absolut korrekt ^^


sicher?warum haben die das dann im anime nicht so gemacht...vielleicht meinst du die neuauflage oder? kann sein,dass naoko da noch diesen schnickschnack dazu gemalt hat..achja,die neuauflage soll nur 12 oder 13 bände enthalten,dafür ist die story eben an manchen stellen entsprechend gekürzt...aber wäre doch mal ne überlegung wert sich nun die bände zu kaufen..gibt ja jetzt sogar sticker dazu und das cover mit 3D optik ^.^
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*



Von:    SailorSirius 23.12.2003 13:27
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> sicher?warum haben die das dann im anime nicht so gemacht...

Zu faul?
Die ham da ja genug andere Sachen geändert *g*

>vielleicht meinst du die neuauflage oder?

Nee, ehrlich, ich war total überrascht als ich das erste Bild von Venus gesehen hab, "geil, sie hat ihre Kette um den Bauch *_*"

>achja,die neuauflage soll nur 12 oder 13 bände enthalten,dafür ist die story eben an manchen stellen entsprechend gekürzt...

Meines Wissens is die Story an sich unverändert, nur mehr Kapitel in einem Band. Sie hat nur ein paar Formulierungen und einzelne Panels verbessert.



Von:   abgemeldet 23.12.2003 17:55
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
willst du mich verarschen oder was? naoko hat das aber auch nicht bei allen bildern so gemacht,da bin ich mir sicher! link ma bitte zu nem bild wo man die sehen kann *nichglaubenkann*
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*



Von:   abgemeldet 24.12.2003 11:16
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> willst du mich verarschen oder was? naoko hat das aber auch nicht bei allen bildern so gemacht,da bin ich mir sicher! link ma bitte zu nem bild wo man die sehen kann *nichglaubenkann*


*kümä zu hilfe eil*

http://mitglied.lycos.de/Asuchan/venus.jpg

:P
This is the moment, when all I've done,
all of the dreaming, scheming and screaming become one.
This is the day, see it sparkle and shine, when all I've lived for becomes mine!
- Jekyll & Hyde -



Von:   abgemeldet 24.12.2003 13:35
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
@ vivalo: Die neuauflage ist nur ne zusammenfassung der alten Bände.Es wurde nichts gekürzt oder unglaublich groß verändert.
Die Bücher kommen nur raus weil Band 1-18 mitlerweile vergriffen sind. Es ist so ähnlich wie bei "Lady Oscar" - es sind einfach nur mehr kapitel in einem Band.

In Naokos original Manga von 1992 haben die Sailor Sensies ein bisschen andere (kreativer) Outfits als im Anime. Mako und Mina haben zb ketten (benutzt venus ab und zu auch als waffe). Ich finde
das ziemlich schön.

Die Live Action Show richtet sich wirklich stark nach dem Manga. Okay, sie kopiert die Story nicht 1 zu 1, aber ellemente, character eigenschaften (Rei z.b) und klamotten und kampf ideen
wurden clever übernommen.

Das einzigste mega fette MINUS (-) geb ich für das auftreten der Feinde. Queen Beryl ist GENIAL - aber meine 4 lieblinge wurden extrem mies umgesetzt. Das finde ich persönlich schade. Kunzite hab ich ja noch nicht gesehen...ich hoff ma das mein kerl gut aussieht

Wollunterhosen, Katzen aus Stoff und Mädchen die in jeder situation anfangen Minas Lied zu trällern finde ich persönlich nicht schlimm sondern einfach nur niedlich :).
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:17



Von:   abgemeldet 24.12.2003 13:54
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
aaaah ich krieg das mit der seite ned gebacken.. habs gemacht wies dasteht nur irgendwie steht da nix da und wenn ich dieses bit torrent file öffnen will komm ich zu was, was im endeffekt irgendwie alles nur verwirrt... aaah.. aba ich wills seeehn *doof is*



Von:    SailorSirius 24.12.2003 14:47
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> *kümä zu hilfe eil*
>
> http://mitglied.lycos.de/Asuchan/venus.jpg
>
> :P

Danke Saphie ^^ *knuddel*
Hab bei Google kein wirklich gutes gefunden (auch nich lang gesucht XD;;)
Es stimmt wohl, dass die Senshi diese Accessoires nich auf jedem Bild haben, ich glaub vor allem in den späteren Bänden kommen die kaum bis gar nich mehr vor. Naoko is halt auch n bisschen faul *g* Aber die sollen schon da sein.
Find ich auch viel besser, wenn jedes der Mädchen was Individuelles an der Uniform hat ^^



Von:    SailorSirius 24.12.2003 14:56
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... ich les grad ne Inhaltsangabe von Episode 13, die nächsten Samstag läuft.

Anscheinend wird da was komplett Neues eingeführt oder hab ich einen Jungen namens Shin mit Gedächtnisschwund einfach nur total vergessen? Der sah schon in der Preview am Ende von Act 12 so gruslig aus O_O



Von:   abgemeldet 24.12.2003 15:20
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
?? Ein Junge mit Gedächtnisschwund?? Nee, sowas kam aber bisher nirgendwo vor? Mal überraschen lassen. bin mal auf Kunzite gespannt. der kommt ja auch vor:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...134]
/ 134



Zurück