Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sailor Moon Zitate


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85325/-1/11317845887966/
http://desu.de/aimud0g




Von:    Tsukinomaus 12.11.2005 11:08
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Avatar
 
Hm Lieblingszitate hab ich so viele XDD

Aus der letzten folge:

Bunny: gegeneinander zu kämpfen bringt niemandem etwas. Es führt nur dazu das Menschen verletzt werden. Es tut mir leid...Chibi-Chibi?

Galaxia: Anscheinend hast du weder den stolz noch den mut einer echten Sailorkriegerin

Bunny: Wenn es bedeutet das man anderen wehtun muss dann will ich den Mut garnicht haben. Kämpfen löst niemals die Probleme. ich bin sicher das es immer auch einen friedlichen weg gibt

Galaxia: *kurze stille* Du willst also nicht aufgeben Sailormoon?

Bunny: Nein ich gebe diese welt nicht auf. Weil ich sie nämlich liebe. Mehr als alles. Es ist wirklich nicht immer leicht auf ihr zu leben, aber ich liebe diese welt auf der ich meine freunde habe und ich weis dir geht es genauso. Du liebst die schönheit dieser welt.

Galaxia: *greift bunny mit nem windstoß an* So ein unsinn. Wer nicht bereit ist zu kämpfen kann die welt auch nicht beschützen. Bloß wegen deiner feigheit hast du all deine freunde verloren sailormoon.

Bunny: Sie sind nicht verloren (von galacia ist ein "was?" zu hören) Starlights haben es mir gesagt. Sie werden erst dann für immer verschwinden wenn ich aufhöre an das Gute zu glauben. Deshalb werde ich niemals aufgeben und das gute wird siegen

(etwas später in der folge)

Galaxia: *greift bunny mit diesem windhauch an* Gib endlich auf Sailormoon. Dein Licht ist viel zu schwach es wird niemals diese Galaxie erleuchten

Bunny: Dann pass mal auf. Es wird sich ausbreiten. Über die Gesamte welt! *lässt den silberkristall etwas heller leuchten*

Galaxia: Nein!! *fängt mit den blitzen an* Du bist viel zu feige um zu kämpfen. Du hast keinen stolz als sailorkriegerin, deshalb hast du verloren. Du hast nurnoch eine Chance sailormoon. Gib endlich auf und verschwinde von hier!

Bunny: Oh nein ich gebe nicht auf. niemals! Weil ich nämlich an diese welt glaube (Galaxia "was") Ich glaube an sie und ich liebe sie. Und jeder der so fühlt wie ich wird versuchen sie zu beschützen. und ich glaube daran das auch du diese welt liebst. Das noch ein kleines stück Hoffnung in dir ist.

[später in der folge. Galaxia is besiegt.)

Bunny: Meine freunde. Ich hab es tatsächlich geschafft aber...Ich fühl mich so allein..Ich bin wohl doch nicht so stark wie ihr alle glaubt. Ich vermisse euch. Euch alle.

Rei's stimme: Dubist nicht allein
*sie und die anderen tauchen auf*
Du bist nie wirklich allein gewesen bunny

Ami: Wir waren die ganze zeit bei dir

Bunny: Ami. Rei.

Minako: Und wir haben immer an dich geglaubt

Makoto: Ja wir haben gewusst das du es schaffen würdest Bunny

Bunny: Minako. Makoto. ist das auch kein traum?

Haruka: Nein ist es nicht. Du hast die welt wirklich gerettet Sailormoon

Michiru: ja mit der Liebe deines Herzens.

bunny: Haruka. Michiru.

Hotaru: Vielen dank Sailormoon.

Setsuna: Du warst sehr mutig.

Bunny: hotaru. Setsuna. Ich bin so glücklich

mamorus stimme: Bunny *bunny hochschrickt*

Chibi-Chibi: Chibi!! *bunny noch mehr hochschrickt und sich umdreht*

Mamoru: Dieses kleine mädchen hat mich zu dir geschickt. (bunny: Mamoru T____T) Du warst tapfer meine Bunny *bunny fliegt auf ihn zu* Es ist endlich vorbei. Jetzt ist alles gut.

Bunny: *nick* *chibichibi hochfliegt* Chibi-chibi?

Chibichibi: Alles gut *smile* (im original sagtse ja "danke" Oo)

Bunny: *denk* Vielen dank Chibichibi

Seiya(unten aufm boden): Das licht der hoffnung leuchtet im herzen jedes einzelnem menschen

Taiki: Man muss daran glauben

Yaten: Und man darf niemals aufgeben

Kakyuu: Das solltet ihr nie vergessen

***

Oh wie sehr ich diese folge liebe ^-^

***

-Das ende des alptraums-

Nehelenia(zu bunny): Du musst mich hassen, hörst du? Du musst mich hassen!

Bunny: Ich...An deiner stelle ich...hätte nicht in dieser einsamkeit leben können. Für mich wär das einfach unerträglich gewesen. Das hätte ich nicht überlebt.

Nehelenia: Hör auf. Rede nicht so mit mir. Du hast doch keine ahnung was einsamkeit bedeutet.

Bunny: ja vielleicht...Vielleicht hast du recht. Aber diese rache ändert doch garnichts an deiner vergangenheit.

Nehelenia: Sei still!

bunny: Wenn du dich unbedingt rächen willstm bitte dann tus. Aber lass bitte meine freundinnen frei, sie haben dir doch nichts getan. Ich bin sicher das sie dich verstehen werden Königin nehelenia. ja, sie werden deine freunde sein. Und jetzt...Kannst du deine rache an mir üben.

[kurze zeit später]

Ami: hab keine angst
Haruka: Du bist nicht mehr einsam
Michiru: niemand kann alleine leben, das wissen wir
Rei: Bitte hör auf uns
Setsuna: Du kannst dein leben selbst gestalten
Minako: hab den Mut dazu
Makoto: Glaub an dich selbst
Hotaru: Glaube auch an uns
Chibi-usa: Und vertraue auf bunny
Bunny: *verwandelt sich in eternalsailormoon* Kannst dus spüren? Sie alle denken nur an dich. All ihre energie setzen sie nur für dich ein. Versuche dich an deinen schönsten traum aus deiner kindheit zu erinnern

[am ende]

Artemis: Träume leben nur in der nacht. Am morgen ist alles wieder frisch und neu.

***

-Chibi-usas abschied-

Mamoru: Also los Bunny

Bunny: hmh *nick* *auf chibiusa zu geh* *vor ihr stehen bleib*

Rei: Du musst auf wiedersehen sagen

Mamoru: bunny?

Chibi-usa&Bunny: *sich in die arme fallen*

Bunny: Chibi-usa...

Chibi-Usa: Auf wiedersehn...mama...

-band 18-

Alle Kriegerinnen sind geschlagen. galaxia und sie sind beim kessel der Galaxie. galaxia will das Bunny sie besiegt.

Bunny: Ich kann nicht mehr kämpfen...Meine Freunde sind verschwunden. Ich bin allein...Ich bin nicht hergekommen um Frieden und Gerechtigkeit zu verteidigen...sondern...um jene zu retten die ich liebe. Aber leider existieren sie nicht mehr. Warum...Warum soll ich also weiterkämpfen

Ich liebe diese stelle...Da zeigt es sich was bunny ausmacht.

-band 10-

bunny ist gerade zu Pharao90 gesprungen um ihn zu besiegen

Haruka: Ich wollte dieses Mädchen mit all meinen kräften beschützen

[ebenfalls band 10]

Die outers haben Hotaru als baby gefunden.

haruka(??): Wir müssen nun weiter. Man hat uns eine aufgabe übertragen. Eine wichtige aufgabe.

-Band 7-

Chibiusa hat sich verwandelt und sieht zur toten Pluot

Chibi-usa: Sie mich an Pluto, ich hab mich verwandelt! Schau doch Pluto. Pluto...Wach auf Pluto! Ich habe diesen Moment so herbeigewüscht! Du musst mich ansehen!

~~~

Als Chibiusa wieder gehen will.

Chibi-usa: Eigentlich möchte ich lieber hier bleiben...Aber bin ich dir nicht die ganze zeit über auf die nerven gegangen?

Bunny: nein bist du nicht! Ja, es stimmt. Du willst immer deinen Kopf haben...Dich interesiert nicht was ich fühlen könnte!

Chibi-Usa: Weine doch nicht Bunny.

Bunny: Aber ich weine doch garnicht deinetwegen!

*die zwei sich in die arme fallen*

Chibi-Usa: Bunny...

Bunny: Chibi-usa...Du wirst mir so fehlen...Geh nicht Chibi-usa. Wir sind uns doch so nahe...Ich bin traurig, Chibi-usa
~**~Denn Menschen die Hoffnung tragen finden ihre eigene Zukunft durch die Vergangenheit~**~


Zurück zum Thread