Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - Und Wieso?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120270/-1/12065392177456/
http://desu.de/1bV4v_Z




Von:   abgemeldet 26.03.2008 15:08
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
Also von den realen, die wirklich bestehen sind das ganz klar an erster Stelle Usagi und Mamoru.
Für mich gehören die beiden einfach zusammen. Sie sind schon mein Traumpärchen, muss ich zugeben. Vielleicht auch gerade weil sie so unterschiedlich sind... Ich finde es einfach nur toll, dass beide für den jeweils anderen alles geben und tun würden.
Außerdem machen sie für mich auch noch einen besonderen Reiz aus, weil die beiden sich am Anfang eigentlich nicht 'ausstehen' konnten, oder es zumindest niemals zugeben wollten, dann aber doch die große Liebe daraus wurde. ^^
Ist zwar heute alles schon gang und gäbe, oder sogar klicheemäßig, aber damals war es nun einmal das erste mal, dass ich soetwas in einer Geschichte gesehen habe. Wer weiß, vielleicht hat es sich einfach eingebrannt..
Die Kabbeleien der zwei waren klasse und ich finde die Beziehung, die sie führen wunderschön.

Dann mag ich auch noch gerne das Haruka und Michiru- Gespann. *g*
Sie führen eben eine interessante Beziehung und ich mag die neckische, liebevolle Art, wie sie miteinander umgehen.

Aber auch die Pairings Helios + Chibi-Usa und Luna + Artemis haben etwas für sich und ich mag sie auch wirklich gerne.

Von den 'was wäre wenn' - Pärchen ganz klar bei mir an erster Stelle, wenn es das Pairing Mamoru und Usagi nicht geben würde:

Setsuna und Mamoru, bwz Sailor Pluto und King Endymion
(Ich finde es einfach nur sehr süß und auch traurig, wie Pluto im Manga heimlich in ihren König verliebt ist. Wäre echt schön gewesen, wenn Plutos heimliche Liebe in der Anime-Version übernommen worden wäre, aber nun gut...
Die beiden hätten jedenfalls ein sehr schönes und bestimmt auch interessantes Paar abgegeben. Zumindest, oder vor allem im Manga...)

Dann mag ich im Manga auch die Andeutungen zwischen Minako und Rei. Im Anime wäre das Ganze zwar sicher nicht so der Renner, aber ihre Manga-Versionen passen in meinen Augen sehr gut zusammen. Und ich habe ihre Beziehung auch ehrlich gesagt im Manga öftes so verstanden. Also von den Andeutungen her, dass da vielleicht sogar ein bisschen mehr sein könnte.. ^^'
Jetzt halten mich viele sicher für total bescheuert *heul*

Und Makoto und Ami sind auch süß zusammen. Obwohl ich bei denen eher so etwas wie eine geschwisterliche Liebe meine (NEIN, keinen Inzest! Einfach nur eine harmlose, 'normale' Liebe unter Geschwistern!).
Ich finde es nur süß, wie fürsorglich Makoto sich öfters um Ami kümmert, eben wie eine besorgte große Schwester. :)

Nicht zu vergessen natürlich noch Usagi + Rei. Na, wenn das mal keine explosionsartige Beziehung wäre.... ;)

Dann fände ich Mamoru und Fiore vielleicht noch ganz reizvoll.

Ach ja, und natürlich Rei und 'ihren' Youichiru nicht zu vergessen. Das wäre schön gewesen, wenn es denn bloß geklappt hätte. Einfach gesagt nur, weil sie so stark unterschiedlich sind und Youichiru einfach süß ist, wenn er Rei mal wieder aus der Ferne anschmachtet, nur um beim nächstbesten mal eh wieder abzublitzen. *g*
Schade, dass Rei niemals direkt zugegeben hat, dass sie heimlich in ihn verliebt ist. Wenn ich schon allein an die Szene in der ersten Staffel denke, wenn sie stirbt und leise sagt: 'Ich hätte Youichiru einen Abschiedskuss geben sollen..'wünsche ich mir irgendwo, es wäre doch was geworden....

Ansonsten hätte ich noch gerne Ryo und Ami gesehen. Schade, dass das ebenfalls niemals vorkam, oder dass die anderen Inners sowieso keinen festen Freund im Laufe der Story hatten...

Zuletzt geändert: 26.03.2008 15:35:53

Zurück zum Thread