Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121184/-1/11355030704663/
http://desu.de/JpoSNoe




Von:   abgemeldet 25.12.2005 10:39
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihrs!

Gestern nacht lag ihc so im Bett und dachte ein wenig über Sailor Moon nach und stellte fast, dass eigentlich fast nur Feinde zu meinen Lieblingscharas bei Anime Manga ganz allgemein zählen... ich weiß auch nicht so genau, wieso ich sie so mag, aber dann dachte ich, ich zähl mal meine Lieblingsfeinde bei Sailor Moon auf und frage euch, wie ihr dsa seht und wieso? :-)

Also ich fange gleich mal an!

Mein absoluter Liebingsfeind ist auf alle Fälle NEFLITE, ich liebe diesen Mann, obwohl er mir im Anime auch weit besser gefälltl, weil er da ein tragischeres Ende findet und alles in allem find ich seinen Charakter unheimlich interessant, kann auch nicht so genau sagen, woran das liegt, aber ich find ihn eben toll :-) Abgesehen davon mag ich Männer (Anime Charas) mit langen Haaren und wenns wo einen solchen gibt, könnt ihr sicher sein, dass der mein Favorit ist *g* (Siehe Weiß Kreuz und Saiyuki XD)

Als nächstes find ich Kermesite toll, hab noch immer das Poste mit ihr und Rei in meinem Zimmer hängen, zwei meiner absoluten Lieblings-Ladys bei Sailor Moon, ich find sie einfach toll, sie ist viel hübscher als ihre Schwestern (meiner Meinung nach) und hat auch mehr drauf und die unerwiderte Liebe zu Rubeus macht sie auch sehr interessant für mich... ich mag diese Frau :-)

Man kann fast sagen, ich hatte in jeder Staffel "einen liebhlingsfeind", denn es gab in jeder Staffel jemanden, den ich besonders mochte. In Staffel 3 war es Mimett! Die kleine Verrückte Nudel, die sich in jeden verliebt *g* Ich fand das genial, sie war richtig witzig und ich fand sie auch am besten von der ganzen Staffel, mal abgesehen von Haruka, Michiru und Rei, aber jetzt gehts ja um die Feinde...

In Staffel 4 war mein absoluter Favorit TIGERAUGE *lange haare schwärm* XD, obwohl ich fand, dass seine Stimme mächtig tuntig klingt im deutschen, aber das ist ja auch nicht so schlimm, ich fand ihn toll, und ich fand, er hätte sehr gut zu Makoto gepasst, sowohl äußerlich als auch vom Charakter...das hätte ein gutes Paar gegeben aber leider war er ja kein Mensch sondern ein "Tiger", aber naja, was solls? Er ist schon toll... ^__^

in der letzten Staffel fand ich dann Sailor Lead Crow am Besten, besonders in Kombi mit Allumnia Seren, das war ja immer zum Schreien komisch und ich fand es so schlimm, als Allumina Seren dann "gestorben" ist und wie fertig sie war... Sowas nennt man wohl wahre Freundschaft, denn sie wollte weder eine neue Partnerin noch wollte sie mit jemandem anderen als Seren zusammenarbeiten, darum hat sie Tin Cat (die ich auf den Tod nicht ausstehen kann) auch "verstoßen"...


Japp, ich glaub das wars, was meine Lieblingsfeinde angeht XD, aber das meiste gilt auch jetzt hauptsächlich für den Anime ^^

Neflite ist trotzdem nicht zu toppen!
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~

Zurück zum Thread