Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...134]
/ 134


Von:   abgemeldet 19.10.2003 18:32
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
wooo gibts die dritte epi ich will die haben @.@



Von:   abgemeldet 19.10.2003 18:35
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> wooo gibts die dritte epi ich will die haben @.@

Bis jetzt gibt es nzur die raw Version:

http://www.saiyaman.info/bt/



Von:    SailorSirius 19.10.2003 18:38
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> wooo gibts die dritte epi ich will die haben @.@

Bei Saiyaman.net :) Die ham die immer schon Sonntags.

EDIT: Ruloc war schneller... oder ich habs nur übersehn, doofie...
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^
Und "Heldenalltag" fühlt sich auch vernachlässigt *bg*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:16



Von:    June 19.10.2003 18:39
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Ich bin pctechnisch total unbegabt.
Diesen Bittorrent habe ich schon runtergeladen. WEnn ich den öffne erscheint nen Feld das ich "bit torrent successfully installed" worden ist.
So, was muss ich jetzt tun?
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-



Von:   abgemeldet 19.10.2003 18:56
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin pctechnisch total unbegabt.
> Diesen Bittorrent habe ich schon runtergeladen. WEnn ich den öffne erscheint nen Feld das ich "bit torrent successfully installed" worden ist.
> So, was muss ich jetzt tun?

Klick auf das File das du runterladen willst und wähle "open" wenn die Speicheranfrage kommt. Jetzt kannst du den Film dahin speichern wo du ihn haben willst und Bittorrent legt los. Dann brauchst du nur noch ein bissl warten.
Denk aber bitte auch daran den Bittorrent so lange wie möglich laufen zu lassen. Auch wenn das File fertig ist. Andere wollen den Film schließlich auch sehen und je mehr leute hochladen desto besser. Du kannst den Film auch ansehen wärend Bittorrent noch läuft. ^_-



Von:   abgemeldet 19.10.2003 22:19
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Erstmal danke für dein Antwort!!
Hab den ffdshow-Filter installiert, muss ich noch irgendwas einstellen oder wie kann ich mir die Videos perfekt ohne stocken ansehen? Einfach nur normal auf die Videodatei klicken oder irgendwas mit dem Filter machen? Wenn ich nämlich normal auf die Videodatei klicke, öffnet sich der Windwos Media Player, aber es ist das gleiche wie vorher, die Bilder bewegen sich nicht oder stocken! Vielleicht binn auch zu doof dafür, aber ich möchte mir die Videos so gerne ansehen!! *schnief* HILFEEEE!!!



Von:   abgemeldet 19.10.2003 22:46
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Erstmal danke für dein Antwort!!
> Hab den ffdshow-Filter installiert, muss ich noch irgendwas einstellen oder wie kann ich mir die Videos perfekt ohne stocken ansehen? Einfach nur normal auf die Videodatei klicken oder irgendwas mit dem Filter machen? Wenn ich nämlich normal auf die Videodatei klicke, öffnet sich der Windwos Media Player, aber es ist das gleiche wie vorher, die Bilder bewegen sich nicht oder stocken! Vielleicht binn auch zu doof dafür, aber ich möchte mir die Videos so gerne ansehen!! *schnief* HILFEEEE!!!

Stocken sollte der Film eigentlich nicht. Und an den Codecs musst du generell nichts einstellen...kann es sein das dein Rechner ein bissl...langsam ist? Ältere PCs vertragen derart große Filme nicht so gut.
Ich hatte jedenfalls bisher noch nie Bildstörungen. Kann dir also da auch nicht helfen, sorry.



Von:    ZyanCali 19.10.2003 22:49
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Oh gott, ich will Episode 4 *____*


neflite rockt XD ich will endlich dass jedite das babyface abkackt.. jaaa, wobei.. ich will diese geile perruecke XD und und.. hachja.. makotooo!!! *sabbernd auf die naechsten Ep's wart*


hachja.. warten ist schrecklich... XD
// -> http://www.milkz.de

-> Ich brauch kein LSD - Ich hab mich!! XD



Von:   abgemeldet 20.10.2003 01:31
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bin geduldig und warte auf die untertitelte Fassung von Folge3^^"

Welche Version verfogt ihr denn? Raw, Parody Sub oder die richtige Sub Version?



Von:    ZyanCali 20.10.2003 07:33
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Welche Version verfogt ihr denn? Raw, Parody Sub oder die richtige Sub Version?


Zuerst raw, dann parody sub! XD


"I want to yuri up with you Usagi!" XD wahahaha.. XD

Naja, man merkt ja eindeutig was an den subs parody is und was nich.. ^^
// -> http://www.milkz.de

-> Ich brauch kein LSD - Ich hab mich!! XD



Von:   abgemeldet 20.10.2003 08:18
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
wo kriegt man denn nu wieder die sub und parody sub versionen her ?___?



Von:    SailorSirius 20.10.2003 08:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> wo kriegt man denn nu wieder die sub und parody sub versionen her ?___?

Subs gibts noch keine (ey, wer braucht Subs, wenn man Sailor Moon kennt versteht man das doch alles wunderbar *g* komplexe Story und so... mwahaha). Parody Subs... äh... keine Ahnung. Bin hute wieder konstruktiv ^^
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^
Und "Heldenalltag" fühlt sich auch vernachlässigt *bg*



Von:    June 20.10.2003 10:06
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
So, die absolut unfähige hats immernoch nicht auf die Reihe gekriegt.

So.

Ich habe bit torrent runtergeladen. Bei einem Doppelklick auf die Anwendung öffnet sich allerdings eine Internetseite, wo so nen Typ Geld haben möchte "Donate Brad irgendwer"!

Und wenn ich auf die Sailor Moon Realserie klicke, läd sich eine 16 KB große Datei runter und das wars. Öffnen will mein Rechner sie mit ISO Buster.

So, was mache ich falsch?
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-



Von:    SailorSirius 20.10.2003 10:16
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe bit torrent runtergeladen. Bei einem Doppelklick auf die Anwendung öffnet sich allerdings eine Internetseite, wo so nen Typ Geld haben möchte "Donate Brad irgendwer"!

Die Anwendung selber brauchst du nicht öffnen, das geht von selber. Brad ist der Entwickler von BT, der will halt ne kleine Spende *g* (wenn ich selber Geld hätte.... Kontostand: 13,56 Euro....)

>
> Und wenn ich auf die Sailor Moon Realserie klicke, läd sich eine 16 KB große Datei runter und das wars. Öffnen will mein Rechner sie mit ISO Buster.
>
> So, was mache ich falsch?

Was für eine Datei ist das? Wenn es .avi.avi ist, hab ich oben schon beschrieben was du machen musst :) Bei ner .avi.torrent-Datei einfach doppelklicken.
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^
Und "Heldenalltag" fühlt sich auch vernachlässigt *bg*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:16



Von:    June 20.10.2003 11:50
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
> Was für eine Datei ist das? Wenn es .avi.avi ist, hab ich oben schon beschrieben was du machen musst :) Bei ner .avi.torrent-Datei einfach doppelklicken.

Nee, die Datei speichert sich direkt als avi.torrent - Datei. Ja und dann befindet die sich auf in dem Ordner. Was muss ich dann tun. Einige sagen, ja daß er automatisch zu laden anfängt.
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-



Von:    SailorSirius 20.10.2003 11:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
>
> > Was für eine Datei ist das? Wenn es .avi.avi ist, hab ich oben schon beschrieben was du machen musst :) Bei ner .avi.torrent-Datei einfach doppelklicken.
>
> Nee, die Datei speichert sich direkt als avi.torrent - Datei. Ja und dann befindet die sich auf in dem Ordner. Was muss ich dann tun. Einige sagen, ja daß er automatisch zu laden anfängt.
>

Jep, wie gesagt, jetzt musst du einfach da doppelt drauf klicken. Wird dann automatisch in BT geöffnet.
Ist normalerweise übrigens nich so.
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^
Und "Heldenalltag" fühlt sich auch vernachlässigt *bg*



Von:    June 20.10.2003 14:29
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
> Jep, wie gesagt, jetzt musst du einfach da doppelt drauf klicken. Wird dann automatisch in BT geöffnet.


Hehe, daß macht die blöde 16kb- datei nämlich nicht. Die öffnet mir die Internetseite des schnullis, obwohl ich die Anwendung schon habe. -.-°

Und dann greift er auf den Iso Buster zu, den benutze ich um Filme umzuwandeln. Ich weiß nicht merh weiter...
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-



Von:   abgemeldet 20.10.2003 14:58
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Hehe, daß macht die blöde 16kb- datei nämlich nicht. Die öffnet mir die Internetseite des schnullis, obwohl ich die Anwendung schon habe. -.-°
>
> Und dann greift er auf den Iso Buster zu, den benutze ich um Filme umzuwandeln. Ich weiß nicht merh weiter...

Dann mach einen Rechtsklick mit der Maus auf die Bittorrent datei und wähle "Öffnen mit"
Dann evtl. "Programm auswählen" da suchst du dann nach "btdownloadgui".



Von:   abgemeldet 20.10.2003 17:47
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Oki...wo wir gerade bei teschnischen Fragen sind...wisst ihr wie ich im Windows Media Player Screens schieße ? ICh mein ich hab
versucht meinen Bildschirm zu kopieren, aber wenn ich mir das
denn im grafik porgamm reinhol, is der Bildschirm schwarz :(



Von:   abgemeldet 20.10.2003 20:14
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@SailorSirius: Natürlich gibts ne Sub Fassung. Oder was meintest du jetzt? Eine Parody Sub und ne richtige. Letztere is aber immer noch bei Folge1. Raw und Sub lad ich mir aber net. So ein großer Fan bin ich dann nun doch nicht von der Live Action Serie^^"

@Kunsaito: Soweit ich weiß geht das net beim WMP. Versuchs mit nem andern.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:17



Von:    SailorSirius 20.10.2003 23:48
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> @SailorSirius: Natürlich gibts ne Sub Fassung

??
Das is mir vollkommen neu. Wo und von wem?
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^
Und "Heldenalltag" fühlt sich auch vernachlässigt *bg*



Von:   abgemeldet 21.10.2003 00:32
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
29 Fansubgruppen machen wie schon gesagt ne Parodysub. Folge 2 kam glaub ich letzten Do. raus. Brauchen also weniger als ne Woche. Da kann man ruhig ein paar Tage warten. Die Qualität ist auch viel besser als von den Raws. Dann gibts noch Tv Nihon, die subben die Serie ernsthafter. Von denen gibts bisher aber nur das Making of und Folge1. Sind alle in der Liste von animesuki ^^" http://animesuki.com/series.php/262.html



Von:    SailorSirius 21.10.2003 00:53
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ahaaaa, na wundervoll, danke schön ^^
Des sieht aber relativ neu aus, sonst wüsste ich das. Ja. Bestimmt. Weil ich so gut informiert bin. Und so. *hust* XD
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^
Und "Heldenalltag" fühlt sich auch vernachlässigt *bg*



Von:    June 21.10.2003 08:14
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
hy!

^-^ Ich habe mir heute morgen die erste Folge angesehen. Ich fins so toll *-*! Danke, an alle die mir in meiner technischen beschränktheit geholfen haben. DANKE *alle knuddelt*
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-



Von:    FranzAmiga1 21.10.2003 16:09
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Hab da eine Frage. Habt ihr DSL? , Ich nur ISDN und bei mir dauert es mindestens 12-14 Stunden der download, ein wenig lang denk ich mir.
"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."



Von:    ZyanCali 21.10.2003 16:19
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@ SailorSirius: Also.. den link zu Anime Otakus hab ich hier schon ungefaer dreimal gepostet... mindestens dann wenn die ne neue Folge gesubbt hatten XD Jaja, nie hoern mir die Leute zu :P


@ FranzAmiga: naja, aber du kannst den download jederzeit abbrechen und wieder fortsetzen wenn du sowieso online bist.. also laesst sich das auch mit ISDN ohne Flatradte irgendwie regeln.. ^^
// -> http://www.milkz.de

-> Ich brauch kein LSD - Ich hab mich!! XD



Von:    FranzAmiga1 21.10.2003 18:19
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Danke ZyanCali, für deinen Tipp, dass wusste ich nicht.
"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."



Von:   abgemeldet 26.10.2003 11:10
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Um wieviel Uhr und auf welchem Sender läuft denn das? Ich will's unbedingt sehen^^ Hab ja als Kind immer Sailor Moon gesehen... hach... Jyouji Shibue ist sooooooo süüüß^^
Schade das Miyuu Sawai nicht auch Minako spielt... die sollen im Anime ja immer für Zwillinge gehalten werden...



Von:    SailorSirius 26.10.2003 13:44
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Um wieviel Uhr und auf welchem Sender läuft denn das? Ich will's unbedingt sehen^^

Naja, um 7:30 morgens japanischer Zeit auf ..... hab die dumme Abkürzung des Senders wieder vergessen *g* Aber was bringt dir die Info? Kannst das doch eh nur runterladen, Sonntag mittags isses meistens schon irgendwo online. Oder empfängst du etwa japanisches Fernsehn?? O___o
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^
Und "Heldenalltag" fühlt sich auch vernachlässigt *bg*



Von:    June 27.10.2003 08:40
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
> Um wieviel Uhr und auf welchem Sender läuft denn das? Ich will's unbedingt sehen^^

Ähm das läuft um 7.30 auf TBS / CBC - zwei japanischen Sendern, die Premiere nicht empfangen will! *schnüff*
Aber ich hab gestern Episode 4 gesehen. Die Youmas haben sie bestimmt aus der Power Rangers Real Serie genommen -.-° FURCHTBAR!
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...134]
/ 134



Zurück