Zum Inhalt der Seite

Thread: Tohru Furuya = Hercules?

Eröffnet am: 15.06.2006 15:58
Letzte Reaktion: 17.06.2006 23:01
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 theDraco Tohru Furuya = Hercules? 15.06.2006, 15:58
Tohru Furuya = Hercules? 16.06.2006, 11:40
Tohru Furuya = Hercules? 16.06.2006, 12:57
Tohru Furuya = Hercules? 16.06.2006, 16:15
 CherryChan Tohru Furuya = Hercules? 16.06.2006, 16:18
 SailorSirius Tohru Furuya = Hercules? 16.06.2006, 16:57
 theDraco Tohru Furuya = Hercules? 17.06.2006, 23:01
Seite 1



Von:    theDraco 15.06.2006 15:58
Betreff: Tohru Furuya = Hercules? [Antworten]
Ich bin eher durch Zufall auf ein Musikvideo gestoßen, wo man aus dem Disneyfilm "Hercules" das Lied "Go The Distance" in der japanischen Version hören kann.

http://www.youtube.com/watch?v=NS6OrgXd3j8&search=Disney%27s%20Hercules

Ich habe diese Stimme des Sängers gehört, und dachte bei mir, das kommt mir doch bekannt vor...

Meine Frage lautet jetzt: Kann es sein, dass Tohru Furuya, der japanische Synchronsprecher für Mamoru aus Sailor Moon, dieses Lied gesungen hat?

(Zum Vergleich: er hat eines der Lieder aus Sailor Moon gesungen, zusammen mit Kotono Mitsuishi, der japanischen Synchornstimme von Usagi:)

http://www.youtube.com/watch?v=yTx6PgMxnSM&search=%22You%20are%20just%20my%20love%22

Jedenfalls ist es mir so vorgekommen, als wäre das die gleiche Stimme (oder zumindest sehr ähnlich).
Falls ich mich täusche, und der Sänger von "Go The Distance" ist doch nicht Tohru Furuya, weiß dann einer von euch zu sagen, wer das dann gesungen hat?
Mir gefällt die Stimme nämlich sehr gut, und ich würde mir gern mehr davon anhören.

Ja Mata,
Draco
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.



Von:   abgemeldet 16.06.2006 11:40
Betreff: Tohru Furuya = Hercules? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bezweifle stark, das es Tooru Furuya ist! klingt eher stark in die Richtung von dem einen der zu Dragon Ball/Z/GT singt. Aber wer es jetzt genau ist, kein Plan!
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:   abgemeldet 16.06.2006 12:57
Betreff: Tohru Furuya = Hercules? [Antworten]
hmmm also meiner meinung nach klingt des schon sehr ähnlich...aber für hundertprozentige aussagen kann ich net garantieren ^^"



Von:   abgemeldet 16.06.2006 16:15
Betreff: Tohru Furuya = Hercules? [Antworten]
Avatar
 


Ich hab mir das nun angesehen und kann überhaupt keine Ähnlichkeit festellen, ich würde sagen, das ist er definitiv nicht, ich hab schon einiges von Tohru Furuya gehört und das ist nicht seine Stimme..., aber der Song auf Jp gefällt mir...^^
Zuletzt geändert: 16.06.2006 16:17:36



Von:    CherryChan 16.06.2006 16:18
Betreff: Tohru Furuya = Hercules? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mir das jetzt ein paar Mal angehört und und es klingt ähnlich das muss ich sagen aber es sind nicht die gleichen Stimmen. Der Sycro-Sprecher von Mamoru hat einen etwas hellere Stimme als der der das japanische Singt von Hercules.
Du musst es über Headset hören, da ist der Klang besser und du kannst es unterscheiden. Ich habe ein super Headset (war nicht billig *heul*)
Aber es ist defenitiv nicht die gleiche Stimme! Schade eigentlich.



Von:    SailorSirius 16.06.2006 16:57
Betreff: Tohru Furuya = Hercules? [Antworten]
Avatar
 
Google hilft, der Sänger scheint Fumiya Fuji zu sein. Leider auf die Schnelle nicht eindeutig zu bestätigen.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    theDraco 17.06.2006 23:01
Betreff: Tohru Furuya = Hercules? [Antworten]
Fumiya Fuji? Das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt...
Danke für die Info... XD ... Werde in die Richtung mal weiter recherchieren...

Ich hab's ziemlich schwer gefunden, die Lieder zu vergleichen ... immerhin ist You Are Just My Love im Vergleich zum andren schneller und einfach höher angesetzt von der Tonlage her...

Aber ihr habt wohl Recht. Es ist nicht ein und derselbe Sänger... XD Irgendwie schade...
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.





Zurück