Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet/fandet ihr die Super Moonies?

Eröffnet am: 05.06.2007 19:40
Letzte Reaktion: 08.11.2007 13:56
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Wie findet/fandet ihr die Supe... 10.10.2007, 02:22
Wie findet/fandet ihr die Supe... 10.10.2007, 18:09
 katzeshampoo Wie findet/fandet ihr die Supe... 11.10.2007, 13:20
Wie findet/fandet ihr die Supe... 11.10.2007, 14:03
 witchboy13 Wie findet/fandet ihr die Supe... 12.10.2007, 11:24
 katzeshampoo Wie findet/fandet ihr die Supe... 12.10.2007, 12:18
 bluedaisy_art Wie findet/fandet ihr die Supe... 12.10.2007, 12:29
Wie findet/fandet ihr die Supe... 06.11.2007, 17:01
 Laxiel_Oni Wie findet/fandet ihr die Supe... 06.11.2007, 21:26
Wie findet/fandet ihr die Supe... 08.11.2007, 13:56
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.10.2007 02:22
Betreff: Wie findet/fandet ihr die Super Moonies? [Antworten]
Avatar
 
Herrlich kitschig :-)
Ich habe schon früher die Lieder mit einem Grinsen gehört, statt mich darüber aufzuregen. Mein Tipp: Die polnische "Szlagier Maszyna"-wenn ich die höre muss ich an das Intro von "Robot Carnival" denken.
Man sollte nicht alles ernst nehmen, "Sailor Moon" habe ich schon auf Türkisch gesehen und nichts verstanden. Dafür gab es das Intro und Outro im Original.
Kurzum: Die "Super Moonies" sind zum Kult geworden.
:-) Mein Wunsch: Ein Bad in der "Quelle des ertrunkenen Mädchens" (Warum regt sich Ranma darüber nur so auf ?) ;-)



Von:   abgemeldet 10.10.2007 18:09
Betreff: Wie findet/fandet ihr die Super Moonies? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte sie...aber ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr ganz wieso.
Es ist komisch. ich hörte mir vor kurzem einige Songs auf der CDs meiner jüngeren Schwester an, nur um in Erinnerung zuschwelgen... Ich meine, heute hör ich fast nur noch Rock und abundzu OSTs von versch. Filmen wie Fluch der Karibik, aber ich kann das absolut nicht peinlich finden, dass ich die Musik der Supermoonies (gott aber Name suckt schon irwie <.<) mal mochte. Ich versteh schon wieso ich die Musik früher mochte, aber heutzutage hätte ich sie nie gehört. Aber wie gesagt, peinlich ist es mir nicht, dass ich die Musik mal gehört habe. Äh, nur sone Frage...
Die habn das zweite deutsche SM-Intro gesungen ne ôO? (lol sm xD)
Das erste fand ich besser, das japanische überhaupt nicht!
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!



Von:    katzeshampoo 11.10.2007 13:20
Betreff: Wie findet/fandet ihr die Super Moonies? [Antworten]
> Die habn das zweite deutsche SM-Intro gesungen ne ôO?

Jap, und auch das dritte. Das zweite (Macht des Mondes)finde ich heute noch toll. Ansonsten kenn ich kaum Lieder von denen.
(Hab mir mal paar auf Youtube angehört, also heute würde ichs mir nicht mehr freiwillig kaufen, damals mit 12 hätt ichs bestimmt getan;) )

Ihr solltet mal den Wikipedia-Eintrag dazu lesen, der ist sehr interrsant. oder wusstet ihr das die eine jetzt bei den "Hot Banditoz" (die mit "Veo Veo" und ähnlichen Sommerhits) singt^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Moonies
Zuletzt geändert: 11.10.2007 13:30:06



Von:   abgemeldet 11.10.2007 14:03
Betreff: Wie findet/fandet ihr die Super Moonies? [Antworten]
Avatar
 
Damals mochte ich sie ganz gern. Bzw. nicht speziell die Personen (mit denen konnte ich mich nie so anfreunden), aber manche Lieder haben mir gefallen. Ich hatte sogar ein Album.
Ja, nach dem großen Sailor Moon Hype ist das dann im Regal verstaubt und irgendwann habe ich's mal wieder rausgeholt und angehört. Ich hab mich noch nie so vor mir selbst geschämt xD
Gott, waren die schlecht. Hab dann meinen Vater gebeten die CD für mich bei ebay zu verkaufen. Bin froh, dass sie weg ist.
Ich steh über vielem, aber das pack auch ich nicht mehr XD

Und zum Thema Hot Banditoz...
Rein musikalisch hat sich die Tante ja mal voll nicht gesteigert XDDD Das ist wieder völlig anspruchsfreie Musik.
"Erst wenn das, was ist, weil es sein muss, überhöht wird zu etwas, was sein soll, entsteht 'Stil'. Stil erwächst aus der Absicht etwas ästhetisch, d.h. nach Kriterien des Gefallens, zu gestalten, zu strukturieren."
(Ronald Hitzler)
Zuletzt geändert: 11.10.2007 14:04:59



Von:    witchboy13 12.10.2007 11:24
Betreff: Wie findet/fandet ihr die Super Moonies? [Antworten]
Avatar
 
Wieso geschämt?

Hättest sie mir verkaufen sollen, mir fehlen noch das 2. und 3. Album^^
Lest bitte meine Fanfiction Magical Girl LaFee
Bislang 14 Kapitel (Oktober 2007)

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/136396/136901/



Von:    katzeshampoo 12.10.2007 12:18
Betreff: Wie findet/fandet ihr die Super Moonies? [Antworten]
Kauf sie doch auf Amazon.de. Da gibts noch alle Alben von denen teilweise für unter 1€ (Anscheinend wollen einige die unbedingt loswerden XD)



Von:    bluedaisy_art 12.10.2007 12:29
Betreff: Wie findet/fandet ihr die Super Moonies? [Antworten]
Avatar
 
muhahaha... die lachnummer schlechthin^^
nein also *räusper* die sind schon echt böse... so für meinen geschmack etwas zu heftig... da stehen einem ja schon tränen in den augen, wenn man die sieht (vor lachen, vor entsetzen, vor was auch immer... sucht es euch aus... XD)
PEACE LOVE & ICE CREAM



Von:   abgemeldet 06.11.2007 17:01
Betreff: Wie findet/fandet ihr die Super Moonies? [Antworten]
also ich muss sagen das ich es immer fand das sie es eher verarschen!

Die cos waren nicht wirklich originalgetreu und lieblos! Ich fand die musik ging so. Die originalen waren immer besser auch wenn sie sehr schnulzig waren!^^



Von:    Laxiel_Oni 06.11.2007 21:26
Betreff: Wie findet/fandet ihr die Super Moonies? [Antworten]
Avatar
 
NOSTALGIE!!!! \(^-^)/

Ich hab fast alle CDs und hör sie auch noch öfters (ziemlich peinlich für mein Alter^^°)! Dazu kommt noch das ich die meisten Lieder auswendig kann!

Ich fand die Super-Moonies toll!*schwärm*

Was machen die heut eigentlich? Haben sie keinen Kontakt mehr zu Szene?TT_TT
"Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD

ICh brauch keinen Sex-Shop, ich geh zu OBI!



Von:   abgemeldet 08.11.2007 13:56
Betreff: Wie findet/fandet ihr die Super Moonies? [Antworten]
Avatar
 
ich finde sie einigermassen tragisch.die blonde is ja noch unterwegs mit hot banditoz


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück