Zum Inhalt der Seite

Thread: Super moonies

Eröffnet am: 14.12.2009 13:56
Letzte Reaktion: 20.12.2009 22:36
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Super moonies 14.12.2009, 13:56
 SailorSirius Super moonies 14.12.2009, 21:28
Super moonies 15.12.2009, 09:05
 SailorSirius Super moonies 15.12.2009, 21:35
 BigHarry Super moonies 16.12.2009, 20:29
Super moonies 17.12.2009, 21:10
 Toshi Super moonies 18.12.2009, 15:56
 katechan Super moonies 19.12.2009, 01:24
 Shinji_NOIR Super moonies 19.12.2009, 05:59
Super moonies 20.12.2009, 09:35
 Shinji_NOIR Super moonies 20.12.2009, 14:50
Super moonies 20.12.2009, 22:23
 Shinji_NOIR Super moonies 20.12.2009, 22:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.12.2009 13:56
Betreff: Super moonies [Antworten]
Heyho...
Ich hör mir grad einige der Songs zu Sailor Moon an und bin da natürlich - wie sollte es anders sein - auch wieder auf die Super moonies gestossen...
Schade, dass laut wikipedia nichts von dem Verbleib Bianca Hanifs bekannt ist... weiß hier inzwischen irgendjemand etwas?

LG



Von:    SailorSirius 14.12.2009 21:28
Betreff: Super moonies [Antworten]
Avatar
 
Wenn man Amazon glauben darf, mag sie Justin Timberlake.... :P


Die ist wahrscheinlich ganz froh, wenn sie nie mehr auf diesen fürchterlich kindischen Kram, den sie in ihrer Jugend gemacht hat, angesprochen wird, jung und brauchte das Geld XD
---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 15.12.2009 09:05
Betreff: Super moonies [Antworten]
Mich wundert nur, dass man so gar nichts hört... grade von ihr. oO
Selbst wenn sie bewusst abgetaucht sein sollte, irgendwelche alten Fans würden sie doch wiedererkennen und über sie plaudern... will man zumindest meinen. ><
(Obgleich ich an ihrer Stelle auch lieber meine Ruhe wollen würde.^^)






Von:    SailorSirius 15.12.2009 21:35
Betreff: Super moonies [Antworten]
Avatar
 
> irgendwelche alten Fans

Ähm.
Nix für ungut, aber.... wer?
Die hatten vielleicht unter irgendwelchen 6-8Jährigen Fans und vielleicht noch hier da ein paar vereinzelte Ältere. Aber der Großteil, grade der älteren, fand und findet die immer noch zum Fürchten.
ICH würd keinen von denen wiederkennen, schon gar nicht ohne Kostüme, Makeup und Odango.
---
"Wow - We're identical!"



Von:    BigHarry 16.12.2009 20:29
Betreff: Super moonies [Antworten]
die Moonies sind zwar echt schäußlich, aber das macht sie eigentlich unterhaltsam, wenn man bedenkt, was für ein Blödsinn in den Texten steht :-D



Von:   abgemeldet 17.12.2009 21:10
Betreff: Super moonies [Antworten]
Naja, das erklärt dann wohl, warum keiner weiß, wo die Hanif abgeblieben ist. :D

Ich mochte die Super Moonies auch nie besonders. Hatte aber die erste CD. (In der Vierten Klasse wars unter den Sailor Moonfans Pflicht, die zu haben.^^)
Die japanischen Originallieder und die englischen Songs von der zweiten Sailor Moon CD habens mir aber grade wieder angetan... *.*

LG



Von:    Toshi 18.12.2009 15:56
Betreff: Super moonies [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir vor ein paar Wochen auch wieder man ein paar alte Sailor Moon CDS angehört, in der Hoffnung, Originalsoundtracks zur Serie zu finden. *lach*
Habe mir dann auch ein paar Lieder der Super Moonies angehört und war erschüttert, was für einen Mist ich damals immer gehört hatte XD Die Texte sind wahrlich.. nicht gut :'D
Aber okay. Wollen wir ihnen's nich vorwerfen, wahrscheinlich konnten sie nichts für die Texte.. Waren halt auf kleine Mädchen zurechtgeschnitten.
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!



Von:    katechan 19.12.2009 01:24
Betreff: Super moonies [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte die Super Moonies schon damals nicht so sehr.
Ein paar Lieder sind gut (die als deutsche Openings verwendet wurden). Aber bei manchen denke ich mir auch, wer konnte sich nur so einen dämlichen Text ausdenken? =_='

Eine von den Super Moonies sing bei den Hot Banditoz.
(Das Trio mit den fast alljährlichen Sommerhits. >_>)
Als ich das erfahren hatte, war ich echt sprachlos, weil ich die nie erkannt hätte.
Die Kostüme sahen damals aber echt peinlich aus. Vor allem das von Tuxedo Mask und Sailor Moon.
Das von der dunkelhaarigen Sängerin fand ich ok. (Ich glaub war silber-schwarz.)




Von:    Shinji_NOIR 19.12.2009 05:59
Betreff: Super moonies [Antworten]
Avatar
 
super moonies
ach wie geil
*meine beiden CDs im Regal anstarr*
hör ich die jetzt oder bleib ich beim AnimatriX ost und der folgenden playlist meiner JP music
eufonius, riya, hikaru nanase, Eiko shimamiya sowie Kitamura Eri(Rin) & Shindou Kei (Kuro) & Kadowaki Mai (Mimi) und weiteren Openings und endings meiner favo animes ... '-'

kay heute nachmittag ma die CDs noch ma durchhör
miau ich hab sogar sternchens hinter die tracks gemacht die mir besonders gefallen ham für das damalige prograsming des CDplayers xDD
hab die Rote "Sailor Moon's Welt" und die Blaue "Wintertraum"
und diverse Sailor Moon Compilations
tiesto da is ein schrott drauf O.O
das is aus meiner sicht nur das superMoonie krams noch ganz gut
aba nur weil das deutscher Animesound is ^^

bei Super Moonies hab ich mich oft gefragt ob die überhaupt die Serie oder den Comic/Manga gelesen haben wenn se texte verfasst haben

beispiel:
minakos herzkristall ist der heilige gral
hallu O.o
da had wo wer nicht aufgepasst, denn der Heilige Gral stammt vom zusammenschluss der Talismane Uranus, Neptun und Pluto

na egal

meine favo lieder waren die extendet edition des SailorMoon opening
Kämpfe Sailor Moon
auch
Circle of Life
fand ich toll
Helles Mondlicht, Folge mir I+II, Das ZauberSchwert von Pegasus, Der magische Stern ...

meine erste selbst gekaufte vom eigenst verdienten geld war Sailor Moon GOLD edition
das is heute noch mein aller heiligstes
wobei Edel records bei der CD mist gebaut hat, denn die oldfolien lakierung wie auch immer, die ist übelst anfällig *grml
trotz dass ich mit der Cd überaus pfleglich umgegangen bin ist an einigen stellen die folie abgeblättert
demnach sind ein paar lieder nimmer einwandfrei zu spielen, und der konzern gab auf meine anfrage für ersatz nur bekannt
dies war eine limitierte auflage die wird nicht mehr nachproduziert
ja danke >__<
zum glück had man ja nun mehr internet kentnisse und ein breitband zugang xD

meine nichte steht auch voll auf die japanischen tracks, sie richtet sich sehr nach mir, scheinbar bin ich sowas wie ihr vorbild, da ich viel jp musik laufen hab und meist von animes auch welche die sie kennt wie rozen Maiden oder Ouran highSkool hostClub, Tsubasa chronicle und Sailor Moon
blabla
jedenfalls steht se dann gelegentlich bei mir am regal und klaut sich meine Anime soundtracks (was ich eingentlich ned abkann, da original CDs der Anime alben mir heilig sind .__. und sie is n kind), aba ich muss zugeben dass sie sehr aufpasst ^^
im mom had se mein Pretty Cure Album (ham vor 3wochen die 1Staffel zuende gesehen und hat im regal die Cd entdeckt und so wie ich damals drauf war als zu einer serie der OST raus kam, musste sie den nun auch hören)
und eine MP3 CD mit einem D. conan J OST, Rozen Maiden ~Leer Lied~, Tsubasa FutureSoundscape I+II, Laputa Castle in the sky und dem Nausicaä album
zu süß wenn se denn im zimmer rumhoppelt und ins wohnzimmer stürmt
hey "Shin" (sie nennt mich beim real namen, ich ersetzt den hier aba) das lied kenn ich das ist doch das wo das mädchen bei den Omus ist. (für nicht kenner, hier ist Nausicaä gemeint)

ich find das toll, dass sie auch auf den Anime krams steht ^^
sie kann sogar einiges mit singen von den SuperMoonie alben, auf jeden den Opener, da das ihr erster anime war
Sailor Moon ^-~
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 20.12.2009 14:47:27



Von:   abgemeldet 20.12.2009 09:35
Betreff: Super moonies [Antworten]
Die haben zwar quatsch getextet aber durch all das sind die Texte und die Melodie gut gelungen.
Ich weiss auch das die eine bei den Super Moonies zu den Hot Banditoz rübergestiegen ist.
Zuletzt geändert: 20.12.2009 09:36:13



Von:    Shinji_NOIR 20.12.2009 14:50
Betreff: Super moonies [Antworten]
Avatar
 
hab mir die beiden CDs und Sailor Moon 4 (nur die Super moonie und J Trax)noch ma angehört
wie gesagt, abgesehen von einigen textlichen schwächen die nicht wirklich zutreffen
is der kram immer noch ganz okay ^^
ich würde jedenfalls jetzt nicht anfangen zu sagen
omt, sowas hab ich gehört, never

ich stehe zu ^^
ich find das bringt so schöne erinnerungen wieder von der kindheit -^-^-
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 20.12.2009 22:23
Betreff: Super moonies [Antworten]
Müp... Ich will auch so eine kleine süsse Nichte haben! ><
Obwohl die leider ohne Animesoundtracks leben müsste. Abgesehen von Cds mit selbstzusammengestellten, meist japanischen Songs verschiedener Serien hab ich keine mehr. (In dem Zusammenhang empfehl ich mal die japanischen Songs zu Dragonball Z/GT. Obwohl die mittlerweile vermutlich jeder kennt.^^)

Die meisten meiner alten Sailor Moon Cds hab ich mal verliehen bzw. indirekt verschenkt... Naja, ich bereus nicht. Dazu hört man derlei doch zu selten. Und die Lieder die ich mag, hab ich ja trotzdem... ;)

Naja, deutscher Animesound ist für mich ehr das, was Andy Knote in den MME Studios produziert hat... glaub, da gehörn die Moonies nicht zu.
Ich denke jedenfalls an die Pokemon, Digimon und Dragonball CDs... (Ich hatte mal soviele CDs?! oO )
Die Super Moonies sind was deutsche Animemusik betrifft wohl ihr ganz eigenes Kapitel. Und bei allem Respekt und schönen Erinnerungen; Bloß keine Reunion! xD
LG



Von:    Shinji_NOIR 20.12.2009 22:36
Betreff: Super moonies [Antworten]
Avatar
 
>In dem Zusammenhang empfehl ich mal die japanischen Songs zu Dragonball Z/GT.
tja da finde ich die beiden Deutschen Soundtracks bessa, das was ich an jp sound bisher gehört hab, konnte mich iwi nix fesseln '-'
liegt vlt daran, dass ich erst deutsch hadde
und zwergmaus mag die deutschen CDs mehr
und das is klar ^^
die sänger hören sich ja genauso an wie auf den digimon alben und dem yu-go-oh! album sowie dem Pretty Cure und One Piece album

nur bei sailor moon, da gibbet ja nur supermoonies ^^
bei der serie konnte ich sie an die japanische version ran setzten
meine gold CD ... *seufts
meine mutter
gib ihr die doch, ich pass schon auf das nix passiert
nach dem ich die im zimmer auffen boden liegen sehen hab, hab ich zwerg gefaltet und gesagt dass sie wenn sowas noch ma passiert, keine CDs mehr von mir bekommt
(die gold cd bekommt se nie wieder ^^)
aba seit dem passt die auf wie sonstwas, wenn ihre cousengs da sind packt se die CDs bei mama hin damit nix passiert

sehhr intelligentes und braves kind ^-^

naja und zum rest an jp sound, wie gesagt
ich hab se jedes WE bei mir dann guggen wir anime und unter nehmen was bla blubb und da had se interesse an der original music entwickelt
selbst für die NOIR alben und Juna ^^
die animes kennt se ned
aba yuki und yoko findet se vom sound toll ...

sopp iwi mehr off topic aba what soll's

ähm, ich geb mein zwerg ned her ^^
sie is gelegentlich zwar stressig und anstrengend aba auch super waii ^-^
hoffentlich wenn ich ma kinde rhab, sind die ebenfalls so anime begeistert.

Edit:
hab ja vergessen auf den letzten abschnitt zu antworten xD
ähm
MME Studios/ Media Factory Berlin
stehen in berlin
Andy Knote sitzt mit Arts of Toyco//Melodie der Welt in München ^__^
und andy hat ein paar Sailor Moon tracks Produziert zb auf der 1. ailor Moon hat er track 16-20 gemacht mit Mani S.
und auch für super moonies, aber die ham fast alled selbst zammen geklöppelt.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 20.12.2009 22:43:48





Zurück