Zum Inhalt der Seite

Thread: SM in Hollywood

Eröffnet am: 29.05.2005 18:17
Letzte Reaktion: 22.06.2005 05:48
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tidus17 SM in Hollywood 29.05.2005, 18:17
 MamoChan SM in Hollywood 29.05.2005, 18:24
Tidus17 SM in Hollywood 29.05.2005, 18:27
 MamoChan SM in Hollywood 29.05.2005, 18:30
steffinator SM in Hollywood 29.05.2005, 20:13
 yamatoking SM in Hollywood 29.05.2005, 21:11
 ProtoType SM in Hollywood 30.05.2005, 11:21
 MamoChan SM in Hollywood 02.06.2005, 15:41
 SilverSerenity SM in Hollywood 29.05.2005, 22:59
JulianMoore SM in Hollywood 30.05.2005, 04:38
great-cornholio SM in Hollywood 30.05.2005, 10:20
 Unkraut SM in Hollywood 31.05.2005, 02:03
usagifan18 SM in Hollywood 31.05.2005, 07:52
Tidus17 SM in Hollywood 31.05.2005, 16:23
SilverObsidian SM in Hollywood 02.06.2005, 22:19
 f1star2003 SM in Hollywood 20.06.2005, 15:16
Tidus17 SM in Hollywood 19.06.2005, 16:56
 yamatoking SM in Hollywood 20.06.2005, 15:58
mietze SM in Hollywood 21.06.2005, 16:21
Der_Dorsch SM in Hollywood 21.06.2005, 18:10
Tidus17 SM in Hollywood 21.06.2005, 21:21
 Unkraut SM in Hollywood 22.06.2005, 03:20
 Unkraut SM in Hollywood 22.06.2005, 05:48
Seite 1



Von:   Tidus17 29.05.2005 18:17
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Avatar
 
*g*
ich wollt mal ein Thread aufmachen über SM in Hollywood..........

also was wäre wenn man in Hollywodd eine real Verfilmung von SM machen würde*klingt doch spannend*
heut zu tage verfilmen die ja schon PS spiel also warum sollten die net SM verfilmen?????

Nun will ich von euch wissen welcher Schauspieler/in für welche Rolle geeignet ist?????

Hier sind z.b. meine rollen^^ die ich vergeben würde:

Bunny: Britney Spear*lol* (passt doch gut^^)
Rei: Angelina Jolie*g*
Minako: Sarah Michelle Gellar
Helios: Orlando Bloom
Michiru: Catherina zeta jones
Seija: liz hurley

so momentan fällt mir nichts ein <.<.........
es gibt ja so viele schauspieler <.<..........

so jetzt seid ihr dran wer soll was playn????






Von:    MamoChan 29.05.2005 18:24
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Du wirst lachen, aber es war tatsächlich mal eine Realverfilmung von Sailor Moon Ende der 90er geplant.
Damals hieß es, man wolle Geena Davis als Queen Beryll und Melissa Joan Hart als Serena verpflichten.
Wie man sieht ist dieses Vorhaben wohl wie so viele geplante Filme in der Versenkung verschwunden, und da man sich dort anscheinend nach der US-Version richten wollte (mit Serena und Darien
) bin ich auch nicht weiter traurig darüber.


Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.



Von:   Tidus17 29.05.2005 18:27
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Avatar
 
echt??????
ist ja ein ding^^
gut zu wissen nur schade das die dit net verwirklicht haben^^
geena davis in königin perylia dit wäre net schlecht^^



Von:    MamoChan 29.05.2005 18:30
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt wohl, aber trotzdem hätte man die Vorlage wohl stark entfremdet, so daß der Film nicht mehr viel mit dem Original gemeinsam hätte.
So ging man ja auch bei der Anime Serie vor. Aus Usagi wurde Serena, aus Mamoru wurde Darien und alle anderen hatten auch seltsame Namen.

Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.



Von:   abgemeldet 29.05.2005 20:13
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mal gehört das sie für die damalige US Version Alicia Silverstone im Gespräch hatten!

Aber ich würde mich über eine Realverfilmung freuen und damit meine ich jetzt nicht Sailor Moon Life Action!

Mal überlegen, wen könnt man da nehmen.

Mamoru: Dean Caine oder Marc Dacascos



Von:    yamatoking 29.05.2005 21:11
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Also ich hoffe das wird nie geschehen!
Denn ich bin immer noch zu sehr traumatisiert von der Sailor Moon US Version von der Firma Saban International,die daraus auch eine Realverflimung machen wollten,und ich bin froh dass es nur bei dem grausamen Clip geblieben ist.
Die Mädchen waren alle dumme Tussis die nur an Mode und schminken denken und um es dann politisch korrekt zu machen,war das Team international gemischt,eine Amerikanerin,eine Asiatin,eine Schwarze und dann noch eine in einem Rollstuhl und Luna war eine fette weisse Katze.XD
Nö...bitte nicht!

Ich würde es zwar auch irgendwie toll finden,aber es wird nie eine Realverfilmung geben die wirklich glaubhaft umgesetzt ist,denn dazu sind die echt zu dumm.
Ich verstehe nicht warum die das nicht hinkriegen,ich meine bei Spider Man hats man ja auch hinbekommen.X__x

Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 29.05.2005 21:12:28



Von:    ProtoType 30.05.2005 11:21
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hoffe das wird nie geschehen!
> Denn ich bin immer noch zu sehr traumatisiert von der Sailor Moon US Version von der Firma Saban International,die daraus auch eine Realverflimung machen wollten,und ich bin froh dass es nur bei dem grausamen Clip geblieben ist.
> Die Mädchen waren alle dumme Tussis die nur an Mode und schminken denken und um es dann politisch korrekt zu machen,war das Team international gemischt,eine Amerikanerin,eine Asiatin,eine Schwarze und dann noch eine in einem Rollstuhl und Luna war eine fette weisse Katze.XD
> Nö...bitte nicht!

*lol*
Ja, ich erinnere mich an den Clip. Hab den mal bei jemanden gesehen. Den hätte ich auch noch gerne, um es mal ein paar anderen zu zeigen! XD
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    MamoChan 02.06.2005 15:41
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hoffe das wird nie geschehen!
> Denn ich bin immer noch zu sehr traumatisiert von der Sailor Moon US Version von der Firma Saban International,die daraus auch eine Realverflimung machen wollten,und ich bin froh dass es nur bei dem grausamen Clip geblieben ist.
> Die Mädchen waren alle dumme Tussis die nur an Mode und schminken denken und um es dann politisch korrekt zu machen,war das Team international gemischt,eine Amerikanerin,eine Asiatin,eine Schwarze und dann noch eine in einem Rollstuhl und Luna war eine fette weisse Katze.XD
> Nö...bitte nicht!


Ich habe diesen Clip damals auch mal gesehen, aber ich muß jetzt ganz ehrlich sagen, daß ich es für eine Parodie gehalten hatte. ^^
Sollte dieser Clip tatsächlich ernst gemeint gewesen sein, dann gehören die Verantwortlichen öffentlich ausgepeitscht und dann am Straßenrand ausgesetzt.
Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.



Von:    SilverSerenity 29.05.2005 22:59
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Avatar
 

> Bunny: Britney Spear*lol* (passt doch gut^^)
> Rei: Angelina Jolie*g*
> Minako: Sarah Michelle Gellar
> Helios: Orlando Bloom
> Michiru: Catherina zeta jones
> Seija: liz hurley


-.- dümmere vorschläge hste net XD oder?? **dasmalneternstnehm**
und gibt doch sailor moon als realserie o.0

http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 30.05.2005 04:38
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, der Clip war grausig. Seramyu ist gut genug. Bitte lasst Hollywood nicht an SM ran. Bitte nicht!!! *fleh*



Von:   abgemeldet 30.05.2005 10:20
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Avatar
 
*gröl*
Gibt es den Clip auch irgendwo im I-Net zu sehen? *mal neugierig ist, wenn auch nicht unerhebliche augenkrebsangst hat*

Mein (nicht ernstzunehmender) Vorschlag:

Wie wär's mit einem zur Frau umkostümierten Anthony Hopkins als Queen Beryl *kreisch*? Der Mörderblick wär dann wenigstens gelungen! XDDD

*weschroll*
Las luces aprendidas, pero nadie en casa.
Zuletzt geändert: 30.05.2005 10:21:57



Von:    Unkraut 31.05.2005 02:03
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Amerikanische Schauspieler Passen nicht zu Sailormoon

die haben ein anderes "schönheitsideal" als in Japan *wangenknochen* *zitter* >_<

wähhhhhhhhh

die sailor-Live-action ist doch geil

eine bessere Besetzunge hätte es nciht geben können.... die Gesichter der Mädels passen haargenau den Sailors, besonders Rei und Makoto

*heul* *ich-will-die-serie-haben* >_<
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 31.05.2005 07:52
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Ich glaub ich wohn hinterm Mond gleich links, es gibt eine Real serie von SM. Ich hab echt was verpasst. Aber mit Amis die SM serie zu gestallten würde von der Mentalität der Charaktere nicht passen oder könnt ihr euch eine amerikanische Usagi oder Minako vorstellen? Ich ehrlich gesagt nicht.



Von:   Tidus17 31.05.2005 16:23
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Avatar
 
..............wie ich sehe habt ihr verschiedenen meinungen dazu^^
das finde ich gut*g*

ja die realserie in japan hab ich nur ein paar bilder gesehen <.<..........aber irgendwie find ich die japaner net wirklich dolle <.<............

ich hab ja auch nur so gemeint ,wäre doch lustig anzusehen wie die dit in hollywood machen ,immer hin haben sie ja spiderman ,batman ,supperman u.s.w. ja auch verfilmt^^



Von:   abgemeldet 02.06.2005 22:19
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Man kann den Trailer im I-Net finden. Man muss nur "Sailor" und den Namen der Firma eingeben, dann hat man ihn schon gefunden O_o
Das einzige was das Christentum zersetzt, ist das Christentum selbst. Es zerstört sich selbst, dazu braucht es kein Buch... (von RoteZora)



Von:    f1star2003 20.06.2005 15:16
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Avatar
 
wäre es möglich den genauen link anzugeben, wo ich den trailer finden kann? bin nämlich irgendwie zu blöd dafür, find ihn nämlich nicht!!




Von:   Tidus17 19.06.2005 16:56
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Avatar
 
mir fällt immer noch ent ein wer was playn könnte..........habt ihr net irgendwelche schauspiler favorten die in einer sm rolle passen könnte <.<.............

ich weiß auch das die in hollywood das nicht verfilmen werden aber interessant wäre es doch schon???



Von:    yamatoking 20.06.2005 15:58
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Hier ist der Link für alle die sich die grausame US Realversion von Sailor Moon angucken möchten:

http://www.toonamiarsenal.com/download/sailormoon.php

Einfach runter scrollen bis zu:
The Saban Nightmare

Sagt nicht,ich hätte euch nicht gewarnt,es ist grausam!O_O
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 21.06.2005 16:21
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Mamoru und 7 Oder tuxedo mask sollte Michael jackson spielen..was meint ihr.???
Zuletzt geändert: 21.06.2005 16:25:56



Von:   abgemeldet 21.06.2005 18:10
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Uiuiui.... Katastrophe.

Wären wir hier in der Schule und das wäre eine Schulaufgabe gewesen hieße es wohl: Setzen sechs, Thema verfehlt.



Von:   Tidus17 21.06.2005 21:21
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Avatar
 
*lol*
m. jackson als mamoru dit wäre ja ein vorschlag, mieze
*prust*



Von:    Unkraut 22.06.2005 03:20
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Avatar
 
ach...dass michael jackson = Mamoru ist...

da sind nur die Leutz von IGEL schuld (die, die die deutschen SM-Barbiepuppen hergestellt haben XDXD)

Aber wenn wir schonmal bei so ner Horror-Besetzung sind:

Mamoru= Jackson
Usagi = Pamela Anderson

(au ja, die passen zusammen wie faust auf's auge XDXD)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Unkraut 22.06.2005 05:48
Betreff: SM in Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Oh mann...ich hab's mir angesehen...ähm...ich meine "angetan"

X_x XDXD

Naja....das beste an dem Video ist die Lache im Hintergrund (oder besser: Vordergrund) XDXD

Sollte das Sailormoon sein nach dem "american way of life" oder "sailormoon wandert in die irrenanstalt"?

Ich weiß nicht wo man so schauspieler herkriegt...ich denke mal dass man eher Leute findet für ne weitere Staffel Teletubbies als für sowas

...oder halt aus der Irrenanstalt

tja, da denke ich dass es weitaus angenehmer ist sich Sailormoon-Hentais reinzuziehen als sich das da anzugucken

Und ich denke auch dass Naoko Takeuchi eher Sailor-Hentais als sowas für gut beheißen wird

>_<

>_<

>_<

>_<

>_<
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----





Zurück