Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon HK Live Action

Eröffnet am: 08.09.2010 10:47
Letzte Reaktion: 25.09.2010 21:29
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Callie Sailor Moon HK Live Action 09.09.2010, 19:47
 Coachie Sailor Moon HK Live Action 09.09.2010, 21:08
 Callie Sailor Moon HK Live Action 09.09.2010, 22:11
 sappramoon Sailor Moon HK Live Action 25.09.2010, 19:58
 Erenya Sailor Moon HK Live Action 25.09.2010, 21:02
 Coachie Sailor Moon HK Live Action 25.09.2010, 21:29
 Coachie Sailor Moon HK Live Action 10.09.2010, 09:11
Sailor Moon HK Live Action 10.09.2010, 09:36
 Bloody_Mermaid Sailor Moon HK Live Action 25.09.2010, 21:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Callie 09.09.2010 19:47
Betreff: Sailor Moon HK Live Action [Antworten]
Avatar
 
imho waren die musical-outfits der senshis immer viel prunkvoller.. (deshalb mochte ich die nie so! mir haben die kostüme genau so wie sie im anime waren am besten gefallen..)

in den clips sieht man ja leider nicht viel..
also erstmal abwarten..
das senshi bild ist auf jedenfall toll!

ich hoffe auch dass man es irgendwo sehen/ziehen kann..aber ich denke schon! schon allein weils sailor moon ist wird das jemand subben oder zumindest raw onstellen xD
<3 Homer 'n Callie <3

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Coachie 09.09.2010 21:08
Betreff: Sailor Moon HK Live Action [Antworten]
Avatar
 
Also es ist wirklich nur ein CM, er ist aus HK und hat gesagt um die Zeit läuft die Anime Serie.

Tja, haben wir wohl Pech gehabt :(

Aber eine geile Idee für eine Fortsetzung der Serie wärs schon gewesen.
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Callie 09.09.2010 22:11
Betreff: Sailor Moon HK Live Action [Antworten]
Avatar
 
> Also es ist wirklich nur ein CM, er ist aus HK und hat gesagt um die Zeit läuft die Anime Serie.
>
> Tja, haben wir wohl Pech gehabt :(
>
> Aber eine geile Idee für eine Fortsetzung der Serie wärs schon gewesen.



was ist ein CM? CM = commerical??! ..aber warum sollten sie nen real-commerical bringen wenn dann nur der anime kommt..
um die fans zuverarschen?! hm..wär ein guter aprischerz gewesen xD aber so jetzt..?!
mal abwarten, vll kommt ja doch noch was....oder wenigstens ne meldung dazu..
<3 Homer 'n Callie <3

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    sappramoon 25.09.2010 19:58
Betreff: Sailor Moon HK Live Action [Antworten]
Avatar
 
also es ist definitiv nur werbung dass sailor moon bald wieder im fernsehen laufen wird. und auf keinen fall eine verarsche...immerhin verstehst du ja nicht was die da auf chinesisch gesprochen haben oder was da in chinesidsch steht oder? wie kannst du dann da von verarsche denken... vielleicht haben wurde ja gesprochen dass sailor moon bald wieder im fernsehen laufen wird. wer weiß.

und die haben das so gemacht eigentlich nur so zusagen es sind fans...leute die mit dieser serie gewachsen siond. jetzt sind es halt schon erwachsene und als sie davon hörten dass sailor moon wieder kommt haben sie sich wieder zurück in die rolle gefunden. also es sind ja keine kriegerinnen sondern einfach nur älter gewordene fans die eben ihren lieblingscharaktere in die rolle schlüfen...so muss man es sehen. also auch wenn die sailor moon fans und kenner schon älter geworden sind, sie freuen sich trotzdem sailor moon wieder im fernsehen zu sehen und lassen sich das nicht entgehen und treffen sich mit ihren freundinnen um es gemeinsam anzuschauen. so gesehen finde ich es eine sehr schöne liebevolle idee den serienstart so anzu kündigen. denn es ist doch so.. ich meine ich habe sailor moon angeschaut da war ich 14 und jetzt bin ich 30 jahre alt. und ja ich sehe genauso aus wie die fette rei im CM und in meiner vorstellung verwandle ich mich auch in eine ganze schlanke sailor mars...
es ist halt nur blöd gewesen dass da ein paar leute zu voreilige schlüsse gezogen haben.




Von:    Erenya 25.09.2010 21:02
Betreff: Sailor Moon HK Live Action [Antworten]
Avatar
 
Sappra...
Das heißt nicht fett...
Das heißt gut gebaut ^^
Niemand ist fett. Jeder ist auf seine Weise schön.
Selbst Bunny mit ihren Hefeklößen in den Haaren. ^^
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Coachie 25.09.2010 21:29
Betreff: Sailor Moon HK Live Action [Antworten]
Avatar
 
WORD!!!!!!!
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Coachie 10.09.2010 09:11
Betreff: Sailor Moon HK Live Action [Antworten]
Avatar
 
ah ja, sorry cm=commercial
bin schon so gewohnt das abzukürzen xD

It's just a CM, they started re-running the anime a few weeks ago.
100% sure. Cos I'm in HK and checked its 1st ep.

The biggest giveaway is they used the original HK voiceovers and music from the anime in all the cms.
First 2 cms used live action, while the last went back to the anime version: http://www.youtube.com/watch?v=XyQLctHOnYQ

As for the the article. It was just blown out of proportion, like watching 'live' Halo cms and saying its a movie trailer. The pic must be from another source, probably cosplayers.


"There's nothing passive with my aggression!"




Von:   abgemeldet 10.09.2010 09:36
Betreff: Sailor Moon HK Live Action [Antworten]
Avatar
 
Ach wie schade. -_-
Und ich hab gedacht, ich hab da was zum lachen... -_-
http://www.razyboard.com/system/user_Seeraa_Sataan.html

Über Naoko Takeuchi und ihre Werke, Manga und Anime im Allgemeinen, Film, Musik, Bücher, etc. quatschen.



Von:    Bloody_Mermaid 25.09.2010 21:19
Betreff: Sailor Moon HK Live Action [Antworten]
Die Schauspieler die sich dort verwandeln sind die original Synchronsprecher der Kriegerinnen im Anime. Es läuft auch nicht um die Uhrzeit wann normalerweise für Kinder gesendet wird sonder eher am Abend. Man kann also davon ausgehen dass es an die nun älteren Fans gerichtet ist. Und die Serie wurde zu dem noch remasterd *nennt man das so?:D*


[1] [2]
/ 2



Zurück