Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - Und Wieso?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120270/-1/11343269456629/
http://desu.de/3EQcwyA




Von:    Ikeuchi_Aya 11.12.2005 20:10
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
Jupp hab isch auch net gefunden^^

>In Sailor Moon gibts ja genügend Pärchen oder auch "Nicht-Pärchen" oder "Einseitige" Liebeleien, jetzt wollte ich mal wissen, welche "Verbindung" euch am meisten fasziniert und wieso...und ich hoffe es kommen nicht nur Bunny/Mamoru, Bunny/Seiya oder Haruka/Michiru!

Nein, Usagi und Mamoru.... *kopfschüttel* Sorry, aber dieses Pairing habe ich gehasst!!!^^ Und ich tue es immer noch... Haruka/Michiru is mir da schon viiiiel lieber... *.*

>Eins meiner absoluten Lieblingspairings ist Neflite + Naru

Für mich persönlich fand ich das doch das herzergreifenste "Schurkenende" der Serie... Ich mein, die erste Liebe eines jungen Mädchens, schon dadurch aufgehalten, dass sie zweischen zwei Fronten stehen, und dann auch noch der Tod des Liebsten... Da hat mir die "Ignoriertour" die Usagi von Mamoru in der ersten Staffel erfahren musste eigentlich nichts ausgemacht...^^ (ja, ich Gefühklskalte^^)... Nein... Das war eigentlich auch genau das Traurigste, was ich bei SaMo je gesehen habe... sämtlich Szenen zwischen Usa und Mamo waren mir beinahe (es gab auch Ausnahmen!)... wurst!! Na ja... dafür gab's dann ja eigentlich genügend FF-Stoff für Naru/Neflite Fans, die die beiden halt glücklich sehen wollten ^.^y
Na ja und die Uminosache... vielleicht sollte damit einfach gezeigt werden, dass es nicht immer auf die äußeren Werte angekommt, sondern auf den Charakter??^^

>Jedyte irgendwie nicht so besonders zu Rei passt und frage mich öfter, wie das wohl gekommen ist

Gute Frage... vielleicht sowas wie Zwangsheirat?? XDDD
Nein, darauf kann ich auch keine Antwort geben... ich hab's auch nie verstanden... und... Ami war doch mit Zoisite ne?... ui...^^ die passen doch auch gar nich zusammen! -_-" Wer hat das denn zu verbocken?!
*schüttel*^

>Ein Pairing, das ich auch noch über alles liebe ist Helios+Chibiusa obwohl ich Chibiusa bis zu dieser Staffel nicht leiden kann, aber in Staffel 4 ist sie sehr viel erwachsener als sonst und reift an ihrer Liebe zu dem jungen Prinzen... ich hoffe sehr, dass sie sich in ferner Zukunft wieder sehen XD

Mich hätt da besonders interessiert, wie so ein kleines Kindchen von den beiden ausgesehen hätte! XD Das hätte ja vor Süße bald in Zucker baden gehen müssen!! *gg*

*******************************************************************

Welches Pärchen ich besonders süß fand, war Kakeru und Himeko-chan.^^=
Okay, is aus'm Movie... NA UND? XD
Eben drum! Kakeru und Himeko waren immer meine beiden Lieblinge! Eine "erwachsene" Liebe... und trotzdem mit Problemen bespickt... zum Schluss das süße Happy End... Nein, das war für mich wirklich das Beste! Neben Haruka und Michiru eben ;)
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Zurück zum Thread